Danke für eure Unterstützung
![Smile :)](./../images/smilies/smile.gif)
![Smile :)](./../images/smilies/smile.gif)
Hier muß ich auch mal meinen Senf beigeben da ich 8 Monate verletzt war.Ich war auch unter anderem zur Osteopathie was mir sehr gut getan hat.Und zu 4 verschiedenen KG Ppraxen bis ich die richtige gefunden habe.Laufsogern hat geschrieben:Ich kann nur immer wieder den Gang direkt zu einem guten Physio empfehlen.
![]()
Kann ich nur unterstreichen!!! Wenn meine Achillessehne zickt (entzündet war sie zum Glück noch nie) ist mein Becken aus dem Geleichgewicht. L5, ISG und dann die ganze Kette runter. Zum Glück hab ich ne gute Kollegin oder mache unorthodoxe Eigenbehandlungen und dann ist alles wieder gut. Ist bei Shin splints (hab ich nicht) erfahrungsgemäß auch so. Ich werde immer besonders hellhörig, wenn nur eine Seite betroffen ist.funrunner hat geschrieben:So, wie ich es verstanden habe, liegt es eben nicht immer "nur" an der Unterschenkelmuskulatur. Genau der Punkt ist nämlich neu für mich. Sondern es kann auch an unflexiblen und schwachen Oberschenkelrückseite liegen. Das vermute ich nämlich bei mir. Dann kann ich nämlich lange meine Waden dehnen, wenn meine Verkürzung weiter oben liegt und sich auf die AS auswirkt.![]()
Super! Toller Bericht und eine klasse Leistung! Gratulation!!!Aninaj hat geschrieben:Ich bin wieder zurück und es war GEIL! Meinen Bericht findet ihr hier: http://forum.runnersworld.de/forum/erfa ... rster.html
Danke für eure UnterstützungIch bin stolz bei den PillePallern dabei zu sein
![]()
Hey Janni,Aninaj hat geschrieben:Ich bin wieder zurück und es war GEIL! Meinen Bericht findet ihr hier: http://forum.runnersworld.de/forum/erfa ... rster.html
Du darfst dich doch gerne bei uns einmischen und brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen.Jolly Jumper hat geschrieben:Sorry fürs einmischen, bin schon wieder weg. Lesen tu ich aber immer alles.![]()
Schick!3fach hat geschrieben:Hallo, heute war mal wieder ein längerer Lauf mit ein paar Hügeln dran.
Ich weiß, Marianne lächelt da nur noch müde, aber für mich wars schon anspruchsvoll.
Ich hoffe, das funzt und die Grafik ist aussagekräftig, habe so etwas noch nie hochgeladen ...
naja, am schwimmen muss ich noch viel verbessern (aber hab jetzt immerhin zwei Leute gefunden dich sich meiner annehmen wollenfunrunner hat geschrieben:Hey Janni,
gratuliere zu der tollen Leistung und vielen Dank für den spannenden Bericht! Triathlon scheint dir zu liegen.![]()
Also ich finde das schon ganz gut. Vor allem die Länge und dann noch die Anstiege... ist sicherlich ein super TRaining - weiter so3fach hat geschrieben:Hallo, heute war mal wieder ein längerer Lauf mit ein paar Hügeln dran.
Das nennst du hügelig? Wenn ich die Grafik richtig interpretiere, bist du die erste Steigung (knapp 90 hm?) in knapp 15 Minuten hochgewetzt??3fach hat geschrieben:Hallo, heute war mal wieder ein längerer Lauf mit ein paar Hügeln dran.
Ich weiß, Marianne lächelt da nur noch müde, aber für mich wars schon anspruchsvoll.
Ich hoffe, das funzt und die Grafik ist aussagekräftig, habe so etwas noch nie hochgeladen ...
2 Köpfe---> ein GedankeSchweizerTrinchen hat geschrieben: @ Raffi resp. @ Dorothea:
Also wenn Raffi jetzt ein Mädel wär und in der gleichen Weise sein Training zeigen würde, dann würden alle über sie herfallen![]()
Guten Wochenstart euch allen, Marianne
3 Köpfe ...Laufsogern hat geschrieben:2 Köpfe---> ein Gedanke
Ich an seiner Stelle hätte ja das T-Shirt noch ausgezogen, damit wir sein six-pack sehen können...![]()
Das klingt vernünftig und nach "mit viel Körpergefühl trainiert"! Jetzt wird's ja noch einmal heftig, bevor das Tapering kommt, und da ist ein bisschen Ausruhen vorher besser, als mit schweren Beinen eine Einheit nach der anderen zu vergurken. Ich drück die Daumen, dass es diese Woche wieder "fluppt"!SchweizerTrinchen hat geschrieben: Naja mal schauen, was bei mir so abgeht. Bei mir wars eben letzte Woche etwas schwierig mit dem Kilometersammeln. Wenig Motivation und müde Beine. Aber ich denke, eine etwas ruhigere Woche vor den intensiven zwei letzten Wochen war sicher auch nicht schädlich.
