Haut rein! @Dani...die PB bei den 15km fällt morgen
13353
lauf auch am sonntag 
u. wünsch dir alles gute für den lauf
u. wünsch dir alles gute für den lauf
Geplante Läufe2010
11.04. 10,5 Km Linz 1:06:39
03.07 - 04.07 24 Stundenlauf (Staffel ) Irding ??
http://www.naturfreunde-marchtrenk.org

13354
Ist nicht heute Sa die "WLS Duisburg 10km"? Glaube takker und Rennente sind da auch dabei.DanielaN hat geschrieben:Wie denn ?
Soll ich morgen in Hamm alleine rennen ? Die Anderen laufen doch erst Sonntag ...![]()
In Hamm mußte schon alleine los
Aber du wirst heute eine optimale Zeit aus den Beinen schütteln
13356
Hi !
nein macht mein verein machen die meggastaffel
lg Martin
nein macht mein verein machen die meggastaffel
lg Martin
Geplante Läufe2010

13357
Komme gerade von langen Lauf. Sonnenschein, 8 Grad, Schnee fast ganz weg, Wiesen schon wieder grün, da kommen Frühlingsgefühle auf
. Vor allen Dingen brauchte man sich nicht mehr so dick anzuziehen. So kanns bleiben. 19 km genau 2 h.
Achim
Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.
Carl Einstein
Carl Einstein
13358
Tja scheinbar ist Deutschland doch riesig groß... hier regnet es und es friert.acaffi hat geschrieben:Komme gerade von langen Lauf. Sonnenschein, 8 Grad, Schnee fast ganz weg, Wiesen schon wieder grün, da kommen Frühlingsgefühle auf![]()
. Vor allen Dingen brauchte man sich nicht mehr so dick anzuziehen. So kanns bleiben. 19 km genau 2 h.
Achim
Da Du ja offenbar Frühling genießt in Aachen brauchst Du doch Dein Portugal-Ticket nicht
Ich nehme also die Woche
Will endlich wieder Blätter an den Bäumen sehen -aber bitte GRÜNE!
LG
Marion
13360
So zurück aus Duisburg. nach der Erkrankung diese Woche war an eine Bestzeit nicht zu denken. Musste zwischen km5-9 auch deutlich raus nehmen. Auf dem letzten km noch mal was Gas gegeben. Kurz vor dem Einlauf ins Stadion bin ich dann auf takker (Jens) aufgelaufen, haben uns dann noch ein bisschen gegenseitig angetrieben auf der Stadionrunde und sind dann gemeinsam über die Ziellinie.DanielaN hat geschrieben:Hey Duisburger;
Ihr habt Euch wacker geschlagen. Erzählt mal.
@Jens: Großartige Zeit ! Siehste es rennt schon wieder.![]()
Am Ende steht für mich eine 51:41 zu Buche.
Was mit slomo? Find ihn nicht in den Ergebnissen.
13361
Dich hab ich auch nicht gefunden. Wieder mal nicht ordnungsgemäß gemeldet was ?Halloween hat geschrieben:So zurück aus Duisburg. nach der Erkrankung diese Woche war an eine Bestzeit nicht zu denken. Musste zwischen km5-9 auch deutlich raus nehmen. Auf dem letzten km noch mal was Gas gegeben. Kurz vor dem Einlauf ins Stadion bin ich dann auf takker (Jens) aufgelaufen, haben uns dann noch ein bisschen gegenseitig angetrieben auf der Stadionrunde und sind dann gemeinsam über die Ziellinie.
Was mit slomo? Find ihn nicht in den Ergebnissen.![]()
Glückwunsch !
13363
Bin wieder zurück und war fleißig am wedeln.. Hoffe ihr habt mich vermisst 
Dirkii Glückwunsch zur Vaterschaft und alles Gute für euch
Chris nachträglich alles Gute zum Geburtstag und vorallem Gesundheit
Moni danke für dein Zuspruch, hast mir sehr geholfen
Glückwunsch an die Duisburgläufer zu euren Superzeiten
Dirkii Glückwunsch zur Vaterschaft und alles Gute für euch
Chris nachträglich alles Gute zum Geburtstag und vorallem Gesundheit
Moni danke für dein Zuspruch, hast mir sehr geholfen
Glückwunsch an die Duisburgläufer zu euren Superzeiten
13364
Bin auch wieder da 
Wetter und Strecke war optimal
War ja mit Halloween bei dem ersten Rennen.
