Das kannste sagen Achim; der doofe Schimmel kam hier auch wieder runter.
Ich war auf der Bahn und als wenn ich es geahnt hätte war die Innenbahn noch total vereist und das nach der letzten warmen Woche. Ich hatte nämlich als Einzige die da trainiert hat Spikes an und die Innenbahn dann für mich. Beim zweiten 1000er hatte ich allerdings soviel Eis vorne drunter daß ich wie auf Plateaus lief.
Und jetzt möchte ich EIIIIIINMAL als Zweitplatzierte auf dem Bleistiftpodest DAS ERSTE VERNÜNFTIGE TEMPOTRAINING in diesem Winter posten: 6 x 1.000 mit 400 m Trabpause in 5:14 - 5:14 - 5:17 - 5:17- 5:17- 5:17
Ihr dürft mich Bleistiftin nennen !
Aber jetzt mal was gaaaaanz Eigenartiges. Seit Wochen wißt Ihr ja laborier ich mit der Ferse nach Jedem Tempotraining und JEDEM langen Lauf. Und heute renn ich mit den Spikes die so gut wie keinen Fersenkeil haben und ich hab NIX ! Absolut nix; weder während des Trainings noch jetzt. Versteht das einer ?
13802
Killepitschacaffi hat geschrieben:Was'n Killepitsch , ist das was zum Laufen, Doping oder so ?
Grob umschrieben. Die Düsseldorfer Version von Jägermeister. Nur stärker und besser.
13803
Da würd ich mal tippen das du falsches Schuhwerk hast.DanielaN hat geschrieben:
Aber jetzt mal was gaaaaanz Eigenartiges. Seit Wochen wißt Ihr ja laborier ich mit der Ferse nach Jedem Tempotraining und JEDEM langen Lauf. Und heute renn ich mit den Spikes die so gut wie keinen Fersenkeil haben und ich hab NIX ! Absolut nix; weder während des Trainings noch jetzt. Versteht das einer ?
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.
Carl Einstein
Carl Einstein
13804
Aha; ich brauch also Schuhe ohne Dämpfung die zum Vorfußlaufen zwingen; am besten gar keine Schuhe ?acaffi hat geschrieben:Da würd ich mal tippen das du falsches Schuhwerk hast.
Allerdings hab ich das auch beim Free schon gemerkt, daß der am besten ist.
Der Schuh muß absolut platt sein, darf so gut wie keinen Fersenkeil haben, keine Stütze und nichts; am besten Hausschuhe. Über die Einlagen bin ich ja schon lange hinweg; die waren Schrott.
Nein ich denke das ist Laufstil- und tempoabhängig. Bei dem Tempo und bei dem durch die Spikes erzwungenen Vorfußlauf ist mein Laufstil viel sauberer. Mein typisches Watscheln ist weg. Das ist Marc durch Beobachtung von außen auch aufgefallen.
13805
Du also auch!acaffi hat geschrieben:Oh Mann,
da dachte ich jetzt fängt der Frühling an, man kann Abends beim Laufen schon wieder ein bißchen Helligkeit sehen und die Jacke kann man weglassen (*träum*).
Pustekuchen, heute Abend fand das Training im dichten Schneegestöber statt und der Schnee blieb auch noch liegen, d.h. mit Mütze, Jacke und Handschuhe
Da haben wir wohl heute fast zur gleichen Zeit die Stadt unsicher gemacht.
Hab ja große "Tapsen" gesehen und schon überlegt ob Du das bist .
Ja ich habe mich tatsächlich rausgetraut und sogar noch was dazu geschrieben.
Liebe Grüße
Marion
13807
Weh, weh, Ihr Ungläubigen. So steht es geschrieben: Was aus Düsseldorf kommt, ist niemals besser.Halloween hat geschrieben:Grob umschrieben. Die Düsseldorfer Version von Jägermeister. Nur stärker und besser.
Ävver joot, Do brings dä Killepitsch, un isch schmeiß en Rund' Kölsch, dann is et all widder okay.
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!
13809
Danke für Deine lieben Wünsche!Jolly Jumper hat geschrieben:Hey Guntram,
schön dich mal wieder zu lesen und weiterhin gute Besserung an deinen Fuß!
