Banner

Laufen mit den PillePallern 2013

3701
@3fach: :daumen: :daumen: :daumen: Saugut! Allein schon, dass du dich in einen solch einen Wettkampf getraut hast. Und die Zeit ist wirklich klasse!

@lilly: Wie gut ich dich doch verstehen kann! :nick: Ich hoffe, die Schmerzen sind inzwischen wieder weg!
Ich hab die Pause auch nicht mehr ausgehalten. Immerhin kam ich nach 6 km ohne Gehpausen und Schmerzen an - und auch am nächsten Tag konnte ich beschwerdefrei gehen. :nick:

:hallo:
kobold

3702
Juhu,

bei uns (Mannheim)hat sich heute schon mal der Frühling angekündigt. Da konnte ich natürlich nicht drin (im ollen Hotel) hocken sondern bin raus, erstmal spazieren (ca. 12 km) anschließend ein wenig ausgeruht und dann 8,5 km gelaufen. Am Neckar lang. Wahnsinn wieviele Läufer hier unterwegs sind, kenne ich aus KN überhaupt nicht. Viele grüßen oder lächeln... echt cool.

Und der Lauf war super locker... Hätte ich gar nicht gedacht. Ich glaube ich kann langsam anfangen wieder Qualität in meine Lauferei zu bringen. Momentan laufe ich einfach nur wie's mir paßt, was auch ganz gut so war.. aber mich juckts schon auch mal wieder einen Lauf in Angriff zu nehmen...

Allerdings nicht sowas krasses wie der 3fach.. - echt ne krasse Zeit für nen Cross und dann fast Letzter... puh. Glückwunsch zur tollen Zeit und nächstes mal nimmste vielleicht nen normalen Volkslauf :)

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

3703
Hallo zusammen!
Danke für eure Besserungswünsche. Der akute Infekt ist abgeklungen, aber die Kondition und Kraft sind auch verloren gegangen, (Leider hat sich der Gewichtsverlust nicht auf die Fettmasse beschränkt). Es wird wahrscheinlich eher ein schönes Urlaubswochenende mit etwas herumrutschen als ein Wettkampfwochenende werden. Nachdem die wichtigsten Trainingseinheiten ausgefallen sind, glaube ich nicht, dass ich an 2 Tagen jeweils 50km in einer vernünftigen Zeit schaffen werde. :nene:
Nachdem heute frühlingshafte Temperaturen und Sonne gelockt haben, habe ich einen kleinen Lauf probiert. Ich war aber nach einigen Kilometern bereits fix und fertig, obwohl ich so langsam wie noch nie gelaufen bin. Konnte den Puls einfach nicht unten halten.
@3fach: auch von uns Gratulation zur tollen Leistung. Schön, dass es Spaß gemacht hat :first:
@Laufsogern: Ameisensäure ist halb so schlimm, tut nicht wirklich weh :umarm: . Hoffen aber, dass es endlich besser wird und du wieder schmerzfrei laufen kannst. Für meine Wettkämpfe werde ich zu 90% nach Steffny oder sehr stark an seinen Plan angelehnt trainieren. Natürlich werd ich dich und alle anderen mit meinen Trainingsdaten langweilen :giveme5: .
@Lilly: bitte nicht übertreiben, lass es langsam angehen. :daumen:
@Anne: hoffentlich machst du auch bald einen großen Schritt in Richtung Gesundwerden :hug: .
@Janni: dann wünschen wir dir auch mal alles Gute zu deinem neuen Vornamen mit zwei Buchstaben. :daumen:
Allen Kranken gute Besserung und allen Gesunden schöne Läufe.
Einen schönen Wochenbeginn wünschen Dorothea und Hans Peter :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

3704
Wow, Christian, Gratulation zu der tollen Cross-Laufleistung auch von mir.

Dünkt es mich, oder stellt sich hier doch laaaangsam wieder etwas mehr Optimismus ein? Oder hängts nur mit dem Frühling zusammen, der momentan grad vor der Tür steht? Ich freu mich auf jeden Fall, dass es bei Anne, Lilly und Raffi wieder aufwärts zu gehen scheint.

