Allen liebe Grüße
Bianca

3fach hat geschrieben:Uiuiui, war das anstrengend. Aber klasse! Und mit dem Ergebnis (7:17) bin ich oberglücklich, das hätte ich nicht zu träumen gewagt. Ein Bericht folgt, wenn die Schmerzen weniger geworden sind ...
Viele Grüße,
3fach
kobold hat geschrieben:P.S. Sensationell ist auch das Gefühl in den neuen Schuhen. Ich trau mich noch nicht, so ganz optimistisch zu sein, aber ...
P.S.2: Raffi, schön dich mal wieder zu lesen! Buntes Sportprogramm - aber was ist Skikken?
Na, da gratuliere ich doch ganz herzlich zur Traumzeit und zum wunderschönen Tiefstaplerpokal! Den hast Du Dir wirklich verdient! Lass' Dich von Deinen Mädels schön verwöhnen...3fach hat geschrieben:Uiuiui, war das anstrengend. Aber klasse! Und mit dem Ergebnis (7:17) bin ich oberglücklich, das hätte ich nicht zu träumen gewagt. Ein Bericht folgt, wenn die Schmerzen weniger geworden sind ...
Viele Grüße,
3fach
Danke!Raffi hat geschrieben: @Anne: wie Doris schon reingestellt hat. Es geht aber auch so:YouTube - Powerslide Nordic Inline DVD 2008 - Nordic Blading . Freut uns, dass es wieder aufwärts geht bei dir.
kobold hat geschrieben:Alle haben sie Urlaub, nur ich nicht ...
kobold
Hallo Marion,Magimaus hat geschrieben: hast Du inzwischen mal Ibuprofen-Pflaster probiert?
3fach hat geschrieben:Pssst ...
Oh ja, bitte Bericht und Bilder!Tati hat geschrieben: Achja Urlaub an der Zugspitze war Spitze. ...
Wenn ich die Bilder durchsortiert habe, gibt es auch einen kleinen oder größeren Bericht im Blog.
WippWupp hat geschrieben: Jeden Tag nehme ich mir vor die Laufpause zu beenden. Aber irgendwie pack' ich es nicht.
Hallole,Tati hat geschrieben:Nicht traurig sein. Ich durfte nach dem Kurzurlaub heute auch wieder arbeiten
.
Achja Urlaub an der Zugspitze war Spitze. Mit Raffi und Matti eine wunderschöne Laufrunde gedreht
. Den Grubigstein bis ganz hoch gewandert/gekraxelt. Zur Zugspitze rauf die Bahn genommen
, weil die Achillesehne wieder rumgemault hat. Den Blindsee umrundet. Im Schwimmbad rumgeplanscht. In Garmisch Barfußschuhe
gekauft. Den Höhenweg von Ehrwald genossen. Bei strömendem Regen
den HM beim ZugspitzArenaLauf in 1:56:25
gelaufen und dafür einen kleinen Pokal für den 3. Platz in der AK erhalten. Mit dem geliehenen Mountainbike fast das komplette Wettersteinmassiv umrundet (die ersten 400 Höhenmeter mit der Ehrwalder Almbahn überwunden und von Garmisch die letzten 25 km mit dem Zug). Es waren ca. 67 km und mein Hintern tut noch heute weh
.
Wenn ich die Bilder durchsortiert habe, gibt es auch einen kleinen oder größeren Bericht im Blog.
lilly66 hat geschrieben:Aber Bianca das geht ja wohl gar nicht ohne Grund Laufpause.
Schuhe an und los oder willst du wieder bei null anfangen nach dem HM.
Gab es hier nicht mal einen peitschenschwingenden Smiley[/size]
...l
kobold hat geschrieben:...
![]()
![]()
JAMMER NICHT! LAUF! HEUTE! (Wo ist der A##tritt-Smiley?)
Also: Raus mit dir! Wenn's dir hilft, bauen wir dir einen neuen Trainingplan. Aber noch besser: Du suchst dir einen schönen Herbst-Halbmarathon, dann hast du wieder ein Ziel und es fällt dir leichter, dich zu motivieren.
