Banner

Laufen mit den PillePallern 2013

5251
Oh Mann, was für eine Odyssee beschreibst du da, Hans Peter :frown: :motz:
Dorothea, du solltest deinem Mann unbedingt irgendwelche Vernunftspillen ins Essen mischen.

Ich bin ja normalerweise schon die Unvernunft in Person, aber die Story mit dem Belastungs-Asthma und dem Wettkampf, der trotzdem fertiggemacht wird schlägt ja nun wirklich jedem Fass den Boden aus. Da fällst mir schwer, zu gratulieren, ich tus trotzdem, einfach weil ich die Leistung per se super finde, 50 km Langlauf ist ja nicht gerade ein Zuckerschlecken.
Aber in Zukunft doch ein bisschen weniger Raubbau am eigenen Körper, ja?

Ganz gute Genesungs- und Regenerationswünsche wünscht Marianne

5253
Hallo Marianne! Danke, du sprichst mir aus dem Herzen. Ich bin von Hans Peter ja schon einiges gewöhnt. Aber so fertig wie nach diesem Rennen, war er nicht einmal nach dem Dublin Marathon. 2x50km ohne Ruhetag unter diesen Bedingungen waren einfach zuviel. Für nächstes Jahr versuche ich ihm, die Kurzdistanz = 28km am Samstag und die 50km am Sonntag schmackhaft zu machen. Bin mal gespannt, ob sich der Sturkopf (Sternzeichen Stier!) darauf einlässt. Liebe Grüße Dorothea
Wir werden es, wenn es mir besser geht, aber noch ausdiskutieren :zwinker2: .
Danke für deine Glückwünsche und Genesungswünsche :umarm: . PS.: So ne Pille wäre vielleicht manchmal wirklich nicht schlecht bei mir :nick: .
@Gutenberg1964: freue mich schon darauf, morgen deinen Bericht zu lesen.

Das offizielle Video und Bilder
Gute Nacht Hans Peter.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

5254
@Raffi: Ich kann (fast) jedes Wort von Marianne unterschreiben, nur fällt mir die Gratulation noch schwerer, weil ich eigentlich die Vernunft in Person bin. Ich gratuliere dir also zum Bestehen der Herausforderung - und wünsch dir, dass die Nachwirkungen dieser überfordernden Tour nicht allzu lange anhalten. :hallo:

@Dorothea: Mariannes Idee mit den Vernunftpillen hat was! Vielleicht hast du ergänzend ein paar Fotos von seinem Leid geschossen. Und ein paar Bild- und Tondokumente von den Tagen danach angefertigt, an denen er zu nichts zu gebrauchen war. Die könntest du ihm nächstes Jahr präsentieren, wenn die Anmeldung bevorsteht - vielleicht überlegt er es sich dann (obwohl vermutlich eher ein Kamel durch ein Nadelöhr geht als ein Raffi zum Kurzdistanz-Rennen ... :nene: ). :wink:

@Niko: Auf die Dokumentation deiner Unvernunft freue ich mich sehr - heute abend! :nick:

5255
@ Marianne und Kobold:
jetzt übertreibt mal nicht... :nene:
Raffi ist doch ein Mann und kein Mädle....der steckt das schon weg... :daumen:
Das Einzige was er noch braucht ist so eine Art Notfallrucksack.Vielleicht könnten wir ihm ja einen häkeln oder stricken... :confused: Den bekommt er dann immer umgeschnallt, wenn er auf Tour geht....weil irgendwas ist ja immer....und dann hat er gleich alles dabei, um die Notfallversorgung vor Ort selbst durchzuführen...
@Raffi: Das hast du ganz prima gemacht......Immer weiter so! :nick:

:winken:

Iro>Laufsogern<nie

5256
Ich bin ja ein Mann( :winken: ), daher darf ich hier einfach nur sagen:

Respekt und Gratulation, lieber Raffi!

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5257
Laufsogern hat geschrieben:@ jetzt übertreibt mal nicht... :nene:
Raffi ist doch ein Mann und kein Mädle....der steckt das schon weg... :daumen:
Eben ist er ein Mann. Und drum steckt er das eben nicht weg, sondern lässt sich jetzt von Dorothea betüdeln und nervt alle mit seinem Nahtoderlebnis :P

5258
Tja... das ist ja wieder was anderes....
Aber solange Dorothea da nicht allzusehr jammert....kanns ja nicht sooo schlimm sein.
Immerhin hätte sie ja die Möglichkeit und den fachl. Hintergrund, ihn im Vorfeld vor solchen Läufchen zu "bewahren". :zwinker2:

:hihi:

:winken:

