Banner

Laufen mit den PillePallern 2013

3651
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Sagt mal, liebe Jungs und Mädels, kennt ihr das da eigentlich?

Willkommen bei Adventure Races German Series 2011

Würde das vielleicht noch jemand anderes ansprechen ausser mich....? :peinlich:
Aus dem Regelwerk:
"6.2 Disziplinen
Die Rennen der Adventure Races können folgende Disziplinen beinhalten:
◦Trekking
◦Orienteering
◦River Kayaking/ Canadian Canoe
◦Mountainbiking
◦Abseilen
◦Bogenschiessen
◦Run & Bike
◦Klettern
◦Unerwartetes"

Dafür bin ich denkbar ungeeignet :peinlich: : Ich habe mittlere Höhenangst (kein Klettern, kein Abseilen), kann trotz Brille schlecht sehen (kein Bogenschießen) und schwimme bestenfalls mittelmäßig (kein Kayaking), habe Schiss beim schnellen Bergabfahren "im Rudel" (kein Mountainbiking) und habe nur ein sehr begrenztes Faible für Überraschungen - womöglich à la Dschungelcamp :tocktock: ?! - (nix Unerwartetes).

Daher wirst du wohl den Nervenkitzel ohne mich suchen müssen! :hihi:

P.S.: Ansonsten leider nur Nebel und Nieselregen .... seufz!

3652
Da ist nichts dabei, was ich wirklich kann :frown: ... nein, reizt mich auch nicht wirklich.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3653
@ Anne:
Ich glaube nicht, dass man da Känguruh-Hoden und ähnliches Essen muss beim "Unerwarteten" :hihi: Und du sollste ja rudern, nicht aus dem Boot fallen beim Kajak :zwinker4: Aber ich verstehe deine Argumente schon.
Kajak kann ich auch nicht, und Bogenschiessen hab ich das letzte Mal ziemlich erfolglos vor ca. 20 Jahren probiert. Aber beim Rest wär ich dabei.

Hmmmm, wo find ich jetzt bloss ein Opfer? :confused:

3654
....und ich darf nicht....sonst jammer ich bloß wieder rum, was ich alles nicht kann und wovor ich Angst habe und warum wieder keiner auf mich wartet....
Außerdem ist das mit Orienteering....stell dir mal vor, ich geh da verloren und werd erst nach Jaaaahhhren wieder gefunden.... :angst: :angst: :weinen: :weinen:
Außerdem isses im August bestimmt furchtbar heiß und das kann ich wieder gar nicht vertragen....

Also SORRY......

@Schauläufer....du brauchst mir nicht auch noch meinen Lieblingslauf unter die Nase zu reiben.... :motz:

@3fach.... :daumen: du begibst dich trainingstechnisch in eine neue Liga!!!Super Zeit. :daumen: ...Knie hält?

3655
Hallo. Melden uns auch mal wieder, nachdem innerhalb von 48 Stunden 50cm Neuschnee gefallen sind und ich endlich das Auto wieder ausgraben konnte (bis es heute Abend wieder eingeschneit wird). Hans Peter hat gestern durch einen Virus schlapp gemacht (Fieber, Erbrechen usw.), heute geht es aber schon wieder besser. Nachdem es immer wieder einige Minuten schneit, passt die heutige Ruhepause ganz gut. Wir hoffen, dass er bis zum 12. Februar wieder fit ist und vorher noch etwas trainieren kann. Laufen ist momentan nicht möglich. Liebe Marianne! Einige Disziplinen klingen ja nicht schlecht :daumen: , aber unserer Programm für 2011 steht leider schon fest (Hauptziel ist der Dublin Marathon).
@ Kobold: viel Spaß beim Rudern und Schwimmen. Eine längere Lauf-Ruhephase kann sicher nicht schaden.
@ Laufsorgern und allen gesunden PillePallern: viel Freude beim Laufen.
Schöne Grüße aus Tirol Dorothea und Hans Peter. :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

3656
Raffi hat geschrieben:Hans Peter hat gestern durch einen Virus schlapp gemacht (Fieber, Erbrechen usw.), heute geht es aber schon wieder besser. Nachdem es immer wieder einige Minuten schneit, passt die heutige Ruhepause ganz gut. Wir hoffen, dass er bis zum 12. Februar wieder fit ist und vorher noch etwas trainieren kann.
Das hoffe ich auch und drücke die Daumen!