Ich vermute mal, dass Eure magisch potenzierten Drinks bei so mechanischem Blödsinn wie Knochenfissuren leider auch nicht wirken?
Solange ich weiß, dass Du auch noch mit Deinem Kampfgewicht kämpfst, habe ich meine Siegchancen in Oberstenfeld zumindest noch nicht komplett abgeschrieben. Mitte Juli kannst Du Dich auf was gefasst machen.Gäu-Läufer hat geschrieben:Mensch Guntram du hast es gut darfst Pause machen und dein Bauch pflegen
13810
Hallo Guntram,CentralParker hat geschrieben: Solange ich weiß, dass Du auch noch mit Deinem Kampfgewicht kämpfst, habe ich meine Siegchancen in Oberstenfeld zumindest noch nicht komplett abgeschrieben. Mitte Juli kannst Du Dich auf was gefasst machen.
soll das bedeuten Du läufst in Oberstenfeld? Ich möchte Dich unbedingt mal kennen lernen und Jolly möchte Dich bestimmt mal wieder sehen!
Jolly, wäre das nichts für uns?
Gruß
Gutenberg1964
13811
Hui, danke für die Blumen - dito!
Ja, Oberstenfeld ist wieder geplant. Wir hatten dort letztes Jahr sehr viel Spaß. Es ist ein sehr netter kleiner Ortslauf, den die Veranstalter mit unglaublich viel Liebe organisieren. Die Verpflegung mit tonnenweise Sahnekuchen, Bratwürsten und Bier ist extrem hochleistungssport-orientiert, das sollte man sich nicht entgehen lassen. Ich würd' mich riesig freuen, wenn Ihr auch dabei wärt!
Und der Horst hätte auch noch mehr Grund zum Schämen, wenn ich ihn versäge.
Ja, Oberstenfeld ist wieder geplant. Wir hatten dort letztes Jahr sehr viel Spaß. Es ist ein sehr netter kleiner Ortslauf, den die Veranstalter mit unglaublich viel Liebe organisieren. Die Verpflegung mit tonnenweise Sahnekuchen, Bratwürsten und Bier ist extrem hochleistungssport-orientiert, das sollte man sich nicht entgehen lassen. Ich würd' mich riesig freuen, wenn Ihr auch dabei wärt!
13813
Das ist doch in jeder Stadt außer Köln so. Da könnte man auch sagen, eine Stadt ist besser, wenn sie keinen Dom hat. Quatsch.DanielaN hat geschrieben:Doch - die Tunnel [...] dienen in Düsseldorf noch als UBahntunnel
In Köln passt sogar der FC zur U-Bahn! Wir arbeiten daran, alles, aber auch wirklich alles, unterirdisch zu machen. DAS, meine Liebe, nennt man "konsequente Corporate Identity"!
13814
Das stimmt - die Leistungen der Verwaltung und der Baufirmen sind ja schon lange unterirdisch.CentralParker hat geschrieben: In Köln passt sogar der FC zur U-Bahn! Wir arbeiten daran, alles, aber auch wirklich alles, unterirdisch zu machen. DAS, meine Liebe, nennt man "konsequente Corporate Identity"!
13815
Ok.,CentralParker hat geschrieben:Hui, danke für die Blumen - dito!
Jolly und ich sind dabei!!
Gäu-Läufer, wie sieht es bei Dir aus??
Gruß
Gutenberg1964
13816
wir sind noch konsequenter.... willste berlin mal oben seh'n, musste die tabelle dreh'n.... s-bahn-chaos thematisieren wir besser nicht... bin froh, dass ich fußgänger und radler bin...CentralParker hat geschrieben:In Köln passt sogar der FC zur U-Bahn! Wir arbeiten daran, alles, aber auch wirklich alles, unterirdisch zu machen. DAS, meine Liebe, nennt man "konsequente Corporate Identity"!
13817
wir sind noch konsequenter.... willste berlin mal oben seh'n, musste die tabelle dreh'n.... s-bahn-chaos thematisieren wir besser nicht... bin froh, dass ich fußgänger, läufer und radler bin...CentralParker hat geschrieben:In Köln passt sogar der FC zur U-Bahn! Wir arbeiten daran, alles, aber auch wirklich alles, unterirdisch zu machen. DAS, meine Liebe, nennt man "konsequente Corporate Identity"!
