Banner

Laufen mit den PillePallern 2013

601
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Husten, Heiserkeit, völlig verhockte Atemwege, dicker Schleim......
Ich dachte, Du hast nie Husten. :wink: AAANNNNEEEEE! Du hast doch sicher noch was von dem Schneckensirup über, oder? :zwinker2:

Marianne, der Schneckensirup hilft bestimmt. :nick: Gute Besserung! :traurig:

LG Doris
Bild
Bild

602
funrunner hat geschrieben:Ich dachte, Du hast nie Husten. :wink: AAANNNNEEEEE! Du hast doch sicher noch was von dem Schneckensirup über, oder? :zwinker2:

Marianne, der Schneckensirup hilft bestimmt. :nick: Gute Besserung! :traurig:

LG Doris
Leider nur den in der Apotheke gekauften! Ich hätte gern extra für Marianne eine große Portion frisch zubereitet, extra liebevoll versteht sich! Aber hier sind die Schnecken über Nacht im Neuschnee verschwunden! :zwinker5:

Liebste Marianne, auch von mir gute Besserung! Ich glaube, mit deinem Lauf-Schutzengel müssen wir mal ein bisschen PilliPalle, äh Tacheles reden ... :hug: :besserng: :traurig:

LG,
Anne

603
Hallo meine Engelchen. :umarm: und nätürlich auch Besucher
Danke euch fürs Daumendrücken. Habe die 2ten 50km in 3:06:xx geschafft. Wie ihr seht hat eure Unterstützung wunderbar funktioniert. Der Rücken hat dank Pharmaindustrie bis knapp vor Km 40 gehalten. Genauerer Bericht folgt in den nächsten Tagen.
Marianne und Doris WÜNSCHEN EUCH GUTE BESSERUNG.
Allen anderen WUNDERSCHÖNES LAUFEN.
Liebe Grüße Dorothea und Raffi :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

605
Raffi, super. Herzlichen Glückwunsch :daumen: .
Für mich unvorstellbar 50 km in knapp über 3 Stunden. Bist du beim Marathon auch so schnell? Wie liegt bei dir der k-Faktor? Ich schaffe die 20 km laufend momentan deutlich schneller, als auf den Langläufern im klassischen Stil. Skaten kann ich nicht :frown: .
Pfleg deinen Rücken und auch sonst gute Erholung.
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

606
So, melde mich auch wieder zurück.
Gerade 10 km bei schönstem Winterwetter abgearbeitet. Schön brav mit ganz tiefem Puls, Steigungen bin ich gegangen, Zeit - Schwamm drüber. Aber es geht wieder, trotz Husten hatte ich genug Luft, und der Hals fühlt sich auch weniger rauh an. Das ist doch was (und ich brauch KEINEN Schneckensirup, nein nein!!! Sehr lieb, aber wirklich nicht!!! :zwinker4: )
Mit den Kilometern der Damen Laufsogern, kobold und Tati kann ich ja nicht mehr mithalten, und Doris reicht mich in den nächsten Tagen auch durch. Insofern - Raffi, bleib auf den Brettern, schone deinen armen Rücken, ich nehm auch den Babyjogger mit :wink:

Marianne

Sunshine Reggae

607
Hach, gerade 11 Kilometerchen im strahlenden Sonnenschein - es ist Sommer, ihr Lieben ... naja, fast! Ich bin noch durch Schneematsch und auf festgetretener Schneedecke gelaufen. Aber an vielen Stellen war der Weg schon frei und trocken! :bounce:

@Raffi: Ich sag mal gar nix, 2 x 50 ... mei o mei! PillePaller-Orden für besondere Verdienste, würd' ich sagen! Ich hoffe, du erholst dich gut! :respekt: :pokal: :respekt2: :beten2:

@Tati: Ich bin bekennende Nixblickerin: Was ist denn der k-Faktor?