Viel Spaß beim Schneeschippen, ich bin froh, dass ich das z.Zt. nicht auch noch machen muss. Ich hoffe, ihr findet das Auto wieder, :winken:

viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3657
Och neeee, Raffi, was machst du denn für Sachen?! Jetzt hat es endlich mal richtig Schnee, und dann liegt der arme Kerl flach. Dorothea, schau dass du ihn schnell wieder auf die Beine kriegst, bevor sich der Winter wieder ganz verabschiedet, und lass das Auto eingeschneit. Bei solchen Verhältnissen könnt ihr eh nicht fahren. (Wobei, Raffi, wenn ich ganz ehrlich bin, gönn ich dir den Virus, das ist die gerechte Strafe für deinen Satz in Freiburg "nächste Woche fang ich mit den Training an" :teufel: )

Liebe Grüsse ins Tirol, geniesst es :hallo:

Marianne

3658
Raffi hat geschrieben:Hallo. Melden uns auch mal wieder, nachdem innerhalb von 48 Stunden 50cm Neuschnee gefallen sind und ich endlich das Auto wieder ausgraben konnte (bis es heute Abend wieder eingeschneit wird). Hans Peter hat gestern durch einen Virus schlapp gemacht (Fieber, Erbrechen usw.), heute geht es aber schon wieder besser. Nachdem es immer wieder einige Minuten schneit, passt die heutige Ruhepause ganz gut. Wir hoffen, dass er bis zum 12. Februar wieder fit ist und vorher noch etwas trainieren kann.
Schnee? Was ist das?

Lieber Raffi, sieh zu, dass du wieder auf die Beine kommst. :winken: Jetzt ist endlich mal das weiße Zeug da - und was machst du? Du schwächelst! Gute Besserung - die beste nur denkbare Pflege hast du ja ( :hallo: Dorothea)!

lg,
kobold

P.S.
@Tati: Was macht die Sehne? Skilaufen in Sicht? Ich drück die Daumen! :daumen:

3659
Raffi hat geschrieben:Hallo. Melden uns auch mal wieder, nachdem innerhalb von 48 Stunden 50cm Neuschnee gefallen sind und ich endlich das Auto wieder ausgraben konnte (bis es heute Abend wieder eingeschneit wird). Hans Peter hat gestern durch einen Virus schlapp gemacht (Fieber, Erbrechen usw.), heute geht es aber schon wieder besser. Nachdem es immer wieder einige Minuten schneit, passt die heutige Ruhepause ganz gut. Wir hoffen, dass er bis zum 12. Februar wieder fit ist und vorher noch etwas trainieren kann. Laufen ist momentan nicht möglich. Liebe Marianne! Einige Disziplinen klingen ja nicht schlecht :daumen: , aber unserer Programm für 2011 steht leider schon fest (Hauptziel ist der Dublin Marathon).
@ Kobold: viel Spaß beim Rudern und Schwimmen. Eine längere Lauf-Ruhephase kann sicher nicht schaden.
@ Laufsorgern und allen gesunden PillePallern: viel Freude beim Laufen.
Schöne Grüße aus Tirol Dorothea und Hans Peter. :winken:
Ach Raffi...das tut mir leid...ich wünsch dir gute Besserung! :traurig:
50cm Neuschnee??? Wo seid ihr denn gerade?? Das hört sich ja nach schrecklichem Schneechaos an.... :motz:
Dublin Marathon....aha....hoffentlich kommst du schnell wieder auf die Beine und berichtest dann von deinem Training....Wieder nach Steffny?
:winken:

Mein Tempolauf musste gestern ausfallen....Tagsüber keine Zeit und am Abend war Tanzen angesagt...wenns gut läuft, ist das wie Tempotraining. :nick: ...naja.... fast :D

Heute mittag habe ich anstatt MatziSpatzi einen Physiotermin. Ich bin schon sehr gespannt...

3660
@Raffi: Gute Besserung!!! :besserng: Ich drücke die Daumen, dass es bis zum 12.Februar wieder geht.
Schönes Ziel, der Dublin Marathon. Alles Gute für die Vorbereitung Euch beiden!!!

@Laufsogern: Tanzen ist (wenn richtig betrieben) mal 'ne nette Alternative. Wie war's bei Physiotermin?

@Kobold: Eine Ruhepause tut bestimmt ganz gut.

Liebe Grüße an alle
Bianca :hallo:

PS: Liege noch ganz gut im Plan.

3661
Gute Besserung an Raffi.
Vermelde geschlossene Schneedecke und wolkenlosen Himmel bei bis zu -12°C. Sprich es ist ar...kalt. Wegen Besuch, der über Nacht geblieben ist, sind wir heute aber leider nicht zum Skilaufen gekommen.
Gestern (Samstag!) habe ich mir eine Physiotherapiestunde für die Achillessehne geleistet (Orthopädentermin erst Mitte Februar!). Der Therapeut hat mir so manches "Aua" entlockt, als er die speziellen Punkte an der Sehne und vor allem in der Wade bearbeitet hat. Aber letztendlich hatte ich den Eindruck es tut gut und so bin ich nächsten Samstag wieder dort. Leider natürlich Selbstzahler.
Allen Plan- und Planlosläufern viel Spaß beim Trainieren.
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

3662
Hallo ihr lieben,

ich lebe noch ... hab in den letzten Wochen meine Arbeit fertig geschrieben und diese Woche endlich abgegeben... ihr dürft dann bald Frau Dr. zu mir sagen ;)

So nun aber schnell noch der Frau Kobold nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen! Hoffe mit deinem Fuß geht's bald wieder so richtig aufwärts, nur nicht aufgeben!

