Banner

Laufen mit den PillePallern 2013

5151
@Foxi: Wenn's nach mir geht, darfst du selbstverständlich - ich freu mich über deine Glückwünsche zum AK-Wechsel und die vielen guten Wünsche für's neue Jahr (nebst "Durchhalteparolen" das Forum betreffend!)

Liebe Grüße, zum Wohl!

Anne

5152
Liebe Anne,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
:party: :party: :party:

Ich wünsche Dir, dass es im nächsten Jahr weiterhin so toll aufwärtsgeht wie zur Zeit und
einen Sack voll Gesundheit!!! :winken:

LG,Bianca :hallo:

5154
Hallo!
@Tati: nicht traurig sein, unter diesen Umständen war es vollkommen richtig, den Lauf vorzeitig zu beenden. Wie 3fach schon schrieb, die Gesundheit geht einfach vor!!. Und es werden 2012 sicher noch einige Läufe unter besseren Voraussetzungen kommen :nick: :daumen: .
@Laufsogern: wieviel Eis hattest du denn auf den Fuß gepackt oder hast du evtl. versehentlich den Fuß in die Tiefkühltruhe gestellt?(wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen :zwinker4: ). Schade, dass die Fläche für ein Blasenpflaster zu groß ist. Aber wie Marianne schon erwähnte, es wird alles wieder gut, leider dauert es etwas länger. Weiterhin gute Besserung :hug: . Vielleicht hilft auch Traumeel in Tbl form nicht nur als Salbe?
Wünschen allen noch einen schönen Abend Dorothea und Hans Peter.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

5157
:nick: Du schaffst es. :daumen: :winken:

@Marianne: Welcher Weg wird steinig und steil??? Schicke Treterchen :nick:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

5158
Raffi hat geschrieben: :nick: Du schaffst es. :daumen: :winken:

@Marianne: Welcher Weg wird steinig und steil??? Schicke Treterchen :nick:
So, ich fang mal an mit dem Spekulatius

K78 :confused:

Ob die schicken teuflisch roten Schläpple Schnee mögen :confused:

Grüssle Klaus

P.S. Äh Rafi, deinneues AVA gibt mir auch Rätsel auf. Wo und warum gibt es gelben Schnee? Ist das eine neue Droge? Macht Sie dich auf deinen Pommes schneller? Was heißt Steg. Nasensteg, schnieff.
10.02. RUR Ultra 63,3 k, 7:49:14
25.02. RUR Mara 04:51:55
03.03. Neckarufer Mara
23.03. Frühlingsultra 50 k
14.04. LIWA-Mara
05.05. Trollinger Mara
11.05. Albtraum 100, 115 k 3000 hm
28.07. Schönberg Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

5159
Das sind gar nicht neue Treterchen, mit denen bin ich letztes Jahr am APUT schon abgek***t. Aber jetzt sind sie wieder häufiger in Gebrauch, allerdings wirklich nur, wenn ich auf unbefestigten Wegen laufe. Asphalt, die schicken roten Treterchen und meine Füsse sind irgendwie in dieser Kombination gar nicht verträglich aufeinander.

Gelber Schnee? Gibts überall, wo es Schnee, Läufer oder Langläufer hat :hihi:

5163
Grummel...Waschweibergeschwätz!
ich sag ja nicht, dass ich es schaffe. Ich sage nur, dass es schön wär, wenns klappen würde. Aber ev. muss dann auch ein Downgrade reichen. Menno, das ist ja erst in einem halben Jahr, da kann noch sooooooooooooooo viel passieren. Jetzt stresst mal nicht rum!!!!! :motz:


Ausserdem - Ich hab auch bei mir zuhause steinige und steile Laufstrecken.

5164
Hallo
@Klaus: Steg ist ein Ort Langlaufen in Liechtenstein - Webcam im Steg
Droge??? :hihi: Könntest ja mal einen Selbstversuch mit Langzeitstudie machen und dann darüber berichten. Über Risiken und Nebenwirkungen informieren sie …. :noidea: :teufel: :zwinker4: ;
@Marianne und Anne: wenn er zwischen den Spuren ist, isser WEIBLICHEN URSPRUNGS (mehr als 55% allen gelben Schnees) :ichsagnx: !!!!
Wenn die Spuren seitlich davon sind, isser MÄNNLICHEN URSPRUNGS (sehr selten, wir gehen „meistens“ weiter in den Wald :baeh: :zwinker2: ).
Nachdem ich jetzt dreimal geschluckt habe ……… :mundauf: ! Respekt und NATÜRLICH schaffst du diese Hügel!!!! Bist ja nicht so ein Schlaffi wie ich. Notfalls Babyjogger rausgeholt und ich setze mich freiwillig hinein, wenn es bergauf geht :nick: .
Liebe Grüße Dorothea und Hans Peter. :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

