Schön,dass du wieder am Laufen bist

3fach hat geschrieben:Ich habe dir mal eine PN geschickt.
Viele grüße,
3fach
Laufsogern hat geschrieben:...Obacht Christian....
Und du wirst von Lauf zu Lauf schneller, wie ich sehe!Laufsogern hat geschrieben:....ich greif jetzt auch wieder ins Laufgeschehen ein....du weißt ja, was das heißt....gell....?
Ja.Laufsogern hat geschrieben:Ja...geradzu intergalaktisch die Fortschritte die ich mache...auch was die Umfänge betrifft, fast wieder die Alte...
![]()
3fach hat geschrieben:Ja.
Aber es wird. Du bist ja ein Steh-Auf-Mädchen.
Wie ich dich kenne, sind die Umfänge schneller wieder hoch, als es gut ist. Also bleib bitte so geduldig wie jetzt, dann bleibst du auch gesund. Und das wär das beste!
Viele Grüße,
3fach
Anne Du könntest mal die "Transact" Flurbiprofene-Pflaster probieren.kobold hat geschrieben:Naja, vor allem ein (zum Glück leichter) brennender Schmerz in der Region des Fersenbeins, der beim Laufen auftritt.
Angie hat geschrieben:gib mal ein oder zwei kg rüber zu mirIch nehme durchs Boxen immer mehr ab
![]()
Wie kannst du behaupten, dass ich an kobold, lilly, LSG, Doris und die anderen gar nicht denkeLaufsogern hat geschrieben:
Hallo???
Schlimm genug, dass du abnimmst, während viele andere immer dicker werden![]()
![]()
Wo bitte bleibt denn deine Solidarität???
Raffi läuft so viel, der braucht nix abzugeben, der wird das selber los....
Aber Kobold, Lilly, LSG, Doris an die denkst du gar nicht???
![]()
Laufsogern hat geschrieben:
Hallo???
Schlimm genug, dass du abnimmst, während viele andere immer dicker werden![]()
![]()
![]()
Doch die 2kg gebe ich gern abLaufsogern hat geschrieben: Wo bitte bleibt denn deine Solidarität???
Raffi läuft so viel, der braucht nix abzugeben, der wird das selber los....
Doch natürlich denke ich auch immer an Euch. Wieviele Kilos darf ich euch denn schicken?Laufsogern hat geschrieben:Aber Kobold, Lilly, LSG, Doris an die denkst du gar nicht???
![]()
Oooh da hast du mich mißverstanden....ich habe nie an deiner Zuneigung gezweifelt....ich suche nur jemanden, der meine überflüssigen Pfunde übernimmt...![]()
Nee, mir hat die Episode mit den kurzen tights schon gereichtNach meinem Desaster mit der kurzen Laufhose letztes Jahr....wollte ich vorab schon mal fragen, ob es bei den 3/4 Tights auch ein "Größenproblem" gibt, oder ob ich da die "normale" Größe bestellen kann....Hat irgendjemand Erfahrung??
Wenn dein Haken nicht nur virtuell, sondern real ist, dürftest du auf jeden Fall ein paar Kalorien verbrauchen. Besser wären aber mehrere Haken und Uppercuts in Verbindung mit anschließendem Seilspringen, Liegestützen, Sit-ups und Medizinball-durch-die-Gegend-Schleppen im Anschluss an deinen K.o.-Schlag (für wen auch immer)Laufsogern
(die überlegt, ob sie auch abnimmt, wenn sie den Mitmenschen die ihr auf die Nerven gehen, zwischendurch doch einen rechten Haken verpasst...)
lilly66 hat geschrieben:Kann ich nicht auch im Sitzen Boxen? Das wäre doch mal ne Alternative.
Ich brauch blos ein Opfer was sich zur Verfügung stellt. Also wer möchte gerne ......
![]()
![]()
Oja boxen, genau jetzt, das wäre was. Aber gegen die Wand schlagen tut einfach nur weh![]()
Lg Lilly
kobold hat geschrieben: Wenn das so weiter geht, sieht das Foto vom nächsten PillePaller-Treffen so aus: http://www.allmystery.de/dateien/uh6881 ... 70x470.jpg
![]()
Wieso? Vor dem Frühstück und der Hunger ist gegessenAngie hat geschrieben:Boah Anne, wie kannst du mich am frühen Morgen derart erschrecken
![]()
![]()
Ich werde bis Ostern wohl 2 kg zunehmen (wegen Urlaub in Südtirol mit üppiger Halbpension und Ausfall des Boxtrainings)kobold hat geschrieben: Daher wäre ich durchaus an einem Tippspiel interessiert ... passend zur Fastenzeit!
