Banner

Laufen mit den PillePallern 2013

5601
Wir waren am Sa. eine Motoradtour gemacht es war wirklich schön. Aber eins kann ich euch sagen 205km/h muss ich nicht noch mal haben. Meinen Mann hatte es auf der Autbahn gepackt und ich hab nur gedacht: Gut, wenn dann geht es schnell, tut auch nicht weh und Naja tot ist tot halt....
Gestern abend bin ich 10km gelaufen in 1h7min. Davor hatte ich eine Heuschnupfentablette (1h Pause) es lief sich schwer. Naja es gibt halt so Tage...

LG an Alle

LG Lily
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

5602
@Lilly66: 205km/h ??? Dafür braucht euer Moped doch nur die ersten 3 Gänge :teufel: . Sei doch froh, dass dein Mann wegen dir soooooo langsam unterwegs war :hihi: :hihi: :zwinker4: .
Nachdem meine gute „alte" Suunto mich leider doch einige Male im Stich gelassen hat :frown: , ist heute mein neues Spielzeuggekommen :hurra: :bounce: :hurra: :bounce: :hurra: . Jetzt hoffe ich, dass ich die Einstellungen gebacken bekomme :confused: . Naja bis morgen habe ich ja noch etwas Zeit. Wobei ich sagen muss, am Montag (Feiertag) bestellt, heute um 8.30 Uhr schon in der Hand gehalten :mundauf: . Der Laden hat sehr schnell gearbeitet und war sogar der günstigste im Ösiland :geil: .
Wünschen euch noch einen guten Start in die neue Woche.
LG Dorothea und Hans Peter. :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

5603
Sehr schönes Spielzeug, Raffi! Viel Spaß beim Ausprobieren!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5604
Mann gönnt sich ja sonst nichts ... viel Spaß mit dem neuen Lieblingsspielzeug, lieber Raffi!

Ich bin froh, dass mein Austausch-Garminchen mir noch die Treue hält - ansonsten wäre die Versuchung groß (auch wenn das Ding für meinen Bedarf total überdimensioniert wäre).

VG,
kobold

5605
3fach hat geschrieben:Sehr schönes Spielzeug, Raffi! Viel Spaß beim Ausprobieren!

Grüße,
3fach
Mal schauen ob ich ihn ( nenne ihn Mucki, wei er so schön piepst :teufel: ) eingestellt bekomme. Nachdem es keine Buch-Gebrauchsanweisung gibt, werde ich mich in die Hochburg von Hennes begeben müssen. Also für Tipps bin ich offen.
kobold hat geschrieben:Mann gönnt sich ja sonst nichts ... viel Spaß mit dem neuen Lieblingsspielzeug, lieber Raffi!

Ich bin froh, dass mein Austausch-Garminchen mir noch die Treue hält - ansonsten wäre die Versuchung groß (auch wenn das Ding für meinen Bedarf total überdimensioniert wäre).

VG,
kobold
Werde berichten wie es mir mit "Mucki" geht. Er ist auf jedenfall sehr elegant, sexy, ein richtiger hingucker :nick: :geil: :hihi: :zwinker4: .
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

5607
:uah: Alles nur dat nischt. Da kann ich ja nur verlieren :weinen: . Wo ist meine alte Suunto.............! :idee2: Wobei, so fällt meine Plautze und jetzt im Sommer meine rote Omme nicht auf. :nick: :zwinker2: :hihi:
Bild

5608
Aaaaaaaaah, schau an, schau an, der Herr Raffi hat sich ein neues Spielzeug gekauft. Gratuliere!
Also wenn der grosse Bruder so gut ist wie der orangene Brotkasten, dann hast du einen guten Kauf betätigt. Ich bin jedenfalls immer noch hochzufrieden, und ausser der einmaligen Story mit dem Puls von 240 hatte ich noch nie grössere Probleme.