Mensch...und ich gurke mit 1,5 Paaren durch die Gegend...
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Schick
(sagt eine, die sich jetzt gesagt hat, dass sie weniger Schuhe kaufen sollte, dafür mehr laufen - aber das Problem hast du ja nicht)
Lieber Raffi,Raffi hat geschrieben: @3fach: Ja die verschiedenen Übungen dienen dazu den Rücken, die Brust und Armmuskulatur zu stärken. Leider sind sehr viele dieser Muskeln beim Laufen kontraproduktiv, da sie Sauerstoff benötigen und auch Gewicht haben, ohne beim Laufen sehr viel zu bringen. Was die Anstrengung betrifft hast du recht, da die Intensität durch das eigene Gewicht und die Neigung entsteht. Die Bilder sind gern geschehen.
Der neue Schuh hat was. Laufe auch gerne mit Saucony. Leider gib es bei uns nur EINEN Händler, der sie im Sortiment hat.
@Marianne und @ Laufsogern: Ihr seid ja richtig sexistisch. Da wir man(n) ja nur auf seinen Körper reduziert. Wo bleiben die inneren Werte???
Meinen Waschbär-Sixpack bekommt ihr frühestens bei einem Nudisten-Lauf zu sehen
. Könnt im Winter, wenn ihr zum Langlaufen kommt, selber aufs S.-Brett und testen wie es geht
.
@Anne: Auch du..... Ja ich verwende Gewichtsmanschetten. Und außerdem möchte ich ja 5kg Fett in Muskeln umwandeln und nur ein paar kg abnehmen. Auch beim Laufen (ABC) kommen die Gewimasch bald wieder zum Einsatz
. Gelaufen bin ich die letzten Wochen aber auch.
@Anne, Marianne und Marga: Ihr seid PÖÖÖÖÖÖSE. Zur Strafe werdet ihr beim nächsten gemeinsamen Lauf in einen rosa Laufrock (Minni) gesteckt![]()
.
Und Männer haben halt auch Mut zur Farbe.
LG Bonny und Clyde![]()
So, so, das Trinchen versucht sich jetzt als Mutter Theresa aller PillePallerinnen nachdem sie ihren Schreibzwang bei den Möchtegern-Helden (@chutney ausgenommen) nicht durchsetzen konnte. Bin mal gespannt was sie sich in Zukunft noch einfallen läßt um ihre abstrusen Ideen als oberste PillePallerin umzusetzenSchweizerTrinchen hat geschrieben:@ Janni:
Hey super gemacht, herzliche Gratulation zu diesem tollen Einstieg. Ich ahne schon, da hat jemand Blut gelecktDanke auch für den schönen, spannenden Bericht.
Wir können uns zu jedem Wettkampf treffen, ich werde immer schneller sein als DUSchweizerTrinchen hat geschrieben:Ach Guenthi, ich könnte noch 10 Kinder haben, gegen deine Wampe hab ich keine Chance. Aber fertig gespielt für heute, bald kommt Tim mit dem Staubsauger, und dann musst du dir schon wieder einen neuen nick zulegen. So ein Stress. Kommst du überhaupt noch zu irgendwas?
Byebye....
Danke schön...da werde ich wohl mal hinfahren...auch wenns nicht gerade um die Ecke ist. Gute Laufläden scheinen wirklich rar zu sein.Jolly Jumper hat geschrieben:Pssst.Warst du schonmal bei Roy Sports in Ludwigsburg? Sind alles Läufer, die in der Umgebung immer oben dabei sind.
Klasse Anregung! Bist du der in dem grünen Röckchen?Raffi hat geschrieben: @Anne: mach dir nichts draus. Du bist die letzten Tage so tapfer gelaufen, da macht dieser eine Tag nichts. Ansonsten könntest du ja auf Schaschlikspieße wechseln oder du machst YouTube - Highlandgames LE 07 Baumstammwerfen 2
![]()