@Marianne: Hurra, du bist wieder auf den Beinen! Schön, dass es wieder klappt. Aber was den Schneckensirup angeht: Der wirkt auch präventiv ...! Du kannst dir jetzt wirklich keinen weiteren Rückschlag erlauben vor Freiburg! :teufel:

Liebe Grüße,
Anne

608
Hallo und schönen guten Abend. :hallo:

@Doris: Danke, ab morgen wird wieder abwechselnd gelaufen und auch noch Langlauf/Krafttraining gemacht :nick: . ( habe noch die 42km in Bodenmais vor mir.) Aber danach wird bis zur neuen Schneesaison der LAUFSPORT GANZ OBEN AUF DER LISTE STEHEN, EHRLICH UND VERSPROCHEN :daumen: . Bei dir geht es auch wieder aufwärts, drücke dir ganz fest die Daumen :streichl: .
@Tati: es ist nicht so schlimm wie es klingt, wäre auch sub. 3:00 möglich gewesen, dazu aber mehr im Laufbericht.
Beim Laufen bin ich nicht annähernd so schnell wie beim Langlaufen :peinlich: . Bin bei meinem HM letztes Jahr knapp unter 2:00 geblieben, beim Langlaufen in der KT bei gleichem Gelände brauche ich ca. 1:15 bis max 1:20; Im Normalfall laufe ich die FT nur geringfügig schneller als die KT. Gehöre zu diesen Läufern, denen die KT mehr zusagt, obwohl ich auch die FT mittlerweile ganz interessant finde, seit ich mich mehr damit beschäftige :nick: .
@Marianne: Vielleicht solltest du doch vom Schneckensirup nehmen, damit es schneller aufwärts geht mit dir :zwinker4: . Es freut mich natürlich ungemein, dass es dir besser geht, Sorgen macht mir nur, dass du den Babyjogger freiwillig mitnehmen möchtest :confused: . Weiterhin gute Besserung und nicht übertreiben :streichl: .
@Kobold: der Respekt gehört euch :daumen: . Wer hat sich weder von Wind noch vom Schneefall oder Regenschauern abhalten lassen zu laufen? Dagegen sind meine 2 Läufe eher Sonntagsspaziergang gewesen. Wenn ich denke, was Laufsogern und du für KM abspult erröte ich vor Scham :peinlich: .
@Laufsogern: leider habe ich schon wieder einen 404 er Fehler, wenn ich deinen TP anschauen möchte. Sehe aber anhand deines Lauftagebuchs, dass du mächtig am KM sammeln bist :giveme5: .
Liebe Grüße Raffi :winken:
PS.: Der Rücken beruhigt sich langsam wieder und die Schmerzen sind auch ohne Pillen auszuhalten.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