Ich hatte gestern auch ein Cross, der ganz besonderen Art. Wollte meinem Sohnemann eine Freude machen, und bin mit dem Bus und dann der kleinen Bergbahn auf unseren Hausberg gefahren, um von dort wieder nach Hause zurückzuspazieren. Vom bumsvollen Bus und der Bahn reden wir gar nicht. Aber auf jeden Fall hab ich festgestellt, dass der Forschungs- und Entwicklungsdrang meines Sohnes sich nur sehr, sehr schwer mit dem Vorwärtsdrang von mir vereinbaren lässt. Auf jeden Fall gibts jetzt auf dem ganzen Uetliberg keinen einzigen Stein, der nicht von Sohnemann umgedreht wurde, und auch kein einziges Erdloch oder Spalte, wo er nicht mit einem Stock drinn rumgestochert hat (jedenfalls bis zu dem Ort, wo ich dann die Nerven verloren habe und ihn in den KiWa gepackt habe - unter lautestem Protestgeschrei natürlich).
Heute mach ich die Strecke am Abend nochmals, aber ohne Bus, Bahn und Sohn. Werde aber garantiert 2 Stunden schneller sein.....

Einen guten Wochenstart euch allen, Marianne

3705
@Raffi: schön das wieder aufwärts geht. So eine Virusgrippe ist sehr hartnäckig manchmal.

Aber jetzt kommt der Frühling(auch wenn es noch mal schneien sollte und Frost gibt). Meine Mutter hat mich vorhin angerufen und gesagt das die Knospen vorm Haus schon richtig aufgeplatzt sind :D

Laufen geh ich erst am WE wieder und morgen lass ich mich mal tapen mal sehen. Ich übertreib es nicht ich will ja wieder lange Laufen und nicht nur 4km :nick:

einen sonnigen Montag

Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

3706
Herzlichen Glückwunsch 3fach zu deiner tolle Zeit. Respekt dafür!!! :daumen: :daumen: :daumen:

@Bärbel: Ich kann dich echt gut verstehen, aber schön aufpassen!!! :)
@Anne: Toll, dass du dein Läufchen gut verkraftet hast. Jetzt nicht übertreiben!!! :nick:
@Raffi: Viel Spaß und Erfolg beim "Rumrutschen"! Schön, dass es wieder besser geht. :D

Lauftechnisch gibt es von der letzten Woche nicht viel zu berichten. Ich hatte geplante Pause.
Krankheitsbedingt dann allerdings ein Totalausfall. Diese Woche starte ich in meinen HM-Plan.

LG,Bianca :hallo:

3708
Hach ja, der Frühling. Ich war heute mit 2 Kollegen laufen, super Sache. So macht laufen gleich noch mehr Spaß und die Jungs fordern mich ein bißchen und ich trabe net immer im Wohlfühltempo durch die Gegend. Und es läuft... das is der Hammer... ich hoffe das überträgt sich hier auch gleich auf alle anderen PillePaller... Haut rein!

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

3709
Moin

Super Christian
So nen Cross reizt ja schon. Mal richtig dreckig.
Aber da sollte man schon so fit sein wie du.
Glückwunsch

Ich war auch wieder mal draussen.
Gestern 10 locker mit einem Kollegen und am Samstag 2 x 15min S-DL.

Grüße Micha
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
Bild
Bild

3710
SlideMagic hat geschrieben:Moin

Super Christian
So nen Cross reizt ja schon. Mal richtig dreckig.
Aber da sollte man schon so fit sein wie du.
Glückwunsch

Ich war auch wieder mal draussen.
Gestern 10 locker mit einem Kollegen und am Samstag 2 x 15min S-DL.

Grüße Micha
Danke Micha. Schön daran ist auch, dass ich die gestrige Tempoeinheit durchziehen konnte. Ich hatte dei Befürchtung, dass ich sie nicht schaffe, aber ich habe sie sogar übererfüllt. :geil:

Gut, dass es bei dir läuft. :daumen: Wie schnell ist "S"?

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3712
Was heißt "Z"? :gruebel: Für mich ist 5´21 ganz grob "M" (Marathontempo).

Ich finde 5´21 als schwellentempo sollte dir die sub2 ermöglichen. Bei dir ist es wohl auch eher ein Umfang- als ein Geschwindigkeitsthema, oder?
Du läufst wahrscheinlich einfach ein bisschen zu wenig ... Woran liegt das, keine Zeit oder machen die Knochen das nicht mit?