@SchweizerTrinchen - ich finde das Adventure Racing klingt super :) Ich hab keine Höhenangst, und bin grundsätzlich für alles verrückte zu haben :) Bei welchem Wettbewerb willste denn mitmachen?

@ alle... neues Jahr neues Glück :)

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

3663
Hey Frau angehende Doktor Janni,

Schön endlich wieder mal etwas von dir zu lesen, vor allem, wenn es dann noch so erfreuliche News sind. Gratuliere zum Endspurt.
Wegen dem Adventure Racing: München würde mir sehr gut gefallen. Die anderen Orte sind halt schon ziemlich weit weg. Auto wäre allerdings vorhanden.
Was würde dir zusagen? Wäre cool, wenn wir was zusammen auf die Beine kriegen könnten. :daumen:

Viele Grüsse und guten Wochenstart euch allen, Marianne

3664
@Tati: Wenn's hilft, dass er "Aua" produziert, wäre ich wohl auch zum Selbstzahlen bereit. Toitoitoi!

@Janni: Dankeschön für die Glückwünsche! Und ich gratuliere meinerseits zur Abgabe der Diss! :daumen: Ein Riesenschritt ist geschafft! (ich erinnere mich noch, wie toll sich das anfühlte)!

Jetzt vermutlich "nur noch" irgendwann ein mündlicher Teil - von meinem Chef mal als "symbolisches Kielholen" bezeichnet, dann darfst du dir die zwei Buchstaben in den Ausweis schreiben lassen und kommst beim Arzt schneller dran (jedenfalls bis die Sprechstundenhilfen geschnallt haben, dass du keine Fachkollegin vom Doc bist). :D

Allen Kranken und Versehrten schnelle Heilung, allen Gesunden schöne Läufe und der gesamten Truppe eine frohe Woche!

lg,
kobold

3665
Kielholen, auch nicht schlecht :hihi: Wir haben den Vorgang jeweils als "grillen" bezeichnet. Aber wenigstens vergeht die Zeit wie im Flug in dieser Stunde.

Die zwei Buchstaben haben noch weitere Vorteile: Bessere Chancen bei der Wohnungssuche :nick: Und irgendwann mal eine Stelle, so man tatsächlich sowas wie ein Salär bekommt, und nicht nur eine milde Gabe. Aber ansonsten geht das Leben eigentlich ganz normal weiter.

3666
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Kielholen, auch nicht schlecht :hihi: Wir haben den Vorgang jeweils als "grillen" bezeichnet. Aber wenigstens vergeht die Zeit wie im Flug in dieser Stunde.
"Grillen" trifft's genau so gut. Bei uns waren es 2 Stunden = 120 Minuten ... :motz: :frown: :klatsch: :sauer: :tocktock: :D : :daumen:
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Die zwei Buchstaben haben noch weitere Vorteile: Bessere Chancen bei der Wohnungssuche :nick:
Oh ja! :nick: Beim ersten Besichtigungstermin meiner jetzigen Wohnung hat der Makler mich (wohl ob meines "sportlich-jugendlichen" Aussehens) mit solcher Herablassung behandelt, dass ich fast pampig geworden wäre. Aber kaum hatte er dann meine Visitenkarte, hat er sich fast überschlagen vor Freundlichkeit. :nene: Manche Menschen sind durch den größten Mist zu beeindrucken .... aber warum soll ich mich beschweren, wenn's mir nützt? :teufel:

3667
kobold hat geschrieben: Manche Menschen sind durch den größten Mist zu beeindrucken .... aber warum soll ich mich beschweren, wenn's mir nützt? :teufel:
Du wirst (d)einen Doktortitel (zumal er ganz legal und mit erstklassigen Leistungen erworben wurde) doch wohl nicht als größten Mist bezeichnen wollen :motz: :teufel:
Genieße deine 2 Buchstaben und sei stolz darauf :daumen:
Übrigens kann man auch bestens Plätze in ausgebuchten In-Restaurants als "dottore" reservieren :D
:hallo: Hochachtungsvolle Grüße
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

3668
Angie hat geschrieben:Du wirst (d)einen Doktortitel (zumal er ganz legal und mit erstklassigen Leistungen erworben wurde) doch wohl nicht als größten Mist bezeichnen wollen :motz: :teufel:
... woher willst du jeweils wissen, ob die zwei Buchstaben nicht gegen Hinterlegung einer gewissen Summe an einer osteuropäischen Uni erstanden wurden (oder - wie bei manchen Medizinern - für eine Leistung vergeben wurden, die in anderen Fächern nicht einmal als Seminararbeit durchginge)? :teufel: Nee, je mehr man über das Promotionswesen und -unwesen mitbekommt, desto mehr verliert der Titel für sich genommen an Wert und wird zu PillePalle ... wobei es auf der anderen Seite Menschen gibt ( :hallo: Janni), die ihn ehrlich und mit viel Arbeit, Blut (?), Schweiß und Tränen erworben haben!