...
Raffi hat geschrieben:...
@Bianca: Du bist GESUND und könntest LAUFEN!!! Also Schuhe an und raus mit dir. DAT IS EN VIRTUELLER TRITT IN DEN HINTERN!!!!!!
![]()
...
Danke der Nachfrage - gestern klappte es nicht mehr, beruflich veranlasster Weiß- und Grauburgunderkonsum ließ einen Abendlauf nicht opportun erscheinen (und nicht nur bei euch war's eklig heiß und drückend!). Aber heute erging es mir gut mit dem Laufen ... in einem Anfall von "Flow" waren es 40 beschwerdefreie Minuten.Raffi hat geschrieben:@Anne: und wie ist es dir ergangen? Meine damit aber nicht nur deine Kaffeefahrt.![]()
![]()
NA BITTE! GEHT DOCH!WippWupp hat geschrieben: Die Laufpause wird beendet!!!![]()
Oh schön, das hört sich ja schonmal ganz gut an. Wir schöpfen Hoffnung!!!kobold hat geschrieben:... Aber heute erging es mir gut mit dem Laufen ... in einem Anfall von "Flow" waren es 40 beschwerdefreie Minuten.![]()
Ich hoffe, ich muss morgen und übermorgen nicht zu teuer bezahlen dafür.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich vermelde: 5,5km in 45 Minuten. Mit meiner Lauffreundin. War schön! Zwar tierisch langsam.NA BITTE! GEHT DOCH!
Prima, liebe Bianca! Wir warten gespannt auf Vollzugsmeldungen ...![]()
...
Und? Warst du nun noch unterwegs???lilly66 hat geschrieben:Bitte schön liebe Bianca gern geschehen![]()
Ich wollte ja am Mi laufen aber da mußte ich auf jemanden warten und es wurde immer später und mein mann wollte eigentlich dasein und und und![]()
![]()
Naja letztendlich war es mir dann zu spät.
Aber heute Abend werde ich laufen außer es Blitzt und Donnert. Da nehme ich keine Rücksicht auf die liebe Familie.
LG Bärbel
lilly66 hat geschrieben:
die sich grad nicht aus dem Büro Nordseite/Erdgeschoß wegbewegt draußen sind 30 Grad![]()
Alle 2-3 Tage durch die Gegend hoppeln. 30 - 40 Minuten gehen ohne böse Nachwirkungen. Und ansonsten schwinge ich die Sense, koche Unmengen von Marmelade und Fruchtsaft ein, versuche den Rasen kleingartenopportun kurz zu halten und das Unkraut im vernünftigen Rahmen ... ach ja, und ich gehe arbeiten!Tati hat geschrieben:so und was treiben die anderen PillePaller?
Brrrr! Diese Wechselbäder sind anstrengend ... hier war's gestern schon wieder zu warm zum Laufen und erst heute früh wieder erträglich!lilly66 hat geschrieben:Erst aus dem Büro wegen Hitze nicht raus getraut und Abends gelaufen, dann am WE beim Trainingszeltlager an der Talsperre Pöhl fast erfroren. Wir gehören da seit Jahren zum Küchenzeltpersonal![]()
Ach ... solange du nicht dauernd auf der Flucht bist und die Familie in deiner Abwesenheit nicht das Türschloss austauschen lässt, besteht noch Hoffnung!!schauläufer hat geschrieben:Diagnose:Akute Berglaufsucht![]()
Pffft! Der Wert heiler Nasen und Ohren wird deutlich überschätztSchweizerTrinchen hat geschrieben:bis dahin versuche ich, meine sonnenverbrannte Nase und Ohren wieder heilen zu lassen![]()
Geht doch!SlideMagic hat geschrieben: Gestern die ersten 10,7 als "lockeren" Lauf in 1:01:03 auf die Uhr bekommen.
Heute geht es weiter.
...
Was machen eigendlich die Verletzungen? Ich habe noch nicht die Zeit gefunden den Juni nachzulesen.