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3713
3fach hat geschrieben: Du läufst wahrscheinlich einfach ein bisschen zu wenig ...
....ich auch.... :nick:
Dafür reichlich Kräftigung der Füße, Bauch-,Rücken- und wasweißichfür Muskeltraining....dazu Salsa-Kurs und Familieärgern .....
Knubbel verkleinert sich ist aber noch deutlich spürbar....

Also.....dauertnichtmehrlang

YouTube - Ich komme wieder...;-)

:winken:

3714
Laufsogern hat geschrieben: Dafür reichlich Kräftigung der Füße, Bauch-,Rücken- und wasweißichfür Muskeltraining....dazu Salsa-Kurs und Familieärgern .....
Knubbel verkleinert sich ist aber noch deutlich spürbar....

Also.....dauertnichtmehrlang
Hallo läuftbaldwieder, schön, dass du dich mal wieder meldest. Das klingt doch gut!
Und deine Familie ist bestimmt froh, wenn du wieder laufen kannst, dann bist du nicht mehr so oft zuhause ...

Viele Grüße,
3fach
Bild

3715
Der Frühling kommt und so langsam ( :D ) kommen auch PillePallers wieder auf die Beine! :daumen: :daumen: :daumen:

Ich war heute auch eine gute Dreiviertelstunde unterwegs. Bergauf habe ich mir sicherheitshalber eine Gehpause gegönnt. Ansonsten fühlte es sich überraschend gut an. An regelmäßiges Laufen denke ich noch nicht wieder, aber der Lauf heute tat einfach gut! :nick:

Anne

3716
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: Super :daumen: . Bald LAUFEN wir wieder ALLE. :giveme5: :umarm: :handshak:
Melde mich mal für einige Tage ab. Morgen geht es nach St. Johann :peinlich: :zwinker4: . Schönes Laufen und eine stressfreie Woche euch allen :giveme5: :giveme5: :giveme5: :isnichmehrweit: . Liebe Grüße Dorothea und Hans Pete :winken: r.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

3717
Liegt definitiv am Umfang.

Aber ich schaffe es oft (ok derzeit meisten) nicht drei mal raus. Geplant ist immer DI, Do, WE
Di ist gut und klappt eigendlich immer
D0 ist der Problemtag. Warum? Keine Ahnung es kommt einfach oft was dazwischen und ich will nicht erst um 20:30 los. (Derzeit noch)
WE klappt eigendlich einmal. (meistens) Zweimal ist dann wieder ein Problem mit der Familie. Und da habe ich versprochen, dass die auf Pos. 1 gesetzt ist.

Also muss ich da wohl durch.

Micha

Ach ja Z = Zügig (kommt aus dem Laufcampusplänen Z-DL)
War ein Versuch in 2009.
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
Bild
Bild

3718
@Micha: Ich finde, ab Februar gehts auch schon mal morgens. So bin ich heute früh 7km gelaufen. Nicht viel, aber ausreichend, und diese Woche werden es dadurch vielleicht sogar 4 Einheiten.

So ein kurzes Morgenläufchen schlaucht einen auch nicht, man ist eher recht fit für den Tag.

Viele Grüße,
3fach
Bild

3719
:frown: ich bin echt gefrustet. Es wird nicht besser mit dem Knie und das Tape hat den Schmerz wieder verstärkt. Hab jetzt einen MRT Termin am Sa. und die Physio meint das wäre jetzt mal wichtig richtig ins Knie zu schauen.
Hoffentlich ist das nichts Schlimmes . Ich lass gerade mächtig den Kopf hängen.