Wie auch immer, ist das hier eigentlich auch noch ein Lauffaden? Die Bestandsaufnahme :

Lazarett:
Doris - A'sehne
Tati - A'sehne
Anne - Fersen
Raffi - Virusinfekt
Lilly - Meniskus

Laufend:
Bianca - gut im Plan

Und die anderen?
Christian -
Marianne -
Marga -
Janni -
Angie -
Schauläufer -
...
???

:hallo:
kobold

3669
kobold hat geschrieben:... woher willst du jeweils wissen, ob die zwei Buchstaben nicht gegen Hinterlegung einer gewissen Summe an einer osteuropäischen Uni erstanden wurden (oder - wie bei manchen Medizinern - für eine Leistung vergeben wurden, die in anderen Fächern nicht einmal als Seminararbeit durchginge)? :teufel: Nee, je mehr man über das Promotionswesen und -unwesen mitbekommt, desto mehr verliert der Titel für sich genommen an Wert und wird zu PillePalle ... wobei es auf der anderen Seite Menschen gibt ( :hallo: Janni), die ihn ehrlich und mit viel Arbeit, Blut (?), Schweiß und Tränen erworben haben!
Nur noch einmal kurz zum Abschluss:
Ich hatte behauptet, dass DU (Anne) den Doktortitel redlich und verdient erworben hast. Wie andere das handhaben, davon habe ich nichts erwähnt.
Wie auch immer, ist das hier eigentlich auch noch ein Lauffaden? Die Bestandsaufnahme :
Lazarett:
Doris - A'sehne
Tati - A'sehne
Anne - Fersen
Raffi - Virusinfekt
Lilly - Meniskus

Laufend:
Bianca - gut im Plan

Und die anderen?
Christian -
Marianne -
Marga -
Janni -
Angie - Laufend und boxend gut im Plan :nick:
Schauläufer -
...
???
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

3670
Lazarett:
Doris - A'sehne
Tati - A'sehne
Anne - Fersen
Raffi - Virusinfekt
Lilly - Meniskus

Laufend:
Bianca - gut im Plan

Und die anderen?
Christian - laufend, wenn auch zu wenig
Marianne -
Marga -
Janni -
Angie - Laufend und boxend gut im Plan :nick:
Schauläufer -
...
???
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3671
Mich gibt es auch noch!!!

Lazarett:
Doris - A'sehne
Tati - A'sehne
Anne - Fersen
Raffi - Virusinfekt
Lilly - Meniskus

Laufend:
Bianca - gut im Plan

Und die anderen?
Christian -
Marianne -
Marga -
Janni -
Angie - Laufend und boxend gut im Plan
Schauläufer -
Jolly - seit heute um einen Weisheitszahn ärmer
...
???

3672
Jolly Jumper hat geschrieben: Jolly - seit heute um einen Weisheitszahn ärmer
Boah, das geringere Gesamtgewicht macht dich jetzt auf jeden Fall noch schneller :geil: :zwinker2:
Hau rein und gute Erfolge in 2011 :hallo:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

3673
Vermelde meine 1. Sporteinheit in diesem Jahr. Gestern 1,5h Yoga. Aber immerhin Sport :D .
Bin total eingerostet und die Knieübungen hab ich auch nicht mitgemacht. Sehr schön waren die Atemübungen und die Entspannung bei Musik liegend auf der Yogamatte zugedeckt mit einer schönen Kuscheldecke. :D

Das andere war so anstrengend, ich hab gedacht ich bin Anfänger :hihi:

Meniskus wird besser, die Physio schlägt richtig gut an. Bin fast schon schmerzfrei aber ich warte lieber noch Physiotermine ab und lass mir dann ein Tape kleben. Vlt. noch 2 Wochen.

Aber dann, dann ja dann fang ich wahrscheinlich bei Null wieder an. Mein letzter Lauf war am 18.12.2010.

