Bei einem Glas Rotwein (ja ich weiß, es ist Montag Abend und da gehört sich das nicht, - aber ich habe mir gerade mal Narrenfreiheit gegeben

), dem Rückblick auf die tolle Dia-Show von Guntram`s Holder denke ich so vor mich hin...
Ich habe mit Düsseldorf geliebäugelt, mit Hamburg und Duisburg - aus verschiedenen Gründen. Und natürlich mit Köln 2010.
Will ich überhaupt einen 2. Marathon laufen?
Der Marathon war (im Gegensatz zu vielen anderen Läufern) nie mein Ziel. Das kam einfach so über mich. Oder so. Naja, irgendwas in mir muss es wohl gewollt haben.... Und jetzt?
Ich hätte gerne Petra oder Holger bei ihrem 1. unterstützt, aber wie es aussieht, wollen beide keinen Versuch starten, was ich eigentlich gut verstehen kann. Ist doch auch bekloppt. Oder?
Nach dem heutigen Blick auf mein Zieleinlaufvideo weiß ich WIE bekloppt. Ganz kurz wußte ich wieder, dass das weh getan hat! Sch... richtig weh getan hat.
Und nu?
Ich habe aufgeräumt. Und dabei kam mir der Prospekt in die Hände. ING New York City Marathon 2010 .
Wir planen gerade grob unseren Urlaub für 2010.
Da gibt es Suiten für 4 Personen die gar nicht mal soooo teuer sind. Holger war noch nicht in New York, EIGENTLICH hater auch nicht das Bedürfnis, aber so einfach kann man(n) das nicht abtun, oder? Meine Eltern wollen eigentlich gerne noch einmal in die USA, solange sie fit genug sind und kennen nur Florida.
Die Alternative ist eine weitere entspannte Kreuzfahrt auf der AIDA, keine Überredungskünste (Holger will not be amused - er wird es nicht zugeben, aber....)
Bin ich bekloppt? NEIN, IHR werdet das nicht finden... Aber ist es wirklich das was ich will oder nur ein Spleen??????????