Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

12751
Hallo an alle Radiergummis,
ich habe mich derzeit auf Onlinediät gesetzt, im "echten" Leben ist im Moment einfach zuviel los!

Wünsche allen einen guten Ausklang für 2009 und das Beste für 2010,
viele Grüße von Katja :winken:

12752
TomRun hat geschrieben:Ich plane im Archiv oder unter Mitglieder eine kleine Fotogalerie "Highlights 2009".
Dort werden unsere schönsten und wichtigsten Bilder schnell aufgelistet.

Wenn jemand noch ein Zielfoto (CentalParker ?) hat, ein schönes Gruppenfoto o.ä. her damit !
Kleiner Text dazu (User, Datum, Eventname) :hallo:

einfach an

t.klemmer@gmx.net
Danke Uta (Laufweib), das Bild sieht Klasse aus :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

12753
Es ist vollbracht.

Habe heute mein Jahresziel von 1500km erlaufen.

War zum Schluss sehr anstrengend, weil es irgendwie nicht mehr so rund läuft.

Für nächstes Jahr habe ich mir etwas weniger vorgenommen, dafür lieber etwas besser verteilt.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

12756
Hallo Radiergummis,

erstaunlicherweise gibts an meinem Urlaubsdomizil Internet, so das ich noch ein bißchen posten kann.

@TomRun: Irgendwie klappts derzeit nicht mit dem Fotos hochladen. Hab kürzlich mein Zielfoto vom Winterlauf online gestellt, aber obwohl alles normal gelaufen ist kann ich es nicht sehen, was kann da los sein ?
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

12757
acaffi hat geschrieben: .. @TomRun: Irgendwie klappts derzeit nicht mit dem Fotos hochladen. Hab kürzlich mein Zielfoto vom Winterlauf online gestellt, aber obwohl alles normal gelaufen ist kann ich es nicht sehen, was kann da los sein ?
Das letzte Bild von Dir wurde am 07.September 2009 hochgeladen.
Hast Du nach dem Hochladen ein Album ausgewählt ?

12760
Reno hat geschrieben:Es ist vollbracht.

Habe heute mein Jahresziel von 1500km erlaufen.

War zum Schluss sehr anstrengend, weil es irgendwie nicht mehr so rund läuft.

Für nächstes Jahr habe ich mir etwas weniger vorgenommen, dafür lieber etwas besser verteilt.
herzlichen Glückwunsch zu deiner Laufleistung. Wie meinst du das mit dem besser verteilen? Mehrere kürzere Läufe oder eher andere Sportarten?
Die 1000 werde ich nicht mehr schaffen, bin aber doppelt soviel gelaufen wie 2008. Naja wirklich schneller bin ich nicht geworden und leichter auch nicht. Muß ich mich wohl doch woanders einschränken. Habe immerhin schon 1kg von Weihnachten weg.

Wünsche euch allen einen schönen Tag, geh jetzt ein bißchen die Autobahn putzen :geil:

12761
@Laufschnecke

Von 270 Monatskilometern bis 50 war alles dabei, dass will ich etwas gleichmässiger gestalten.
Diese krassen Unterschiede mag mein Körper nicht so :zwinker5:

Aber auch ich bin noch nie soviel gelaufen.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.

Bild
Bild

Bild

12763
Tom, dass hast du Klasse hinbekommen.
Reno

Bild
Bild

Bild

12766
So, der erste Tag mit Skifahren ist vollbracht. Das Duell mit meinem Jüngsten steht unentschieden. Morgens hat er mich ziemlich alt aussehen lassen, aber Nachmittags war ich besser. Zum Schluß, auf der 5 km langen Talabfahrt habe ich ihn sowas von versägt :D :teufel: . So schnell, wie ich die Abfahrt runter bin möchte ich mal 5 km Laufen :zwinker2: , das wär was. Jetzt hab ich schwere Beine.

Achim

Ach so. Tolle Arbeit Thomas.

Carl Einstein

12769
Die Highlights sind wirklich eine wunderbare Ergänzung auf einer Website, zu der ich zum Jahresende nochmal ganz grundsätzlich gratulieren und mich bei Dir und allen anderen Mitwirkenden herzlich bedanken möchte, Tom.