13818
Das stimmt ja auch, da jede Stadt besser als Köln ist.CentralParker hat geschrieben:Das ist doch in jeder Stadt außer Köln so. Da könnte man auch sagen, eine Stadt ist besser, wenn sie keinen Dom hat. Quatsch.
In Köln passt sogar der FC zur U-Bahn! Wir arbeiten daran, alles, aber auch wirklich alles, unterirdisch zu machen. DAS, meine Liebe, nennt man "konsequente Corporate Identity"!
13820
Ich plane es auf jedenfall mal mit ein.CentralParker hat geschrieben:Ja, Oberstenfeld ist wieder geplant. Wir hatten dort letztes Jahr sehr viel Spaß. Es ist ein sehr netter kleiner Ortslauf, den die Veranstalter mit unglaublich viel Liebe organisieren. Die Verpflegung mit tonnenweise Sahnekuchen, Bratwürsten und Bier ist extrem hochleistungssport-orientiert, das sollte man sich nicht entgehen lassen. Ich würd' mich riesig freuen, wenn Ihr auch dabei wärt!
Und der Horst hätte auch noch mehr Grund zum Schämen, wenn ich ihn versäge.CentralParker hat geschrieben: Solange ich weiß, dass Du auch noch mit Deinem Kampfgewicht kämpfst, habe ich meine Siegchancen in Oberstenfeld zumindest noch nicht komplett abgeschrieben. Mitte Juli kannst Du Dich auf was gefasst machen.Gutenberg1964 hat geschrieben:Ok.,
Jolly und ich sind dabei!!
Gäu-Läufer, wie sieht es bei Dir aus??
Gruß
Gutenberg1964
Da kann ich wieder beweisen das ich kein Englisch kann
Grundram warte nur ab das gibt ein Fotofinish
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
13824
Das mach ich, ich lauf nur den 10er, HMs habe ich schon genug auf meiner Liste.Gutenberg1964 hat geschrieben:Ich mach dann das Zielphoto von euch
Gruß
Gutenberg1964
Da geht man mal nen halben Tag arbeiten und schon überschlägt sich hier alles.
Also ich finde die Idee in Oberstenfeld wieder zu laufen wunderbar. Das war wirklich eine nette Veranstaltung mit lecker Kuchen, warmen Duschen, nur die Strecke ein wenig leer und der "Berg" so steil, gell Guntram?
Ich freu mich drauf!
13825
Neue Streckeneues Glück
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
13826
Naja, ich bleibe beim Halbmarathon. Die 10-er sind immer so schnell rum!Jolly Jumper hat geschrieben:Das mach ich, ich lauf nur den 10er, HMs habe ich schon genug auf meiner Liste.
Außerdem habe ich beim HM mehr Zeit um mich mit den anderen zu unterhalten und 21 km sind eine bessere Vorbereitung auf meine geplanten Ultras als 10 km.
Gruß
Gutenberg1964
13827
Der Berg so steil? Machst Du Witze?? Für einen Kölner, der in Münster wohnt, ist das in Oberstenfeld kein Berg, sondern Hochgebirge! Wenn ich nicht Reinhold Messner's Everest-Tour zum Vorbild hätte, würde ich glatt Sauerstoff mitnehmen!!Jolly Jumper hat geschrieben:der "Berg" so steil, gell Guntram?
Aber bevor die Gebirgsvolks-Angehörigen mich jetzt auslachen: Dafür kann ich Hochdeutsch.
Niko: Zielfoto gut und schön... aber willst Du nicht lieber mitkommen? Horst und ich benötigen doch jemanden, an dessen Fersen wir uns heften können.
Horst: Vielen Dank für den Link! Hätte gar nicht gedacht, dass der Termin schon feststeht. Der 17. Juli ist dann hiermit gebongt. Ich freue mich!