5259
Laufsogern hat geschrieben:Tja... das ist ja wieder was anderes....
Aber solange Dorothea da nicht allzusehr jammert....kanns ja nicht sooo schlimm sein.
Immerhin hätte sie ja die Möglichkeit und den fachl. Hintergrund, ihn im Vorfeld vor solchen Läufchen zu "bewahren". :zwinker2:
Die Möglichkeit und den fachlichen Hintergrund, ihn im Vorfeld zu bewahren? Meinst du jetzt eine reale oder chemische Zwangsjacke? Oder den Antrag auf Übernahme einer gesetzlichen Betreuung des Herrn R. in Gesundheitsfragen? - Das würde Dorothea bestimmt NIE tun. Zu erwägen wäre es vielleicht trotzdem ... :P

5260
@raffi: Gratulation zum Durchbeißen bei Koasalauf :rock2: :headbang: :bounce:
und zur Frage ob es richtig war oder icht das Ding durchzuziehen sag ich jetzt mal nix. :prof: :zwinker2:

Grüssle Klaus
10.02. RUR Ultra 63,3 k, 7:49:14
25.02. RUR Mara 04:51:55
03.03. Neckarufer Mara
23.03. Frühlingsultra 50 k
14.04. LIWA-Mara
05.05. Trollinger Mara
11.05. Albtraum 100, 115 k 3000 hm
28.07. Schönberg Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

5261
kobold hat geschrieben:Die Möglichkeit und den fachlichen Hintergrund, ihn im Vorfeld zu bewahren? Meinst du jetzt eine reale oder chemische Zwangsjacke? Oder den Antrag auf Übernahme einer gesetzlichen Betreuung des Herrn R. in Gesundheitsfragen? - Das würde Dorothea bestimmt NIE tun. Zu erwägen wäre es vielleicht trotzdem ... :P

Nein, natürlich würde sie das nie tun...sie jammert ja auch nicht :daumen:
Aber Marianne wies auf die unglückselige Umgebung hin, die nun das Geheule (oder sollte ich Geröchle sagen?) an der Backe hat.
Im Dienste dieser Gemeinschaft, wäre es da vielleicht schon angebracht, ihm zum Morgentee das eine oder andere Pülverchen..... :peinlich: .....nur für eine Weile.... :schlafen:
Es kann natürlich aber auch sein, dass keiner in seiner Umgebung jammert, dann brauchts das natürlich nicht.... :zwinker2:

5262
Danke für euer Mitgefühl.
Wenn es mir nicht gut gegangen wäre, hätte ich am Sonntag sicherlich nicht an der Startlinie gestanden (stehen dürfen) :nick: . Es war ja auch alles bestens. Habe mich am Anfang auch zurückgehalten und war trotzdem auf den ersten 15,5km schneller als die Jahre davor.
Bei der Auswertung des VO2 ab diesem Zeitpunkt wurde mir jedoch etwas mulmig und vieles klar. Diese Woche ist sowieso nur Regi oder gar nichts.
@3fach und Klaus: Danke :giveme5: . Wenigstens Ihr versteht mich. Auf die Frage ob es richtig war, sage ich mal ein klares „JAIN“
@Anne, Marga und Marianne: Ihr seid sooooo gemein :baeh: . Kein „Wort“ des Jammerns kommt über meine Lippen (auch wenn ich bei 6 Fingern immer noch kein richtiges Gefühl habe.). Wartet nur wenn Dorothea nachher Zeit hat………!!!!! :zwinker4:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

5263
Raffi hat geschrieben:....
Wartet nur wenn Dorothea nachher Zeit hat………!!!!! :zwinker4:
Ach, dem schau ich heiter gelassen entgegen.
An deiner Stelle jedoch, würde ich genau drauf achten, was Dorothea vor deinem nächsten Event so in ihren Mörser tut.... :zwinker2:

:winken:

P.S. Wenn nur 6 Finger taub sind, geht das ja noch....hast ja noch 4, das reicht doch fürs Nötigste :hihi:

5264
:hihi: Meinst du 2 FINGER SUCHSYSTEM oder zum NASENBOHREN??? :hihi: :zwinker4: (Zu mehr hats ja auch vorher schon nicht gereicht :zwinker2: )
Als meine mich LIEBENDE Ehefrau natürlich nur das BESTE :daumen: :love: :liebe: :zwinker4:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

