ich habe mich derzeit auf Onlinediät gesetzt, im "echten" Leben ist im Moment einfach zuviel los!
Wünsche allen einen guten Ausklang für 2009 und das Beste für 2010,
viele Grüße von Katja

Danke Uta (Laufweib), das Bild sieht Klasse ausTomRun hat geschrieben:Ich plane im Archiv oder unter Mitglieder eine kleine Fotogalerie "Highlights 2009".
Dort werden unsere schönsten und wichtigsten Bilder schnell aufgelistet.
Wenn jemand noch ein Zielfoto (CentalParker ?) hat, ein schönes Gruppenfoto o.ä. her damit !
Kleiner Text dazu (User, Datum, Eventname)
einfach an
t.klemmer@gmx.net
Das letzte Bild von Dir wurde am 07.September 2009 hochgeladen.acaffi hat geschrieben: .. @TomRun: Irgendwie klappts derzeit nicht mit dem Fotos hochladen. Hab kürzlich mein Zielfoto vom Winterlauf online gestellt, aber obwohl alles normal gelaufen ist kann ich es nicht sehen, was kann da los sein ?
herzlichen Glückwunsch zu deiner Laufleistung. Wie meinst du das mit dem besser verteilen? Mehrere kürzere Läufe oder eher andere Sportarten?Reno hat geschrieben:Es ist vollbracht.
Habe heute mein Jahresziel von 1500km erlaufen.
War zum Schluss sehr anstrengend, weil es irgendwie nicht mehr so rund läuft.
Für nächstes Jahr habe ich mir etwas weniger vorgenommen, dafür lieber etwas besser verteilt.
Danke Thomas, ist toll geworden! Hat Spaß gemacht, das Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen und lieb, dass du Jonas dazu genommen hast!TomRun hat geschrieben:Highlights 2009
CentralParker hat geschrieben:Die Highlights sind wirklich eine wunderbare Ergänzung auf einer Website, zu der ich zum Jahresende nochmal ganz grundsätzlich gratulieren und mich bei Dir und allen anderen Mitwirkenden herzlich bedanken möchte, Tom.
Ob es um das unermüdliche Einpflegen von PBs geht, oder das Anlegen von Kalendern, oder das Hochladen von Fotos, oder das gemütliche Einrichten des Chat-Rooms... das ist einfach richtig, richtig klasse, und es hat das ganze Jahr über ganz wesentlich zum großartigen Spaß an dieser Liga beigetragen. Ganz, ganz herzlichen Dank für Deine/Eure viele Mühe und die großartige Arbeit!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey, das wär' doch super, gratuliere! Startnummer abholen und dann nicht starten geht ja übrigens gar nicht. Wenn die Erkältung Dich zu arg plagt, machst Du halt einen RaStaSpa. Das ist sowas ähnliches wie ein LaLaLa, nur besser: Der weltberühmte Radiergummi-Startnummern-Spaziergang. Der arme Besenwagen-Radfahrer-Träger will ja auch irgendwie unterhalten sein. Chris und ich sind Experten in dieser Disziplin, und wir haben noch einen Platz auf dem Treppchen frei - komm zu uns!trailfüchsin hat geschrieben:Da ich schon wieder erkältet bin, bange ich noch um den Silvesterlauf. Startnummer habe ich schon geholt, nun hoffe ich, nachdem ich mich durchgerungen hatte (Danke Käferchen und Keks!), dass ich doch noch starten kann.
Im Prinzip gute Idee! ABER: nix mit Besen- Radfahrer!CentralParker hat geschrieben:Hey, das wär' doch super, gratuliere! Startnummer abholen und dann nicht starten geht ja übrigens gar nicht. Wenn die Erkältung Dich zu arg plagt, machst Du halt einen RaStaSpa. Das ist sowas ähnliches wie ein LaLaLa, nur besser: Der weltberühmte Radiergummi-Startnummern-Spaziergang. Der arme Besenwagen-Radfahrer-Träger will ja auch irgendwie unterhalten sein. Chris und ich sind Experten in dieser Disziplin, und wir haben noch einen Platz auf dem Treppchen frei - komm zu uns!