Aber lass mal die Finger von Fragen bei Hennes, wir möchten dich noch ein bisschen lebendig bei uns behalten :hihi:

Beste Grüsse, Marianne :hallo:

5609
Raffi hat geschrieben:@Lilly66: 205km/h ??? Dafür braucht euer Moped doch nur die ersten 3 Gänge :teufel: . Sei doch froh, dass dein Mann wegen dir soooooo langsam unterwegs war :hihi: :hihi: :zwinker4: .
Pass ma uff duuuuuu, isch bin froh das isch das überlebt habe :motz: :motz: :motz:

Männer ehhh neeee. wenn se alt werden werden se seltsam :hihi: :hihi: :hihi:

Dein neues Spielzeug ist toll, hab ja noch den 205er und der ist auch ein Mann. Wenn ich da nicht schnell genug aus dem Haus komme dann piept der ohne Ende :hihi: :hihi: dieser Antreiber...

Heute will ich noch mal Intervalle laufen mal sehn ob das was wird. Mir tränen die Augen und die Nase läuft wenn ich nur wüßte was da gerade durch die Luft fliegt :confused:

Wenn ich die Empfehlung von 3fach überlebe werde ich morgen mal berichten :hihi:

LG LIlly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Bild

5610
lilly66 hat geschrieben:
Wenn ich die Empfehlung von 3fach überlebe werde ich morgen mal berichten :hihi:

LG LIlly
Nicht jetzt schon jammern, Lilly! Das kannst du laufen.
Beim letzten IV darfst du auch auf mich schimpfen, aber erst dann!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5611
- Viel Spaß bei den IVs
- Das Spielzeug sieht cool aus. Viel Spaß beim probieren. Ich werde meinem "Brotkasten" (Zitat ST) die Treue halten bis zum bitteren Ende. - Was wohl, nach derzeitigem Stand, eher mich ereilen wird-

Läuferisch nichts neues. Ich trotte so vor mich hin und grause mich vor dem 14.06.

Motomoto.... Cool... war über Himmelfahrt im ,neudeutsch, "Blackforest" unterwegs. Mit An- und Abreise 1500km in 4 Tagen. Bei Traumwetter. Das Dauergrinsen musste unter Narkose entfernt werden.

Gruß Micha
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
Bild
Bild

5612
Frage an alle FR Benutzer. Was für ein Programm verwendet ihr? Was ist besser oder anders formuliert einfacher? ST3, Garminconnect oder was gibt es sonst noch???? Bei meiner Suunto war ein Programm auf CD dabei und fertig :confused:
Bild

5615
Oder gibt es das auch als Programm zum runterladen (Laptop, PC)?
Bild

5617
Versuche grade meine Einstellungen zu machen, aber irgendwie scheint sich das Teil aufgehängt zu haben.
Naja egal, versuche ich es morgen wieder.
Bild

5618
Ich bin Purist. Ich nutze gar kein Programm, sondern schalte den FR ein und laufe los, fertig. Mehr brauche ich selten, fast jedes Training lässt sich so steuern. Wenn ich tatsächlich mal eine Strecke nachbetrachten will, nutze ich das alte ST (Version 2?) auf meinem Rechner oder lade gleich nach gpsies hoch. Anfangs habe ich noch viel Programmierarbeit gemacht, teils mit ST, teils mit TC, aber das war mir irgendwann zu blöd. Jetzt drücke ich die IVs einfach ab, und meistens laufe ich mit Autorunde. (Ausser im WK, da versuche ich, die KM von Hand zu erfassen.)

Grüße,
3fach
Bild

5619
Ich habe mir ST3 gegönnt und finde das ganz hübsch, zudem funzt es extrem zuverlässig (im Gegensatz zum alten Garmin TC). Allerdings schöpfe ich die Möglichkeiten des Progs nicht annähernd aus, sondern nutze es eigentlich nur zur Dokumentation und Betrachtung meiner Läufe im Nachhinein. Abgesehen davon, dass ich derzeit nichts "Intervalliges" trainiere, das ich programmieren könnte, war mir das auch früher zu lästig und ich habe es gehalten wie Christian, d.h. die Abschnitte manuell abgedrückt.
Im WK laufe ich ohne Autolap, wenn ich ihn als WK sehe und daher einigermaßen exakt wissen will, ob ich "im Plan liege". Im Training und dann, wenn ich bei offiziellen Läufen einfach mitjogge, lasse ich Autolap auf 1 km eingestellt und habe dadurch immer einen groben Überblick, wie schnell/langsam ich unterwegs bin.