War dann duschen und habe nach den anderen Gummis Ausschau gehalten.
Habe Chip,Running Turtle,Yvonne und Holger getroffen.
Chip und Yvonne konnte ich noch anfeuern und sie sahen noch auf dem letzten Kilometer sehr sehr gut aus ...
Anschließend noch einen Glühwein gezischt und dann nach Hause.
In 4 Wochen gehts weiter,freue mich schon
Wetter und Strecke war optimal
War ja mit Halloween bei dem ersten Rennen.
War dann duschen und habe nach den anderen Gummis Ausschau gehalten.
Habe Chip,Running Turtle,Yvonne und Holger getroffen.
Chip und Yvonne konnte ich noch anfeuern und sie sahen noch auf dem letzten Kilometer sehr sehr gut aus ...
Anschließend noch einen Glühwein gezischt und dann nach Hause.
In 4 Wochen gehts weiter,freue mich schon
13365
Habe jetzt die offizielle Zeit:
00:51:59
Auf jeden Fall wieder eine Verbesserung vom letzten 10er...
Die 50 knacke ich dieses Jahr noch !!!!
00:51:59
Auf jeden Fall wieder eine Verbesserung vom letzten 10er...
Die 50 knacke ich dieses Jahr noch !!!!
13366
Hallo Leute,Halloween hat geschrieben:So zurück aus Duisburg. nach der Erkrankung diese Woche war an eine Bestzeit nicht zu denken. Musste zwischen km5-9 auch deutlich raus nehmen. Auf dem letzten km noch mal was Gas gegeben. Kurz vor dem Einlauf ins Stadion bin ich dann auf takker (Jens) aufgelaufen, haben uns dann noch ein bisschen gegenseitig angetrieben auf der Stadionrunde und sind dann gemeinsam über die Ziellinie.
Was mit slomo? Find ihn nicht in den Ergebnissen.![]()
Glückwunsch an alle Radiergummis die heute an Wettkämpfen teilgenommen haben
Nach fast 2 Wochen ohne richtiges Training und dann noch pünktlich zum Tauwetter noch eine saftige Erkältung bekommen
Detlef 
Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß
Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß
13368
So iss es mir ja auch gegangen, bin trotzdem gestartet, allerdings nicht mit Vollgas.slomo66 hat geschrieben:Hallo Leute,
Nach fast 2 Wochen ohne richtiges Training und dann noch pünktlich zum Tauwetter noch eine saftige Erkältung bekommenhab ich mir das Rennen in Duisburg geschenkt. Ist zwar schade, hätte euch gerne getroffen, aber beim 15er bin ich bestimmt dabei !
13369
Hallo Detlef,slomo66 hat geschrieben:Hallo Leute,
Nach fast 2 Wochen ohne richtiges Training und dann noch pünktlich zum Tauwetter noch eine saftige Erkältung bekommenhab ich mir das Rennen in Duisburg geschenkt. Ist zwar schade, hätte euch gerne getroffen, aber beim 15er bin ich bestimmt dabei !
war bestimmt die richtige Entscheidung, die nächste Chance kommt bestimmt. Gute Besserung.
Achim
Carl Einstein
Carl Einstein
13371
banditthommy hat geschrieben:Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch den "Rennern" von diesem Wochenende ..
Im Norden geht ausser Eisschnelllauf nichts ..![]()
Hier in Lüneburg hatten wir aber Glück . Bei uns war ein Spendenlauf . Die Runde in der Innenstadt war super zu laufen , so habe ich gleich mal 21 Stück gedreht ,mit Warm und Auslaufen schöne 22 km .
Auch meine Glückwünsche an die Läufer . Ne 51 zum Jahresanfang ist schon ein Hammer
gruß Miggel
13372
So. Den ersten Halbmarathon in diesem Jahr habe ich erfolgreich hinter mich gebracht.
Die Strecke in Mörfelden ist zwar wunderschön, leider waren jedoch die Waldwege größtenteils ganz schön schnee-matsch-glatt und vereist.
Meine Endzeit war dann auch (nur): 2:16:09 (Brutto-Wertung, keine Netto-Zeitnahme).
Ergebnisliste (W35): LG Mrfelden-Walldorf
Leider kann ich mich nicht mehr unter Meldung der Bestzeiten einloggen
Bin ich da irgendwie rausgeflogen?