Ob es um das unermüdliche Einpflegen von PBs geht, oder das Anlegen von Kalendern, oder das Hochladen von Fotos, oder das gemütliche Einrichten des Chat-Rooms... das ist einfach richtig, richtig klasse, und es hat das ganze Jahr über ganz wesentlich zum großartigen Spaß an dieser Liga beigetragen. Ganz, ganz herzlichen Dank für Deine/Eure viele Mühe und die großartige Arbeit! :daumen:

:party: :party4: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :party4: :party:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

12770
TomRun hat geschrieben:Highlights 2009
Danke Thomas, ist toll geworden! Hat Spaß gemacht, das Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen und lieb, dass du Jonas dazu genommen hast! :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

12771
CentralParker hat geschrieben:Die Highlights sind wirklich eine wunderbare Ergänzung auf einer Website, zu der ich zum Jahresende nochmal ganz grundsätzlich gratulieren und mich bei Dir und allen anderen Mitwirkenden herzlich bedanken möchte, Tom.

Ob es um das unermüdliche Einpflegen von PBs geht, oder das Anlegen von Kalendern, oder das Hochladen von Fotos, oder das gemütliche Einrichten des Chat-Rooms... das ist einfach richtig, richtig klasse, und es hat das ganze Jahr über ganz wesentlich zum großartigen Spaß an dieser Liga beigetragen. Ganz, ganz herzlichen Dank für Deine/Eure viele Mühe und die großartige Arbeit! :daumen:

:party: :party4: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :party4: :party:

Das ist so fein geschrieben! :daumen: Dem möchte ich mich mal uneingeschränkt anschließen! :liebe:

Einen lieben Dank an Tom und all seine Helferlein! :love:

@centralparker: Ich gehe aber davon aus, dass Du weiterhin mitliest und -schreibst. Selbst, wenn Du keine Wertung mehr einbringst, so bist und bleibst Du doch hoffentlich weiterhin ein Radiergummi- Motivator! :danke: in jedem Fall auch Dir!

Ich möchte hiermit allen einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr wünschen.

Da ich schon wieder erkältet bin, bange ich noch um den Silvesterlauf. Startnummer habe ich schon geholt, nun hoffe ich, nachdem ich mich durchgerungen hatte (Danke Käferchen und Keks! :hallo: ), dass ich doch noch starten kann.

LG Moni

12772
trailfüchsin hat geschrieben:Da ich schon wieder erkältet bin, bange ich noch um den Silvesterlauf. Startnummer habe ich schon geholt, nun hoffe ich, nachdem ich mich durchgerungen hatte (Danke Käferchen und Keks! :hallo: ), dass ich doch noch starten kann.
Hey, das wär' doch super, gratuliere! Startnummer abholen und dann nicht starten geht ja übrigens gar nicht. Wenn die Erkältung Dich zu arg plagt, machst Du halt einen RaStaSpa. Das ist sowas ähnliches wie ein LaLaLa, nur besser: Der weltberühmte Radiergummi-Startnummern-Spaziergang. Der arme Besenwagen-Radfahrer-Träger will ja auch irgendwie unterhalten sein. Chris und ich sind Experten in dieser Disziplin, und wir haben noch einen Platz auf dem Treppchen frei - komm zu uns! :wink:

Und ansonsten ist meine Meinung ja bekannt: Radiergummi-Sein hat für mich überhaupt nichts mit WK-Ergebnissen, aber dafür umso mehr mit innerer Einstellung zu tun. Darum werde ich natürlich sehr gerne immer mal wieder hier reinschneien. :wink:

P.S. Edit: Hat sich jemand von Euch schon mal mit Aquajogging beschäftigt? Ich versuche gerade herauszufinden, wie ich meine Verletzung damit wohl überbrücken kann. Weste, Gürtel, gar nix, mit oder ohne Kurs,... ich komme da momentan nicht so recht weiter... für einen Link oder Tip(s) wäre ich schwer dankbar.

12773
CentralParker hat geschrieben:Hey, das wär' doch super, gratuliere! Startnummer abholen und dann nicht starten geht ja übrigens gar nicht. Wenn die Erkältung Dich zu arg plagt, machst Du halt einen RaStaSpa. Das ist sowas ähnliches wie ein LaLaLa, nur besser: Der weltberühmte Radiergummi-Startnummern-Spaziergang. Der arme Besenwagen-Radfahrer-Träger will ja auch irgendwie unterhalten sein. Chris und ich sind Experten in dieser Disziplin, und wir haben noch einen Platz auf dem Treppchen frei - komm zu uns! :wink:
Im Prinzip gute Idee! ABER: nix mit Besen- Radfahrer!

