Nach einem erfolgreichen Wochenende mit Angie (samt Laufen.... jawohl, danke Angie, dass du schnelle Laufziege dich hast bremsen lassen durch das schnaufende Walross an deiner Seite) meld ich mich auch mal wieder, nachdem ich nun auch die diversesten Meldungen hier durchforstet habe (was für eine Arbeit!!!)
@ Tati und schauläufer:
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Rennsteig! Ihr seid Klasse!
@ Marga: Danke auch dir für den herrlichen Laufbericht, und die wunderbaren Tipps für Jolly. Ich werde mich dann im Juli hoffentlich auch melden, damit du mich kompetent und fachfrauisch berätst fürs passende Outfit

Und schön, dass du wieder am Laufen bist!
@ kobold: Gute Besserung den Halsschmerzen. Mein Tipp, alles mit Chemie niederdrücken, sonst wirst du lange und viel Freude an dem Zeug haben.
@ Jolly: Nach dieser sensationellen Liebeserklärung von Gutenberg kann dich sicher am Samstag nix mehr bremsen!

Du packst das schon! Ich drück dir - und natürlich auch allen anderen Teilnehmern nächsten Samstag und/oder Sonntag oder wie auch immer die Daumen. Und bin natürlich seeeeeeeeeeeeehr gespannt auf dein Ultra-Debut. (denk dran, du darfst nicht versagen - du bist immerhin mein Vorbild für Davos)
@ Christian: Marathon, Halbmarathon..... du bist nicht zu bremsen. Wahnsinn!
Bei mir nur ganz kurz: Die Bronchien broncheln irgendwas vor sich hin. Wie schon gesagt lauf ich wieder, langsam zwar, aber immerhin. Es fällt mir halt schwer, die Beine stillzuhalten, und irgendwie sag ich mir, dass es doch nicht schlecht sein kann, den ganzen zähen Schleim ein bisschen in Bewegung zu bringen. Nachts im Bett geht's mir jedenfalls bedeutend schlechter als wenn ich laufe.
Wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis ich den Mist ganz los bin. Aber lieber jetzt krank sein als 3 Tage vor dem grossen Tag.
Gutes Laufen euch allen weiterhin. Mit vielen Grüssen, Marianne