609
Kurzer Laufbericht vom 38. Koasa(lang)lauf
Wie ihr ja wisst, habe ich mich beim Koasalauf für die Klassische als auch Freie Technik über je 50km angemeldet.
Die Vorbereitung war wegen des späten Schneefalls nicht ideal aber noch in Ordnung.
So stand ich also am Samstag am Start zu den ersten 50km klassisch im vorderen Starterfeld. Nach dem Start ging wie üblich die Post ab, ich war natürlich voll dabei. Bei der ersten Spurverengung kamen auch dieses Jahr der eine oder andere Läufer zu Sturz. Leider auch direkt vor mir, wodurch eine Vollbremsung/Ausweichübung nötig wurde. Dabei habe ich mir am unteren Rücken die Muskulatur zum ersten Mal beleidigt/gestaucht. Nachdem der Anstieg und die erste Verpflegung geschafft war, freute ich mich schon auf die Abfahrt, dabei überholte mich ein Mitläufer links und schnitt danach (ohne ersichtlichen Grund) auf meine Spur. Keine 3 Meter vor mir stürzte er aber, wodurch es wieder zu einer sehr kritischen Situation für mich kam. Durch das erneute Bremsen/Ausweichen (um nicht in ihn reinzufahren und für beide gröbere Verletzungen zu riskieren), habe ich mir zum 2. Mal am Rücken den Muskel beleidigt, wodurch das Weiterlaufen ab ca. Km 10 bis ins Ziel nur noch unter Schmerzen möglich war. Der Doppelstockschub, der mir für den Rest der Strecke eine gute Zeit gesichert hätte, war deshalb auch nicht mehr machbar und ich musste mit einer Sub. 3:45 zufrieden sein. Der gestürzte Mitläufer kam auch ins Ziel und dürfte das Abenteuer ohne Verletzung überstanden haben.
Nach dem Lauf wurde ich noch mehrfach massiert, bin in die Sauna und habe ein Schmerzmittel genommen, um einigermaßen Schlafen zu können.
Da am nächsten Morgen die Schmerzen immer noch da waren, haben Dorothea und ich länger überlegt, ob ich das Risiko zu starten überhaupt eingehen sollte. Wir haben uns dann entschlossen, dass ich diesen Lauf doch wenigstens versuchen und vor dem Start ein Schmerzmittel nehme sollte. Falls die Beschwerden zu groß würden, müsste ich aber den Lauf sofort abbrechen. Da ich wusste, dass ich mit diesem Handicap sicher nicht in der Lage bin, im vorderen Feld zu laufen, habe ich meine Bretter zuerst in den 2ten Block gelegt und dann versucht, den Rücken leicht zu dehnen. Nachdem massenhaft Starter hinter mir waren, habe ich 10 min vor dem Start meine Schier genommen und bin in die letzte Reihe gegangen (was der größte Fehler war, den ich machen konnte- wie sich später herausstellte), weil ich meine Mitläufer nicht behindern wollte. Nach dem Startschuss dauerte es deshalb eine Weile, bis ich über die Startlinie kam. Bei jeder Kurve musste ich stehen bleiben, die halbe Zeit hatte ich Stöcke oder Schier anderer Läufer/innen im Weg und beim Anstieg bin ich dann sogar einige Minuten gestanden (erinnerte mich an den Stau auf der Autobahn beim Urlauberschichtwechsel) bzw. konnte ich danach nur sehr langsam hochgehen (von Laufen konnte leider keine Rede sein). Ich wurde diesmal nicht von den Schmerzen sondern von meiner falschen Startposition ausgebremst. Nachdem auch bei den Abfahrten von Anfang an mit Schneepflug gefahren und die Spur ohne nach hinten zu schauen gewechselt wurde, konnte ich auch nur sehr schlecht überholen und meine Stimmbänder wurden mit „Achtung“ rufen stark strapaziert. So kam es, dass ich für eine Strecke, die normal ohne zu überziehen in 18-20 min. zu laufen ist, fast 30 min gebraucht habe. Bei den Verpflegungsstellen sind einige Mitläufer/innen auch so breit stehen geblieben, dass ein Vorbeifahren nicht oder nur schwer möglich war, was sich ebenfalls auf die Endzeit auswirkte. Wo es einigermaßen ging, habe ich dann aber auch Gas gegeben und überholt. Ab Km 40 habe ich jedoch meinen Rücken deutlich gespürt. Ich musste beim letzten Anstieg stehen bleiben, den Rücken kurz dehnen und fast 2/3 der Höhe gehend und nicht laufend zurücklegen. Alles in allem kann ich aber dennoch mit meiner Leistung zufrieden sein. Das Wetter war schön, die Strecke war hervorragend präpariert und die Stimmung war ausgezeichnet. Das Wochenende 2011 für den 39. Koasalauf ist bereits reserviert und sobald die Anmeldung offen ist, wird mein Name wieder drinnen stehen, dämlich wie ich bin, selbstverständlich für beide 50km Läufe.
Liebe Grüße Raffi. (Tschuldigung ist doch etwas länger geworden als geplant.)
Bild

610
Oh weh ... nur die Harten kommen in den Garten! 2 x 50 klingt ja schon heftig genug. Aber 2 x 50 inmitten eines Sturzfestivals, im Gedränge und mit Rückenschmerzen? Saustark!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Lieber Raffi, hiermit gelobe ich feierlich, mich nie mehr wieder über deine Langlaufambitionen lustig zu machen und nie wieder darüber zu lästern, dass du auf komisch verformten Frühstücksbrettchen mit Schaschlikspießen in der Hand durch die Gegend rutschst! :D

Das hast du super gemacht - und deine ganz persönliche medizinische Begleitung hat sicher einen wertvollen Beitrag dazu geleistet! Beim nächsten Mal stellst du dich einfach weiter vorn an, damit du nicht im Stau hängen bleibst!