Der Lauf geht um unseren Tümpel (also wirklich kleiner See!). Mit 4,5km ist der umrundet. Über 1000 Läufer sind gemeldet. Deshalb starten die 5km- Herren 10 min vor den 5 km- Frauen, die Frauen eine Minute vor den Walkern. Bei den Walkern gibt es so eine blasierte Dorf- Stockeltruppe, die das ganz verbissen sehen. Das geht doch nicht, dass ich mich der Gefahr aussetze, von denen aufgespießt zu werden. :motz: Radiergummi mit Loch, :nene: ! Folglich muss ich schon Läufer- Ehrgeiz zeigen. Selbst wenn ich die Walker vorbeilassen würde, werde ich danach erst von den Schülern überrannt und dann von den ehrgeizigen 10km- Startern. Du siehst, der Lauf ist eine ausgeklügelte logistische Meisterleistung, da kann ich einfach nicht querschießen!

Habe gerade Deinen Lazarett- Eintrag gesehen! Oh,oh! Ich drück mal ganz fest die Daumen! :streichl:

12774
trailfüchsin hat geschrieben:Du siehst, der Lauf ist eine ausgeklügelte logistische Meisterleistung, da kann ich einfach nicht querschießen!
Stimmt schon, das klingt kompliziert. Andererseits: Stirnmütze tief ins Gesicht ziehen, Sonnenbrille aufsetzen - und wir bekommen als ultimativ amtliches Highlight 2009 ein Video auf die Website, in dem ein anonymer Radiergummi einen kompletten Lauf durcheinanderwirbelt ! :zwinker2:

So oder so halte ich Dir die Daumen, dass Du einen wundervollen Silvestertag haben wirst. :daumen: Und lieben Dank für die netten Genesungswünsche! :)

12775
:hihi: Klingt zu schön um wahr zu sein! Aber ich muss Dich schon wieder enttäuschen:
nix mit anonym!
1. mit den Ausrichtern seit Jahren sehr gut bekannt, 2. schon seit Jahren in der Läuferszene der Gegend bekannt und 3. im Dorf verschrien nach dem Motto "Die sollte lieber ihren Garten krauten oder ihre Fenster putzen, als mit Ihren Hunden durch die Gegend zu springen"

selbst das Radiergummi-T-Shirt ist bekannt, da ich mich mit den Ausrichtern in Frankfurt auf der Marathon- Messe getroffen habe

Da muss ich dann wohl durch! :zwinker2:

12776
trailfüchsin hat geschrieben:..... "Die sollte lieber ihren Garten krauten oder ihre Fenster putzen, als mit Ihren Hunden durch die Gegend zu springen" .....
Du kennst meine Nachbarin ääähhhmm meine Mutter :klatsch:

Ich wünsche euch gute Besserung und drücke die Daumen, dass es nicht so schlimm ist, wie ihr gerade befürchtet.

:hallo: Silke

12777
Pitti-Platsch hat geschrieben:Du kennst meine Nachbarin ääähhhmm meine Mutter :klatsch:

Ich wünsche euch gute Besserung und drücke die Daumen, dass es nicht so schlimm ist, wie ihr gerade befürchtet.

:hallo: Silke
Danke Dir! :giveme5: Schlimm ist es eigentlich nicht, ich bin nur mittlerweile ziemlich angenervt.
Seit Ende November geht das so: Gelaufen- erkältet, wieder angelaufen- erkältet, gelaufen- Herpes, weiter gelaufen- ein Herpes gerade abgeheilt, nächste Stelle, neue Erkältung--- ich ahne schon, wie es weitergeht! Und das, wo ich gerade Urlaub habe und noch richtig Kilometer bei Tageslicht hätt sammeln können. Aber so hat es auch etwas Gutes; ich habe Zeit und kann mal so richtig das Internet und die Radiergummis ausleben. Pott Tee, dickes Paket Kleenex balsam- Tatüs daneben, Netbook auf dem Schoß, und Kraule- Dackel auf der Decke daneben.