5265
Guten Abend zusammen!
Zur Ehrenrettung von Raffi muss ich vermerken, dass er seit gestern Abend nicht mehr wirklich gejammert hat und seine Arbeitsstunden brav absolviert hat. Deshalb bleibem ihm selbstverständlich weitere Vorhaltungen von mir erspart. Sollte er allerdings zu übermütig werden, brauche ich ihm nur die gemachten Fotos unter die Nase zu reiben :teufel: . (Natürlich war ich so fair und habe die wirklich schlimmen Momente nicht auf Bild festgehalten. Es hätte ihn nach dem Rennen nur zu sehr demoralisiert.)
@Laufsogern: das mit dem Rucksack wäre keine schlechte Idee, allerdings ist Hans Peter so schon bei jedem Rennen reichlich bepackt wie du dich vielleicht erinnern kannst und für modische Accessoires ist er wirklich nicht zu haben :nene: .
@Kobold: mit dem Kamel und Nadelöhr wirst du wahrscheinlich recht haben. Seit es ihm wieder etwas besser geht, kommt eine Kurzdistanz für ihn nicht mehr in Frage :klatsch: . Und das Leiden bleibt ihm bis zum nächsten Jahr leider nicht im Gedächtnis. Aber vielleicht werde ich einfach streiken und bei Temperaturen unter minus 10° keine 3-4 Stunden mehr warten.!! (Erpressung ist somit auch eine Möglichkeit! :nick: ).
@ Niko: toller Bericht und Hut ab vor deiner Leistung :daumen: . Aber bist du zufällig verwandt mit Raffi?. Wenn bei deinem Rennen nicht zusätzlich der Wohltätigkeitsaspekt vorhanden wäre, könnte man bei den geschilderten Wetter- und Streckenverhältnissen fast schon von Wahnsinn sprechen, dass dieser Lauf von Läufern/innen wirklich beendet wurde :respekt2: .
Liebe Grüße Hans Peter und Dorothea
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

5268
Yepp - aber gleich wieder weg! Meine Augen und mein Gehirn sind mit diesem Layout überfordert - teils unscharfe Buttons und verpixelte Smileys, teils übermäßig feine und scharf konturierte Schrift, Zeilenabstände passen nicht (Smileys werden "abgeschnitten" oder ragen in Linien hinein). Nee, damit komme ich nicht zurecht! Und ich weiß auch nicht, ob ich mich daran gewöhnen will!

5269
Juhu, es leben noch ein paar von den Pillepallern :daumen:

Das neue Layout ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich gefällt es mir gar nicht so schlecht. Ausser die verpixelten Smileys, da muss wirklich noch was geschehen (sonst werden Raffis Beiträge absolut unerträglich zum Lesen).

Liebe Grüsse euch allen, Marianne

5270
Feldkirch meldet traumhaftes Wetter. Sonnenschein und blauer Himmel. Temperaturen zwischen 0° und +7°. Laufen kann so schön sein, auch wenn ich heute nicht darf. :geil:
@3fach: wie sieht es bei dir aus? Geht es deinem Fuß schon besser? :winken:
@Laufsogern: schreibst du noch nicht in dein Lauftagebuch? :winken:
@Kobold: du bist ja schon wieder fleißig. Mit dem neuen Layout hast du 100% recht. Ist mal wieder ein Satz mit X (das ist nix). Hoffe, dass Tim bzw. die Techniker bald was NEUES macht, so kann und soll es ja nicht weitergehen. :frown:
@Marianne: du bist seeeehr böse zu mir. :baeh: :steinigen: :zwinker4:
@alle anderen Pille-Paller und Freunden: wie sieht es bei euch aus?

Aus gegebenem Anlass mal ne Frage.
Meine mich liebende (noch) Ehefrau und ihre Walkingbekannte machten sich gestern über mich lustig, weil ich einige Minuten vor dem Schrank mit den Laufklamotten gestanden bin und überlegen musste, was ich jetzt anziehe. Sie hat mir sogar damit gedroht, mich dabei zu fotografieren und das Bild hier reinzustellen :nene: . Immerhin sind doch Aspekte wie: „was laufe ich, wo laufe ich, passt es farblich zusammen und und und…; Wenn ich schon langsam laufe, möchte ich wenigstens gut aussehen dabei“. zu beachten.
Sie haben sogar abgemacht, wenn ich sage um XX:15 fahren wir, reicht es, wenn sie um XX:30 fertig sind :motz: :zwinker2: .
Wie ist das bei euch?
Liebe Grüße Dorothea und Hans Peter. :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

5271
Raffi, ich bin doch nicht böse...
(Dorothea, rück mal die Bilder von dem posenden Raffi rüber... wir wollen auch lachen :hallo: )

Aber schon interessant, dass du gerade jetzt die Outfit-Frage auch stellst. Ich hab nämlich grad gestern bei meinem Abendründchen über diese Frage nachgedacht, nachdem die Diskussion über Outfit generell beim Anblick eines Nike-Schaufensters vor ein paar Tagen gestartet wurde (unser Kommentar zu dem Outfit war ja, dass sich wohl die ganze Strasse Gedanken über meinen Geisteszustand machen würde, wenn ich in DEM Outfit laufen gehen würde - siehe Bild oben rechts).