Gute Erholung weiterhin .... und natürlich gilt: :pix:

Liebe Grüße
Anne

611
Bei diesen 2 Bildern kannst du sehen, wie viel vor mir los war am Sonntag bzw. wo ich beim Start war :klatsch: .
Einen Bildbericht gibt es später noch. Musst aber bitte noch etwas Geduld haben.
Gute Nacht und LG Raffi :winken:
Bild
Dateianhänge
Koasa 1.JPG Koasa 1.JPG 654 mal betrachtet 612.26 KiB
Koasalauf1.jpg Koasalauf1.jpg 645 mal betrachtet 39.73 KiB

612
kobold hat geschrieben:
@Tati: Ich bin bekennende Nixblickerin: Was ist denn der k-Faktor?

Liebe Grüße,
Anne
Das ist der Faktor der beschreibt um wieviel du schneller bzw. langsamer bist.
Rechenbeispiel :confused: ehmmm: 2h laufen zu 1h30 skilaufen = k-Faktor 1,333. 2h laufen zu 2h30 skilaufen = k-Faktor 0,8.

Raffi, danke für deinen Bericht. War wirklich nicht zu lang. :daumen: :beten2:
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

613
Wow Raffi, meine tiefste Ehrfurcht auch von mir.
Du kennst ja sicher auch den Engadiner Skimarathon. Für uns war das früher die grösste Gaudi, sich das Ganze im Fernsehen anzugucken, und sich an den zahlreichen Staus und Stürzen zu ergötzen. Aber wenn man das dann liest von jemandem, der da direkt mitten drinn ist, kann man sich vorstellen, dass das nicht halb so lustig ist.
Tapfer gekämpft, und tapfer durchgehalten.
Jetzt lass dich aber erst mal schön von Dorothea pflegen und pass auf den Rücken auf, damit du die Schmerzen rasch wieder loswirst.

Viele liebe Grüsse, Marianne

614
Hey Raffi,
danke für den Bericht....scheint ja ein rechtes "Gelage" gewesen zu sein. Nichts zu hören von idyllischen einsamen Waldloipen....und doch ein schönes Erlebnis.
Ich freu mich für dich. Bist du doch unter der von dir anvisierten Zeit geblieben (oder hab ich da was mißverstanden???).
Gut dass dein unterer Rücken (ist der da wo ich ihn vermute???) gehalten hat?
Ich freu mich auf den Bildbericht.

Ich selbst bin schon den 3. Tag außer Gefecht. Husten, Schnupfen Heiserkeit....also Laufpause.

Herzliche Grüße
Laufgradnicht

P.S. Jetzt müsste der TP zu lesen sein...oder?

615
Ach Marga,
Warum musst du jetzt mit mir mitziehen? Ich dachte, ich hätte in meinen Postings ausdrücklich genug betont, dass es keinen Spass macht, krank zu sein.
Aber hier werden sie geholfen. Ich werde das Paket von Kobold mit dem Schneckensirup natürlich postwendend an dich weiterleiten, ja, so bin ich :nick:
Gute und vor allem rasche Besserung!

Marianne

616
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ach Marga,
Warum musst du jetzt mit mir mitziehen? Ich dachte, ich hätte in meinen Postings ausdrücklich genug betont, dass es keinen Spass macht, krank zu sein.
Aber hier werden sie geholfen. Ich werde das Paket von Kobold mit dem Schneckensirup natürlich postwendend an dich weiterleiten, ja, so bin ich :nick:
Gute und vor allem rasche Besserung!