Die Strecke in Mörfelden ist zwar wunderschön, leider waren jedoch die Waldwege größtenteils ganz schön schnee-matsch-glatt und vereist.
Meine Endzeit war dann auch (nur): 2:16:09 (Brutto-Wertung, keine Netto-Zeitnahme).
Ergebnisliste (W35): LG Mrfelden-Walldorf
Leider kann ich mich nicht mehr unter Meldung der Bestzeiten einloggen
Bin ich da irgendwie rausgeflogen?
Liebe Grüße
- Carmen

- Carmen

13373
Super Carmen, das ist doch ein guter Jahresanfang. Weder die Trainings- noch die Laufbedingungen waren ja ideal, da ist das doch prima! 
Wir waren heute endlich mal wieder auf freien Wegen unterwegs und sind nach 1:24 und 14,9 km wieder zuhause angekommen. Das war mal endlich wieder richtig
! Kein ständiges Auf-jeden-Schritt-schauen, kein Gehopse und Gematsche, kein Regen,... , einfach Laufen! Herrlich! Ich bin jetzt noch ganz high!
Wir waren heute endlich mal wieder auf freien Wegen unterwegs und sind nach 1:24 und 14,9 km wieder zuhause angekommen. Das war mal endlich wieder richtig
13374
super Carmen zu deinem gelungenen Halbmarathon. Wenn man bedenkt das laufen fast nicht möglich ist...prima Zeit 
Jolly Jumper
du bist zu beneiden. Hier geht immer noch nichts richtig. Und Tauwetter ist noch nicht in Sicht
bleibt nur abzuwarten und da ich meine Marathonpläne verschoben habe, ist es für mich nicht so schlimm (noch nicht)..
Jolly Jumper
du bist zu beneiden. Hier geht immer noch nichts richtig. Und Tauwetter ist noch nicht in Sicht
13375
Schließe mich dem vorbehaltlos an!Laufschnecke hat geschrieben:super Carmen zu deinem gelungenen Halbmarathon. Wenn man bedenkt das laufen fast nicht möglich ist...prima Zeit
Jolly Jumper
du bist zu beneiden. Hier geht immer noch nichts richtig. Und Tauwetter ist noch nicht in Sichtbleibt nur abzuwarten und da ich meine Marathonpläne verschoben habe, ist es für mich nicht so schlimm (noch nicht)..
Laufen tue ich zwar tapfer trotz verharschtem Schnee und Eis, aber habe das Gefühl, ich schleiche eher. Heute war mir mal so, als wenn ich zügig unterwegs war; was kam raus: eine Pace von 8:26!
13376
da hast du mehr gemacht als ichtrailfüchsin hat geschrieben:Schließe mich dem vorbehaltlos an!Supi, Carmen!
Laufen tue ich zwar tapfer trotz verharschtem Schnee und Eis, aber habe das Gefühl, ich schleiche eher. Heute war mir mal so, als wenn ich zügig unterwegs war; was kam raus: eine Pace von 8:26!![]()
![]()
![]()
![]()
..mein Respekt das du das auch so offen schreibst, das mit dem Pace. Lieber langsam und sicher als irgendwie ausrutschen. Ich versuche morgen eine Walking/Laufrunde, da ich doch ziemlich mitgenommen bin und lieber im Bett bleiben möchte(Klimawechsel
13377
Das ist schon in Ordnung. Ich kann mich ja immer noch mit meinen Höhenmetern rausreden!Laufschnecke hat geschrieben:da hast du mehr gemacht als ichund...
..mein Respekt das du das auch so offen schreibst, das mit dem Pace. Lieber langsam und sicher als irgendwie ausrutschen. Ich versuche morgen eine Walking/Laufrunde, da ich doch ziemlich mitgenommen bin und lieber im Bett bleiben möchte(Klimawechsel). Zum Glück habe ich morgen noch Urlaub..
Nichtsdestotrotz sind die gerade mit den Schneewehen echt gemein.
Genieße Du morgen Deinen Urlaubstag!
LG Moni
13378
Glückwunsch an die Wettkämpfer des Wochenendes, zanshin
Halloween
takker
und Daniela und wen ich evtl. übersehen habe.