Manch Nachbarn ähneln sich wie Zwillinge! :zwinker2: Gehört Deine etwa auch einer militanten Nordic- Walker- Gruppe an? :zwinker4:

Bist Du denn wenigstens wieder einigermaßen fit??? :winken:

LG Moni

12778
Hallo,

Tom, so eine schöne Bildersammlung. Das hat mir nochmal klar gemacht, was ihr alle für nette Typen seid und wir schön es ist, dass es diese Liga gibt. Vielen Dank dafür!

Eine organisatorische Frage kam mir: dies ist der Duelle 2009-Thread. Wird er am 1.1. um 0.00 Uhr geschossen und haben wir einen Duelle 2010-Thread?

Und dann wünsche ich euch allen schöne Silversterläufe. Werl-Soest muss ich dringend auch mal mitlaufen. Aber ich mache nichts. Das letzte mal bin ich Donnerstag vor knapp 2 Wochen gelaufen. Dann kam der Schnee und Weihnachten dazwischen und ich bin immernoch sowas von ausgelaugt, dass ich mich gerade nicht motivieren kann. Aber das kommt wieder.

Für 2010 bin ich mir noch nicht klar, was meine Ziele sind. Es könnten so konkrete Ziele sein wie 10km in 58min, erster HM oder so. Aber vielleicht sind auch mal andere Ziele dran, das Drehen an der Gewichtsschraube oder so. Mal sehen.

Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2010!
Gugu

12779
Gugu hat geschrieben:Hallo,

Tom, so eine schöne Bildersammlung. Das hat mir nochmal klar gemacht, was ihr alle für nette Typen seid und wir schön es ist, dass es diese Liga gibt. Vielen Dank dafür!
...
Danke, hat Spaß gemacht, die besten Bilder auszuwählen :hallo:
Gugu hat geschrieben: ... Eine organisatorische Frage kam mir: dies ist der Duelle 2009-Thread. Wird er am 1.1. um 0.00 Uhr geschossen und haben wir einen Duelle 2010-Thread? ...
Ich (2% der Radiergummis), würde den einfach nur umbenennen.
Der Thread toppt dann sogar den FR-Fred :teufel:
Gugu hat geschrieben: ... Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2010!
Gugu
Das wünsche ich Dir und Euch auch :hallo:

12780
Hier schon mal die erste Ansicht unserer Medaillensammlung-Seite.

Nur so mal zum Schauen - da wird noch fleißig gearbeitet.

Wer jetzt aber schon Zeit hat, kann schon mal seine Medaillen ablichten (Format 640 x 480). Kann auch größer sein.
Wichtig:

Bennennung der Bilddatei (jpg):

Jahr_User_Land_Ort_Einzel/Staffel_Strecke.jpg

z.B.

2007_TomRun_Deutschland_Frankfurt_Einzel_Marathon.jpg
oder
2009_CentralParker_USA_New York_Einzel_Marathon.jpg

Vorab schon mal ein ganz großes Dankeschön an Torsten für die große Hilfe, Danke :hallo:

12781
trailfüchsin hat geschrieben:Seit Ende November geht das so: Gelaufen- erkältet, wieder angelaufen- erkältet, gelaufen- Herpes, weiter gelaufen- ein Herpes gerade abgeheilt, nächste Stelle, neue Erkältung--- ich ahne schon, wie es weitergeht!
Genauso geht es mir seit 2 Monaten.
Heute Nacht schlecht geschlafen und im Mundwinkel schon wieder so ein komisches Ziehen und Brennen.

Wenn du weist, was man dagegen machen kann, bitte mitteilen.
Reno

Bild
Bild

Bild

12783
Thomas
wieviele Jahre dürfen denn die Medaillen zurück liegen. Mein Vorschlag (da du das ja indirekt vorgegeben hast) 2007

Ich bin gestern 18 Uhr schlafen gegangen und um 8 Uhr heute früh wieder raus. Wer weiß was in den Plätchen war, die gestern jemand mitgebracht hatte. :confused: Da verbrennt man erst mal im Schlaf die Kalorien :daumen: Weihnachten ade...

Hier gibt es herrlich weißen Zucker-Schimmel, mal schauen ob es morgen ein Silvester-Schneelauf wird

12784
acaffi hat geschrieben:Schon mal probiert ?

Verabschiede mich auch in den Wintersport. 3 Tage Intensivwintersport mit meinem jüngsten Sohn, danach werde ich platt sein :D .