Marianne
Liebste Marianne,

das ist sehr mitfühlend und umsichtig von dir! Aber ich habe schon gestern eine große Flasche Schneckensirup an Marga verschickt. Du darfst deine also ganz allein leermachen. :teufel:

Wie geht es dir denn inzwischen - den gestrigen Lauf gut verkraftet. Dein Ava sieht ja schon wieder ganz grazil aus ... der Hals wenigstens! :hihi:

LG,
Anne

617
Liebe Marianne,
ich glaube die Laufgöttin hat mir die Erkältung gebracht.
Sie dachte dabei wohl an dich. Sollst doch eine Chance haben, meine uuunglaublichen Umfänge wenigsten ein bischen einzuholen. :teufel:
Aber beeil dich, bis zum Wochenende bin ich wieder fit (JAWOLL!!!!)
Schneckensirup brauch ich übrigens nicht....bei mir hilft auch Mukusolvan :hihi:
:D
:winken:

618
Guten Morgen.
@Marianne: Ja der Engadiner ist schon etwas besonderes :daumen: . Auch ich schaue mir die Bilder immer gerne an und schmunzle dabei :hihi: :hihi:. Was bleibt sind ja die schönen Erinnerungen. :nick: Dorothea kümmert sich liebevoll um meinen Rücken und es wird auch immer besser :zwinker4: .
@Laufsogen: Schade, dass es dich jetzt auch noch erwischt hat :frown: . Es war schon sehr eng zwischendurch. Da ich die neue Strecke (vor dem WK) wegen Schneemangel nicht laufen konnte, war es schwer eine Zeit anzupeilen. Weil die neue Strecke aber nur 600HM auf 50km (Angabe der Offiziellen) hat, ist sie sehr schnell und die Zielzeit hätte Sub. 3:30 liegen müssen :peinlich: . Daher ist das Ziel nicht ganz erreicht. Die idyllischen und einsamen Waldloipen mussten der Sicherheit weichen, aber es gibt sie noch (nur nicht beim WK). Nun schau aber, dass du schnell wieder gesund wirst und auf die Beine kommst. :streichl: Nachdem Marianne dir schon den Schneckensirup gesendet hat, kommen noch ein paar dicke KNUDDEL von Dorothea und mir mit :umarm: .
UND die Flasche Sirup von Anne wird leergemacht von dir. BASTA :teufel: .
PS.: Die medizinische Versorgung die mir zuteil wird ist vom feinsten :love: .
Schönen Tag noch Raffi :hallo: .
Bild

619
Hallo PillePaller,

ich melde mich auch weider aus dem Kurztrip zurück. Natürlich habe ich auch schnee gehabt, und zwar eine ganze Menge schön gleichmässig auf den Hängen verteilt, einladend weiß und zum. teilweise mit herrlich blauem Himmel darüber. Es war wundervoll, insbes. am Montag, als unten im Tal alles grau war und die Bergstation über den Wolken lag. :geil:

Raffi, ich sag mal nix, poste nur den hier: :beten: Ach ja, und natürlich auch den: :besserng:

Den beiden Hustinetten hier wünsche ich ebenfalls gute Besserung, Marianne hat neben dem koboldschen Sirup bestimmt auch was aus der Dienstapotheke und ihr beiden solltet vielleicht mal ein heißes Bier vor dem Schlafengehen trinken - das hilft nämlich auch gut! Schmeckt zwar recht eklig, treibt aber alles raus. :nick:

Doris, schön dass du die Ursache gefunden hast und es nun wieder aufwärts geht. Meine Daumen sind gedrückt für dich.