VG,
kobold

5620
Moin
Ich benutze das alte ST 2.? War damals noch völlig frei.
(Hätte ich auch noch als Installversion, inkl. Elev. Correction)
Zum Progamieren benutze ich das Garmin TC. Ist einfacher als ST
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
Bild
Bild

5621
Ich lebe noch und hier mal die IV´s:
zum Park laufen: 611m in 6:57min/km
1. IV : 818m in 5:40
Pause : 374m in 6:58
2.IV : 822m in 5:38
Pause : 363m in 7:07
3.IV : 813m in 5:42
Pause : 452m in 6:49
4.IV : 814m in 5:38
autraben und nach hause gehen. Ich hoffe das ist so ok und die Quälerei bringt mich durch die Staffel.
IV programiere ich nicht. Ich mach das wie Anne und drücke per Hand während dem Lauf.

LG Lilly
Bild

5622
lilly66 hat geschrieben:Ich lebe noch und hier mal die IV´s:
zum Park laufen: 611m in 6:57min/km
1. IV : 818m in 5:40
Pause : 374m in 6:58
2.IV : 822m in 5:38
Pause : 363m in 7:07
3.IV : 813m in 5:42
Pause : 452m in 6:49
4.IV : 814m in 5:38
autraben und nach hause gehen. Ich hoffe das ist so ok und die Quälerei bringt mich durch die Staffel.
IV programiere ich nicht. Ich mach das wie Anne und drücke per Hand während dem Lauf.

LG Lilly
Gut gemacht! :daumen:

In deinem Lauftagebuch habe ich gelesen, dass es dir ein wenig schwer gefallen ist - wenn du dich beim nächsten Mal länger einläufst (10-15min) und vielleicht auch noch ein paar Übungen aus dem Lauf-ABC voranstellst, geht es bestimmt leichter.

Viel Erfolg bei der Staffel!

Grüße,
3fach
Bild

5623
Danke für eure Tipps. Werde heute das erste Mal damit laufen und dann schauen, welches Programm am besten zu mir passt.
@Lilly66: Toll gemacht :daumen: . Wie 3fach schon geschrieben hat, etwas länger einlaufen und ABC einbauen. Ich persönlich baue immer noch 4-5 (ca. 80m) Steigerungen ein.
LG Raffi, der mal wieder daran erinnert wurde, wie dankbar und glücklich er sein kann, dass er gesund ist.
Bild

5625
So der erste Lauf ist gemacht. :geil: :daumen: :geil: :daumen: :nick: :nick: :daumen: :geil: :daumen: :geil:
Dieses Teil, wenn es weiterhin so arbeitet, gebe ich nicht mehr her. Keine Chance. Der Hammer. Auf einer vermessenen Strecke von 10 km eine Differenz von weniger als 20 Meter. Am liebsten würde ich morgen schon wieder los. Mensch, warum hatte ich meinen Mucki :love2: letzte Woche noch nicht.
Gute Nacht und liebe Grüße.
:winken:
Bild

5626
Ach, Männer sind ja so einfach zu erfreuen! :D Immerhin ist Mucki ja offensichtlich männlichen Geschlechts, also gibt es für Dorothea keinen Grund zur Eifersucht ... hoffe ich wenigstens! :hihi:

Mein Fuß schickt sich wieder ... gestern abend mal wieder gut 45 Minuten, morgen wird nochmal gelaufen, danach werde ich wg. Zeitmangels (Besuch + Arbeit) wohl wieder ein paar Tage pausieren müssen. Mal sehen ...

Wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende mit hoffentlich schönen Läufen :hallo:

5627
Hallo zusammen!
Für Eifersucht besteht kein Grund. Ich werde mir das Teilchen sogar ausleihen, um endlich ein seit 2 Jahren geplantes Ziel (Feldkircher Hütte auf dem Hausberg) mit meiner Freundin zu erreichen (nachdem wir uns schon 2x verlaufen haben. :peinlich: :peinlich :) . Außerdem kann Mucki keine Blessuren kurieren, Verpflegungstation sein oder persönlicher Fotograph.
Schön, dass dein Fuß wieder mitmacht.
Wünschen allen einen schönen und ruhigen Wochenanfang.
P.S. Gelaufen bin ich diese Woche 4x und habe immerhin 57.xx km geschafft. Wobei ich den LaLa am Samstag abbrechen mußte.
LG Dorothea und Hans Peter :winken:
Bild