LG Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Bild

3721
Hallole,

@laufsogern: Dein Knubbel soll sich endlich schleichen, damit du nicht mehr schleichen must. Im Gegensatz zu dir vermisse ich nach meinen längeren Läufen öfters mal mein Knubbele :hihi: :hihi: Zum Glück taucht er in der warmen Stube irgendwann wieder auf. Bei deinem Alternativprogramm wird's mir ganz Angst und Bange. :teufel: Lieber LALA's :geil: als SALSAS, lieber müde Beine als Verknotete. Ganz ehrlich, ich hoffe eine Laufpause bleibt mir erst mal erspart. Zur Zeit läuft's nämlich bei mir. :daumen: Mal sehen was dein großer Meister (bzw. sein Helferlein) nächsten Freitag zu meinem Achilleversle sagen wird. :P . Hoffentlich kommt's nicht allzu Dicke.
@Lilly: Hört sich nicht gut an. Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht. :daumen:
@kobold: Welcome back. Auch wenn das Fußjucken nach Laufen schreit, geh's nicht gleich zu wild an.

Grüßle Klaus
2025
01.03. 3-Seenrunde, 50 k, 1350 hm, 07:30:00
02.03. Neckarufermarathon
31.05. Albtraum 100, 115 km. 3100 hm, Albtraufgänger-Wanderweg
16.08. 100 Meilen Berlin

3722
lilly66 hat geschrieben: :frown: ich bin echt gefrustet. Es wird nicht besser mit dem Knie und das Tape hat den Schmerz wieder verstärkt. Hab jetzt einen MRT Termin am Sa. und die Physio meint das wäre jetzt mal wichtig richtig ins Knie zu schauen.
Hoffentlich ist das nichts Schlimmes . Ich lass gerade mächtig den Kopf hängen.

LG Lilly
Och Mensch, Lilly!!! :traurig: :streichl: Komm, lass dich drücken. :hug:
Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass die Ursache bald gefunden wird und es nichts Ernstes ist.

3723
Vielen lieben Dank das tut gut dieser Zuspruch. Kann ja zu Hause nicht nur rumjammern. Jetzt geht es auch schon wieder. Muß mich da jetzt halt durchkämpfen.

Irgendwann lauf ich schon wieder auf jeden Fall. Schon wegen dem Kopffreilaufen und dem Herrlichen Gefühl so einfach durch den Wald zu laufen und die Natur zu genießen.

Ich kann ja hier ab und zu mal :megafon: so als Motivationshilfe zumindest meinen Senf dazugeben.

Und nochmals Danke für den Zuspruch

Lilly
Bild

3724
3fach hat geschrieben:@Micha: Ich finde, ab Februar gehts auch schon mal morgens. So bin ich heute früh 7km gelaufen. Nicht viel, aber ausreichend, und diese Woche werden es dadurch vielleicht sogar 4 Einheiten.

So ein kurzes Morgenläufchen schlaucht einen auch nicht, man ist eher recht fit für den Tag.

Viele Grüße,
3fach
Geht auch nur am WE. Ich verlasse um 6:00 das Haus.

Und es war wieder so ein Donnerstag. War erst um 20:00 Uhr zuhause.

Micha
Bild
Bild

3726
3fach hat geschrieben:OT: Nicht gerade Pillepalle, was wir hier gezeigt bekommen.

Grüße,
3fach
Meine Britischkenntnisse sind nicht so toll, aber ich glaube einiges verstanden zu haben. Ob die Entwicklung so weitergeht?!?

Meine Entwicklung scheint im Moment ganz gut voran zu gehen, sprich, zu laufen. Diese Woche 3 Trainingseinheiten mit je ca. 10km und eine davon im etwas flotteren Tempo. Heute dann unter erschwerten Bedingungen (siehe Laufblog). Die Physio hat die verfestigten Waden etwas lockerer gemacht und die Sehne nicht so anfällig auf den Anlaufschmerz. Ich bleibe dran.
Euch allen eine schöne neue Laufwoche :winken:
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

3727
Guten Morgen ausdem Krankenbett.

Ich wollte keinesfalls versäumen, Doris hiermit ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren!!!!!
Alles Gute, liebe Doris, und vor allem gesunde Füße! :hppybirt: :headbang: :party: :party4: :party2: :prost:

Grüße,
3fach
Bild

3728
Liebe Doris....
Alles Gute zum Geburtstag!!!
:party2: :party2: :party2:

Christian....dir wünsch ich gute Besserung !
:streichl:
Ingwertee, ist das Stichwort !!!!

Lilly....was kam raus bei der Untersuchung?

Ich hab am Donnerstag meinen Termin und bin schon mächtig gespannt.....