LG Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

3674
Lilly, die Form kommt recht schnell wieder, wirst schon sehen.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3675
Mich gibts auch noch....wenn auch eingeschränkt.
Mein Knubbel ist ein sehr ausgeprägtes Narbengewebe an der Plantarsehne, dem durch (wirklich seeehr schmerzhafte) manuelle Therapie nicht beizukommen ist. KG gibt mich an Orthopäde weiter für Ultraschall und ggf. Spritzen mit Ameisensäure. Termin beim Orthopäde erst am 17.2. bis dahin Laufpause aber reichlich Fußgymnastik und MatziSpatzi.




Lazarett:
Doris - A'sehne
Tati - A'sehne
Anne - Fersen
Raffi - Virusinfekt
Lilly - Meniskus
Marga- Plantarmist

Laufend:
Bianca - gut im Plan

Und die anderen?
Christian -
Marianne -
Janni -
Angie - Laufend und boxend gut im Plan
Schauläufer -
Jolly - seit heute um einen Weisheitszahn ärmer
...
???

3676
Laufsogern hat geschrieben:Mich gibts auch noch....wenn auch eingeschränkt.
Mein Knubbel ist ein sehr ausgeprägtes Narbengewebe an der Plantarsehne, dem durch (wirklich seeehr schmerzhafte) manuelle Therapie nicht beizukommen ist. KG gibt mich an Orthopäde weiter für Ultraschall und ggf. Spritzen mit Ameisensäure. Termin beim Orthopäde erst am 17.2. bis dahin Laufpause aber reichlich Fußgymnastik und MatziSpatzi.
Oh Mist!!!! :frown:
Gute Besserung, liebe Marga :umarm: :traurig:

3677
Laufsogern hat geschrieben:Mich gibts auch noch....wenn auch eingeschränkt.
Mein Knubbel ist ein sehr ausgeprägtes Narbengewebe an der Plantarsehne, dem durch (wirklich seeehr schmerzhafte) manuelle Therapie nicht beizukommen ist. KG gibt mich an Orthopäde weiter für Ultraschall und ggf. Spritzen mit Ameisensäure. Termin beim Orthopäde erst am 17.2. bis dahin Laufpause aber reichlich Fußgymnastik und MatziSpatzi.




Lazarett:
Doris - A'sehne
Tati - A'sehne
Anne - Fersen
Raffi - Virusinfekt
Lilly - Meniskus
Marga- Plantarmist

Laufend:
Bianca - gut im Plan

Und die anderen?
Christian -
Marianne -
Janni -
Angie - Laufend und boxend gut im Plan
Schauläufer - Er läuft und läuft und läuft.... P.S hoffentlich bleibt's so
Jolly - seit heute um einen Weisheitszahn ärmer
...
???
Nachdem mir wegen meinen Achilleswehwechen mehr als deutlich empfohlen wurde statt zu jammern endlich zu handeln war ich brav und hab mir eine Überweisung zu deinem Ortho geholt. Termin leider erst am 18.02 :sauer: :sauer: (hätte ich zum Cheffe persönlich gewollt wär es sogar März geworden, manno). Da man aber derzeit von keinen akuten Beschwerden sprechen kann wird gelaufen. Brutales Bergtraining und Vorfußlaufen ist gestrichen, IV sowieso (die A-Verse gibt ein spitzen Alibi dafür ab, da ich das eh nicht mag :teufel: ). Die langen Läufe werden jetzt mit Blick auf Schmiden wochenweise ausgebaut. Eigentlich wollte ich die ganz langsam angehen, da aber letzten Freitag nur eine beschränkte Zeit blieb musste ich mich sputen so wurden es 30 km mit 5:31. Die Strecke war aber auch zu reizvoll. Von zu Hause über den Schüttelgraben nach Waiblingen, die Rems runter bis Remseck und dann am Neckar entlang und über das Weidachtal, Oeffingen zurück nach Hause. Schreit nach Wiederholung. Allerdings sollte es bis dahin länger trocken sein. An der Rems, nach der Hegnacher Mühle, war es noch sehr matschig. Habe prombt meine neuen weiß-türkisnen Brooks Ghost 2 :confused: (ja ich weiß das ist eigentlich der Mädlesschuh :peinlich: :peinlich:, war halt günstig, bis auf die Farbe :zwinker5: paßt alles :daumen: ) im Schlamm versenkt.

Achja und dann hab ich mir noch ein neues Motto Funktionsshirt (speziell für Schmiden) gestaltet und bestellt. Darauf bin ich gespannt.

Tschüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

3678
schauläufer hat geschrieben:Habe prombt meine neuen weiß-türkisnen Brooks Ghost 2 :confused: (ja ich weiß das ist eigentlich der Mädlesschuh :peinlich: :peinlich:, war halt günstig, bis auf die Farbe :zwinker5: paßt alles :daumen: ) im Schlamm versenkt.
Das war bei der Farbe die einzig mögliche Alternative: Verschlammen! :hihi:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3679
3fach hat geschrieben:Das war bei der Farbe die einzig mögliche Alternative: Verschlammen! :hihi:

Grüße,
3fach
:hihi:

Ihr Männer wisst überhaupt nicht, wie gut ihr das habt! Wir Frauen kriegen ja fast nur sowas Schauerliches in Türkis, Rosa oder Blassviolett angeboten (von rühmlichen Ausnahmen wie der Speedhexe oder den Asics in Schwarz mal abgesehen). Ganz gruselig find' ich meinen alten Trabuco: Grau, Marine und Fleischfarben :kotz: Aber bequem ist er! :nick:

3681
3fach hat geschrieben:Das war bei der Farbe die einzig mögliche Alternative: Verschlammen! :hihi:

Grüße,
3fach
Nee, Nee das was du da gefunden hast sieht mir nach himmelblau aus, ganz so schlimm is es net.

Brooks Women Ghost 2 / 120059 1B 349 günstig bestellen Laufschuhe Neutralschuhe Shop - Runmarkt.de - Heute kaufen, morgen laufen
P.S. Ich die aber nicht dort gekauft, sondern als Schnäpple bei nem anderen Shop für 60 Euronen.

Schauläufer erregt damit zumindest Aufmerksamkeit.
Leider machen Sie nicht schneller. :motz: :motz: :hihi: :hihi:
Naja Hauptsache die Dinger tragen mich 6 Stunden lang über die langweiligen Feldwege von Schmiden beim 6 Stunden Lauf :zwinker2:

Tschüssle Klaus

@laufsogern: Sollten wir jemals ein gemeinsames Läufle hinkriegen werde ich natürlich etwas eleganteres odere rassigeres für dich tragen. Vielleicht meine knallroten Brooks T6 Racer :teufel: :geil:
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

3683
@Lilly: Ja, cool. 1,5h Yoga. Ist doch super! Ich wäre fix und fertig. Kein Laufersatz... Aber immerhin... Und in zwei Wochen geht es dann wieder los.
Die Kondition kommt ganz schnell wieder. Bestimmt!!! :nick:
@Laufsogern: Das tönt ja gar nicht gut. Gute Besserung weiterhin. :winken:

Gute Besserung allen Erkrankten!!! :besserng:

Ich werde diese Woche ein wenig kürzer treten und dann starte ich nächste Woche in einen 13 Wochen-Plan für meinen HM am 08.05.2011 in Hannover. :)
Den habe ich mir mit dem LäuferCoach erstellen lassen. Er sieht 4 Einheiten in der Woche vor. 1x lang, 1xTempo(TDL und Intervall im wöchtl.Wechsel)
und 2x recht kurz. So bin ich in der letzten Woche auch gelaufen und gut damit zurecht gekommen. Und wenn ich vorher anhand der Familientermine sehe,
dass ich die 4 Einheiten nicht packe, dann lege ich die beiden kurzen einfach zusammen.
Mehr dazu am WE in meinem Tagebuch.

LG,Bianca :hallo:

3684
@Bianca: Im Herbst hab ich auch nach so einem Plan trainiert und mein Ziel erreicht. Bin gut damit klargekommen. Das wird, wirst du sehen.

@Laufsogern: Ameisensäure klingt irgendwie nach` es brennt`. Hoffentlich irre ich mich da und es hilft Dir :daumen: .

LG LIlly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

3685
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Hey Frau angehende Doktor Janni,

Schön endlich wieder mal etwas von dir zu lesen, vor allem, wenn es dann noch so erfreuliche News sind. Gratuliere zum Endspurt.
Danke :) Hab hier immer mal reingeschaut, aber zum Schreiben hatte ich nach 120 Seiten Diss dann irgendwie immer keine Lust mehr ;)

Wegen dem Adventure Racing: München würde mir sehr gut gefallen. Die anderen Orte sind halt schon ziemlich weit weg. Auto wäre allerdings vorhanden.
Was würde dir zusagen? Wäre cool, wenn wir was zusammen auf die Beine kriegen könnten. :daumen:
Also August würde ganz gut passen, allerdings bin ich dann ziemlich wahrscheinlich in Mannheim und nimmer in Konstanz (heute geht man ja dahin, wo der Job is). Aber da ich auch nen Auto hab wäre es kein Problem nach München zu fahren.

Disziplinen:

  • Orientierungslauf - bin Geocacher, kenn mich da aus ;)
  • Mountainbiking - hab nur nen Crossbike...
  • Schwimmen - kann über Wasser bleiben
  • Klettern - das kann ich
  • Kanu - hab ich auch schon mal gemacht
  • Lasergewehr - keine Ahnung :D
  • Überraschungen - na dann mal los.
Also, bin sicher nicht der perfekte Partner, aber Lust drauf hätte ich. Welche Länge schwebt dir vor?