13829
mal eine blöde Frage, vielleicht hat jemand Zeit und Langweile für einen 42, nochwas Trainingslauf, am 18.4. in Bockenheim (Weinstraße)? Der findet nur alle 2 Jahre statt. Ich werde dort definitiv nicht laufen. Man kann auch nach 8km abbiegen und nur einen Halben laufen. Das war bis vor wenigen Wochen meine letzte Option, da ich mich aber zur Zeit mit einer Bronchitis quäle und mindestens 2 Wochen kein Sport machen darf (ich könnte ) habe ich mich entschieden dort nicht zu laufen. Ich verschenke den Startplatz an einen Radiergummi, inc. Funktionsshirt Größe L. Lediglich für die Ummeldung kommen 5€ dazu.Vielleicht ist auch jemand in der Nähe und könnte wenigstens das Shirt "retten"????
13832
Och Beate, das ist aber schade.Laufschnecke hat geschrieben:mal eine blöde Frage, vielleicht hat jemand Zeit und Langweile für einen 42, nochwas Trainingslauf, am 18.4. in Bockenheim (Weinstraße)? Der findet nur alle 2 Jahre statt. Ich werde dort definitiv nicht laufen. Man kann auch nach 8km abbiegen und nur einen Halben laufen. Das war bis vor wenigen Wochen meine letzte Option, da ich mich aber zur Zeit mit einer Bronchitis quäle und mindestens 2 Wochen kein Sport machen darf (ich könnte ) habe ich mich entschieden dort nicht zu laufen. Ich verschenke den Startplatz an einen Radiergummi, inc. Funktionsshirt Größe L. Lediglich für die Ummeldung kommen 5€ dazu.Vielleicht ist auch jemand in der Nähe und könnte wenigstens das Shirt "retten"????
Du bis zum 18.04. ist doch noch viel Zeit; bis dahin schaffst Du doch nen HM wieder ... meinste nich ? Ich würd gern einspringen, aber an dem Tag renn ich ja in Wien.
Vielleicht schaffste es ja doch noch und wenn es bei Dir nur ein HM Trainingslauf wird ....
13833
Daniela,
danke für deine Aufmunterrung, aber 800km für einen Trainingslauf? Wenn es mich juckt könnte ich auch noch im Spreewald laufen: näher (50km), flacher und somit einfacher. Ich in Bockenheim 3 Mal den Halben gelaufen, 2006 fast aus dem Kalten, die Schmerzen auf den letzten 5km waren höllisch, mir ging es da fast so wie Diesen Beiden hier und 2012 kann ich ja wieder laufen und Wein saufen
danke für deine Aufmunterrung, aber 800km für einen Trainingslauf? Wenn es mich juckt könnte ich auch noch im Spreewald laufen: näher (50km), flacher und somit einfacher. Ich in Bockenheim 3 Mal den Halben gelaufen, 2006 fast aus dem Kalten, die Schmerzen auf den letzten 5km waren höllisch, mir ging es da fast so wie Diesen Beiden hier und 2012 kann ich ja wieder laufen und Wein saufen
13834
@Laufschnecke
Das ist aber schade, abe wahrscheinlich die richtige Entscheidung.
Leider ist es für mcih auch zu weit weg.
Bleib aber dran.
Das ist aber schade, abe wahrscheinlich die richtige Entscheidung.
Leider ist es für mcih auch zu weit weg.
Bleib aber dran.
13835
Hallo Schnecke,Laufschnecke hat geschrieben:mal eine blöde Frage, vielleicht hat jemand Zeit und Langweile für einen 42, nochwas Trainingslauf, am 18.4. in Bockenheim (Weinstraße)? Der findet nur alle 2 Jahre statt. Ich werde dort definitiv nicht laufen. Man kann auch nach 8km abbiegen und nur einen Halben laufen. Das war bis vor wenigen Wochen meine letzte Option, da ich mich aber zur Zeit mit einer Bronchitis quäle und mindestens 2 Wochen kein Sport machen darf (ich könnte ) habe ich mich entschieden dort nicht zu laufen. Ich verschenke den Startplatz an einen Radiergummi, inc. Funktionsshirt Größe L. Lediglich für die Ummeldung kommen 5€ dazu.Vielleicht ist auch jemand in der Nähe und könnte wenigstens das Shirt "retten"????
danke für Dein Angebot, habe es im Kandel-Faden schon gesehen .