Ich bin übrigens froh, nicht erkältet zu sein, von wegen Sirup und so .... :kotz:

Offensichtlich ist Anne die einzige hier, die z.Zt. regelmässig läuft, weil sie sowohl von Erkrankungen und Fremdsportarten als auch von Urlaub verschont ist. Ist das jetzt alles gut so oder nicht? :zwinker4:

Allen PPs viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

620
Hallo 3fach.
Danke und schön, dass du gesund und munter zurück bis. Bin mal auf die Reaktion von den beiden Hustinetten gespannt :hihi: :hihi: :hihi: . Gut möglich, dass du aus SOLIDARITÄT dazu eingeladen wirst auch ein MAGNUMFLÄSCHCHEN davon zu leeren :teufel: .
@Laufsogern: :daumen: danke, jetzt sehe ich ihn wieder.
Raffi :winken:
Bild

621
3fach hat geschrieben: Den beiden Hustinetten hier wünsche ich ebenfalls gute Besserung, Marianne hat neben dem koboldschen Sirup bestimmt auch was aus der Dienstapotheke und ihr beiden solltet vielleicht mal ein heißes Bier vor dem Schlafengehen trinken - das hilft nämlich auch gut! Schmeckt zwar recht eklig, treibt aber alles raus. :nick:

Allen PPs viele Grüße,
3fach
Wie meinst du das???
Ich habe HUSTEN!!!!Mein Magen ist in Ordnung!Ehrlich!

Ich will auch nur ganz leise darauf hinweisen, dass Anne angefangen hat. Wochenlang lag sie uns in den Ohren mit ihrem Husten....da blieb uns ja fast nichts anderes übrig, als solidarisch zu sein, nicht wahr? :D

622
Laufsogern hat geschrieben:....bei mir hilft auch Mukusolvan
Das Zeuchs ist übrigens aus meiner Dienstapotheke.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

624
3fach hat geschrieben:Das Zeuchs ist übrigens aus meiner Dienstapotheke.

Grüße,
3fach
Ahhh, dann hab ich ja auch noch ein gutes Werk getan...von wegen Arbeitsplatzerhaltung durch Umsatzsteigerung. Obwohl ich eigentlich eher die Firma W aus Schwäbisch Gmünd unterstütze... :hihi:

Gibts den Countdown auch für mich??
Sind nur noch 89 Tage :haeh:

625
3fach hat geschrieben:ich melde mich auch weider aus dem Kurztrip zurück. Natürlich habe ich auch schnee gehabt, und zwar eine ganze Menge schön gleichmässig auf den Hängen verteilt, einladend weiß und zum. teilweise mit herrlich blauem Himmel darüber. Es war wundervoll, insbes. am Montag, als unten im Tal alles grau war und die Bergstation über den Wolken lag. :geil:
I can`t hear you, I can`t hear what you saaaay.... lalalalalalalaaaa!!!

:haeh: (buhuuuu, das wollte ich jetzt nicht hören)

Genau, kobold ist schuld, sie hat mit der Husterei angefangen. Also Paket sofort zurücksenden!
Der Tipp mit dem warmen Bier ist nicht schlecht, hätte auch den Vorteil, dass ich dann vielleicht endlich mal durchschlafen könnte, einfach aus dem simplen Grund, dass ich dann so betrunken bin, dass ich meinen Zwerg nicht mehr weinen höre. Werd ich heute Abend mal ausprobieren :zwinker4:

626
Laufsogern hat geschrieben: Gibts den Countdown auch für mich??
Sind nur noch 89 Tage :haeh:
Hier, den schenk ich dir:

Laufsogerns Countdown

Marianne, heißes Bier ist ein altes Hausrezept, bringt einen richtig zum schwitzen! :daumen: Dann muss dein Männe eben mal lauschen, ob der Junior ruft, Mama ist nunmal krank.

Grüße,
3fach
Bild

627
3fach hat geschrieben:Hier, den schenk ich dir:

Laufsogerns Countdown

Marianne, heißes Bier ist ein altes Hausrezept, bringt einen richtig zum schwitzen! :daumen: Dann muss dein Männe eben mal lauschen, ob der Junior ruft, Mama ist nunmal krank.

Grüße,
3fach
:hug:
Sieht ziemlich REAL aus....

Geht das auch mit alkoholfreiem Bier??
Und muss es warm oder heiß sein?

628
Ich habe es bisher noch nicht mit alkoholfreiem Bier getestet. Ich weiß auch nicht, was genau da wirkt, kann der Alloholl sein, oder auch der Hopfen oder was weiß ich. Ich bin kein Apotheker :zwinker4: .
Ich trinke es so heiß/warm, wie ich kann, verbrennen will ich mich dabei auch nicht.