5628
Hallo allerseits,

ich bin am Wochenende fast gar nicht gelaufen (also am Sonntag zumindest), weil ich leider eine Klausurenvorbereitung in Französisch begleiten musste ... Kurz vor den Ferien muss nochmal die letzte Welle an Klassenarbeiten durchgezogen werden, da muss ich ab und an den Junior unterstützen.
Dafür war der kurze Lauf am Samstag ein Traum: Angenehme Temperaturen, wunderschöne Feld- und Wiesenwege in der schräg stehenden Abendsonne, die die Weinreben sanft leuchten lässt, der Blick über das Rheintal - herrlich!

Für heute hoffe ich auf wenig Regen am Nachmittag, weil immerhin 15km auf dem Programm stehen.

Viele Grüße,
3fach
Bild

5629
3fach hat geschrieben:Hallo allerseits,

ich bin am Wochenende fast gar nicht gelaufen (also am Sonntag zumindest), weil ich leider eine Klausurenvorbereitung in Französisch begleiten musste ... Kurz vor den Ferien muss nochmal die letzte Welle an Klassenarbeiten durchgezogen werden, da muss ich ab und an den Junior unterstützen.Dafür war der kurze Lauf am Samstag ein Traum: Angenehme Temperaturen, wunderschöne Feld- und Wiesenwege in der schräg stehenden Abendsonne, die die Weinreben sanft leuchten lässt, der Blick über das Rheintal - herrlich!

Für heute hoffe ich auf wenig Regen am Nachmittag, weil immerhin 15km auf dem Programm stehen.

Viele Grüße,
3fach
Und habt ihr es GESCHAFFT?

@alle: jemand zu Hause?
Bei uns ist schon wieder Sauna pur. Werde aber heute am Abend noch ein Stündchen Schoggen.
Hoffe ihr seid alle gesund und munter.
LG Raffi
Bild

5630
Danke der Nachfrage, war wohl ganz i.O.
Gestern haben wir ein schönes Handballturnier gespielt und sind immerhin Gruppenzweiter geworden (von 5). Dummerweise sind nur die Gruppenersten in die Finalrunde gekommen - aber wir waren trotzdem sehr zufrieden.
Ich halte heute noch die Beine still, morgen ist der 10er. Das Wetter ist hier recht wechselhaft, zum Glück kein Saunaklima. Aktuell heiter bei 22 Grad und kräftigem Wind, morgen soll es kühler werden - nicht schlecht zum Rennen.

Viele Grüße,
3fach
Bild

5631
Saunawetter hatten/haben wir hier auch, das Laufen gestern war eine Plage.
Ansonsten bin ich sehr mit Arbeit eingedeckt. Und ich warte angesichts des abenteuerlichen Software-Updates erst einmal ein paar Tage ab, bis das Forum wieder richtig funktioniert. Ob ich mich an das neue äußere Erscheinungsbild gewöhne, weiß ich nicht. Im Moment finde ich mich nicht gut zurecht, die Lesbarkeit ist wegen fehlender Kontraste nicht optimal. Immerhin sind die speigrünen Buttons verschwunden. :D

VG,
kobold

5632
3fach hat geschrieben:Danke der Nachfrage, war wohl ganz i.O.
Gestern haben wir ein schönes Handballturnier gespielt und sind immerhin Gruppenzweiter geworden (von 5). Dummerweise sind nur die Gruppenersten in die Finalrunde gekommen - aber wir waren trotzdem sehr zufrieden.
Ich halte heute noch die Beine still, morgen ist der 10er. Das Wetter ist hier recht wechselhaft, zum Glück kein Saunaklima. Aktuell heiter bei 22 Grad und kräftigem Wind, morgen soll es kühler werden - nicht schlecht zum Rennen.