5165
"Don´t eat the yellow snow" ist natürlich ein Zitat. Es stammt vom Meister selbst ...
:geil:

Grüße,
3fach (der heute pausiert, weil der Hals kratzt)
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5166
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Grummel...Waschweibergeschwätz!
ich sag ja nicht, dass ich es schaffe. Ich sage nur, dass es schön wär, wenns klappen würde. Aber ev. muss dann auch ein Downgrade reichen. Menno, das ist ja erst in einem halben Jahr, da kann noch sooooooooooooooo viel passieren. Jetzt stresst mal nicht rum!!!!! :motz:


Ausserdem - Ich hab auch bei mir zuhause steinige und steile Laufstrecken.
Hallole,

jaja, das kenn ich. Ich kenn da einen der hat vor nicht mal 3 Jahren gesagt. Marathon werde ich nie laufen, nie, nie, nie. Und jetzt will er das in der Vorbereitung für einen Wettkampf :tocktock: machen.

Gut wir streßen dich jetzt nicht weiter, derjenige der hier rumzündelt ist ja selbst noch nicht für den K 78 angemeldet :peinlich: Dafür hab ich mir schon ein Bettle in Davos gesichert, nachdem ich von jemand der die ganze Vorarbeit geleistet hat :peinlich: , sanft darauf hingewiesen wurde, dass längeres warten die Chancen auf ein halbwegs bezahlbares Zimmer nicht größer werden lassen. Aber, in der Hinsicht wirst du wohl keine Notwendigkeit haben.

Egal, es wäre für das Waschweib trotzdem teuflisch schön dich in Davos, live und in Farbe kennenzulernen. Auch auf die Gefahr hin, dass es für dich eine unheimliche Begegnung der Dritten Art wird :hihi:

Grüssle Klaus
10.02. RUR Ultra 63,3 k, 7:49:14
25.02. RUR Mara 04:51:55
03.03. Neckarufer Mara
23.03. Frühlingsultra 50 k
14.04. LIWA-Mara
05.05. Trollinger Mara
11.05. Albtraum 100, 115 k 3000 hm
28.07. Schönberg Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

5167
Hallo liebe PillePaller, :hallo:

da komme ich mal eine Woche nicht zum Lesen und bin dann Stunden beschäftigt bis ich wieder einigermaßen auf dem Laufenden bin :klatsch: . Ihr schreibt ja schon fast so viel wie die Berg- und Landschaftsläufer. Es mag sein, dass ich jetzt nicht alles auf die Reihe bringe, also nicht böse sein wenn ich jemanden vergesse.

@Kobold: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast es schön krachen lassen (zumindest die Sektkorken). Für das neue Lebensjahr viel Gesundheit, Zufriedenheit und unter anderem viele schöne Laufmomente. Das Weinen wird nachlassen und beim ersten Erfolg in der neuen AK kommt dann auch wieder das Grinsen.

@Laufsogern: Ich hoffe es geht Dir schon wieder besser. Ist ja wirklich eine saublöde Sache.

@Raffi: Da hattet ihr ja wirklich wunderbares Wetter. Super!

@SchweizerTrinchen: Respekt und alles Gute auf dem Weg dorthin.

@Tati: Kopf hoch und Blick nach vorn, das Jahr ist noch jung! Auch ich bin der Meinung die Entscheidung war richtig.

@3-fach: Danke für den Link.

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

5168
Hallole Niko,

ja auf dich wartet ja auch noch ein ganz schwerer Brocken. Insofern bist du entschuldigt, das du dich momentan wohl mehr draußen rumtreibst als hier im Warmen bei den Pillepallern. Würde mir auch ganz gut tun hier weniger Zeit rumzublödeln, um dafür mehr auf der Piste rumzutrödeln :zwinker2:

Hat's eigentlich noch genug Schnee, für dein einloggen ins WWW ("Winter-Waden-Wander") Training als vorbildorientierte Vorbereitung für dein Läufle demnächst :confused:

Grüssle Klaus

P.S. Helden werden ja bekanntlich im Winter gemacht :zwinker2:
10.02. RUR Ultra 63,3 k, 7:49:14
25.02. RUR Mara 04:51:55
03.03. Neckarufer Mara
23.03. Frühlingsultra 50 k
14.04. LIWA-Mara
05.05. Trollinger Mara
11.05. Albtraum 100, 115 k 3000 hm
28.07. Schönberg Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