Ansonsten hätt ich jetzt gerne Frühling... :nick:

3730
@ Lilly:

Uff, du hast wirklich momentan das Pech etwas gepachtet. Was hat das MRT an den Tag gebracht? Hoffentlich nichts Schlimmes. Ich drücke alle Daumen.

@ kobold:
Ich behalte dich im Auge :winken:

@ Tati:
Schön dass es bei dir auch wieder "anläuft" - du wirst sehen, wenn du erst mal wieder in Schwung kommst, hängst du uns wieder alle ab mit deinen Kilometern. Alles Gute!

@ Christian:
Krankenbett? Wie jetzt? Was jetzt? Gute Besserung auf jeden Fall.

@ alle :
Ich schick euch noch eine Portion von unserem Frühling rüber. 11 Grad, Sonne, blauer Himmel, toll ist es. Nur beim Laufen kommt man schon ziemlich ins Schwitzen. Und dem Schnee tut die Wärme und Sonne auch nicht sehr gut.
Geniesst die Portion, viel hab ich auch nicht mehr übrig. Ab Mitte Woche soll der Winter zurückkommen :weinen:

Guten Wochenstart, Marianne

3731
:party: Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir, liebe Doris! Auf dass das neue Lebensjahr ein Laufjahr werde, ein gesundes, frohes und zufriedenes mit allem, was dazugehört! Und heute lass dich erst einmal feiern von deinen Lieben! Ich schick dir einen virtuellen Strauß von den rosa Blüten in meinem Blog, damit der Frühling auch bei dir ankommt!

Liebe Grüße
Anne

3732
@Tati: Doch, das klingt schon VIEL besser bei dir. Das wird ...!

@Christian: Gute Besserung! Ich sage nur: Ingwertee, Warmhalten - und SCHNECKENSIRUP!

@Lilly: Ja, was hat das MRT ergeben? Meine Daumen sind schon blau vom Drücken!

@Marga: Schade, mit Frühlung kann ich heute auch nicht mehr dienen. Heut nacht muss es wieder gefroren haben - seufz!

@Marianne: HIIIILFE - ich fühle mich beobachtet! ;)

@alle: Auch von mir einen tollen Wochenstart - ich hab hier einen Topf weißer, duftender Narzissen auf meinem Schreibtisch, der mich daran erinnert, dass es auch noch was anderes als Kälte und Frost und Arbeit gibt!

3733
:prost: :giveme5: :party2: :hurra: :hppybirt: :party: :party3: :popcorn: :prost:
Hallo liebe Doris! Auch von uns bei frühlingshaften 12.5° mit Sonnenschein pur, blauem Himmel und Vogelgesang alles Gute zum Geburtstag. Die ersten Schneeglöckchen und Primeln haben sich schon eingefunden für deinen Ehrentag. Ein erfolgreiches und gesundes Laufjahr und für heute noch schönes Feiern wünschen Dorothea und Hans Peter.
Das Kapitel Koasalauf 2011 ist beendet. Leider wurde aufgrund des schlechten Wetters/Regen und der dadurch sehr in Mitleidenschaft gezogenen Loipe sowohl das Klassikrennen (47 statt 50) und der Skatingbewerb (36 statt 50km) gekürzt. Nachdem ist doch einen beachtlichen Trainingsrückstand hatte, bin ich mit dem Ergebnis, beide Male das Ziel erreicht zu haben. doch zufrieden. Aufgrund der Bedingungen war auch nicht mehr möglich. Genauerer Bericht folgt, wenn mehr Zeit ist.
Ich werde mich ab morgen mit meinem Training für die geplanten Laufbewerbe beginnen. Das frühlingshafte Wetter ist ja auch wirklich verlockend.
Allen einen schönen Tag und allen Kranken und Verletzten gute Besserung.
LG Dorothea und Hans Peter :winken: .
Bild

3734
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Doris!!!
:hppybirt: :party: :hppybirt:

Ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr! Viel Spaß beim Feiern!

@Christian: Gute Besserung!!!

Viele Grüße auch an die anderen PillePaller!!! :winken:

Ich will auch endlich Frühling!!!

Ciao,Bianca :hallo:

3735
3fach hat geschrieben:Guten Morgen ausdem Krankenbett.