Ist dir aufgefallen, dass es entgegen deiner Meinung nur noch 87 Tage sind?
:megafon: Also, werde schnell gesund!

Grüße,
3fach
Bild

629
:peinlich: Klar ist mir das aufgefallen...habs sogar noch 3x nachgerechnet. :geil:
Nicht, dass mich das unter Druck setzen würde .....nö nööö
Ach was...PillePalle!! :zwinker4:
Am Wochenende bin ich wieder aufm Dampfer, ist doch klar! :daumen:

630
Ich bin schuld? :confused: :peinlich: :frown:

:weinen: :weinen: :weinen: :heul2: :heul2:

Ehrlich, das hab ich nicht gewollt *** schluchz*** ich war doch nur krank *** und dann *** schnief *** wollte ich ein kleines bisschen Trost von euch **** Rotz hochzieh *** und hab sogar den fiesen Schneckensirup genommen *** Tränen abwisch *** ich wollte euch doch nicht alle anstecken *** ehrlich nicht *** auch wenn ihr alle schneller seid als ich *** schnüffel *** ich würde NIE zu so unfairen Mitteln greifen, um früher am Kuchenbuffet anzukommen!
*** Deprimiert am Boden zusammensink *** :frown:

631
....jetzt heult sie wieder... :nene:

:blah: :blah: :blah: .....immer die gleiche Tour :blah: :blah: :blah:

Ich geh dann mal ne kleine Runde mitm Hund...mal sehen, ob sie sich wieder beruhigt :hallo:

Vielleicht kann ihr ja in der Zwischenzeit jemand sagen, dass die Unschuldsnummer hier nicht mehr zieht...ja?

633
@Marga: Bah, wat biste für 'ne fiese Möpp! :motz: :wink:

@Marianne: Hach, du weißt, was die frustrierte Laufschnecke braucht ... :nick: ich hab schon so einen Sch...Tag im Büro, nix klappt, Technik versagt, Verwaltung treibt mich in den Wahnsinn ... und dann machen mich hier auch noch alle fertig! :frown: Wenn du den Schneckensirup nicht nimmst, bin ich auch gar nicht böse, ehrlich nicht! :nick:

Liebe Grüße
Anne

634
kobold hat geschrieben:@Marga: Bah, wat biste für 'ne fiese Möpp! :motz: :wink:

Liebe Grüße
Anne
Kannst du etwa auch kein Hochdeutsch??
Das wird ja wie beim Turmbau .... :confused:
Aber wie ich dich kenne, ist das bestimmt was pöööses... :nene:
Macht mir aber nix, weil ich nämlich ne ganz Nette bin...mmhhmm :nick: :zwinker4:

636
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Arme Frau kobold, das ist wirklich fies, ich schäme mich in Grund und Boden. Darf ich dich dafür prohylaktisch zu einer lauwarmen Cervisia einladen?
Du bist sooo lieb! :hug: Könnt ich auch zwei bekommen? Und vielleicht hinterher einen guten Rotwein? Ich würde ja am liebsten schon heute meine Fastenvorsätze brechen ... Schoki und Süßkram sind gestrichen, aber ich brauch dringend was für die Nerven. Und meine Schlittschuhe liegen bei meinen Eltern - die bräuchte ich aber, um laufen zu gehen, denn hier hat der Regen alles in Eisbahnen verwandelt. :frown:

637
Mensch Kobold,
merkst du eigentlich nicht, wie sie versucht dich auf ihre Seite zu ziehen????
Die will dich doch nur in Sicherheit wiegen, damit sie dein Kuchenstück abbekommt!!
Also ich an deiner Stelle, wäre etwas vorsichtiger!
Wahre Freunde erkennt man manchmal nicht auf den ersten Blick!
Liebe Grüße
Marga
P.S. Kauf dir ne Tüte Studentenfutter. Am besten die von Seeberger!