Viele Grüße,
3fach
ALLES GUTE FÜR MORGEN :nick: Schade, dass nur der ERSTE in die Finalrunde gekommen ist. :giveme5:

@Anne: Regen und Sauna ist bei uns leider öfter als mir lieb ist. :nick: :winken:
Bild

5633
So...da isse wieder....

Elba....
Bahnhöfe gibts tatsächlich nicht...aber das ist auch nicht das Einzige,was es nicht gibt, oder was wir nicht gefunden haben.
Es gibt keine Massen an Touristen, keine überfüllten Strände, keine schlechten Eisdielen, keine langweiligen MTB-Strecken, keine flachen Wege zum Laufen...
So war Jürgen nach jeder Tour, von der er Gott sei Dank immer heil wieder kam, noch glücklicher ob der unfaßbar schönen Strecken, die er erkundet hat. Ich hab ein bischen Bergtraining gemacht. Das ganze habe ich kombiniert mit Training für den Rumpf um dem niedrigen Gewächs auszuweichen. Leider habe ich meinen Orientierungssinn nicht trainiert und war immer wieder erstaunt, dass ich tatsächlich wieder den Campingplatz gefunden habe, auf dem unsere Knutschkugel steht.
Lea war zufrieden damit, zu Lesen, sich zu sonnen und ansonsten ihre Ruhen zu haben. Naja so ein bischen mehr shoppen hätt sie sich wohl gewünscht und das Chemie und Mathe lernen, hätt sie auch nicht gebraucht...aber man kann nicht alles haben... :nick:

Also, wer auf viel Natur steht, gerne wandert, oder MTB fährt, traillaufen mag, kleine Strände liebt, ist dort richtig....vielleicht nicht im Sommer aber zu dieser Jahreszeit... :daumen:

Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, hoffe aber, dass es euch allen gut geht.....
Das neue "Erscheinungsbild" des Forums....naja.....muss ich mich dran gewöhnen... :winken:

5634
Jo schau auch mal wieder hier rein.
Gestern unsere kleine Laufveranstaltung im Dorf durchgeführt. War schon die 10. und es ist trotzdem jedesmal irgendwie stressig. Wir hatten wieder ein paar kleine technische Pannen und das zerrt an den Nerven. Aber sonst sind wir zufrieden, so mit Teilnehmern und Lauf an sich.
Jetzt noch eine Woche arbeiten und ab und zu ein kleines Läufchen und dann besuche ich die Gegend da bei Raffi.
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

5635
Still ruht der Faden .... :frown:

Ich muss gestehen, mich zieht momentan nicht viel ins Forum ... die Luft ist raus. Keine Trainingspläne oder Wettkampfambitionen, über die ich diskutieren mag, keine witzigen oder interessanten Fäden zur Unterhaltung. Stattdessen etliche mit den immergleichen Themen. Dazu Beiträge, die Zweifel daran wecken, ob wirklich die gesamte Menschheit bei der Verteilung von Hirn laut genug "Ich will auch!" gerufen hat. :teufel: Alles wie immer also ... :zwinker2:

Naja, der Mensch soll ja auch arbeiten ... :) Und laufen. Heute abend z.B., zusammen mit Bloggerbesuch aus Norddeutschland. Bestimmt eine schöne Abwechslung.

:hallo:
kobold

5636
Kann Annes Statement nur unterstützen: mich zieht nichts mehr ins Forum, speziell nach der Neugestaltung des selben!!!
Nichtsdestotrotz verfolge ich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen diesen Faden und bleibe euch weiterhin treu.....auch ohne postings meinerseits.
Herzliche Grüße an alle P-P
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

5637
Angie hat geschrieben:.....auch ohne postings meinerseits.
Herzliche Grüße an alle P-P
Angie
Lass dich doch bitte nicht von der Neugestaltung bzw. deren Fehlschlagen abhalten, hier auch weiterhin mit zu schreiben.

Das wäre mehr als schade!

Grüße,
3fach
Bild

5638
Ich stimme Christian zu - es wäre schade, wenn unser schönes Pillepalle zu Ende wäre, nur weil hier wieder mal ein bisschen am Layout und den Funktionen des Forums herumgeschraubt wurde. Nichts ist so stetig wie der Wandel, das wussten doch die alten Griechen schon, auch wenn die sich zugegebenerweise nicht mit SOLCHEN Problemen rumschlagen mussten.