Nike Running - Products


Aber ich geb zu, so ein eitler Gockel wie du bin ich nicht. Meine Auswahl an Laufkleidern findet vor allem nach den Kriterien Wärme, Tragekomfort, Wasserdichtigkeit statt. Die Zeit zum Rumposieren vor dem Spiegel nehm ich mir nicht, denn sonst sitzt viel schneller als mir lieb ist der Schweineelch-Häuptling auf meiner Schulter und flüstert mir böse und beleidigende Sachen ins Ohr. Ausserdem seh ich natürlich auch nicht so verdammt gut aus wie Raffi :zwinker4:

5272
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Raffi, ich bin doch nicht böse...
(Dorothea, rück mal die Bilder von dem posenden Raffi rüber... wir wollen auch lachen :hallo: )
KEINE CHANCE :teufel:
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Aber schon interessant, dass du gerade jetzt die Outfit-Frage auch stellst. Ich hab nämlich grad gestern bei meinem Abendründchen über diese Frage nachgedacht, nachdem die Diskussion über Outfit generell beim Anblick eines Nike-Schaufensters vor ein paar Tagen gestartet wurde (unser Kommentar zu dem Outfit war ja, dass sich wohl die ganze Strasse Gedanken über meinen Geisteszustand machen würde, wenn ich in DEM Outfit laufen gehen würde - siehe Bild oben rechts).

Nike Running - Products
Über GESCHMACK lässt sich nicht streiten. :auslach:
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Aber ich geb zu, so ein eitler Gockel wie du bin ich nicht.
:uah: :haarrauf: :weinen: Bin ich gar nicht :zwinker4:
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Meine Auswahl an Laufkleidern findet vor allem nach den Kriterien Wärme, Tragekomfort, Wasserdichtigkeit statt. Die Zeit zum Rumposieren vor dem Spiegel nehm ich mir nicht, denn sonst sitzt viel schneller als mir lieb ist der Schweineelch-Häuptling auf meiner Schulter und flüstert mir böse und beleidigende Sachen ins Ohr. Ausserdem seh ich natürlich auch nicht so verdammt gut aus wie Raffi :zwinker4:
:hug: :küssen: :umarm: :prost: :liebe: Jetzt haste die Kurve aber gerade noch geschafft :zwinker2: Aber ich hab einen Spiegel im Badezimmer und daher weiß ich, dass das nicht stimmt. Danke trotzdem für die Rosen

Dabei hab ich (noch) gar keinen Spiegel im Arbeitszimmer. :hihi: :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

5273
Ich bin auch da....
aber immer wieder wird mir bewußt, dass ich scheinbar alt werde....
Ich mag keine Neuerungen....und schon gar keine, mit denen ich mich nicht zurecht finde...
Ich finde die Hälfte der Funktionen hier nicht mehr, kenn mich nicht mehr aus....das behindert meinen Schreibfluß erheblich.... :nene:
Kleiderprobleme hab ich Gott sei Dank keine....mein schwäbisches Wesen bedingt, dass ich erst neue Klamotten kaufe, wenn die alten abgetragen sind...und da ich im Moment nix abtrage, kauf ich auch nicht viel Neues. Außerdem wartet niemand auf mich, wenn ich raus gehe....außer vielleicht Hilde, und der ist es schnurzpiepegal was ich anhabe, hauptsache es geht schnell....und da sie kein rechtes Zeitgefühl hat, brauch ich immer zu lange :sauer:

:winken:

5274
Huhu, ich bin auch noch da. :winken:
Uaaaah, das neue Layout ist aber echt gewöhnungsbedürftig (milde ausgedrückt). Gefällt mir nicht gut. :nene:
Ansonsten laufe ich so vor mich hin und weiß noch nicht einmal, ob ich in diesem Jahr meinen Osterlauf mitmache. Vom Wiedererreichen der 10km-Marke bin ich noch weeeit entfernt. Aber das macht mir gar nichts. Denn in dem mir gesteckten Rahmen läuft es gut und macht mir das Laufen zur Zeit Spaß. :nick:
Klamottentechnisch halte ich es wie Laufsogern. Erst, wenn etwas zerschlissen ist, wird ein neues Teil gekauft. Meine Auswahl ist auch nicht sooo groß. Daher ergibt sich bei mir kein Schaulaufen vor dem Spiegel. Einfach Klamotten an und los. :)

Viele liebe Grüße
Bianca :hallo:

Ach ja, der Frühling kommt! :D

5275
Raffi hat geschrieben: Aus gegebenem Anlass mal ne Frage.
Meine mich liebende (noch) Ehefrau und ihre Walkingbekannte machten sich gestern über mich lustig, weil ich einige Minuten vor dem Schrank mit den Laufklamotten gestanden bin und überlegen musste, was ich jetzt anziehe. Sie hat mir sogar damit gedroht, mich dabei zu fotografieren und das Bild hier reinzustellen :nene: . Immerhin sind doch Aspekte wie: „was laufe ich, wo laufe ich, passt es farblich zusammen und und und…; Wenn ich schon langsam laufe, möchte ich wenigstens gut aussehen dabei“. zu beachten.
Sie haben sogar abgemacht, wenn ich sage um XX:15 fahren wir, reicht es, wenn sie um XX:30 fertig sind :motz: :zwinker2: .
Wie ist das bei euch?
Liebe Grüße Dorothea und Hans Peter. :winken:
Durch die ständig wechselnden Temperaturen ist es sicher schwierig, das passende Laufoutfit zu wählen, da bin ich ganz bei dir, lieber Raffi. Ein Teil zu wenig an und man friert :frown: , eins zu viel und man schwitzt wie Tier. :motz: Da ich aktuell überwiegend in der Dunkelheit laufe, ist mir die farbliche Zusammenstellung der Laufklamotten schnurz-piepe. Ansonsten achte ich schon drauf, dass man keinen "Augenkrebs" bekommt von der farblichen Zusammenstellung :teufel:
@Dorothea: Lass mal sehen, wie dein Göttergatte rudi-ratlos vor dem Laufklamottenschrank steht :geil: :wink: :zwinker2:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

5276
@Bianca: schön, dass du noch läufst.
Angie hat geschrieben:Durch die ständig wechselnden Temperaturen ist es sicher schwierig, das passende Laufoutfit zu wählen, da bin ich ganz bei dir, lieber Raffi. Ein Teil zu wenig an und man friert :frown: , eins zu viel und man schwitzt wie Tier. :motz: Da ich aktuell überwiegend in der Dunkelheit laufe, ist mir die farbliche Zusammenstellung der Laufklamotten schnurz-piepe. Ansonsten achte ich schon drauf, dass man keinen "Augenkrebs" bekommt von der farblichen Zusammenstellung :teufel:
@Dorothea: Lass mal sehen, wie dein Göttergatte rudi-ratlos vor dem Laufklamottenschrank steht :geil: :wink: :zwinker2:
Wenigstens eine Frau, die mich versteht, :daumen:
aber Bilder :nono:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

5277
Ich bin auch noch da ... und war seit gefühlten 3 Jahren nicht mehr laufen ... Bäh!

Aber es wird langsam, nur noch 2 Jahre Pause oder so ....
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5278
3fach hat geschrieben:Ich bin auch noch da ... und war seit gefühlten 3 Jahren nicht mehr laufen ... Bäh!

Aber es wird langsam, nur noch 2 Jahre Pause oder so ....
So ein Sch... Da ist Dein Fuß doch stärker verletzt als gedacht. Ich wünsche Dir :besserng: .

5279
Zitat 3fach v. Jan. 2012:
3fach hat geschrieben:Hallo Lowi, bitte den Schnee in 4 Wochen nach Oberbayern liefern. Danke.

Kleines Wochenfazit von mir:
Mit 54 km war die Woche ganz gut für mich, trotz Zeitproblemen habe ich 4 Einheiten hinbekommen. Sehr schön war der längere Lauf am Samstag, bei dem ich viele Höhenmeter und eine Menge Matsch an den Schuhen gesammelt habe, indem ich bewusst versucht habe, nur unbefestigte Wegstrecken zu belaufen. Zu 80% war das machbar. (Bon Jovi nennen das "slippery when wet" :zwinker2: ).
Zitat 3fach v. Feb.. 2012:
3fach hat geschrieben:Ich bin auch noch da ... und war seit gefühlten 3 Jahren nicht mehr laufen ... Bäh!

Aber es wird langsam, nur noch 2 Jahre Pause oder so ....
Grüße,
3fach[/QUOTE]

@3fach:

So, so, Du warst nicht mehr "seit gefühlten 3 Jahren" (fg) laufen, 99% der deutschen Bevölkerung wären froh, wenn sie in einer Woche nur die Hälfte deiner Wochen-Km laufen könnten !

Was bewegt dich dazu dein eigenes Leistungsvermögen hier enorm zu untertreiben, willst Du Beifall von Hobbyläufern ? Warum nur ? Was treibt dich ? Die Foris hier sind keine Profis und viele verbringen hier mehr Zeit im Forum als beim Laufen, also was willst Du eigentlich von denen ? :confused:

5280
3fach hat geschrieben:Ich bin auch noch da ... und war seit gefühlten 3 Jahren nicht mehr laufen ... Bäh!

Aber es wird langsam, nur noch 2 Jahre Pause oder so ....
Gute Besserung, lieber Christian! :nick:

Gibt's eine Diagnose und vor allem eine Prognose?