Stimmt schon, das klingt kompliziert. Andererseits: Stirnmütze tief ins Gesicht ziehen, Sonnenbrille aufsetzen - und wir bekommen als ultimativ amtliches Highlight 2009 ein Video auf die Website, in dem ein anonymer Radiergummi einen kompletten Lauf durcheinanderwirbelt !trailfüchsin hat geschrieben:Du siehst, der Lauf ist eine ausgeklügelte logistische Meisterleistung, da kann ich einfach nicht querschießen!
Du kennst meine Nachbarin ääähhhmm meine Muttertrailfüchsin hat geschrieben:..... "Die sollte lieber ihren Garten krauten oder ihre Fenster putzen, als mit Ihren Hunden durch die Gegend zu springen" .....
Danke Dir!Pitti-Platsch hat geschrieben:Du kennst meine Nachbarin ääähhhmm meine Mutter
Ich wünsche euch gute Besserung und drücke die Daumen, dass es nicht so schlimm ist, wie ihr gerade befürchtet.
Silke
Danke, hat Spaß gemacht, die besten Bilder auszuwählenGugu hat geschrieben:Hallo,
Tom, so eine schöne Bildersammlung. Das hat mir nochmal klar gemacht, was ihr alle für nette Typen seid und wir schön es ist, dass es diese Liga gibt. Vielen Dank dafür!
...
Ich (2% der Radiergummis), würde den einfach nur umbenennen.Gugu hat geschrieben: ... Eine organisatorische Frage kam mir: dies ist der Duelle 2009-Thread. Wird er am 1.1. um 0.00 Uhr geschossen und haben wir einen Duelle 2010-Thread? ...
Das wünsche ich Dir und Euch auchGugu hat geschrieben: ... Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2010!
Gugu
Genauso geht es mir seit 2 Monaten.trailfüchsin hat geschrieben:Seit Ende November geht das so: Gelaufen- erkältet, wieder angelaufen- erkältet, gelaufen- Herpes, weiter gelaufen- ein Herpes gerade abgeheilt, nächste Stelle, neue Erkältung--- ich ahne schon, wie es weitergeht!
Ja Ja die Kids die können einen schon richtig fertig machen.acaffi hat geschrieben:Schon mal probiert ?
Verabschiede mich auch in den Wintersport. 3 Tage Intensivwintersport mit meinem jüngsten Sohn, danach werde ich platt sein.
Achimacaffi hat geschrieben:So, der erste Tag mit Skifahren ist vollbracht. Das Duell mit meinem Jüngsten steht unentschieden. Morgens hat er mich ziemlich alt aussehen lassen, aber Nachmittags war ich besser. Zum Schluß, auf der 5 km langen Talabfahrt habe ich ihn sowas von versägt![]()
. So schnell, wie ich die Abfahrt runter bin möchte ich mal 5 km Laufen
, das wär was. Jetzt hab ich schwere Beine.
Achim
Ski fahren kann ich nicht will es auch nicht probieren. Das Boarden habe ich in zwei Tagen gelernt und es macht jetzt im dritten Winter noch mehr Spaß.Laufschnecke hat geschrieben:Ich bin 2007 das erste Mal die Piste runter. Meine Jungs hatten 2006 im Allgäu gute Skitrainer, da hatte ich mir die Theorie abgeschaut und dann gleich selbst versucht. Die Stürze hielten sich in Grenzen (4 oder 5 Mal) Letztes Jahr nur einmal (uf der scharzen Piste) aber das hätte ich mir auch sparen können, wenn ich nicht zu übermütig gewesen wäre
Achim und Horst
ich wünsche euch schöne Pistenfahrten, muß noch bis Februar warten![]()
Thomas klasse das du jemand anderen gefunden hast. Ich komme zur Zeit zu nichts.TomRun hat geschrieben:Hier schon mal die erste Ansicht unserer Medaillensammlung-Seite.
Nur so mal zum Schauen - da wird noch fleißig gearbeitet.
Vorab schon mal ein ganz großes Dankeschön an Torsten für die große Hilfe, Danke![]()
Meine Nachbarin walked nicht, aber das Laufen kann sie auch nur bedingt verstehen, besonders weil ich immer wieder Verletzungen habetrailfüchsin hat geschrieben:Danke Dir!Schlimm ist es eigentlich nicht, ich bin nur mittlerweile ziemlich angenervt.
