@lilly: Wie gut ich dich doch verstehen kann!

Ich hab die Pause auch nicht mehr ausgehalten. Immerhin kam ich nach 6 km ohne Gehpausen und Schmerzen an - und auch am nächsten Tag konnte ich beschwerdefrei gehen.

kobold
Danke Micha. Schön daran ist auch, dass ich die gestrige Tempoeinheit durchziehen konnte. Ich hatte dei Befürchtung, dass ich sie nicht schaffe, aber ich habe sie sogar übererfüllt.SlideMagic hat geschrieben:Moin
Super Christian
So nen Cross reizt ja schon. Mal richtig dreckig.
Aber da sollte man schon so fit sein wie du.
Glückwunsch
Ich war auch wieder mal draussen.
Gestern 10 locker mit einem Kollegen und am Samstag 2 x 15min S-DL.
Grüße Micha
....ich auch....3fach hat geschrieben: Du läufst wahrscheinlich einfach ein bisschen zu wenig ...
Hallo läuftbaldwieder, schön, dass du dich mal wieder meldest. Das klingt doch gut!Laufsogern hat geschrieben: Dafür reichlich Kräftigung der Füße, Bauch-,Rücken- und wasweißichfür Muskeltraining....dazu Salsa-Kurs und Familieärgern .....
Knubbel verkleinert sich ist aber noch deutlich spürbar....
Also.....dauertnichtmehrlang
Och Mensch, Lilly!!!lilly66 hat geschrieben:ich bin echt gefrustet. Es wird nicht besser mit dem Knie und das Tape hat den Schmerz wieder verstärkt. Hab jetzt einen MRT Termin am Sa. und die Physio meint das wäre jetzt mal wichtig richtig ins Knie zu schauen.
Hoffentlich ist das nichts Schlimmes . Ich lass gerade mächtig den Kopf hängen.
LG Lilly
Geht auch nur am WE. Ich verlasse um 6:00 das Haus.3fach hat geschrieben:@Micha: Ich finde, ab Februar gehts auch schon mal morgens. So bin ich heute früh 7km gelaufen. Nicht viel, aber ausreichend, und diese Woche werden es dadurch vielleicht sogar 4 Einheiten.
So ein kurzes Morgenläufchen schlaucht einen auch nicht, man ist eher recht fit für den Tag.
Viele Grüße,
3fach
Meine Britischkenntnisse sind nicht so toll, aber ich glaube einiges verstanden zu haben. Ob die Entwicklung so weitergeht?!?
Vielen Dank für deine guten Wünsche, lieber Christian! Und es scheint auch bei mir langsam aufwärts zu gehen. Kaum zu glauben, dass man sich darüber freuen kann, wenn man mal wieder 2,5 km mit Gehpausen laufen kann.3fach hat geschrieben:Guten Morgen ausdem Krankenbett.
Ich wollte keinesfalls versäumen, Doris hiermit ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren!!!!!
Alles Gute, liebe Doris, und vor allem gesunde Füße!
Grüße,
3fach
Dankeschön!Laufsogern hat geschrieben:Liebe Doris....
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Dir auch vielen Dank! Den Schneeanzug kannst mein Laufen erst mal wegpacken, dann läuft es sich leichter.SchweizerTrinchen hat geschrieben:Doris, auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Lass dich schön feiern und geniess den Tag
Ein Traum in rosa!kobold hat geschrieben:Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir, liebe Doris! Auf dass das neue Lebensjahr ein Laufjahr werde, ein gesundes, frohes und zufriedenes mit allem, was dazugehört! Und heute lass dich erst einmal feiern von deinen Lieben! Ich schick dir einen virtuellen Strauß von den rosa Blüten in meinem Blog, damit der Frühling auch bei dir ankommt!
Liebe Grüße
Anne
Jetzt muss ich bei uns doch auch mal nach Schneeglöckchen Ausschau halten. Bisher ist mir nur das erste zarte Grün an den Sträuchern aufgefallen. Jedenfalls kann ich mich über so ein prachtvolles Geburtstagswetter wirklich nicht beklagen. Vielen Dank euch beiden!Raffi hat geschrieben:Hallo liebe Doris! Auch von uns bei frühlingshaften 12.5° mit Sonnenschein pur, blauem Himmel und Vogelgesang alles Gute zum Geburtstag. Die ersten Schneeglöckchen und Primeln haben sich schon eingefunden für deinen Ehrentag. Ein erfolgreiches und gesundes Laufjahr und für heute noch schönes Feiern wünschen Dorothea und Hans Peter.