SchweizerTrinchen hat geschrieben:Hier noch was Schönes zum Thema Doktorieren und so:

YouTube - Zheng Lab - Bad Project (Lady Gaga parody)
Ohja, der absolute Renner aktuell in allen Laboren die ich kenne... genau so und nicht anders sieht eine Promotion aus..
kobold hat geschrieben: wobei es auf der anderen Seite Menschen gibt ( :hallo: Janni), die ihn ehrlich und mit viel Arbeit, Blut (?), Schweiß und Tränen erworben haben!
wie recht du hast Anne... Viel Arbeit, Schweiß und eine Frustrationstoleranz, da träumen andere von... aber das hat nun ein Ende...

Wie auch immer, ist das hier eigentlich auch noch ein Lauffaden? Die Bestandsaufnahme :
Lazarett:
Doris - A'sehne
Tati - A'sehne
Anne - Fersen
Raffi - Virusinfekt
Lilly - Meniskus

Laufend:
Bianca - gut im Plan

Und die anderen?
Christian -
Marianne -
Marga -
Janni - laufend, kletternd, cachend... alles in Maßen... :)
Angie -
Schauläufer -


Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

3686
Moin

Lazarett:
Doris - A'sehne
Tati - A'sehne
Anne - Fersen
Raffi - Virusinfekt
Lilly - Meniskus
Marga- Plantarmist

Laufend:
Bianca - gut im Plan

Und die anderen?
Christian -
Marianne -
Janni -
Angie - Laufend und boxend gut im Plan
Schauläufer - Er läuft und läuft und läuft.... P.S hoffentlich bleibt's so
Jolly - seit heute um einen Weisheitszahn ärmer
Micha - läuft zu wenig und muss sich immer aufraffen zu laufen


Ich will wieder SOMMER. NAja eigendlich will ich nur wieder LICHT. Die Temperatur ist zweitrangig.

Kurzer Gruß Micha
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
Bild
Bild

3687
Update:

Lazarett:
Doris - A'sehne
Tati - A'sehne
Anne - Fersen
Raffi - Virusinfekt
Lilly - Meniskus
Marga - Plantarmist

Laufend:
Bianca - gut im Plan
Christian - laufend, wenn auch zu wenig
Marianne - läuft und hofft, dass es so bleibt (wenn auch ein wenig ziellos)
Janni - laufend, kletternd, cachend... alles in Maßen... :)
Angie - Laufend und boxend gut im Plan
Schauläufer - Er läuft und läuft und läuft.... P.S hoffentlich bleibt's so
Jolly - seit heute um einen Weisheitszahn ärmer
läuft zu wenig und muss sich immer aufraffen zu laufen


...
6 krank vs. 8 laufend, davon auch eine mit Handicap. :confused: Nicht so tolle Bilanz. Ich hoffe, dass es in ein, zwei Monaten endlich wieder besser aussieht, vor allem auch bei den Langzeit-Lazarettlern :frown:

@ Janni:

Machst du ein PostDoc in Mannheim? Ich bin hin und wieder beruflich dort.

Wegen dem Adventure Run, da bin ich eigentlich offen für beide Distanzen. Aber vermutlich wäre es klüger, die Einsteiger-Distanz zu wählen, da ich auch nicht gerade Profi-Sportlerin allen Kategorien bin.
Disziplinen:
  • Orientierungslauf - Ich bin froh, wenn ich den Weg vom Schlafzimmer ins Bad finde :peinlich:
  • Mountainbiking - Ich hab einen Hometrainer
  • Schwimmen - ähm, ehhh, ja, also....
  • Klettern - das kann ich, oder konnte es zumindest mal
  • Kanu - Ich kann ein bisschen rudern
  • Lasergewehr - Hab ich noch nie gemacht, aber Schiessen konnte ich mal, und ich hab Leute, die mir das Lasergewehr-Schiessen noch näher bringen können
  • Überraschungen - na klar
Das tönt doch gut. Meld dich doch sonst mal per PN, wenn du wirklich interessiert bist, dann geb ich dir meine E-mail. Wäre wirklich toll, wenns klappen würde :daumen: Ich bin sicher, wir würden viel Spass zusammen haben.