Leider ist an diesem Wochenende in Kempten der HM, sonst würde ich gerne den Marathon für "Dich" laufen.
Aber der Halbe sollte doch gehen, oder? Es sind ja noch ein paar Wochen hin.
Gruß
Gutenberg1964
13836
1. Ich kann auch auf hochdeutsch lachen: HahahaCentralParker hat geschrieben: Aber bevor die Gebirgsvolks-Angehörigen mich jetzt auslachen: Dafür kann ich Hochdeutsch.
Niko: Zielfoto gut und schön... aber willst Du nicht lieber mitkommen? Horst und ich benötigen doch jemanden, an dessen Fersen wir uns heften können.
2. Gebirgsvolks-Angehörigen? Meinst Du mich?
3. An meine Fersen heften? Wenn ich euer Tempo laufen soll, muß ich ja rückwärts laufen!
4. Ich warte dann lieber im Ziel, frisch geduscht, mit einem Stück Kuchen und einem alkoholfreien Bier auf euch.
Gruß
Gutenberg1964 (der gerade ein wenig ausgelassen ist)
13837
Moin,
die Sonne scheint das Grass ist trocken - und die Baustellen an meinem Körper nehmen weiterhin zu
Seit gestern meldet sich meine A-Sehne wiedermal
Vielleicht sollte man im Alter besser Hallen-Jojo als Sport betreiben oder in Ehren ins Alterheim gehen
die Sonne scheint das Grass ist trocken - und die Baustellen an meinem Körper nehmen weiterhin zu
Vielleicht sollte man im Alter besser Hallen-Jojo als Sport betreiben oder in Ehren ins Alterheim gehen
13838
Hast Du Dich schonmal mit der DRR* befasst ?Chip hat geschrieben:Moin,
Im nächsten Jahr machen wir zwei Serien-Rennen. Eines durch die schönsten Kurparks Deutschlands und ein anderes durch die Besucherzonen der führenden Orthopädie-Kliniken. Die zweite Serie ist besonders attraktiv weil die Strecken zum Teil Indoor und Outdoor verlaufen (EG-Bereich mit elektrischen Türen).
*) Deutsche Rollator Rennliga
13839
Achtung neue Strecke es wird die Steigung nur noch 1 mal gelaufen. Sonst ist der lauf flach. Wenn man das so nennen darf.Gutenberg1964 hat geschrieben:1. Ich kann auch auf hochdeutsch lachen: Hahaha
2. Gebirgsvolks-Angehörigen? Meinst Du mich?
3. An meine Fersen heften? Wenn ich euer Tempo laufen soll, muß ich ja rückwärts laufen!
4. Ich warte dann lieber im Ziel, frisch geduscht, mit einem Stück Kuchen und einem alkoholfreien Bier auf euch.
Gruß
Gutenberg1964 (der gerade ein wenig ausgelassen ist)
Ich muss diesmal vorher was essen sonst geht es mir wie letztes Jahr und steige bei Km 11 aus.
Aber Nico Rückwerts laufen wäre doch auch was so kann man sich in die Augen schauen beim unterhalten.
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
13840
Chip hat geschrieben:Moin,
Also das mit dem Altersheim überlege ich mir auch seit einem Jahr
Gute Besserung für deine A-Sehne und übertreib's nicht beim Jubeln am Wochenende - jetzt darfst du wieder
13841
Mal wieder ein in die Runde.
Ich kämpfe mich nach Bronchitis und Knieproblemen gerade wieder an die Lauffront. Und das ganz radiergummimäßig: 9km in 6:33/km auf topfebener Asphaltpiste. Es war ganz schön beschwerlich, aber hat trotz Graupelschauer Spaß gemacht. Es ist aber schon erstaunlich, wie schnell die Kondition abbaut .
@Guntram, schön, von dir und deinen Plänen zu lesen . Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung.
@Beate, dir auch gute Besserung. Kuriere es ordentlich aus. Im Moment ist von Frühling eh keine Spur .
Viele Grüße
Anett
Ich kämpfe mich nach Bronchitis und Knieproblemen gerade wieder an die Lauffront. Und das ganz radiergummimäßig: 9km in 6:33/km auf topfebener Asphaltpiste. Es war ganz schön beschwerlich, aber hat trotz Graupelschauer Spaß gemacht. Es ist aber schon erstaunlich, wie schnell die Kondition abbaut .