Dir auch vielen Dank, Bianca! Ich schick Dir morgen ein paar Sonnenstrahlen zu, wenn die Sonne wieder so schön scheint!WippWupp hat geschrieben:Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Doris!!!
Ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr! Viel Spaß beim Feiern!
Ich will auch endlich Frühling!!!
Klasse!SlideMagic hat geschrieben:Ich war am Sonntag ganz unsonntaglich im Wald.
Nach einem Vormittag mit heftiger PMS Übellaunugkeit meinerseits. (PMS steht hier für PreMontagsSyndrom) habe ich mir meine Goretreter angezogen und wollte mich mal auspowern.
Bei uns im Wald läuft noch immer der Holzeinschlag, zusätzlich hat es die Woche recht viel geregnet. Perfekte Bedingungen für ein Wildschwein.
Ich habe 13+ km auf ziemlich unwegsamen Wegen und Pfaden zurückgelegt und hatte auch gestern zum ersten Mal seit langem etwas Muskelkater nach dem laufen.
Fazit: 1. WAR DAS GEIL!
2. ICH MACHS WIEDER!
3. Auch Gore-Schuhe sind nicht dicht wenn das Wasser bis zum Knie geht.
Ich hätte jedoch gerne eine Zeitrafferaufnahme meines Gesichtes bei diesem Lauf.
Da meine beste Hälfte bemerkte, dass es mir sichtbar gut getan hat, war das ein Lauf von übellaunig bis zum dauergrinsen.
Beste Grüße Micha
Danke Micha, ich nehme auch gerne verspätete Wünsche entgegen.SlideMagic hat geschrieben:Moin
Erst mal nachträglich alles Gute zum 30. Geburtstag.funrunner
Ich habe 13+ km auf ziemlich unwegsamen Wegen und Pfaden zurückgelegt und hatte auch gestern zum ersten Mal seit langem etwas Muskelkater nach dem laufen.
2. ICH MACHS WIEDER!
Ich hätte jedoch gerne eine Zeitrafferaufnahme meines Gesichtes bei diesem Lauf.
Da meine beste Hälfte bemerkte, dass es mir sichtbar gut getan hat, war das ein Lauf von übellaunig bis zum dauergrinsen.
Beste Grüße Micha
Ich bin sprachlos!3fach hat geschrieben:Klasse!![]()
Bei mir geht es schon wieder zaghaft aufwärts, wenn das Fieber sich nicht mehr meldet, könnte ich vielleicht sogar ....![]()
Doris, wo sind denn die Sonnenstrahlen. Hast du die für dich gehalten oder gab es keine??? Wieder nur Nieselregen hier.funrunner hat geschrieben: Dir auch vielen Dank, Bianca! Ich schick Dir morgen ein paar Sonnenstrahlen zu, wenn die Sonne wieder so schön scheint!
Hört sich super an!!!SlideMagic hat geschrieben: Ich war am Sonntag ganz unsonntaglich im Wald.
Nach einem Vormittag mit heftiger PMS Übellaunugkeit meinerseits. (PMS steht hier für PreMontagsSyndrom) habe ich mir meine Goretreter angezogen und wollte mich mal auspowern.
Bei uns im Wald läuft noch immer der Holzeinschlag, zusätzlich hat es die Woche recht viel geregnet. Perfekte Bedingungen für ein Wildschwein.
2. ICH MACHS WIEDER!
Beste Grüße Micha
Schön, dass es aufwärts geht!3fach hat geschrieben: Bei mir geht es schon wieder zaghaft aufwärts, wenn das Fieber sich nicht mehr meldet, könnte ich vielleicht sogar ....
Grüße,
3fach
Sorry Bianca, die Sonnenstrahlen sind an meinem Geburtstag leider ausgegangen. Ich habe aber welche nachbestellt und werde hoffentlich bald für Nachschub sorgen können.WippWupp hat geschrieben:Doris, wo sind denn die Sonnenstrahlen. Hast du die für dich gehalten oder gab es keine??? Wieder nur Nieselregen hier.![]()
Ich schicke dir hiermit ein paar, wenn auch kleine Sonnenstrahlen rüber, denn hier schaut die Sonne gerade verschämt durch die Wolkenkobold hat geschrieben: Ansonsten möchte ich bitte gern Sonne für die Seele
kobold