Ich dachte, Du hast nie Husten.SchweizerTrinchen hat geschrieben:Husten, Heiserkeit, völlig verhockte Atemwege, dicker Schleim......

Marianne, der Schneckensirup hilft bestimmt.

LG Doris
Leider nur den in der Apotheke gekauften! Ich hätte gern extra für Marianne eine große Portion frisch zubereitet, extra liebevoll versteht sich! Aber hier sind die Schnecken über Nacht im Neuschnee verschwunden!funrunner hat geschrieben:Ich dachte, Du hast nie Husten.AAANNNNEEEEE! Du hast doch sicher noch was von dem Schneckensirup über, oder?
Marianne, der Schneckensirup hilft bestimmt.Gute Besserung!
LG Doris
Das ist der Faktor der beschreibt um wieviel du schneller bzw. langsamer bist.kobold hat geschrieben:
@Tati: Ich bin bekennende Nixblickerin: Was ist denn der k-Faktor?
Liebe Grüße,
Anne
Liebste Marianne,SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ach Marga,
Warum musst du jetzt mit mir mitziehen? Ich dachte, ich hätte in meinen Postings ausdrücklich genug betont, dass es keinen Spass macht, krank zu sein.
Aber hier werden sie geholfen. Ich werde das Paket von Kobold mit dem Schneckensirup natürlich postwendend an dich weiterleiten, ja, so bin ich
Gute und vor allem rasche Besserung!
Marianne
Wie meinst du das???3fach hat geschrieben: Den beiden Hustinetten hier wünsche ich ebenfalls gute Besserung, Marianne hat neben dem koboldschen Sirup bestimmt auch was aus der Dienstapotheke und ihr beiden solltet vielleicht mal ein heißes Bier vor dem Schlafengehen trinken - das hilft nämlich auch gut! Schmeckt zwar recht eklig, treibt aber alles raus.
Allen PPs viele Grüße,
3fach
Ahhh, dann hab ich ja auch noch ein gutes Werk getan...von wegen Arbeitsplatzerhaltung durch Umsatzsteigerung. Obwohl ich eigentlich eher die Firma W aus Schwäbisch Gmünd unterstütze...3fach hat geschrieben:Das Zeuchs ist übrigens aus meiner Dienstapotheke.
Grüße,
3fach
I can`t hear you, I can`t hear what you saaaay.... lalalalalalalaaaa!!!3fach hat geschrieben:ich melde mich auch weider aus dem Kurztrip zurück. Natürlich habe ich auch schnee gehabt, und zwar eine ganze Menge schön gleichmässig auf den Hängen verteilt, einladend weiß und zum. teilweise mit herrlich blauem Himmel darüber. Es war wundervoll, insbes. am Montag, als unten im Tal alles grau war und die Bergstation über den Wolken lag.![]()
Hier, den schenk ich dir:Laufsogern hat geschrieben: Gibts den Countdown auch für mich??
Sind nur noch 89 Tage![]()
3fach hat geschrieben:Hier, den schenk ich dir:
Laufsogerns Countdown
Marianne, heißes Bier ist ein altes Hausrezept, bringt einen richtig zum schwitzen!Dann muss dein Männe eben mal lauschen, ob der Junior ruft, Mama ist nunmal krank.
Grüße,
3fach
Du bist sooo lieb!SchweizerTrinchen hat geschrieben:Arme Frau kobold, das ist wirklich fies, ich schäme mich in Grund und Boden. Darf ich dich dafür prohylaktisch zu einer lauwarmen Cervisia einladen?
Laufsogern hat geschrieben:Hey Raffi,
danke für den Bericht....scheint ja ein rechtes "Gelage" gewesen zu sein. Nichts zu hören von idyllischen einsamen Waldloipen....und doch ein schönes Erlebnis.
Ich freu mich für dich. Bist du doch unter der von dir anvisierten Zeit geblieben (oder hab ich da was mißverstanden???).
Gut dass dein unterer Rücken (ist der da wo ich ihn vermute???) gehalten hat?
Ich freu mich auf den Bildbericht.
Ich selbst bin schon den 3. Tag außer Gefecht. Husten, Schnupfen Heiserkeit....also Laufpause.
Herzliche Grüße
Laufgradnicht
P.S. Jetzt müsste der TP zu lesen sein...oder?