Ich wollte keinesfalls versäumen, Doris hiermit ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren!!!!!
Alles Gute, liebe Doris, und vor allem gesunde Füße!
Grüße,
3fach
Vielen Dank für deine guten Wünsche, lieber Christian! Und es scheint auch bei mir langsam aufwärts zu gehen. Kaum zu glauben, dass man sich darüber freuen kann, wenn man mal wieder 2,5 km mit Gehpausen laufen kann. :hihi:
Dir wünsche ich schnelle Genesung und hoffe, dass dich nur ein paar abgehalfterte Erkältungsviren erwischt haben. Lass Dich von deinen Lieben schön pflegen!

Laufsogern hat geschrieben:Liebe Doris....
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Dankeschön!
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Doris, auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Lass dich schön feiern und geniess den Tag
Dir auch vielen Dank! Den Schneeanzug kannst mein Laufen erst mal wegpacken, dann läuft es sich leichter. :P
kobold hat geschrieben:Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir, liebe Doris! Auf dass das neue Lebensjahr ein Laufjahr werde, ein gesundes, frohes und zufriedenes mit allem, was dazugehört! Und heute lass dich erst einmal feiern von deinen Lieben! Ich schick dir einen virtuellen Strauß von den rosa Blüten in meinem Blog, damit der Frühling auch bei dir ankommt!

Liebe Grüße
Anne
Ein Traum in rosa! :geil: Herzlichen Dank, liebe Anne! Da hast Du die Schönheit der Natur mal wieder ganz gekonnt in Szene gesetzt. :daumen:
Raffi hat geschrieben:Hallo liebe Doris! Auch von uns bei frühlingshaften 12.5° mit Sonnenschein pur, blauem Himmel und Vogelgesang alles Gute zum Geburtstag. Die ersten Schneeglöckchen und Primeln haben sich schon eingefunden für deinen Ehrentag. Ein erfolgreiches und gesundes Laufjahr und für heute noch schönes Feiern wünschen Dorothea und Hans Peter.
Jetzt muss ich bei uns doch auch mal nach Schneeglöckchen Ausschau halten. Bisher ist mir nur das erste zarte Grün an den Sträuchern aufgefallen. Jedenfalls kann ich mich über so ein prachtvolles Geburtstagswetter wirklich nicht beklagen. Vielen Dank euch beiden!
WippWupp hat geschrieben:Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Doris!!!

Ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr! Viel Spaß beim Feiern!
Ich will auch endlich Frühling!!!
Dir auch vielen Dank, Bianca! Ich schick Dir morgen ein paar Sonnenstrahlen zu, wenn die Sonne wieder so schön scheint!

Liebe Grüße

Doris
Bild
Bild

3736
Moin

Erst mal nachträglich alles Gute zum 30. Geburtstag. :hppybirt: funrunner

Es muss auch Leute geben die zu spät sind, sonst fallen alle anderen nicht positiv auf.

Dann gute Besserung an 3fach.

Ich war am Sonntag ganz unsonntaglich im Wald.
Nach einem Vormittag mit heftiger PMS Übellaunugkeit meinerseits. (PMS steht hier für PreMontagsSyndrom) habe ich mir meine Goretreter angezogen und wollte mich mal auspowern.

Bei uns im Wald läuft noch immer der Holzeinschlag, zusätzlich hat es die Woche recht viel geregnet. Perfekte Bedingungen für ein Wildschwein.

Ich habe 13+ km auf ziemlich unwegsamen Wegen und Pfaden zurückgelegt und hatte auch gestern zum ersten Mal seit langem etwas Muskelkater nach dem laufen.

Fazit: 1. WAR DAS GEIL!
2. ICH MACHS WIEDER!
3. Auch Gore-Schuhe sind nicht dicht wenn das Wasser bis zum Knie geht. :nick:

Ich hätte jedoch gerne eine Zeitrafferaufnahme meines Gesichtes bei diesem Lauf.
Da meine beste Hälfte bemerkte, dass es mir sichtbar gut getan hat, war das ein Lauf von übellaunig bis zum dauergrinsen.