Ansonsten hoffe ich, alle PillePaller haben eine funktionstüchtige eingebaute Ignorierfunktion, bis sich bestimmte Probleme von selbst lösen! :teufel:

LG,
kobold (uneitel, aber SEEEEEHR gespannt auf Bilder vom ratlosen Raffi vor einem überquellenden Laufklamottenschrank! :zwinker5: )

5281
Wo ist denn das SchweizerTrinchen ???????


Oberste PillePallerin 1

wo ist sie denn ?

Sie, die oberste Pílle PALLERIN IN Roufech ELSASS; daß ich nicht lacheK; D IMJIMER DIESE dUMM-TUMM-TUSSI TOPP ICH AUF JEDEN FALL !

5283
@3fach: lass dich nicht unterkriegen. Hoffe, dass es dir bald besser geht und du wieder einsteigen kannst :besserng: .
kobold hat geschrieben:Gute Besserung, lieber Christian! :nick:

Gibt's eine Diagnose und vor allem eine Prognose?

Ansonsten hoffe ich, alle PillePaller haben eine funktionstüchtige eingebaute Ignorierfunktion, bis sich bestimmte Probleme von selbst lösen! :teufel:

LG,
kobold (uneitel, aber SEEEEEHR gespannt auf Bilder vom ratlosen Raffi vor einem überquellenden Laufklamottenschrank! :zwinker5: )
:megafon: :noidea: :baeh: :idee2: :tuschel: :zwinker2: zu klein, zu dunkel und sind nicht jugendfrei :winken:

LG Dorothea und Hans Peter :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

5285
Raffi hat geschrieben: :megafon: :noidea: :baeh: :idee2: :tuschel: :zwinker2: zu klein, zu dunkel und sind nicht jugendfrei
Nicht jugendfrei? Stehst du wie Göttin dich schuf vor dem Kleiderschrank und bist dann mit der Entscheidung für die richtige Sportunterwäsche überfordert? :P

LG,
kobold (jetzt erst richtig neugierig)

5286
@Kobold: Du frägst nach "nicht jugendfrei"...mir ist da eher "zu klein" aufgefallen... :hihi:
Und NEIN, ich will keine Bilder sehen.....Bitte nicht!!!!
:D

3fach...ich dachte du wärst Skifahren? Schon wieder zu Hause??
Lea ist mit dem Skiclub in der Schweiz Startseite und ich bekomme jeden Tag eine SMS wie toll das Wetter und der Schnee und alles andere ist....
Ist es in Oberbayern auch so??

Ich habe diese Woche meine erste Radtour gemacht....irgendwie scheinen die Berge übern Winter angewachsen zu sein.. :peinlich: .da muss ich aber noch fleißig trainieren, falls ich wirklich mit meinem Mann im Herbst eine Woche in den Schwarzwald darf...

Gestern waren wir im Kino....Dame König As Spion | Film | moviepilot.de
Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit...wars ein guter Film... :nick:

Sodele...das wars vorerst.... :winken:

5287
Laufen fängt ja schon mit der RICHTIGEN Unterwäsche an. Ich kann mich halt nur schwer entscheiden :confused: .
Den Rest, schreibt dir Dorothea, wenn sie Zeit hat :zwinker4: :hallo: .
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

5288
Laufsogern hat geschrieben:@Kobold: Du frägst nach "nicht jugendfrei"...mir ist da eher "zu klein" aufgefallen... :hihi:
Und NEIN, ich will keine Bilder sehen.....Bitte nicht!!!!
:D

3fach...ich dachte du wärst Skifahren? Schon wieder zu Hause??
Lea ist mit dem Skiclub in der Schweiz Startseite und ich bekomme jeden Tag eine SMS wie toll das Wetter und der Schnee und alles andere ist....
Ist es in Oberbayern auch so??

Ich habe diese Woche meine erste Radtour gemacht....irgendwie scheinen die Berge übern Winter angewachsen zu sein.. :peinlich: .da muss ich aber noch fleißig trainieren, falls ich wirklich mit meinem Mann im Herbst eine Woche in den Schwarzwald darf...

Gestern waren wir im Kino....Dame König As Spion | Film | moviepilot.de
Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit...wars ein guter Film... :nick:

Sodele...das wars vorerst.... :winken:
:hihi: :hihi: :daumen: :hihi: :hihi:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

5289
Raffi hat geschrieben:Laufen fängt ja schon mit der RICHTIGEN Unterwäsche an. Ich kann mich halt nur schwer entscheiden :confused: .
:hihi: Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich fast behaupten, du hast zuviel Zeit :wink:

Den Rest, schreibt dir Dorothea, wenn sie Zeit hat :zwinker4: :hallo:
Dorotheaaaaa!!!!!! Erzähl uns mehr!