Marianne

3688
2. Update:

Lazarett:
Doris - A'sehne
Tati - A'sehne - Montag erster 10 km-Lauf ganz langsam - kein Anlaufschmerz am Morgen danach :daumen:
Anne - Fersen
Raffi - Virusinfekt
Lilly - Meniskus
Marga - Plantarmist

Laufend:
Bianca - gut im Plan
Christian - laufend, wenn auch zu wenig
Marianne - läuft und hofft, dass es so bleibt (wenn auch ein wenig ziellos)
Janni - laufend, kletternd, cachend... alles in Maßen... :)
Angie - Laufend und boxend gut im Plan
Schauläufer - Er läuft und läuft und läuft.... P.S hoffentlich bleibt's so
Jolly - seit heute um einen Weisheitszahn ärmer
Micha - läuft zu wenig und muss sich immer aufraffen zu laufen


Werde weiter an mir und der Sehne arbeiten lassen. Mein Orthopädentermin ist auch erst am 16.02. :tocktock: Leider kenne ich diesen noch nicht und weiß nicht ob der Läuferfreundlich ist oder den blöden Spruch vom Nichtlaufen abgibt. Dann hätte ich den Superzonk.

Ich wünsche allen schöne Läufe und wenig "Schweineelche" und den Kranken gute Besserung.
:winken:
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

3689
Gute Besserung den Verletzten.
Anscheinend arbeiten bei euch allen die Orthopäden dieses Jahr erst ab KW 7 ....

Cooles Ava, Angie!

Grüße,
3fach (IV-erprobt)
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3690
3fach hat geschrieben: Cooles Ava, Angie!
Danke :giveme5: Bin momentan im Box-Wahn :geil: , daher musste der neue Ava her :nick:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

3692
:) Cool, Danke.

Übrigens befürchte ich, letzter zu werden. Egal, ich versuchs.

Schönes Wochenende! :hallo:
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3693
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Machst du ein PostDoc in Mannheim? Ich bin hin und wieder beruflich dort.
Nope, hab mich gegen den PostDoc entschieden und machen momentan ein Praktikum... bei einer Firma die ihren Haupsitz in Mannheim hat, für deren Zweigestelle in Zürich ich mich aber beworben hab.. . mal schauen wo ich letztenlich lande.

Wenn du mal in Mannheim bist und ich da auch grad da bin, müssen wir uns ja nun wirklich mal treffen!!!

@ all... ich wünsche allen Verletzten und Erkrankten eine schnelle Heilung und gute Besserung!

Janni

(gestern 7,6 km gelaufen mit dem Gefühl es waren nur 5... es wird wieder... yeah)
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

3695
kobold hat geschrieben: :megafon: 3fach

:megafon: 3FACH

:megafon: 3FACH

:megafon: 3FACH

:megafon: 3FACH
Gib ordentlich Gas!!! Viel Erfolg und Spaß bei deinem ersten Crosslauf!!! Das wird bestimmt super!!!

LG,Bianca :hallo:

3696
Wie ihr unten sehen könnt: Ich war Laufen jawoll.
4,36km mit 2 Gehpausen und Knieschmerzen. Und nein es war nicht voreilig wieder anzufangen.

Ich mußte einfach ich habs nicht mehr ausgehalten.

Liebe Grüße

Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

3697
Nich ganz letzter, aber nicht weit davon entfernt bin ich. Hinter mir kamen noch 3 oder 4 Läufer ins Ziel. Trotzdem waren es 7km in etwa 32:30, wenn die Streckenlänge stimmt.
Cross ist wirklich heftig, gegen Ende tuts richtig weh.

Mein Junior ist auch seinen ersten Cross gelaufen - es war ein schöner Vater-Sohn-Ausflug mit einem schönen Fazit: "Das nächste mal sehen die uns nur von hinten!"

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3698
3fach hat geschrieben:Nich ganz letzter, aber nicht weit davon entfernt bin ich. Hinter mir kamen noch 3 oder 4 Läufer ins Ziel. Trotzdem waren es 7km in etwa 32:30, wenn die Streckenlänge stimmt.
Cross ist wirklich heftig, gegen Ende tuts richtig weh.

Mein Junior ist auch seinen ersten Cross gelaufen - es war ein schöner Vater-Sohn-Ausflug mit einem schönen Fazit: "Das nächste mal sehen die uns nur von hinten!"

Grüße,
3fach
Klingt nach einem schönen Tag! Herzlichen Glückwunsch zu der Wahnsinnsleistung! :daumen:

Das ist ja irre, wenn du mit der Zeit fast Letzter geworden bist. :haeh: Also Cross schließe ich dann für mich schonmal aus. :hihi:

3699
Jolly Jumper hat geschrieben:Das ist ja irre, wenn du mit der Zeit fast Letzter geworden bist. :haeh: Also Cross schließe ich dann für mich schonmal aus. :hihi:
Ich glaube, die starke Konkurrenz lag zu einem Großteil daran, dass es die südhessische Crossmeisterschaft war und eben kein normaler Volkslauf. :zwinker5:

Probier das ruhig mal aus, es macht schon Spaß. Aber es ist eben auch recht hart. Dabei hatten wir noch recht gute Bedingungen, es hätte auch regnen können und der Schlamm knöcheltief ....

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

Zurück zu „Duelle“