5169
Hallo Schauläufer,

ab 1.000 Meter hat es jede Menge Schnee. :nick:

z.B. Edmund-Probst-Haus 2,40 Meter, Schwärzenlifte Eschach 70 cm, Zugspitzgipfel 3,20 Meter, Oberstdorf (Tal) 70 cm

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

5170
Na denn, hoffe ich mal das bis zu den Faschingsferien da noch was von liegt zum Skifahren. Hau rein und viel Spaß weiterhinh im fleißig Höhemeter vernichten. :teufel: Du weißt ja das es für einen guten Zweck ist. :daumen:

Grüssle Klaus
10.02. RUR Ultra 63,3 k, 7:49:14
25.02. RUR Mara 04:51:55
03.03. Neckarufer Mara
23.03. Frühlingsultra 50 k
14.04. LIWA-Mara
05.05. Trollinger Mara
11.05. Albtraum 100, 115 k 3000 hm
28.07. Schönberg Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

5171
Hallo,

ich habe Laufpause und sitze im Lazarett rum. :frown: Bin heute umgeknickt und habe einen dicken Knöchel ....

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5172
3fach hat geschrieben:Hallo,

ich habe Laufpause und sitze im Lazarett rum. :frown: Bin heute umgeknickt und habe einen dicken Knöchel ....

Grüße,
3fach
Oh Mist!!! Schwellung klingt nicht gut! :frown: Kannst du den Fuß denn belasten, oder musst du befürchten, dass etwas kaputtgegangen ist?

:besserng: und :traurig:
Anne

5175
Hallole 3-fach,

hoffentlich nix ernstes und du bist schnelll wieder fit. Gute Besserung :daumen:

Grüssle Klaus
10.02. RUR Ultra 63,3 k, 7:49:14
25.02. RUR Mara 04:51:55
03.03. Neckarufer Mara
23.03. Frühlingsultra 50 k
14.04. LIWA-Mara
05.05. Trollinger Mara
11.05. Albtraum 100, 115 k 3000 hm
28.07. Schönberg Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

5178
Vielen Dank für die netten Genesungswünsche, es scheint schon geholfen zu haben.

Ich war heute schon wieder arbeiten, langsam und vorsichtig gehen geht schon wieder. Der Knöchel/Sprunggelenk ist ziemlich dick, der Fuß passt nur in die Frees, aber es scheint nix ernstes kaputt zu sein.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5181
3fach hat geschrieben:Hallo,

ich habe Laufpause und sitze im Lazarett rum. :frown: Bin heute umgeknickt und habe einen dicken Knöchel ....

Grüße,
3fach
Gerade erst entdeckt, ist ja ScheiXe! Wünsche dir auch eine schnelle Genesung :daumen:

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

5182
Jolly Jumper hat geschrieben:Was macht ihr denn hier wieder alle? Gute Besserung in die Runde!!!! )
Also...ich hab nix gemacht....mir tut auch nichts weh, was nicht immer weh täte... :D
Jolly Jumper hat geschrieben: Christian, ich wollte dich doch mal in Mörfelden treffen, also rede mal mit deinem Knöchel. ;o)

Das schafft der Christian locker (vorrausgesetzt er passt mit dem Eis auf :D ). :daumen: Sind doch noch fast 2 Wochen....

:winken:

5184
SchweizerTrinchen hat geschrieben:@ Laufsogern: Gutes Stichwort. Was macht dein Gefrierbrand?

@ Tati: Och neeee :nene: Gute und rasche Besserung.