Ich war nur wieder Skilanglaufen, naja Freitag lief ich noch etwas, bei Glatteis, ohne Zeitmessung
Übrigens - weil Moni es gerade anspricht - schwöre ich auch auf die Gehpausen-Methode
Ich war nur wieder Skilanglaufen, naja Freitag lief ich noch etwas, bei Glatteis, ohne Zeitmessung
Übrigens - weil Moni es gerade anspricht - schwöre ich auch auf die Gehpausen-Methode
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)
http://artificial-nonsense.blogspot.com/
13381
Ich mache es sehr oft, auch oft in Wettkämpfen, und verstecke mich nichtmal dabeiLaufschnecke hat geschrieben:Füchsin und Marinkäfer
und ich dachte immer das macht kein Läufer(in). Werde das auf jeden Fall probieren...
Was über HM-Länge ist, hätte ich noch nie ohne Gehpausen überstanden. HM auch nur in Topform. Wenn es hügelig ist, gehe ich vorzugsweise jeweils einen Teil der Steigung.
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)
13383
Glückwunsch an alle Wettkampfteilnehmer vom Wochenende, ihr seid wirklich alle flott unterwegs gewesen 
13384
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Euren Leistungen vom Wochenende!
Hier ist leider draußen laufen noch immer mit zu viel Einschränkungen möglich. Temperaturen unter 0 Grad machen die aufgetauten Strecken schon als Fußgänger schwierig genug zu meistern. Daher habe ich mich mal wieder aufs Laufband begeben. Nach 2,5 Stunden war ich im warsten Sinne reif für die Dusche. Aber immerhin bin ich glücklich das ich so lange mal wieder durchgehalten habe. In mir keimen wieder erste Hoffnungen auf, dass ich meinen geplanten Marathon im Mai doch noch nicht ganz aufgeben muss.
Hier ist leider draußen laufen noch immer mit zu viel Einschränkungen möglich. Temperaturen unter 0 Grad machen die aufgetauten Strecken schon als Fußgänger schwierig genug zu meistern. Daher habe ich mich mal wieder aufs Laufband begeben. Nach 2,5 Stunden war ich im warsten Sinne reif für die Dusche. Aber immerhin bin ich glücklich das ich so lange mal wieder durchgehalten habe. In mir keimen wieder erste Hoffnungen auf, dass ich meinen geplanten Marathon im Mai doch noch nicht ganz aufgeben muss.
13385
Klar postest du die.DanielaN hat geschrieben:Ups.
Na wenn das so locker ist poste ich meine Zeit von heute mal lieber nicht.![]()
Glückwunsch allen Wettkämpfern vom Wochenende! Ich wäre zurzeit nicht in der Lage, einen WK zu laufen.
Gestern das erste mal seit Wochen über 10km möglich gewesen. Gute 18,5km im 6:03er Schnitt, was mein absolutes Wohlfühltempo bei längeren Läufen ist.
Ganz großen Respekt an Petra. 2,5 Std. auf dem Laufband wäre definitiv nichts für mich. Da hört der Spaßfaktor auf.
Einen schönen Start in die Woche
Denise
13386
Es war schon anstrengend, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Außerdem hatte ich meinen persönlichen Motivator dabei. ;o)DanielaN hat geschrieben:Ups.
Na wenn das so locker ist poste ich meine Zeit von heute mal lieber nicht.![]()
Und ich kann auch gaaanz langsam und auch gaaanz gerne!
Und nochmal Glückwunsch an euch Wettkämpfer! Dafür fehlt mir gerade ncoh die Motivation
13387
Hallo, 
allen Wettkämpfern vom Wochenende herzlichen Glückwunsch!
Und Carmen, liebe Grüße. Super Zeit!
Bin am Samstag mal wieder mit meiner Tochter gelaufen. Das war echt super 7,32 km in 58:04, also 7:56 min/km. Das erste mal unter 8:00 min/km! Die ist stolz wie Bolle!
Gruß
Gutenberg1964
allen Wettkämpfern vom Wochenende herzlichen Glückwunsch!
Und Carmen, liebe Grüße. Super Zeit!
Bin am Samstag mal wieder mit meiner Tochter gelaufen. Das war echt super 7,32 km in 58:04, also 7:56 min/km. Das erste mal unter 8:00 min/km! Die ist stolz wie Bolle!
