Ich wünsche Euch gute Erholung!

LG Doris
Hallole,Raffi hat geschrieben:@Klaus: zu deinen 10 Meilen möchten wir dir auch noch gratulieren, auch wenn wir (noch) keine genauen Zahlen haben![]()
.
Da bin ich mal gespannt. Bei deiner 10M Zeit komme ich (rechnerisch) auf eine "sub. 3:30" beim M.schauläufer hat geschrieben:Hallole,
vielen Dank für deine Glückwünsche. Naja es war ja geplant den Lauf als letzten längeren vor Schmiden zu nutzen. Ja und dann gingen mal wieder die Pferde mit mir durch. Ich weiß nämlich auch nicht was mich da geritten hat so loszugaloppieren. Die Bruttozeit endete jedenfalls mit 1:15:04, meinem Schweinehund versprochen hatte ich eine 1:30. Das gab vielleicht ne Diskussion hinterher. Wir haben uns als Wiedergutmachung dann darauf verständigt, dass ich nur noch morgen 6 km im Rollatortempolaufen werde. Mehr gibt es diese Woche nicht (basta), bis auf äh Samstag. Da sind es wohl 50+x. Und x ist die große Unbekannte
Grüssle Klaus
Bei uns nicht. Bäder sind Randvollschauläufer hat geschrieben: P.S. Sorry Bianca, mit dem recherchieren hatte ich da etwas Problemle. Lag es an der Hitze. Ich glaub ich hab die ein oder andere Gedächtniszelle in Feuerbach mit rausgeschwitzt. Das ganze sollte ich woll noch als Laufbericht aufarbeiten. Die Zeit, die sonst zum Laufen draufgeht hätte ich jetzt ja. Wobei ich gestehen muß, dass der Großteil dafür für das Schwimmen im Freibad verwendet wird.![]()
Laufsogern hat geschrieben: Laufsogern, die von "untenrum" nix neues zu berichten hat...![]()
Klarro schaff ich das auch alleine, bin ja schon groß. Ich denke zugucken ist auch ziemlich öde, vor allem wenn man nicht laufen kann oder darf. Ich gönne dir ein schönes Weekend in der Haupstadt (ich war ja da noch nie, vielleicht sollte ich dort mal laufen, evtl. zum 50.igsten, nachdem die Jungrau ja schon vorher keine mehr ist, äh gestürmt worden istLaufsogern hat geschrieben:Ach...Klaus...tut mir leid, aber ich habe von meinem Liebsten ein "Berlin-Wochenende" geschenkt bekommen. So kann ich leider deinem Treiben nicht zuschauen. Aber ich bin sicher, du schaffst das auch mit "kleiner" Fan-Besetzung
![]()
Dankeschön!!!Raffi hat geschrieben:@Bianca: noch einmal herzlichen Glückwunsch und auch für dich![]()
![]()
![]()
Dir auch "dankeschön" für die Glückwünsche. Super Zeiten....Na ja, bei 3fach stimmt's ja....SlideMagic hat geschrieben:Glückwunsch an alle Läufer des WEs.
Da habt Ihr alle ja echt super Zeiten erzielt. Und das trotz der echt unspaßigen Temperaturen.
...
Also meinen Respekt habt ihr alle.
Ist entschuldigt. Ja, ja, was diese Hitze mit einem machen kann.schauläufer hat geschrieben:...
P.S. Sorry Bianca, mit dem recherchieren hatte ich da etwas Problemle. Lag es an der Hitze. Ich glaub ich hab die ein oder andere Gedächtniszelle in Feuerbach mit rausgeschwitzt. Das ganze sollte ich woll noch als Laufbericht aufarbeiten. Die Zeit, die sonst zum Laufen draufgeht hätte ich jetzt ja. Wobei ich gestehen muß, dass der Großteil dafür für das Schwimmen im Freibad verwendet wird.![]()
Marga, ich wünsche dir ganz viel Spaß in Berlin und hoffe, du kommst einigermaßen zu Fuß zurecht.Laufsogern hat geschrieben:Ach...Klaus...tut mir leid, aber ich habe von meinem Liebsten ein "Berlin-Wochenende" geschenkt bekommen. ...
Viele Grüße von
Laufsogern, die von "untenrum" nix neues zu berichten hat...
![]()
Ersetze Berlin und LSG durch Schmiden und schauläufer und ichLaufsogern hat geschrieben:Berlin ist wirklich eine Reise wert.
Schee wars!
Anstrengend wars!
Interessant wars!
Lustig wars!
Aber LSG ist und bleibt ein Landei....
![]()
... und du kannst ihm dann auch den Bauch aufschlitzen, die Eingeweide rausreißen, ihn zubereiten und dann auch noch essen? Tapfer!!!!lilly66 hat geschrieben:Also ich kann jetzt Angeln Fisch vom Haken abmachen und ihm einen auf den Deckel hauen![]()
![]()
:hihi
![]()
Puh, da bin ich aber froh liebe Marianne,SchweizerTrinchen hat geschrieben:Klaus, also das, was du da laufmässig machst, ist aber ganz und gar nicht mehr pillepalleDarfst aber trotzdem bei uns bleiben....
Marianne
Symptomatik unverändert, Ursachensuche vorangetrieben (weg mit den gestützten Schuhen).schauläufer hat geschrieben:
@kobold: Wie schaut es eigentlich bei dir aus![]()
Hoffentlich wird's bald besser, Anne!!! Abgestimmt habe ich natürlich auch schon!kobold hat geschrieben:Symptomatik unverändert, Ursachensuche vorangetrieben (weg mit den gestützten Schuhen).
Da ich nicht laufen soll, habe ich Zeit für Blödsinn. Für merkwürdige Fotowettbewerbe zum Beispiel ...![]()
![]()
![]()
Ist es auch. Gefällt mir zur Zeit ganz gut. Aber irgendwann muss wieder ein Ziel her. Sonst hält der Schlendrian Einzug.kobold hat geschrieben:@Bianca: Hach, das klingt so schön entspannt! Und du hast Blut geleckt ...
Nochmal an dieser Stelle: Die Anfängerleidensphase ist schneller überwunden als du denkst! Du wirst sehen.lilly66 hat geschrieben:V...
Gelaufen bin ich 2 x diese Woche ca. 4km. Hab es blos noch nicht eingetragen. Beim 1. Mal hatte ich die Bandage vergessen, da hab ich das Knie gespürt und beim 2. Mal war ich nach 1,5km schon fix und fertig. Naja aber das Knie hält und meckert gar nicht. Ich muß jetzt halt nur durch, durch diese Anfängerleidensphase. Ich hoffe das dauert nicht zu lange. Die nächsten 2 Wochen werde ich das nochmal wie diese Woche machen und dann etwas steigern.
Na, da will ich mich mal ans Lesen begeben. (Sieht lang aus der Bericht.schauläufer hat geschrieben: @allen anderen:Von mir gibt es mal wieder was zu lesen.
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... ragen.html
...
T-Shirt weglassen?SchweizerTrinchen hat geschrieben: By the way, habt ihr eigentlich ein Mittel, wie man all die zerschellten Fliegen und Mücken wieder aus dem T-Shirt bringt?![]()