Seit Ende November geht das so: Gelaufen- erkältet, wieder angelaufen- erkältet, gelaufen- Herpes, weiter gelaufen- ein Herpes gerade abgeheilt, nächste Stelle, neue Erkältung--- ich ahne schon, wie es weitergeht! Und das, wo ich gerade Urlaub habe und noch richtig Kilometer bei Tageslicht hätt sammeln können. Aber so hat es auch etwas Gutes; ich habe Zeit und kann mal so richtig das Internet und die Radiergummis ausleben. Pott Tee, dickes Paket Kleenex balsam- Tatüs daneben, Netbook auf dem Schoß, und Kraule- Dackel auf der Decke daneben.
Manch Nachbarn ähneln sich wie Zwillinge!Gehört Deine etwa auch einer militanten Nordic- Walker- Gruppe an?
Bist Du denn wenigstens wieder einigermaßen fit???
LG Moni
Laufschnecke hat geschrieben:Hier gibt es herrlich weißen Zucker-Schimmel, mal schauen ob es morgen ein Silvester-Schneelauf wird
Indirekt vorgegeben ? Wann denn ?Laufschnecke hat geschrieben:Thomas
wieviele Jahre dürfen denn die Medaillen zurück liegen. Mein Vorschlag (da du das ja indirekt vorgegeben hast) 2007 ...
Bei mir hats geschwankt zwischen 284 und 135 bei insgesamt knapp über 2500 kilometer, also auch nicht unbedingt gleichmäßig.Reno hat geschrieben:@Laufschnecke
Von 270 Monatskilometern bis 50 war alles dabei, dass will ich etwas gleichmässiger gestalten.
Diese krassen Unterschiede mag mein Körper nicht so
Aber auch ich bin noch nie soviel gelaufen.
Wer ein Problem mit diesem Format hat, darf die "Roh" Fotos der Medaillen gerne an mich senden (EMail kann per PN erfragt werden). Ich wäre bereit aus diesen "Roh" Fotos die von Thomas gewünschten 640x480 zu erstellen.TomRun hat geschrieben: 640x480 oder größer, mit Jahr, User, Land, Stadt, Art und Strecke
Danke Tina. Da bedank ich mich im Namen der Radiergummis mal und wünsch den letzten Helden ein ebenso schönes 2010.BassTina hat geschrieben:Den Radiergummis sei auch von letztheldiger Seite ein gutes neues Jahr gewünscht - auf dass es richtig gut läuft!![]()
Hallo Achim,acaffi hat geschrieben:Komme gerade wieder von der Piste, Trppen raufgehen is schwierig, meinem Sohn geht es aber auch nicht besser
. Wir haben uns auf unentschieden geeinigt. Die Talabfahrt heute war genial (7 km), wir sind sie gleich 3 mal runter. Morgen gehts wieder nach Hause und dann wird wieder gelaufen
Ich wünsch euch allen ein schönes neues Jahr 2010.
Achim
ist doch im Allgäu oder? Jedenfalls muß das in der Nähe von Fischen sein, da war ich 2006. Meine Jungs haben da Skischule gemacht und ich habe bei knapp 8 Grad zugeschaut (ab 16 Uhr war auch der Kunstschnee weg).Voyager hat geschrieben:Wo seid Ihr denn? Wir wollen dieses Jahr nach Mayrhofen fahren. Ich bin jedenfalls schon ganz gespannt.
FastLaufschnecke hat geschrieben:ist doch im Allgäu oder? Jedenfalls muß das in der Nähe von Fischen sein, da war ich 2006. Meine Jungs haben da Skischule gemacht und ich habe bei knapp 8 Grad zugeschaut (ab 16 Uhr war auch der Kunstschnee weg).
Viel Spaß beim Skifahren, ich fahre erst im Februar.![]()
Hallo Petra,Voyager hat geschrieben:
Wo seid Ihr denn? Wir wollen dieses Jahr nach Mayrhofen fahren. Ich bin jedenfalls schon ganz gespannt.
Dem schliesse ich mich voll an.WerdRunner hat geschrieben:Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
![]()
![]()
![]()
![]()