Gruß
Gutenberg1964
13388
So, nur ein kurzes Hallo, bin derzeit etwas im Streß 
Zu Samstag wurde ja schon berichtet, von mir bleibt nur hinzuzufügen, dass ich mich genau richitg eingeschätzt habe (wenigstens das gelingt mir inzwischen recht gut) und es ist am Ende ein 1:00:42 geworden. Habe wie versprochen TomRun von seinem Ehrenplatz verdrängt und bin jetzt hoffentlich motviviert mal mehr als 10-20km pro Woche zu trainieren
Ansonsten nix zu klagen, bin vernünftig angegangen (vielleicht sogar einen Tick zu langsam) und habe darum auch nicht gelitten, - trotz Trainingsdefiziz. Naja bei einem 10er sollte dass auch nicht passieren
Ich hoffe nur, dass ich dieses Jahr dann doch noch einen 2. (organisatorisch) hin bekomme, wäre sonst ja doch etwas frustrierend!
Allen anderen Startern vom W.E. ganz herzlichen Glückwunsch zu euren tolle Leistungen!!!
@Carmen: wenn ich das ähnlich hinbekomme bei meinem nächsten HM bini ch zufrieden!
Zu Samstag wurde ja schon berichtet, von mir bleibt nur hinzuzufügen, dass ich mich genau richitg eingeschätzt habe (wenigstens das gelingt mir inzwischen recht gut) und es ist am Ende ein 1:00:42 geworden. Habe wie versprochen TomRun von seinem Ehrenplatz verdrängt und bin jetzt hoffentlich motviviert mal mehr als 10-20km pro Woche zu trainieren
Ansonsten nix zu klagen, bin vernünftig angegangen (vielleicht sogar einen Tick zu langsam) und habe darum auch nicht gelitten, - trotz Trainingsdefiziz. Naja bei einem 10er sollte dass auch nicht passieren
Ich hoffe nur, dass ich dieses Jahr dann doch noch einen 2. (organisatorisch) hin bekomme, wäre sonst ja doch etwas frustrierend!
Allen anderen Startern vom W.E. ganz herzlichen Glückwunsch zu euren tolle Leistungen!!!
@Carmen: wenn ich das ähnlich hinbekomme bei meinem nächsten HM bini ch zufrieden!
13389
meinen wochenendmitstreitern meinen herzlichsten glückwunsch. ich hab mich auch quälen dürfen, frei nach dem slogan des thermenmarathons in bad füssing
zu wenig.......aääääähhhh....keine langen läufe seit monaten sprechen für sich
auch skifahren im vorfeld rettet da nix mehr und ein kleines magen-darm-infektchen setzte dem ganzen die drönung. sch$$$$ es war wirklich anstrengend und schon bei km 5 hatte ich keine lust mehr.
naja es kann nur besser werden und nun habe ich immerhin einen langen lauf zu verbuchen.
endzeit für meinen ersten wettkampf dieses jahr 02:14:24. und fiesen muskelkater im rechten bein (???) gabs gratis.
allen eine tolle woche!!!!
dabei bin ich nur die halbe strecke gelaufen.Laufen, quälen, lechzen, fluchen - und sich am Ziel freuen.
zu wenig.......aääääähhhh....keine langen läufe seit monaten sprechen für sich
auch skifahren im vorfeld rettet da nix mehr und ein kleines magen-darm-infektchen setzte dem ganzen die drönung. sch$$$$ es war wirklich anstrengend und schon bei km 5 hatte ich keine lust mehr.
naja es kann nur besser werden und nun habe ich immerhin einen langen lauf zu verbuchen.
endzeit für meinen ersten wettkampf dieses jahr 02:14:24. und fiesen muskelkater im rechten bein (???) gabs gratis.
allen eine tolle woche!!!!
Liebe Grüße Uta
13391
Glückwunsch allen Wettkämpfern! Sind ja tolle Zeiten, die ihr Anfang Februar schon hinlegt 
Anscheinend scheint sich ja das Wetter in Deutschland auch so langsam zu bessern, was sicher zur Erhöhung des Spaßfaktors beiträgt.
Anscheinend scheint sich ja das Wetter in Deutschland auch so langsam zu bessern, was sicher zur Erhöhung des Spaßfaktors beiträgt.
13392
Naja gut, ne 1:25:56 war es gestern beim zweiten Lauf der WLS Hamm über 15 km. Eine Minute schlechter als im Vorjahr und etwas mehr als eine Minute über Bestzeit. Dabei sollte es unter Bestzeit gehen und nicht drüber. Aber die Wege waren zum Teil noch mit rutschigem Schimmel bedeckt. Das war aber nicht die Ursache; ich kann das Tempo einfach noch nicht lang genug halten. Wie ich schon vor 14 Tagen schrieb fehlen mir vor allem die Intervalle auf der Bahn die bis dato nicht möglich waren. Die brauche ich einfach. Von daher denke ich die Sub2 beim HM wird wirklich erst in Wien fallen wenn die Vorbereitung gut läuft. In 14 Tagen bei der WLS traue ich mir etwas um die 2:03 zu, was auch nicht Bestzeit ist. Aber die WLS ist ja auch nicht dazu da Bestzeiten zu laufen.