Ich bekenne mich aber auch schuldig, mich hier in letzter Zeit rar gemacht zu haben. Aber es gibt halt auch nicht viel zu berichten. Ich laufe, so gut ich kann, bin froh, die diversen Bronchitis- und Hustengeschichten wieder einigermassen überwunden zu haben, und ehrlich gesagt bin ich langsam froh, dass der Spass in gut 6 Wochen vorbei ist. Aber so viele Wochenkilometer zu laufen, und daneben noch der Arbeit, der Familie und dem Haushalt die wohlverdiente Aufmerksamkeit zu schenken ist nicht immer ganz so einfach.

Vor Davos selber hab ich nach wie vor ziemlich viel Respekt, ich sehe mich nach wie vor noch nicht so richtig vor innerem Auge über die Ziellinie schweben. Aber vielleicht kommst ja noch.

Mit lieben Grüssen, Marianne

5639
Hallo zusammen, :hallo:

das SchweizerTrinchen hat nach den Alten Griechen gerufen, und schwupps schon bin ich da :D

Auch ich muß gestehen, daß ich mit dem neuen Layout des Forum nicht besonders glücklich bin. Ich bin ein echter Gewohnheitsmensch. Dies ist leider auch bei mir der Grund warum ich so selten hier bin. Hinzu kommt, daß ich während der Arbeit kaum mehr dazu komme (Stress + Internet Explorer :nene: ) und abends noch einen recht vollen Tagesplan habe.

Jetzt und die nächste Woche habe ich aber jede Menge Zeit :nick: . Warum? Nein ich habe keinen U....b!
Vielmehr sitze ich mit zwei gebrochenen Rippen, einem Schleudertrauma, Halswirbelsäulenstauchung, unzähligen blauen Flecken und Hautabschürfungen, zwei blauen Augen und geschätzten 20 Beulen am Kopf :frown: hier bei Jolly und lasse mich umsorgen, da ich in meiner Mobilität sehr eingeschränkt bin.
Wie ich das angestellt habe? Ganz einfach, Bergwandern! Auf dem Rückweg (bergab) vom Einstein im Tannheimer Tal ist ein Stein auf den ich gerade meinen linken Fuß gesetzt hatte weggerutscht. Dadurch bekam ich das Übergewicht nach vorn und hatte mich einen Abhang, rechts vom Weg, hinunter gestürzt. Dabei hatte ich mich mehrfach überschlagen und mir die oben genannten Verletzungen zugezogen. Nach ca. 30 Metern blieb ich dann endlich liegen. Da ich dort unten keinen Handyempfang hatte mußte ich auf allen Vieren den Hang (ca. 50-60 Grad) hochkrabbeln. Oben stelle ich dann fest, daß mit Weitergehen nicht mehr viel los war. Also doch die Bergwacht verständigen die dann die Luftrettung schickte. Der Heli brachte mich schließlich nach Reutte/Tirol in das dortige Bezirksspital.

Das alles passierte am letzten Sonntag. Am Dienstag wurde ich entlassen und am Mittwoxh holte mich Jolly dann zu sich. So und nun sitze ich hier herum, die ganzen Gräten tun mir weh, schaue zum Fenster hinaus in den Garten und habe alle Läufe in absehbarer Zeit (Stuttgart Halbmarathon, Zugspitz Ultratrail, Füssen Marathon) gestrichen. Je nach Heilungsverlauf und Wiedereinstieg in die Lauferei hoffe ich am Allgäu Panorama Ultra Trail am 19. August teilnehmen zu können. Wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt! :wink:

Aber jetzt muß ich erst mal wieder gesund werden und dabei wird der Besuch der Laufsogern mit Mann am Samstag zum Grillen einen Riesenbeitrag leisten. :zwinker2: Ein echter Lichtblick in meinem, derzeit, eher eintönigen Tagesablauf.