Schön dass ihr alle langsam aber sicher hier wieder reinschaut. :winken:

Dann noch meine besten Genesungswünsche an Christian, das kommt schon wieder. Ich weiss nicht, wie es bei euch ist, aber bei uns ist absolutes Rumgeeiere auf unterdessen zu blankem Eis vertrampelten Wegen angesagt. Und wenn die Wege geräumt sind, muss man vor allem Abends extrem aufpassen, dass man auf dem Schmelzwasser, das nachts gefriert, nicht gleich nochmals eine Pirouette hinlegt.

Viele liebe Grüsse, Marianne (in normaler Unterwäsche laufend :zwinker4: )

5291
Hallo!. Leider hat man bei günstigen Gelegenheiten den Fotoapparat nicht zur Hand :teufel: . Wenn ihr wüsstet, wie schwierig es ist, von Hans Peter ein normales Foto zu bekommen, dann hättet ihr Verständnis, dass er sich auf keinen Fall für euch in Pose stellen wird. Also wird es leider nichts mit dem Foto vom verzagten Läufer in/ohne Unterwäsche vor dem vollen Kleiderregal mit der Qual der Wahl, was er denn für den heutigen Lauf anziehen soll. Zu seiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass er im Alltag für die normale Kleidung deutlich weniger Zeit verbraucht (ein bis zwei Minuten im Vergleich zu mindestens 15-20Min). Wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende. Viele Grüße Dorothea :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

5292
Hallo in die Runde :winken:
ich arbeite gerade meine 3 gesundheitliche Baustelle ab :frown: . Nach OP und noch nicht ganz ausgestandener Nasennebenhöhlenentzündung, sind letzten Freitag 2 Weißheitszähne (oben) gezogen worden. Nun hoffe ich, das ich ab Donnerstag ganz vorsichtig wieder eine erste kurze und ruhige Laufeinheit machen kann. Darauf freue ich mich schon riesig. Langsam wird das Füße scharren immer größer.
Ich wünsche euch allen beste Gesundheit :zwinker2: bzw. Heilung für die kleinen oder größeren Wehwehchen und gute Läufe.
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

5293
Ich wünsche mal allen verletzten Pillepallern gute Besserung und dem Rest viel Spaß bei was auch immer. :hallo:

Nachdem wir gestern das erste Mal in unserem Leben auf Langlaufski standen, einen anderthalbstündigen Skating-Schnupperkurs mit anschließender Übungsrunde absolviert haben, kann ich Raffi nur noch bewundern. :beten2:

Es hat saumäßigen Spaß gemacht und auch ganz gut geklappt, aber der Muskelkater hat sich echt gewaschen und konditionsmäßig haut es wirklich rein. Trotzdem: wenn man einmal das Gefühl für das Gleiten entwickelt hat, wird's klasse. :daumen:

Ob regeneratives Laufen den geplagten Beinen helfen würde? :confused:

5294
Jolly Jumper hat geschrieben:...............

Es hat saumäßigen Spaß gemacht............. :
Als ich meinen LL-Skating Kurs gemacht habe, hatten nur die Mitläufer ihren Spaß...das aber reichlich.....Nene...dafür bin ich zu sehr Bewegungs-Legasthenikerin..Aber man muss ja auch nicht alles können.
Ich kann gehen und Fahrrad fahren...das find ich auch schon ganz gut... :hihi:

Natürlich hat Raffi auch meinen größten Respekt...... :daumen:

Ich wünsch auch allen Kranken und anderweitig verhinderten "Gute Besserung"...

:winken:

5295
Ich bin heute knappe 15km gelaufen. Es war gaaaanz langsam und seeeehr schön. Ich war mit meiner Liebsten unterwegs. :nick:

Der Fuß tut bislang noch nicht weh. :)

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5296
Guten Abend!
@ Tati: da hat ja das Jahr für dich nicht gut begonnen. Wünschen dir weiterhin gute Besserung und für Donnerstag schönes Wetter. Lass es langsam angehen.
@3fach: schön, dass der Fuß/Knöchel hält. Ich hätte heute auch 17 km laufen sollen, habe aber wegen Regen vorgezogen einen Faulenzertag einzulegen.
@Jolly-Jumper: ja, man spürt Muskeln, die man bisher nicht so richtig beachtet hat, v.a. bei der klassischen Technik, Skating geht noch eher. Am besten hilft, am nächsten Tag wieder eine kleine Runde zu drehen und Sauna. Weiterhin viel Spaß beim Langlaufen.
@Laufsogern: :umarm: danke.
Wünschen euch allen eine gute Nacht, allen Verletzten gute Besserung und einen schönen Wochenbeginn. Liebe Grüße Dorothea und Hans Peter :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