640
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Sei du mal ruhig da drüben. Ich hab wenigstens ein Herz. Ausserdem kann ich soviel Zuger Kirschtorte essen wie ich will, lalalalaaaaa!
Sind da deine Hosen der gleichen Meinung? Oder warum werden die immer enger?
Sag doch mal! :zwinker2:

642
Hach, so unter Frauen ist es doch immer am schönsten! Vor allem, wenn Themen wie das Gewicht zur Sprache kommen ... :hihi:

Ich nehm dann den grünen Veltliner und das Studierendenfutter ("Studenten" ist ja sowas von politisch unkorrekt! :zwinker2: ). Ich habe auch noch ein paar übrig gebliebene Datteln aus der Weihnachtsbäckerei. Und Feigen. Ich brauch was Süßes! Das Leben kann so trist sein ohne Zuger Kirschtorte! :frown:

Aber morgen darf ich wieder laufen .... tralala, das Leben ist wunderbar! :)

643
:zwinker2: Es geht doch nichts über einen Frauen - NACHMITTAG (nette Gespräche, verständnisvolles Miteinander usw.). :hihi: :hihi: :hihi: .
Habe schon gesehen, wie Männer fast gesteinigt wurden, nur weil die Worte GEWICHT und ZUGENOMMEN in einem Satz waren :nick: . Da soll einer die Frauen verstehen :teufel: .
Im LTB würde das so aussehen :blah: :haeh: :sauer: :motz: :daumenru: :megafon: :uah: :steinigen: :help: :haarrauf: :weinen:
Gehe morgen auch laufen, mei wird des scheeeeeeeeeeeeee. Oder soll ich doch Langl........ :baeh:
LG Raffi :winken:
PS.: Meinst du, StudERPEL würde besser klingen :zwinker2:
Bild

645
:confused: :confused: :confused:
Was ist passiert? :fragez:
Hoffentlich nichts ernstes. :fragez:
Schicke dir mal dunkle Schoki und Goldbärchen zum Trösten. :streichl: :umarm: :hug: :streichl:
:confused: :confused: :confused:
Bild

646
Laufsogern hat geschrieben:Hey Raffi,
danke für den Bericht....scheint ja ein rechtes "Gelage" gewesen zu sein. Nichts zu hören von idyllischen einsamen Waldloipen....und doch ein schönes Erlebnis.
Ich freu mich für dich. Bist du doch unter der von dir anvisierten Zeit geblieben (oder hab ich da was mißverstanden???).
Gut dass dein unterer Rücken (ist der da wo ich ihn vermute???) gehalten hat?
Ich freu mich auf den Bildbericht.

Ich selbst bin schon den 3. Tag außer Gefecht. Husten, Schnupfen Heiserkeit....also Laufpause.

Herzliche Grüße
Laufgradnicht

P.S. Jetzt müsste der TP zu lesen sein...oder?
:weinen: :weinen: :weinen:

647
Nun jammer mal nicht so, das werft ihr Frauen doch sonst immer uns vor.

Es wird schon wieder besser werden. :daumen:

Grüße,
3fach
Bild

648
Nicht weinen wegen der 3 TAGEN :nein: .
:meinung: Du bist doch sooooooooooooo FIT, dat steckste locker weg :nick: .
Haste halt eine REGIWOCHE :zwinker4: .
Gute BESSERUNG :besserng: :unterschreib:
Bild

649
3fach hat geschrieben:Nun jammer mal nicht so, das werft ihr Frauen doch sonst immer uns vor.

Grüße,
3fach
:megafon:
Anne!! Wo bist Du???
Mir gehts soooo schlecht!
:weinen:
P.S. jetzt lauf ich schon 5 (in Worten: fünf!) Tage nicht!!!!

650
Gestern schriebst du noch ...
Laufsogern hat geschrieben:....jetzt heult sie wieder... :nene:

:blah: :blah: :blah: .....immer die gleiche Tour :blah: :blah: :blah:
... aber :ichsagnx:

:besserng:
3fach (Ölinsfeuergießer)
Bild

Zurück zu „Duelle“