Grüße,
3fach
Volle Zustimmung! Wenn man bedenkt, dass es dazu noch kaum Schatten gab!3fach hat geschrieben:Eine saubere, sichere sub2 bei der Hitze! Gratulation, Raffi!![]()
Da freue ich mich für dich. Das glaube ich, dass das aufregend war. Prima!lilly66 hat geschrieben:in die Runde. Mich gibt es laufend wieder.
Ich war heute zum 1. Mal wieder Laufen und zwar 4,16km in 29:59min. Vor Beginn war ich ganz schön aufgeregt. Man kann sich an das Nichtlaufen so richtig gewöhnen. Aber ich habs getan. Die Bandage angezogen und losgelaufen. Immer schön ganz langsam und ich mußte nicht mal Gehpause machen. Am Schluß war ich fix und alle aber auch total glücklich. Das Knie hat nur mal kurz bergab gemuckert und dann schön ruhig gehalten. Diese Woche werde ich das noch 1 mal wiederholen.
@WippWupp. hab ich dir das nicht gesagt das die km irgendwann zu Laufen gehen![]()
supergemacht wirklich.
Suuuuper, liebe Lilly! Der Anfang ist gemacht! Jetzt geht es an den geduldigen Wiederaufbau!lilly66 hat geschrieben:in die Runde. Mich gibt es laufend wieder.
Ich war heute zum 1. Mal wieder Laufen und zwar 4,16km in 29:59min. Vor Beginn war ich ganz schön aufgeregt. Man kann sich an das Nichtlaufen so richtig gewöhnen. Aber ich habs getan. Die Bandage angezogen und losgelaufen. Immer schön ganz langsam und ich mußte nicht mal Gehpause machen. Am Schluß war ich fix und alle aber auch total glücklich. Das Knie hat nur mal kurz bergab gemuckert und dann schön ruhig gehalten. Diese Woche werde ich das noch 1 mal wiederholen.
So und irgenwann nächstes Jahr lauf ich auch wieder HM.
LG Lilly
Raffi hat geschrieben: Was macht ihr denn am 1. Mai???![]()
![]()
Puh... Keine Ahnung... Zittern vorm 8. Mai vielleicht.Raffi hat geschrieben: Was macht ihr denn am 1. Mai???![]()
![]()
Das hört sich doch gut an und klappt bestimmt!!!Laufsogern hat geschrieben:
Ich werde diese Woche
2x 8 locker (naja gestern war soo nicht geplant, aber ich war im Stress),
1x 10 irgendwas schnelles wahrscheinlich TDL 6km
1 x ca 15km machen.
Mal sehen, obs so klappt.
![]()
SlideMagic hat geschrieben:![]()
Wenn der DI keine Zeit hat, mach ich mal:Laufsogern hat geschrieben:Also....nachdem es schon gefühlte 15 Jahre her ist, dass ich hier gejammert habe, wäre heute eine gute Möglichkeit.
Ich soll heute 10km (6km TDL) machen....aber es ist so furchtbar heiß....und jetzt muss ich in den Wald und da ist es wieder so furchtbar hügelig....und außerdem bin ich soooo laaaangsam....
Wer tröstet mich???
DI : Wooooo bist Du????
![]()
Oh je, das klingt aber gar nicht gut,Laufsogern hat geschrieben:Also....nachdem es schon gefühlte 15 Jahre her ist, dass ich hier gejammert habe, wäre heute eine gute Möglichkeit.
Ich soll heute 10km (6km TDL) machen....aber es ist so furchtbar heiß....und jetzt muss ich in den Wald und da ist es wieder so furchtbar hügelig....und außerdem bin ich soooo laaaangsam....
Wer tröstet mich???
DI : Wooooo bist Du????
![]()
Du schaffst dasLaufsogern hat geschrieben:Ach...danke....ihr seid so gut zu mir...