Beste Grüße Micha
Bild
Bild

3737
SlideMagic hat geschrieben:Ich war am Sonntag ganz unsonntaglich im Wald.
Nach einem Vormittag mit heftiger PMS Übellaunugkeit meinerseits. (PMS steht hier für PreMontagsSyndrom) habe ich mir meine Goretreter angezogen und wollte mich mal auspowern.

Bei uns im Wald läuft noch immer der Holzeinschlag, zusätzlich hat es die Woche recht viel geregnet. Perfekte Bedingungen für ein Wildschwein.

Ich habe 13+ km auf ziemlich unwegsamen Wegen und Pfaden zurückgelegt und hatte auch gestern zum ersten Mal seit langem etwas Muskelkater nach dem laufen.

2. ICH MACHS WIEDER!

Ich hätte jedoch gerne eine Zeitrafferaufnahme meines Gesichtes bei diesem Lauf.
Da meine beste Hälfte bemerkte, dass es mir sichtbar gut getan hat, war das ein Lauf von übellaunig bis zum dauergrinsen.

Beste Grüße Micha
Klasse! :daumen: :geil:

Bei mir geht es schon wieder zaghaft aufwärts, wenn das Fieber sich nicht mehr meldet, könnte ich vielleicht sogar .... :peinlich:

Grüße,
3fach
Bild

3738
SlideMagic hat geschrieben:Moin

Erst mal nachträglich alles Gute zum 30. Geburtstag. :hppybirt: funrunner

2. ICH MACHS WIEDER!

Beste Grüße Micha
Danke Micha, ich nehme auch gerne verspätete Wünsche entgegen. :winken:
Es geht anscheinend nichts über einen gepflegten Cross-Lauf. Das muss ich auch mal probieren, nachdem ich meine Mordphantasien an Herrn Achilles ausgelebt habe.
3fach hat geschrieben:Klasse! :daumen: :geil:

Bei mir geht es schon wieder zaghaft aufwärts, wenn das Fieber sich nicht mehr meldet, könnte ich vielleicht sogar .... :peinlich:
Ich bin sprachlos! :peinlich: :peinlich: :peinlich:

LG Doris
Bild
Bild

3739
funrunner hat geschrieben: Dir auch vielen Dank, Bianca! Ich schick Dir morgen ein paar Sonnenstrahlen zu, wenn die Sonne wieder so schön scheint!
Doris, wo sind denn die Sonnenstrahlen. Hast du die für dich gehalten oder gab es keine??? Wieder nur Nieselregen hier. :nene:
SlideMagic hat geschrieben: Ich war am Sonntag ganz unsonntaglich im Wald.

2. ICH MACHS WIEDER!

Beste Grüße Micha
Hört sich super an!!! :nick:
3fach hat geschrieben: Bei mir geht es schon wieder zaghaft aufwärts, wenn das Fieber sich nicht mehr meldet, könnte ich vielleicht sogar .... :peinlich:

Grüße,
3fach
Schön, dass es aufwärts geht!

3740
Abend zusammen
@Christian: warte lieber noch ein paar Tage. Nicht dass du noch einen Rückfall bekommst und dadurch längere Zeit ausfällst. :nick: :daumen:
@Tati: hoffentlich hält die Wade wieder und du läufst wieder rund. :hallo:
@Marga: werde diese Woche noch so LALA laufen und danach in einen Mischplan einsteigen, da ich am Bludenzer HM ULC - UNION LAUFCLUB BLUDENZ: Bludenz - läuft laufen werde, aber meinen Plan auf Bad Blumau am 1.Mai ausrichte :zwinker4: . Zielzeit werde ich erst in den nächsten Wochen entscheiden :peinlich: . Wird irgendwas um die 2h sein. Bad Blumau will ich, wenn das Wetter passt PB versuchen. Hoffe, du kommst auch bald wieder in die Gänge. Drücken dir auf alle Fälle die Daumen. Silberwald hat ja auch richtig Spaß gemacht. Wobei Freiburg mit euch allen ein absolutes Highlight war. :umarm:
@Anne: Rosa Blümchen??? :nene: Mädchen :zwinker2: . Bei uns sind die Krokusse in gelb und violett schon am Blühen und die Tulpen haben ihre Blätter auch schon einige Zentimeter aus der Erde, die Natur ist der Jahreszeit 3 Wochen voraus :confused: . Wenn es jetzt nochmal einige frostige Tage und Nächte gibt, wird der Schaden groß sein :frown: .
@Micha: es gibt Läufe, die man nicht vergisst, bei dir war das wohl so einer. :daumen:
@Doris: Also wirklich…. Mordfantasien am armen Hr. Achilles. Da tun sich ja Abgründe aut. :zwinker2: Wünschen dir weiterhin gute Besserung,
@Bianca: bei dir scheint es ja derzeit recht gut zu laufen, weiter so.
@Marianne: es ist so still bei dir :confused: , hast du schon wieder einen Monsterlauf in Planung??? :hallo:
Wünschen noch allen Kranken und Verletzten gute Besserung. Allen Genesenen, Wiedereinsteigern und fleißig Trainierenden schönes, genussvolles und vor allem verletzungsfreies Laufen :giveme5: .
Schönen Abend und liebe Grüße Dorothea und Hans Peter. :winken:
Bild