Meine Ansage: Bis Ostern 4 kg (und vor dem End-Wiegen nochmal in die Sauna gehen gilt nicht!)!
kobold
Ich seh auf dem hübschen Bild nur 4 Damen...wo bzw hinter wem verstecken sich denn unsere Herren? Bei Raffi ist das klar, der hat nur hinter der Dame ganz links Platz....aber der Rest?kobold hat geschrieben:Ich könnte leider auch nur Fettmasse anbieten ...
Wenn das so weiter geht, sieht das Foto vom nächsten PillePaller-Treffen so aus: http://www.allmystery.de/dateien/uh6881 ... 70x470.jpg
Daher wäre ich durchaus an einem Tippspiel interessiert ... passend zur Fastenzeit!
Meine Ansage: Bis Ostern 4 kg (und vor dem End-Wiegen nochmal in die Sauna gehen gilt nicht!)!
kobold
Oh pardon, die Kerls habe ich vergessen, werden direkt nachgeliefert (@Angie: Voooorsicht!Laufsogern hat geschrieben:Ich seh auf dem hübschen Bild nur 4 Damen...wo bzw hinter wem verstecken sich denn unsere Herren? Bei Raffi ist das klar, der hat nur hinter der Dame ganz links Platz....aber der Rest?
Ich mach beim Tippspiel nicht mit....Bin schon genug gefrustet....
Bis Ostern sind es doch nur noch 8 Wochen...
![]()
:tuschelLaufsogern hat geschrieben:Ich seh auf dem hübschen Bild nur 4 Damen...wo bzw hinter wem verstecken sich denn unsere Herren? Bei Raffi ist das klar, der hat nur hinter der Dame ganz links Platz....aber der Rest?
![]()
@ SchauläuferKlaus-----> YouTube - Die Ärzte- Angeberschauläufer hat geschrieben:Hallole,
zur Zeit gehen die Kilos bei mir runter, aber viel geht da eh nicht mehr
![]()
.
Oh Lilly, bin ich froh endlich eine Leidensgenossin gefunden zu habenlilly66 hat geschrieben:Wie jetzt ihr wollt abnehmen?
Wieder was was ich nicht mitmachen kann![]()
![]()
wenn ich abnehme dann komm ich doch unter mein Mindestgewicht da reichen schon 2kg und mein BMI ist bei Untergewicht. Tja ich bin halt ein schlechter Futterverwerter und bei einer Hungersnot überlebt ihr mich alle
Lilly
Da geht's dir besser als mir. Seit Sonntag nicht gelaufen, Voltaren geschmiert, gekühlt, gedehnt, alles fühlte sich gut an - und dann ging gestern gar nichts: Probleme an beiden Fersen, kein Schritt fühlte sich normal an. Ich hab echt sowas von die Schn### voll.schauläufer hat geschrieben:Sodele jetzt geht's mir wieder besser.
Komm grad von meinem LaLa zurück. Keinerlei Fersenprobleme über gut 35 km. Da auch noch das Wetter mitgespielt hat konnte ich es so richtig genießen mal wieder an der Rems entlang nach Schorndorf zu laufen.
Grüßle Kaus
Mensch, Anne. Das ist ja echt Sch...!!!kobold hat geschrieben:Da geht's dir besser als mir. Seit Sonntag nicht gelaufen, Voltaren geschmiert, gekühlt, gedehnt, alles fühlte sich gut an - und dann ging gestern gar nichts: Probleme an beiden Fersen, kein Schritt fühlte sich normal an. Ich hab echt sowas von die Schn### voll.Und ja, Montag organisiere ich mir einen Arzttermin. Anders hat's ja echt keinen Sinn.
Nichtsdestotrotz ein schönes Wochenende allerseits
kobold
Mist.kobold hat geschrieben:Da geht's dir besser als mir. Seit Sonntag nicht gelaufen, Voltaren geschmiert, gekühlt, gedehnt, alles fühlte sich gut an - und dann ging gestern gar nichts: Probleme an beiden Fersen, kein Schritt fühlte sich normal an. Ich hab echt sowas von die Schn### voll.Und ja, Montag organisiere ich mir einen Arzttermin. Anders hat's ja echt keinen Sinn.
Nichtsdestotrotz ein schönes Wochenende allerseits
kobold