3fach hat geschrieben:Gestern schriebst du noch ...
... aber![]()

Tschuldigung aber der war einfach genial3fach hat geschrieben:
3fach (Ölinsfeuergießer)

3fach hat geschrieben:Gestern schriebst du noch ...
... aber![]()
Tschuldigung aber der war einfach genial3fach hat geschrieben:
3fach (Ölinsfeuergießer)
Erstens war das Gestern, da war doch noch gar nicht absehbar, dass ich wahrscheinlich elendlich an diesem Husten zu Grunde gehen werde....3fach hat geschrieben:Gestern schriebst du noch ...
3fach (Ölinsfeuergießer)
Ich schließe mich deiner Frage an! "Rasende Weißwürste" darf man ja nicht sagen, das ist ja ganz offiziell eine Beleidigung (seit den Zeiten vom Hackl Schorsch). Aber dass da zwei muskulöse Kerls in hautenger Kleidung innig aufeinandergepresst mit 130 Sachen einen Berg runter rutschen - nee, ich versteh auch nicht, warum man sich das angucken sollte.Laufsogern hat geschrieben: Kann mir vielleicht jemand die Faszination von "Rodelnzuzweit" erklären? Ich bin ja sozusagen ans Sofa gefesselt und muss Olympia guggen. Jetzt kommt grad "Rodelnzuzweit". (Das machen nur Männer--->warum is ja klar!) Wie kann da jemand auf die Idee kommen, das live anzusehen??Man sieht die doch gar nicht...auf der Bahn...Also irgendwie....Ich verteh das nicht
![]()
Wieso vielleicht kommen drunter wohlgeformte muskulöse Männerkörper zum Vorschein.Raffi hat geschrieben: PS.: Stelle mir gerade vor, was passiert wenn die Pelle platzt. Mir wird ........![]()
![]()
![]()
Was ich so im Fernseher gesehen habe, war Waschbärbauch und nicht Waschbrettbauch.Tati hat geschrieben:Wieso vielleicht kommen drunter wohlgeformte muskulöse Männerkörper zum Vorschein.![]()
meines persönlichen Drill-Instructors bin ich heute wieder auf die Piste. 5 lauffreie Tage haben nur bedingt geholfen. Also bin ich zu einer lockere Runde aufgebrochen. Es lief ganz gut.3fach hat geschrieben:Nun jammer mal nicht so
Grüße,
3fach
falls "einruseln" = einschlafen --> passiert mir auch immer wieder! Es hat ungefähr 3 Monate gebraucht, bis ich erfahren habe, wer den Mord im Orientexpress begangen hat, weil ich immer wieder (fast) an der gleichen Stelle weggeratzt bin!Laufsogern hat geschrieben:...musste leider fesstellen, dass ich das Buch schon gelesen habe. Ich verliere langsam den Überblick![]()
Aber ich hab ja noch genügend Vorrat. Leider passiert es mir immer wieder, dass ich nebenbei einrusle...
![]()
Oh, das sieht toll aus, mit dem Oberelbe-(Halb-)Marathon hab ich auch schon geliebäugelt ... nächstes Jahr vielleicht?! Ich lauf in Freiburg Ende März!lilly66 hat geschrieben:25.4. Renta Oberelbe Marathon. Ich lauf dort den HM von Pirna nach Dresden an der Elbe entlang. Es gibt auch eine schöne Streckenskizze zum anschauen auf der HP.
Hab heute mein Saatgut bekommen. Bestelle bei Wolfgang Nixdorf, ist zwar etwas teuerer, dafür aber selbstgetestet und sehr gute Ertäge sind da auch drin.
Lilly
JA, der Halbe dort hat mir auch gefallen.kobold hat geschrieben:Oh, das sieht toll aus, mit dem Oberelbe-(Halb-)Marathon hab ich auch schon geliebäugelt ... nächstes Jahr vielleicht?! Ich lauf in Freiburg Ende März!
LG,
Anne
so spannend, und Marga hat sich nicht mehr von Ort und Stelle bewegt?!Laufsogern hat geschrieben:Jo Nesbo ruft....Rotkehlchen....heute les ich selber!
![]()
Schnell waren die Männer schon, geloost3fach hat geschrieben:...Und abends habe ich mir die männlichen Biathlon-Looser gespart und den schnellen Biathlon-Damen zugeschaut.
Viele Grüße,
3fach
Wie meisnt du das? Du trinkst keinen Alkohol??? Auch keinen Wein??? Und du nimmst auch keine lebenswichtigen Vitamine in Form von topifrutti frischen Früchten zu Dir???3fach hat geschrieben:Guten Morgen,
ich war natürlich laufen und habe nicht auf dem Sofa der Literatur und den Alkohol gefröhnt. (Ich trinke übrigens im Moment gar nicht kein Allohol, und das noch ein paar Wochen wg. Fastenzeit. Und auch keine Gummibärchen, keine Schoki und kein Eis.)
HEYHO!!!! Sturmfreie Bude! Suuuuuper, liebste Marianne! Ich wunsch dir einen ganz wunderbaren, harmonisch-entspannten Abend (oder doch lieber einen aufregenden - je nach Wunsch!SchweizerTrinchen hat geschrieben:Dann nimm gefälligst mal das Jammerliesl aus deinem Profil, du Km-Prollerin
Also ich werde heute Abend nicht fasten und nicht seriös sein, DENN:
Mein Sohn ist bei meinen Eltern, da ich eigentlich nicht hier, sondern schon fast in Darmstadt wäre. Da aber dieser Termin heute morgen kurzfristig gecancelt wurde, ich haber keine Lust habe, den Kinderhütedienst auch zu canceln, hab ich heute Abend STURMFREIE BUDE!!!![]()
Das heisst, lecker Abendessen mit meiner besseren Hälfte, selbstverständlich mit süssem Nachtisch und einem Glas Wein, und nachher schön Avatar anschauen gehen. Das erste Mal wieder ins Kino, seit unser Zwerg auf der Welt ist.![]()
Laufsogern hat geschrieben: In 10 Jahren gehts ihr wie uns...."Wollt ihr nicht mal wieder ins Kino gehen??" Und was sind schon 10 Jahre. Wie im Flug, ich sags euch...
![]()