(Dafür habe ich mir gestern eine furiosen Endspurt gegönnt, den mein Menne gut in Fotoform dokumentiert hat. So richtig mit Kniehub, durchgestrecktem Abdruckbein und allem was dazugehört. Das sah endlich mal nach laufen aus. Leider schaff ich das nur 200 Meter ...)
(Dafür habe ich mir gestern eine furiosen Endspurt gegönnt, den mein Menne gut in Fotoform dokumentiert hat. So richtig mit Kniehub, durchgestrecktem Abdruckbein und allem was dazugehört. Das sah endlich mal nach laufen aus. Leider schaff ich das nur 200 Meter ...)
13394
Hallo,
allen Wettkämpfern vom Wochenende Glückwünsche zum Finish
!
Gut habt Ihr das gemacht. Bei manchen sind schon richtig schöne Zeiten rausgekommen und die anderen haben meinen Respekt schon alleine fürs Teilnehmen und Durchhalten. Bei den Trainingsbedingungen in den vergangenen Wochen finde ich nicht, dass es selbstverständlich ist, da schon WK`s zu bestreiten.
Herzliche Grüße von
Katja
allen Wettkämpfern vom Wochenende Glückwünsche zum Finish
Gut habt Ihr das gemacht. Bei manchen sind schon richtig schöne Zeiten rausgekommen und die anderen haben meinen Respekt schon alleine fürs Teilnehmen und Durchhalten. Bei den Trainingsbedingungen in den vergangenen Wochen finde ich nicht, dass es selbstverständlich ist, da schon WK`s zu bestreiten.
Herzliche Grüße von
Katja
13395
Laufweib hat geschrieben:meinen wochenendmitstreitern meinen herzlichsten glückwunsch. ich hab mich auch quälen dürfen, frei nach dem slogan des thermenmarathons in bad füssing
dabei bin ich nur die halbe strecke gelaufen.
Du warst auch in Füssing ?
Da hätten wir uns eigentlich treffen können, schade.
Gunter
13397
das zeitfenster ist sehr knapp gewesen. wir kamen direkt von der piste und sind anschließend gleich nach berlin zurück. der tag hatte wieder so perfekt mit dem ende der winterferien gepasst.Cantor hat geschrieben:Du warst auch in Füssing ?
Da hätten wir uns eigentlich treffen können, schade.
Gunter
wie schnell warst du denn???
Liebe Grüße Uta
13398
HM in 1:37:17.Laufweib hat geschrieben:das zeitfenster ist sehr knapp gewesen. wir kamen direkt von der piste und sind anschließend gleich nach berlin zurück. der tag hatte wieder so perfekt mit dem ende der winterferien gepasst.
wie schnell warst du denn???
Dafür, dass ich seit 3 Monaten nur Grundlagenausdauer mache, bin ich ganz zufrieden
Gunter
13399
Gunter nicht schlecht. Ich muss noch fast 5 Wochen warten auf meinen ersten HM in Kandel.
Bei dem Wetter ist auch nichts anderes als Grundlagen drin. Die laufen bei mir übrigens bestens.
Wenn ich dieses Jahr wieder in Frankfurt starte hoffe ich doch das die 3:45 fällt. Ist aber 7 Wochen nach dem Jungfrau Marathon, da weiss ich noch nicht was ich mache.
Gruß Horst
Bei dem Wetter ist auch nichts anderes als Grundlagen drin. Die laufen bei mir übrigens bestens.
Wenn ich dieses Jahr wieder in Frankfurt starte hoffe ich doch das die 3:45 fällt. Ist aber 7 Wochen nach dem Jungfrau Marathon, da weiss ich noch nicht was ich mache.
Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen
13400
Irgendwie habe ich den Eindruck, das wir in diesem Jahr mit besseren Leistungen starten als letztes Jahr.
Im Km Spiel werden wir aber immer weiter nach hinten gereicht, los haut rein Jungs und Mädels, da muß doch mehr drin sein.
Achim
Carl Einstein
Carl Einstein