3741
WippWupp hat geschrieben:Doris, wo sind denn die Sonnenstrahlen. Hast du die für dich gehalten oder gab es keine??? Wieder nur Nieselregen hier. :nene:
Sorry Bianca, die Sonnenstrahlen sind an meinem Geburtstag leider ausgegangen. Ich habe aber welche nachbestellt und werde hoffentlich bald für Nachschub sorgen können.

Liebe Grüße
Doris
Bild
Bild

3742
Hallöle,

ich habe sicherheitshalber die Füße ruhig gehalten und werde erst Do oder Fr wieder laufen gehen.

Euch allen viele Grüße,
3fach
Bild

3743
Vernünftig, lieber Christian! Besser in Ruhe auskurieren, als am Ende noch einen Rückfall bekommen. :nick:

Ich hoffe, ich schaffe es heute, mich zu einer kleinen Runde aufzurappeln. Die Füße gehen im Alltag soweit gut, mal sehen, wie sie sich bei schnellerer Bewegung in Laufschuhen verhalten.

Ansonsten möchte ich bitte gern Sonne für die Seele

kobold

3744
kobold hat geschrieben: Ansonsten möchte ich bitte gern Sonne für die Seele

kobold
Ich schicke dir hiermit ein paar, wenn auch kleine Sonnenstrahlen rüber, denn hier schaut die Sonne gerade verschämt durch die Wolken :nick:
Auch allen anderen P-P weiterhin gute und nachhaltige Besserung sämtlicher Wehwehchen :daumen:
Grüße von Boxerin
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

3746
Hier gibt es auch wieder Sonne satt und ich habe die Strahlen auch schon losgeschickt.
Falls sie ihr Ziel aber nicht erreichen sollten, hier einen kleinen Ersatz.

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf den Donnerstag!

Liebe Grüße
Doris
Bild
Bild

3747
Zwickau meldet heute bedeckt also kann ich dir gar keine Sonne schicken Frau Kobold. Wie wäre es so als Notfallhilfe mit einer großen Tasse heißen Kakao mit Sahne, mir hilft das.

Meine MRT Auswertung ist erst morgen. Die Dame vom MRT hat nichts sagen können. Bin ja schon froh das der Termin so schnell ging.

@Funrunner: Hab ein paar Tage nicht gelesen und also jetzt von mir auch einen Geburtstagsgruß an Dich. Alles was du dir gewünscht hast soll in Erfüllung gehen :nick:

Lg Lilly
Bild

3748
Köln / Siegburg bedeckt und die Frisur sitzt.

War gestern draußen.
14km in zügigen 6:03

Ich laufe Dienstags gelegentlich mit einem Freund und dann muss der "Lange" vom WE getauscht werden, da "der Freund" und das schwätzen nicht intervallfreundlich ist.

Also stehen diese Woche noch 2 sogenannte Qualitätseinheiten aus.

3*10min S-DL mit 2min TP bzw. 5min TP
8*5min S-DL mit 30 sec TP

Bis dann Micha
Bild
Bild

3749
@Micha: Machst du vor Bonn noch einen 10er oder 15er? Das wäre sicherlich gut für die Form und ein guter Anhaltspunkt für die Zielzeit.

Grüße,
3fach
Bild

Zurück zu „Duelle“