Viele Grüsse euch allen!!! Juhui, es schneit!!! :bounce:
:küssen: :umarm: :hug: :umarm: :küssen:
Ich wusste doch, wir sind seelenverwandt. Bei uns flöckelt es auch ganz leicht.
Muss dich aber leider korrigieren, bei Marga handelt es sich nicht um Gefrierbrand :nono: sondern um eine oder mehrere Frostbeulen :nick: :zwinker4: .
@3fach und Tati: Rasche und vollständige Genesung euch beiden. :besserng:
Christian für deinen Knöchel könntest du Traumeelsalbe oder Voltarensalbe/tabletten verwenden. Außerdem wären Arnikaglobuli auch empfehlenswert.
@Klaus: Je nachdem wo du hinfährst, sollte doch noch einiges an Schnee liegen :daumen: .
War heute wieder Langlaufen und mein Schutzengel hat brav aufgepasst. Runde eins langsamer Schnee, aber alles super. Runde zwei: ?woher kommt denn der Schneestaub und die vielen Zweige? Die waren doch vorher nicht da. Blick nach rechts… :uah: Wo ist die Loipe??? Muss ganz schön gescheppert haben als dieses Schneebrett samt Gehölz die Loipe bedeckt hat. Also Ski ab und schauen ob jemand drinnen ist. Nachdem weder Ski noch Stöcke irgendwo rausgeschaut haben und ich keine Lawinensonde bei mir hatte (mit den Stöcken kein durchkommen, Schnee war hart wie Beton) wieder weiter und bei der Hütte Bescheid gegeben.
:offtopic: Da gibt’s dann noch solche Idioten, die fahren trotz Sperre und Warnung noch ins frei Gelände. Der neue Trend: Über die Lawinen Boller zu springen :dagegen: . Servus-TV (Red Bull) machts ja auch noch vor :motz: :tocktock: . Sorry, aber ich würde diese Hirnis alle drinnen lassen. Irgendwann im Frühling kommen sie schon wieder raus. Wenn nicht, gibt’s halt einen neuen Ötzi. :meinung:
:backtotop Die letzte Runde bin ich dann noch mit gemischten Gefühlen und immer einem Auge hangwärts gelaufen. Hoffe, es ist/war wirklich niemand unterm Schnee.
Liebe Grüße Dorothea und Hans Peter. :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

5185
Raffi, das mit dem Gefrierbrand war ein Scheeeeeeerz, ich kenne den Unterschied zwischen einer Frostbeule und einem angegammelten Schnitzel... :wink:

Das mit der Lawine tönt ja ganz schön fies, wollen wir wirklich hoffen, dass niemand da drinn geblieben ist, und ein grosses Dankeschön an deinen Schutzengel.
Ich werd jetzt mal Feierabend und mich mit dem Auto auf den Heimweg machen. Mal gucken, ob ich nach dem Verkehrschaos, das garantiert herrscht, Schnee nachher noch toll finde :klatsch:

Marianne

5186
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Raffi, das mit dem Gefrierbrand war ein Scheeeeeeerz, ich kenne den Unterschied zwischen einer Frostbeule und einem angegammelten Schnitzel... :wink:
:hihi:
Nana.....ich hab mir ja auch gar nicht den Schinken verkühlt, sondern die Haxn. :D

Die Füße sind wieder hergestellt. Hat aber eine sehr gute Woche gebraucht. Davon 2 Tage, an denen gehen nur unter großen Schmerzen oder auf Zehenspitzen möglich war.
Aber jetzt gehts ja wieder.... :walker:

Heute hat es -10Grad und ich werde mal die Wintertauglichkeit meiner neuen ThoniMarahose austesten.

:winken:

5188
Ach...Sparsamkeit ist ja ein weiter Begriff.
Ich hab mir die Winter-Tight gekauft. Die hat 70€ gekostet....wenn ich sie nur 3 Winter anhabe, kostet sie keine 25 € im Jahr.....umgerechnet auf die kalten Tage in einer Saison bin ich schon bei Kosten unter einem Euro....und ich hab noch ein einigermaßen gutes Gewissen, weil sie nicht von irgendwelchen Kindern in Bangladesh zusammengenäht wurde.
Also für mich ist das vollkommen in Ordnung... :nick:

:winken:

5191
Na das aussehen ist mir egal, aber schwurbelt das nicht bei diesen Nähten auf der Innenseite? Da ich ebenfalls über nicht gerade gazellenhafte Oberschenkel verfüge, ist das bei mir ein ziemlich zentrales Kriterium, denn im besten Fall ist einfach die Tight nach 500 km durchgelaufen. Wenn ich Pech habe, ists dann aber eben die Haut von meinen Oberschenkeln, und das macht keinen Spass.

5192
Kann ich nicht sagen so eine Hose habe ich nicht. Ich ziehe bei Kälte ein 3/4 Tight und dann so eine angeraute normale Sporthose drüber. Die hab ich mal bei Tschi.. erstanden. Obenrum dann ein langes Skiunterhemd, ein Vliesshirt und ein Weste. Ich hatte mir mal so eine Langlauftight gekauft für viel Geld. Die ist an den Oberschenkeln windundurchlässig. Blöd ist nur das sie da auch nicht elastisch ist. Hab ich erst beim Laufen gemerkt.

Am Sonntag bin ich durch Sonne und Schnee gelaufen bei 0Grad. Das war so :geil: gestern dann dann bei - 4Grad. Da fällt mir dieses Jahr das atmen schwerer. Liegt vlt. an der trockenen Kälte????