Euch allen weiterhin alles Gute bei euren Vorbereitungen und Planungen. Ich wünsche euch gesunde und lockere Haxen und viel Spaß und Erfolg beim Laufen und dreht für mich bitte einen Extrakilometer mit. :daumen:

Liebe Grüße
Gutenberg1964 :winken:

5640
:angst: :wow: :haarrauf: :kruecke: :frown: :angst:

Mir tuts schon weh vom Mitlesen. Mensch Niko, du weisst es ja sicher selber, aber trotz diesen vielen Verletzungen hast du eigentlich unglaublich Glück gehabt, dass nicht mehr passiert ist.
Das mit dem Stein, der unter dem Fuss wegrutscht kenne ich. Ich hab das auch mal geschafft, bin dann aber nur von einem grossen Stein auf einen anderen grossen Stein runtergeknallt. Hab aber auch fast ein Jahr lang einen Arzt nach dem anderen besucht, bis ich meine gestauchten Finger, das Loch im Bein und vor allem das Loch im Gesicht wieder einigermassen unter Kontrolle hatte. Es geht so elend schnell.

Ich wünsche dir ganz gute und rasche Genesung! Viele liebe Grüsse, auch an Jolly

Marianne

5641
Auuuaaaa, Niko! Du bist zwar kein "alter" Grieche, aber ich kann mir vorstellen, dass du dich momentan ganz alt fühlst. Der Beschreibung deines Sturzes nach war es wohl trotzdem noch "Glück im Unglück".

Gute Besserung und schnelle vollständige Gesundung!

Liebe Grüße,
Anne

5642
Gutenberg1964 hat geschrieben:
Aber jetzt muß ich erst mal wieder gesund werden und dabei wird der Besuch der Laufsogern mit Mann am Samstag zum Grillen einen Riesenbeitrag leisten. :zwinker2: Ein echter Lichtblick in meinem, derzeit, eher eintönigen Tagesablauf.

Liebe Grüße
Tja...lieber Niko...und ich mach schon autogenes Training, damit mein alters Plappermaul sich am Riemen reisst und keine bösen Kommentare ob deines Aussehens loslässt. :zwinker2:
Das scheint mir eine echte Herausforderung zu sein....wenn ich jetzt auch noch höre, dass du 2 blaue Augen hast...ich meine die braunen waren doch eigentlich nicht sooo übel... :zwinker5:

:winken:

P.S. :traurig:

5643
Niko ich wünsche gute Besserung und schnelle und vollständige Heilung.
Da ich ab morgen in Ehrwald rumlaufen werde und dort vermutlich auch mal auf einen Berg klettern will, werde ich deinen Unfall gut im Gedächtnis haben und gaaanz doll aufpassen.

Falls wir einen Internetzugang kriegen, gibt es bestimmt schon mal einen Minibericht von der Ehrwaldwoche zwischen durch.

Schöne Läufe und keinen Stress wünscht
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

5644
Hallo Niko,

beim Lesen deines Berichts hatte ich Gänsehaut, aber nicht vor lauter Wonne, sondern weil ich es einfach schrecklich fand, was dir passiert ist. Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung. Die Pflege von Jolly wird ihr Übriges zur Genesung tun:-)

Gruß aus dem Ruhrpott
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

5645
Uff, Niko!

Puh, nach der Sturzbeschreibung kann man wirklich froh sein, dich hier lesen zu dürfen. Komm schnell wieder auf die Beine!

Grüße,
3fach
Bild

5646
3fach hat geschrieben:Uff, Niko!

Puh, nach der Sturzbeschreibung kann man wirklich froh sein, dich hier lesen zu dürfen. Komm schnell wieder auf die Beine!

Grüße,
3fach
:unterschreib: :unterschreib: :unterschreib: :unterschreib:
Auch von uns gute Besserung. Aber wenn du Jolly ganz lieb angeguckt hättest, würde sie dich auch ohne einen solchen Abflug betüdeln :nick: .

@3fach: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. :party: :party3: :party4: :hppybirt: :party4: :hppybirt: :prost: :party2: :prost: :party2: :prost: :giveme5:
Bild

5649
Hallo 3-fach, :hallo:

auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr. :hppybirt: :party: :party2: :party4: :prost:

Euch allen viele und liebe Grüße zurück für die guten Genesungswünsche. Ich fühle mich schon viel besser. Danke :nick:

Tati, Dir viel Spaß in den Bergen, die ich so liebe!

Grüßle

5650
Hui, da muss ich doch auch noch schnell reinhüpfen und Christian alles Gute zum Geburtstag wünschen. Hoffentlich konntest du den Tag geniessen und schön feiern. Mit lieben Grüssen

Marianne

Zurück zu „Duelle“