Achim
acaffi hat geschrieben:So, der erste Tag mit Skifahren ist vollbracht. Das Duell mit meinem Jüngsten steht unentschieden. Morgens hat er mich ziemlich alt aussehen lassen, aber Nachmittags war ich besser. Zum Schluß, auf der 5 km langen Talabfahrt habe ich ihn sowas von versägt :D :teufel: . So schnell, wie ich die Abfahrt runter bin möchte ich mal 5 km Laufen :zwinker2: , das wär was. Jetzt hab ich schwere Beine.

Achim
Ja Ja die Kids die können einen schon richtig fertig machen.

Habe immer noch Muskelkater vom Montag. Will aber Samstag wieder auf die Piste nach Klösterle auf den Sonnenkopf. Ist das erste mal das ich für das Boarden so weit fahre. Die haben aber die Ideale Piste für meine Tochter zum üben.
Laufschnecke hat geschrieben:Ich bin 2007 das erste Mal die Piste runter. Meine Jungs hatten 2006 im Allgäu gute Skitrainer, da hatte ich mir die Theorie abgeschaut und dann gleich selbst versucht. Die Stürze hielten sich in Grenzen (4 oder 5 Mal) Letztes Jahr nur einmal (uf der scharzen Piste :peinlich: ) aber das hätte ich mir auch sparen können, wenn ich nicht zu übermütig gewesen wäre :D

Achim und Horst
ich wünsche euch schöne Pistenfahrten, muß noch bis Februar warten :motz:
Ski fahren kann ich nicht will es auch nicht probieren. Das Boarden habe ich in zwei Tagen gelernt und es macht jetzt im dritten Winter noch mehr Spaß.
TomRun hat geschrieben:Hier schon mal die erste Ansicht unserer Medaillensammlung-Seite.

Nur so mal zum Schauen - da wird noch fleißig gearbeitet.
Vorab schon mal ein ganz großes Dankeschön an Torsten für die große Hilfe, Danke :hallo:
Thomas klasse das du jemand anderen gefunden hast. Ich komme zur Zeit zu nichts.
Aber es wird, schaut klasse aus.

An alle eine Gutes neues Jahr
Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

12785
trailfüchsin hat geschrieben:Danke Dir! :giveme5: Schlimm ist es eigentlich nicht, ich bin nur mittlerweile ziemlich angenervt.
Seit Ende November geht das so: Gelaufen- erkältet, wieder angelaufen- erkältet, gelaufen- Herpes, weiter gelaufen- ein Herpes gerade abgeheilt, nächste Stelle, neue Erkältung--- ich ahne schon, wie es weitergeht! Und das, wo ich gerade Urlaub habe und noch richtig Kilometer bei Tageslicht hätt sammeln können. Aber so hat es auch etwas Gutes; ich habe Zeit und kann mal so richtig das Internet und die Radiergummis ausleben. Pott Tee, dickes Paket Kleenex balsam- Tatüs daneben, Netbook auf dem Schoß, und Kraule- Dackel auf der Decke daneben.

Manch Nachbarn ähneln sich wie Zwillinge! :zwinker2: Gehört Deine etwa auch einer militanten Nordic- Walker- Gruppe an? :zwinker4:

Bist Du denn wenigstens wieder einigermaßen fit??? :winken:

LG Moni
Meine Nachbarin walked nicht, aber das Laufen kann sie auch nur bedingt verstehen, besonders weil ich immer wieder Verletzungen habe :nene:

Moni ich weiß genau, was du gerade durchmachst, das hatte ich vor Weihnachten mit Grippe, Fieber, Bronchitis und angeschlagener Lunge war ich zwei Wochen aus dem Verkehr gezogen. Das mit dem Herpes überlese ich lieber, nicht dass mein Körper noch auf Ideen gebracht wird :rolleyes: Der Faktor Zeit ist bei solchen Krankheiten auch nicht zu verachten, ich hatte den Eindruck, dass ich den Schlaf vom gesamten Jahr nachhole, da ich die wenigste Zeit wach anzutreffen war :peinlich: Genervt war ich eigentlich erst, als ich merkte, dass ich für die Vorbereitungen für Weihnachten und Urlaub mehr als doppelt so lange brauchte, weil mein Kreislauf total aus dem Ruder lief. Jetzt erhole ich mich an der Ostsee und hoffe auf einen ganz langsamen ( :sauer: ) Anfang im Januar. Es sollte doch möglich sein, seinen Körper irgendwie zu überlisten :klatsch: Erster und einziger Vorsatz fürs neue Jahr: es werden KEINE Überstunden mehr gemacht :hihi:

Laufschnecke hat geschrieben:Hier gibt es herrlich weißen Zucker-Schimmel, mal schauen ob es morgen ein Silvester-Schneelauf wird
:hallo: Beate, gib den Wolken bitte mal einen schubs Richtung Norden, wir warten hier auf Zucker-Schimmel. Die vertrösten uns von einen Tag auf den anderen. Auf der Rückfahrt will ich den auch nicht haben :motz:

:winken: LG Silke

12786
Laufschnecke hat geschrieben:Thomas
wieviele Jahre dürfen denn die Medaillen zurück liegen. Mein Vorschlag (da du das ja indirekt vorgegeben hast) 2007 ...
Indirekt vorgegeben ? Wann denn ?

@all: In diese Gallery kommen noch ein paar Plugins. Dann ist das ganze in deutsch, es gibt eine Filterfunktion (zeige nur Triathlon, zeige alle Medaillen von Laufschnecke - auch vor 2007 ;-) ...)
Es gibt ein Bewertungssystem (die schönste und haßlichste Medaille).
Damit die das ganze funktioniert, brauchen wir natürlich die Bilder von ALLEN Eurer Medaillen.
Schickt mir alles was Ihr habt, schlimmsten Fall sogar von der DDR-Kreisspartakiade :teufel:
640x480 oder größer, mit Jahr, User, Land, Stadt, Art und Strecke.
Es kann sich auch jeder melden, desen Medaille von einem anderem schon eingeschickt wurde.
z.B. waren wir in Frankfurt beim Marathon-Einzel und bei der Staffel mehrere Starter. Die Namen kommen dann dazu. Das hat den Vorteil, das nachher bei der Filtersuche "Rennente" auch die Medaille von der Frankfurtstaffel 2009 angezeigt wird.

Ach, ich liebe solches Basteln :hallo:

Schickt ganz viele Medaillenfotos ! Sollte ich dann mal irgendwann später bei einem Besuch eine nicht eingeschickte Medaille entdecken, geht es für den Betroffenen zu diesen kleinen Lauf :teufel:

@ Fünf-Seen-Lauf-Fan : Deine fast komplette Sammlung vom Berlin-Marathon ab 1990 ist mehr als willkommen :hallo:

12787
Reno hat geschrieben:@Laufschnecke

Von 270 Monatskilometern bis 50 war alles dabei, dass will ich etwas gleichmässiger gestalten.
Diese krassen Unterschiede mag mein Körper nicht so :zwinker5:

Aber auch ich bin noch nie soviel gelaufen.
Bei mir hats geschwankt zwischen 284 und 135 bei insgesamt knapp über 2500 kilometer, also auch nicht unbedingt gleichmäßig. :peinlich:
Bild
Bild

12788
Den Radiergummis sei auch von letztheldiger Seite ein gutes neues Jahr gewünscht - auf dass es richtig gut läuft! :zwinker2:
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

12789
TomRun hat geschrieben: 640x480 oder größer, mit Jahr, User, Land, Stadt, Art und Strecke
Wer ein Problem mit diesem Format hat, darf die "Roh" Fotos der Medaillen gerne an mich senden (EMail kann per PN erfragt werden). Ich wäre bereit aus diesen "Roh" Fotos die von Thomas gewünschten 640x480 zu erstellen.
Evtl. könnt Ihr die Medaillen auch von beiden Seiten fotografieren (Falls die Rückseite auch von Interesse ist), diese beiden Bilder würde ich dann auch zu einem Bild zusammensetzen... :nick:

Ansonsten möchte ich Thomas nicht in seinem Tatendrang bremsen aber ich glaube er hat schon genug zu tun :D

Gruß
Torsten :winken:
Bild
Bild
Bild

12790
Komme gerade wieder von der Piste, Trppen raufgehen is schwierig :peinlich: , meinem Sohn geht es aber auch nicht besser :D . Wir haben uns auf unentschieden geeinigt. Die Talabfahrt heute war genial (7 km), wir sind sie gleich 3 mal runter. Morgen gehts wieder nach Hause und dann wird wieder gelaufen

Ich wünsch euch allen ein schönes neues Jahr 2010.