Am We sollen dann bis -20 Grad bei uns werden. Na mal sehen ob das stimmt. Aber vlt. ist es Mittags dann nur so um -8 Grad das würde ja zum Laufen noch gehen :zwinker2:

sonnige eiskalte Grüße

Bärbel
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

5193
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Na das aussehen ist mir egal, aber schwurbelt das nicht bei diesen Nähten auf der Innenseite? Da ich ebenfalls über nicht gerade gazellenhafte Oberschenkel verfüge, ist das bei mir ein ziemlich zentrales Kriterium, denn im besten Fall ist einfach die Tight nach 500 km durchgelaufen. Wenn ich Pech habe, ists dann aber eben die Haut von meinen Oberschenkeln, und das macht keinen Spass.
Ne...scheuern tut gar nichts. Trägt sich wunderbar, ist sehr elastisch, sitzt wie ne 2. Haut...
Also fürs Tragegefühl bekommt sie alle Sternchen.
Ob sie für diese Temperaturen ( -10Grad ) noch ohne was drunter geeignet ist, wage ich aber zu bezweifeln.

Lilly, mal sehen, wie ich auf die kalten Temperaturen reagiere. "Früher" hatte ich bis -10 Grad keine Probleme.....mochte das sogar recht gerne. War aber auch immer gut eingepackt.
Ich erinnere mich afber an einen Lauf, da waren es nur noch -15 Grad...das war zum Schluß hin schon ein wenig fröstelig...... :haeh:

5194
@lilly66 :geil: -2:bounce: :hurra: wegen der LL-Tight, hinten sollten sie eigentlich schon etwas elastisch sein. Woher hast du sie? Versuch mal mit soetwaszu laufen
@Marianne: wie war der Heimweg? Maaaaaagst du Schnee noch??? Fürs Verkehrschaos gibt es guten Sound.
@Laufsogern: :pix: viel Spaß beim Laufen. :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

5195
Ne so eine Maske brauch ich nicht. Hab so ein Schlauchtuch das setzt ich mir auf und lass den Rest schön im Kragen am Hals . Drüber dann eine Mütze. Da kann ich das Tuch vorn auch hochziehen. Hab ich mir im Fernsehen beim Biathlon und Langlauf abgeschaut.
Die Hose ist hinten elastisch und auf der Vorderseite der Oberschenkel halt nicht. Das nervt mich. Das
stört beim Knie anheben. Hab ich bei uns im GÜ -Sport gekauft.

LG Bärbel
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

5196
Hallo, mal eine kleine Wasserstandsmeldung: Ich kann relativ schmerzfrei gehen (recht niedrigdosiertes Diclo machts möglich), aber es passt noch lange nicht wieder jeder Schuh. Belasten mag ich noch nicht, vielleicht kann ich das am Samstag mal versuchen....

Mörfelden ist noch nicht abgeschrieben. Aber schnell wirds wohl nicht werden.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5197
Guten Morgen.
Wenn du am Samstag wieder laufen solltest, könntest du ja einen leichten Stützverband anlegen. Wenn es schmerzt, besser noch warten. Aber du kennst deinen Körper ja selbst am besten und weißt, was das Beste für dich ist. Weiterin noch gute Besserung.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

5198
@3fach: Oh das hab ich ja total überlesen. Aber gut das du wieder auftreten kannst. Die Bänder sind demnach wohl nur gedehnt?
Ich bei sowas gute Erfahrung mit Umschläge aus Arnikatinktur gemacht. Die hatte mein Mann mal als Scherzgeschenk zu 40. Geburtstag mit geschenkt bekommen. Irgendwann hab ich sie dann wiedergefunden und die Umschläge damit tun richtig gut.

Gute Besserung wünsch ich dir.

LG Bärbel
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

5200
Guten Abend!
Bei uns in Feldkirch hat es das Thermometer leider nicht über -9.5° gebracht. Auf 1300m waren es sogar -15 bis -18°. Das geplante Training ist deshalb kürzer ausgefallen als geplant, nachdem mein Gesicht bereits nach 1 Runde "eingefroren" war, weil ich für Fettcreme und Gesichtmaske zu eitel war. (Typisch Mann, lieber leiden als cremen)*Zitat meiner Frau*
Die Schmerzen in der Lunge hielten sich aufgrund des reduzierten Tempos allerdings in Grenzen.
@Tati: für dein geplantes Unternehmen wünschen wir dir alles Gute und drücken die Daumen, dass du in 3 Wochen wieder an der Startlinie stehst.
Wünschen euch allen noch ein schönes Wochenende, allen Kranken und Verletzten gute Besserung und vergesst das Laufen vor lauter Puzzlen nicht.
Grüße Dorothea und Hans Peter
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

Zurück zu „Duelle“