Christian, dir wünsch ich ein paar schnelle Extra-km. Schön, dass du trotz allem kurz hier vorbei siehst.

Oh, da schließe ich mich doch schnell an!Laufsogern hat geschrieben:Ich wünsche euch allen auch ein schönes Osterfest. Ein paar erholsame Tage und viele leckere Nougateier.
Christian, dir wünsch ich ein paar schnelle Extra-km. Schön, dass du trotz allem kurz hier vorbei siehst.
![]()
Oder die Alten werden wieder HEILEkobold hat geschrieben:Frohe Ostern und ein paar schöne, erholsame, aktive, fröhliche Ostertage allen PillePallern!
Mal gucken, was Hasi so bringt ... vielleicht ist ja ein Paar neuer Füße dabei.
kobold
Dankeschöööön!Angie hat geschrieben:liebe P-P,
wollte allen Kranken mal eben ein kräftiges "Werdet bald gesund und grämt euch nicht" rüberschicken![]()
Das tönt ja wirklich gruselig, was ihr da so postet
Die erfolgreichen P-P beglückwünsche ich zu ihren Leistungen
Ich selber war Ostern lauftechnisch sehr erfolgreich: bin beim profilierten Lenneper Osterlauf über 12 km gestartet und war 2 Minuten schneller als im Vorjahr, trotz Hitze. Ich konnte es selber kaum glauben
Der einzige kleine Wermutstropfen ist - wie mit fortschreitendem Alter leider üblich -, dass frau trotz verbesserter Zeiten in der AK-Wertungsliste weiter nach unten durchgereicht wird, weil das "Jungvolk" von unten nachrückt bzw. eh nur noch die Ex-Leichtathletinnen zusammen mit uns "Luschen" am Start sind
Allen P-P die besten Grüße und Wünsche
Angie![]()
Das will sie gar nicht wissen ....SlideMagic hat geschrieben:Sch...
Da stand was in der aktuellen RW. Ich schau mal nach und melde mich.
Spendet mir nicht wirklich Trostkobold hat geschrieben:Dankeschöööön!
Dir ein dicker Glückwunsch zur tollen Leistung beim Osterlauf!Trost gegen den Frust des "Vom-Jungvolk-abgehängt-Werdens" spendet vielleicht dieser Blogbeitrag von Margitta!
Anne
Hallole,SlideMagic hat geschrieben:Die Vollmeise kann es ja nicht sein. Die ist urheberrechtlich geschützt und lebt auch geographisch woanders.
Auch die Halbmeise kann es nicht sein. (Siehe Erklärung gegen die Vollmeise)
Also die I-Meise.Micha
SlideMagic hat geschrieben:Ach ja der „BringMeHomeKnopf“ am FR305 ist wie nach dem Weg fragen.
Ganz Grosses NOGO
Und das I steht für Irr-Meise.:Micha
Meinen SpaßSlideMagic hat geschrieben: Ich hoffe ihr hattet nur halb soviel Spaß wie ich.
Micha
3fach hat geschrieben:Das will sie gar nicht wissen ....Beim überfliegen las sich das in etwa so: Fiese, hartnäckige Verletzung, die eine sehr lange Pause mit sich bringt. Aber es muss ja nicht auf jeden und also auch nicht auf LSG zutreffen.
Wenn du dich mit dem Fragen beeilst, kommst du evtl. ohneLaufsogern hat geschrieben: Ich trau mich nicht im Gesundheitsfaden zu fragen....da kommt der Fersenkönig Hennes und weißt mich auf die Suchfunktion und dann macht er noch das![]()
Laufsogern hat geschrieben:...
Ich trau mich nicht im Gesundheitsfaden zu fragen....da kommt der Fersenkönig Hennes und weißt mich auf die Suchfunktion und dann macht er noch das
.....das war doch nur ein jooookkkkeeee.kobold hat geschrieben:
Aber ich würde die Finger von diesem Säuren-Basen-Gleichgewichts-Krempel lassen, der (meines Wissens!) höchst umstritten ist.
.
kobold hat geschrieben: Aber ich würde die Finger von diesem Säuren-Basen-Gleichgewichts-Krempel lassen, der (meines Wissens!) höchst umstritten ist.
Vielleicht wärst du ja auch ohne das Zeug gesund ...Angie hat geschrieben:Jetzt mach mich nich feddich, Anne
Ich nehme das Zeug jeden Morgen in mein Müsli und das seit Jahren!! Ich glaube daran und fühle mich bestens damit und mein jährlicher TÜV beim Weißkittel meines Vertrauens weist bisher beste Werte aus
![]()
So ein Mist!!!Laufsogern hat geschrieben:...
Im Rahmen dessen, was möglich ist, wenn man selber nach 30 Minuten Spaziergang schon wieder nicht gehen kann, hatte ich viel Spaß beim lesen.
...
Finde ich eine gute Idee. Einen Versuch ist es sicher wert.Laufsogern hat geschrieben:..
Marianne...ich bin auch am überlegen, ob ein Gesundheitscheck mir weitere Erkenntnis bringen würde....
Bei allen Fehlern, die ich so gemacht habe, erscheint es mir doch auch überlegenswert, ob ich nicht irgendwelche "Mangelerscheinungen" habe, die "mitverantwortlich" dafür sind, dass ich ständig irgendwelche Verleztungen habe....
...
Das hört sich aber auch nicht gut an. Lieber mal ab zum Arzt!SchweizerTrinchen hat geschrieben:...
Wenns dich tröstet, Marga, ich komm auch nicht mehr in die Gänge. Irgendwie will meine Rüsselkrankheit oder was auch immer dahinter steckt, nicht so richtig weggehen. Fühle mich müde und abgeschlagen, ein blosser Spaziergang schafft mich, und wenn ich mehr als spaziere, dann geht der Puls sinnlos in die Höhe. Irgendwo ist da ein Bug drinn.
...
Danke für den amüsanten Bericht, Micha!SlideMagic hat geschrieben:Die Vollmeise kann es ja nicht sein. ...
Und das I steht für Irr-Meise.
Ich hoffe ihr hattet nur halb soviel Spaß wie ich.
Micha
Daumen sind gedrückt.kobold hat geschrieben:Rundumschlagdiagnostik (und ggf. anschließendes Runderneuern) ist sicher nicht verkehrt ... bei mir kam allerdings nichts raus, was meine Beschwerden erklären würde (Anzeichen für rheumatische Beschwerden etc.), d.h. ich bin keinen Schritt weiter!Morgen Ortho-Termin und Befundbesprechung zum MRT, aber ich verspreche mir nicht viel davon. Eher schon was von der Bewegungsanalyse nächste Woche ...
...
Mann, bist du fix unterwegs!!!3fach hat geschrieben:...
BTT,
3fach (der heute vollblutmäßig flott unterwegs war)
Also, für mich klingt "Vollblutanalyse" eher nach Lebensmittelkontrolle in Transsylvanien ...3fach hat geschrieben:"Vollblutanalyse" klingt irgendwie nach Tierarzt ...
(Sorry, ich konnte nicht widerstehen.)
BTT,
3fach (der heute vollblutmäßig flott unterwegs war)
3fach hat geschrieben:"Vollblutanalyse" klingt irgendwie nach Tierarzt ...
Ach ja....Hohn und Spott...das ist alles was ihr zu bieten habt...das werd ich mir auf alle Fälle ganz fest merkenkobold hat geschrieben:Also, für mich klingt "Vollblutanalyse" eher nach Lebensmittelkontrolle in Transsylvanien ...