Fazit:
1. 6km sind verdammt lang, wenn man keine Ausdauer hat
2. Laubwald bietet im Frühling keinen Schatten
3. Manchmal siegt der Wille über die Vernunft
4. Es gibt noch viel zu tun
5. Es wird...
So und nun....hierwärein "Fußhochleg" smiley
![]()
Das hast du gaaaanz alllein sehr gut gemacht. Optimal an der Schwelle gelaufen! Und dazu noch bei der Hitze, das gibt mentale Sonderpunkte!Laufsogern hat geschrieben:Suuuper!!
Herzlichen Glückwunsch....hast du jemanden, der dich die letzten 20km den Berg hochpeitscht??
Der Hilde ist es zu warm....ich war allein....gaaaanz allein....![]()
Laufsogern hat geschrieben:Also....nachdem es schon gefühlte 15 Jahre her ist, dass ich hier gejammert habe, wäre heute eine gute Möglichkeit.
kobold hat geschrieben:Wenn der DI keine Zeit hat, mach ich mal:
Jammer nich! LAUF!![]()
![]()
![]()
1. Du HAST Ausdauer.Laufsogern hat geschrieben:Fazit:
1. 6km sind verdammt lang, wenn man keine Ausdauer hat
2. Macht nichts, im Sommer ist es noch heißer.Laufsogern hat geschrieben:. Laubwald bietet im Frühling keinen Schatten
3. Immer vernünftig ist auch langweilig.Laufsogern hat geschrieben:. Manchmal siegt der Wille über die Vernunft
4. Die "Arbeit" scheust du doch sicher nicht.Laufsogern hat geschrieben:. Es gibt noch viel zu tun
5.Ja, ich glaube auch: Es wird...Laufsogern hat geschrieben:. Es wird...![]()
Hört sich ja komisch an. Hm, vielleicht wirklich Hitze und Stress....Aninaj hat geschrieben:Ohje,
heute vormittag war ich mal wieder laufen, lockere 4,5 km zum Beine ausschütteln sollten es werden. Am Anfangs liefs gut, aber bei km4 hatte ich so Bauchschmerzen, dass ich nur noch heimkriechen konnte :( Fühlte sich an wie arge Regelschmerzen, aber die hab ich grad gar nicht... vielleicht doch der Darm am meckern... puh. Nach 5 min liegen war aber wieder alles gut.. also keine Ahnung was da war.
Auch der Rest des Tages völlig problemlos...
Vielleicht nur die Hitze und der Stress...
Janni
Naja...ich kenn das auch....ist aber schon 15,5 Jahre her....Aninaj hat geschrieben:Ohje,
Fühlte sich an wie arge Regelschmerzen, aber die hab ich grad gar nicht... vielleicht doch der Darm am meckern... puh. Nach 5 min liegen war aber wieder alles gut.. also keine Ahnung was da war.
Auch der Rest des Tages völlig problemlos...
Janni
Tja, Marianne und Michael, da helfen am Ende nur noch lustige Volksmusikanten.Tati hat geschrieben:@ Marianne und Micha, auch von mir gute Besserung.
Ooooch...Marianne....hättste doch mal früher Bescheid gegeben....SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich wollte nur mal wieder in Erinnerung rufen: Wenn jemand jammern darf, dann bin ich das.
Seit fast 2 Wochen keinen Meter mehr gelaufen wegen meiner Rüsselpest. Seit drei Tagen sind nun zum ganzen Schnupfen- und Halswehkram auch noch unerträgliche Kopfschmerzen dazu gekommen. Sowas wie Geruchs- oder Geschmackssinn kenn ich nur noch aus grauer Erinnerung..... Heute hab dann sogar ich es nicht mehr ausgehalten und bin zum Arzt. Diagnose - Stirnhöhlenvereiterung par Excellence. Antibiotika und Cortison für die nächsten 7 Tage
Ciao schönes Laufen, das wars dann für ein paar WochenMachts besser
Marianne