Achim

Carl Einstein

12791
BassTina hat geschrieben:Den Radiergummis sei auch von letztheldiger Seite ein gutes neues Jahr gewünscht - auf dass es richtig gut läuft! :zwinker2:
Danke Tina. Da bedank ich mich im Namen der Radiergummis mal und wünsch den letzten Helden ein ebenso schönes 2010.

Achim

Carl Einstein

12792
acaffi hat geschrieben:Komme gerade wieder von der Piste, Trppen raufgehen is schwierig :peinlich: , meinem Sohn geht es aber auch nicht besser :D . Wir haben uns auf unentschieden geeinigt. Die Talabfahrt heute war genial (7 km), wir sind sie gleich 3 mal runter. Morgen gehts wieder nach Hause und dann wird wieder gelaufen

Ich wünsch euch allen ein schönes neues Jahr 2010.

Achim
Hallo Achim,

schön, dass Euch Skifahren so viel Spaß macht! Ich finde, neben dem Laufen gibt es nichts besseres um sich draußen auszutoben. Vor allen wenn das Wetter mitspielt.

Aufgrund dessen freue ich mich natürlich schon darauf, dass wir in 2 Tagen auch losfahren. :nick:
Wo seid Ihr denn? Wir wollen dieses Jahr nach Mayrhofen fahren. Ich bin jedenfalls schon ganz gespannt.
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

12793
Voyager hat geschrieben:Wo seid Ihr denn? Wir wollen dieses Jahr nach Mayrhofen fahren. Ich bin jedenfalls schon ganz gespannt.
ist doch im Allgäu oder? Jedenfalls muß das in der Nähe von Fischen sein, da war ich 2006. Meine Jungs haben da Skischule gemacht und ich habe bei knapp 8 Grad zugeschaut (ab 16 Uhr war auch der Kunstschnee weg).
Viel Spaß beim Skifahren, ich fahre erst im Februar. :motz:

12794
Laufschnecke hat geschrieben:ist doch im Allgäu oder? Jedenfalls muß das in der Nähe von Fischen sein, da war ich 2006. Meine Jungs haben da Skischule gemacht und ich habe bei knapp 8 Grad zugeschaut (ab 16 Uhr war auch der Kunstschnee weg).
Viel Spaß beim Skifahren, ich fahre erst im Februar. :motz:
Fast :winken: Nur einige Täler weiter im Zillertal (Östterreich). Ja, 8 Grad ist fürs Skifahren definitiv zu warm. Dann bringt auch Kunstschnee kein Spaß mehr, da dass nur noch reine Pappe ist.
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

12795
Voyager hat geschrieben:
Wo seid Ihr denn? Wir wollen dieses Jahr nach Mayrhofen fahren. Ich bin jedenfalls schon ganz gespannt.
Hallo Petra,

wir laufen schon ziemlich lange Ski. Wir (d.h. mein jüngster Sohn und ich) sind derzeit in Oberstdorf im Allgäu. Allerdings nur für 3 Tage, morgen gehts wieder nach Hause. Mit meiner Frau geh ich dann Ostern nochmal zum Skifahren. Viel Spass in Mayrhofen.
Die Schneeverhältnisse sind trotz Wärme ziemlich gut. Heute sogar Pulverschnee gefahren.

Achim

Carl Einstein

12796
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

:party4: :party2: :party: :party2: :party4:

@Sachsenpaul.....2010 wird besser und ihr schauts euch die Krankenhäuser nur mehr von außen an :daumen: Alles Gute, Glück und Gesundheit für deine Familie :winken:
Bild

12797
WerdRunner hat geschrieben:Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Dem schliesse ich mich voll an.
Das ihr eure Ziele im nächsten Jahr alle erreicht.
Reno

Bild
Bild

Bild

12799
WerdRunner hat geschrieben:Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Das wünsch ich euch auch !

Und alle die heute noch an einem Silvesterlauf teilnehmen drücke ich fest die Daumen.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

12800
Wünsche allen Radiergummis und deren Angehörigen einen feucht fröhlichen Rutsch ins Jahr 2010..

Wir waren nicht zum Silvesterlauf, bei uns gab es 10cm Neuschnee. Da haben wir lieber eine schöne Schneeballschlacht gemacht :daumen:

Zurück zu „Duelle“