5297
Liebe PillePaller, :hallo:

ja, mich gibt es auch noch. Zum neuen Design des Forums wurde glaube ich schon alles gesagt, darum erspare ich euch meinen (negativen) Kommentar.
Nach der, für mich erfolgreichen, Brocken-Challenge habe ich meine Lauferei fast auf Null herunter gefahren. Die letzten und die nächsten zwei Wochen, werden sozusagen meine Jahresregeneration. Zeit für den Körper sich zu erholen und zu entspannen. Was ich gerade so mache, hat mehr mit Bewegungstherapie bzw. therapeutischem Laufen zu tun. Aber das ist ja auch ganz gut so, bevor es wieder mit neuem Blödsinn weiter geht. :teufel:

@Raffi: Ja auch wir Männer möchten den Frauen gefallen. Vor allem unseren Frauen natürlich. Darum legen wir auch einen gewissen Wert auf unser optisches Auftreten in der Öffentlichkeit. Raffi, ich verstehe Dich, ich stehe auch manchmal vor dem Schrank und überlege. :zwinker2:
Jolly hat es ja schon angedeutet. Vor Deiner Leistung beim Koasalauf ziehe ich meinen Hut und verneige mich in tiefer Ehrfurcht :beten2: . Seit Samstag kann ich ansatzweise abschätzen wie anstrengend Skating sein kann.

@SchweizerTrinchen: Ein hübsches Teilchen das Du uns da präsentiert hast. Ein optisches Schmakerl. Aber auch in normaler (Lauf)Kleidung siehts Du sehr gut aus. Also so modischen Firlefanz hast Du gar nicht nötig. :zwinker5:

@WippWupp: Die 10-km-Marke wird schneller fallen als Du Dir im Moment denken kannst. Ganz sicher. :daumen:

@Tati und 3-fach: :besserng:

@Laufsogern: So von Bewegungs-Legastheniker zu Bewegungs-Legasthenikerin, ich will das aber trotzdem können bzw. lernen, dieses Skating-Langlauf. Auch wenn unser Langlauflehrer am Samstag sagte, bei mir würde das nicht wie Gleiten sondern wie Entenwatscheln aussehen. Das wäre ja noch schöner, wenn ich jetzt die Flinte ins Korn werfen würde. :sauer:

Euch allen und auch den restlichen PillePallern noch eine schöne Woche.

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

5298
Gutenberg1964 hat geschrieben: @Laufsogern: So von Bewegungs-Legastheniker zu Bewegungs-Legasthenikerin, ich will das aber trotzdem können bzw. lernen, dieses Skating-Langlauf. Auch wenn unser Langlauflehrer am Samstag sagte, bei mir würde das nicht wie Gleiten sondern wie Entenwatscheln aussehen. Das wäre ja noch schöner, wenn ich jetzt die Flinte ins Korn werfen würde. :sauer:

Euch allen und auch den restlichen PillePallern noch eine schöne Woche.

Gruß
Gutenberg1964 :winken:
Das kann ja schon sein, dass du gerade bei den Dingen, die nicht klappen einen gewissen Ehrgeiz entwickelst...das finde ich sehr löblich... :daumen:
Bei mir wird die Euphorie ein wenig gebremst, wenn sich 7 Teilnehmer in 10 minütigem Abstand beinahe in die Hose machen, weil ich schon wieder im Schnee liege und weder Füße/Ski noch Arme/Stöcke koordiniert bekomme....da bin ich wirklich ganz ehrlich...Ich kann ja auch mal auf was verzichten....und wenn es das Erfolgserlebnis ist, endlich das skaten zu können. :noidea:

Das macht aber gar nichts, weil zwischendurch versuch ich andere Dinge die auch nicht recht klappen wollen und beiss mich dann da durch...also keine Sorge ich vermemme nicht... :zwinker2:

5299
Gutenberg1964 hat geschrieben:.... Auch wenn unser Langlauflehrer am Samstag sagte, bei mir würde das nicht wie Gleiten sondern wie Entenwatscheln aussehen.
Das ist aber gar nicht nett von deinem Langlauflehrer :nene:

Ansonsten - vielen Dank für deine Charme und das Kompliment :peinlich: Pass bloss auf, wenn du noch weiter so rumschmeichelst bin ich am Ende so motiviert, dass ich mir das Nike-Outfit doch noch kaufe, natürlich in neon-gelb, orange passt ja so schlecht zu meinem Teint. (und wenn dann alle anderen Mitläufer Augenkrebs bekommen, bist du schuld :zwinker4: )

Marianne

5300
Hallo zusammen!
@Gutenberg 1964: wenn es dich und Jolly-Jumper einmal ins Ländle verschlägt und Schnee vorhanden ist, seid ihr gerne eingeladen, mit uns eine Runde Langlaufen zu gehen. Ebenso Laufsogern mit Jürgen und Töchterchen. Bei der privaten Lehrstunde wird auch sicher niemand ausgelacht.
@Anne: bei dir alles in Ordnung?.
Wünschen euch allen einen schönen Abend. Grüße aus Vorarlberg Dorothea und Hans Peter.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

Zurück zu „Duelle“