@Guntram, schön, von dir und deinen Plänen zu lesen . Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung.
@Beate, dir auch gute Besserung. Kuriere es ordentlich aus. Im Moment ist von Frühling eh keine Spur .
Viele Grüße
Anett
13843
Sieh's entspannt... Letztes Jahr um diese Zeit waren wir ungefähr gleich schnell. Jetzt schlägst Du mich um Längen! Wo ist das Problem?Erdbeerkeks hat geschrieben:9km in 6:33/km auf topfebener Asphaltpiste.
Danke für das liebe Hallo - hoffentlich geht's bei Dir auch bald wieder so schnell, weit und erfreulich, wie Du Dir das wünschst!
13844
Neues von der Nord-Deutschen Wetterfront
25 cm Neuschnee , seid 05:00 uhr schneit es nicht mehr . 12:00 Uhr Sonne satt herrliches Wetter . Alle Anwohner haben Ihren Teil des Bürgersteigs sauber gefegt .
Die Gemeinde hatte sogar schon Ihren Teil der Bürgersteige gemacht ( Respekt) schließlich ist Samstag .
Ich bin um 12:00 Uhr los kreuz und Quer durch unseren kleinen Ort an manchen Stellen bin ich 2 oder 3 mal vorbei . Egal hauptsache km machen ,Hamburg steht vor der Tür
Heute hat mich der Scheiß Schimmel nicht mal gestört ,hatte einen schönen Lauf sind ca. 12km geworden .
Morgen mache ich meinen Langen Lauf 25-30 km . Hoffentlich ist das Wetter genauso schön wie heute .
Allen die am Wochende Laufen wünsche ich viel Spaß und denjenigen von euch die einen Wettkampf haben viel Erfolg
gruß Miggel
25 cm Neuschnee , seid 05:00 uhr schneit es nicht mehr . 12:00 Uhr Sonne satt herrliches Wetter . Alle Anwohner haben Ihren Teil des Bürgersteigs sauber gefegt .
Die Gemeinde hatte sogar schon Ihren Teil der Bürgersteige gemacht ( Respekt) schließlich ist Samstag .
Ich bin um 12:00 Uhr los kreuz und Quer durch unseren kleinen Ort an manchen Stellen bin ich 2 oder 3 mal vorbei . Egal hauptsache km machen ,Hamburg steht vor der Tür
Heute hat mich der Scheiß Schimmel nicht mal gestört ,hatte einen schönen Lauf sind ca. 12km geworden .
Morgen mache ich meinen Langen Lauf 25-30 km . Hoffentlich ist das Wetter genauso schön wie heute .
Allen die am Wochende Laufen wünsche ich viel Spaß und denjenigen von euch die einen Wettkampf haben viel Erfolg
gruß Miggel
13845
Hallo Leute,
jaja, ich möchte eigentlich auch das Frühling wird. Was mich derzeit aber gewaltig nervt ist die Meckerei über den Winter. Überall kann man lesen oder hören: wann ist der Winter endlich vorbei, wie lange dauert das noch, wann wirds endlich warm etc. etc. Ich kann nur sagen, raus in die Natur und laufen . Hatte heute 9 km locker, klar lag Schnee, aber die Sonne schien und war im Gesicht schon richtig warm. Morgen 27 km und die Sonne soll wieder scheinen, ich freu mich drauf (und bin die Meckerei über den 'Schimmel' derzeit satt, ).
Eines ist sicher, der Frühling wird kommen und nur nicht anstellen, das war ein nur ein bißchen zu kalter ziemlich normaler mitteleuropäischer Winter, die letzten sehr warmen Winter haben uns nur glauben gemacht das wäre jetzt immer so warm.
Zur Vorfreude auf den Frühling hab ich schon mal mein Ava von Winter auf Frühling geändert.
Achim
jaja, ich möchte eigentlich auch das Frühling wird. Was mich derzeit aber gewaltig nervt ist die Meckerei über den Winter. Überall kann man lesen oder hören: wann ist der Winter endlich vorbei, wie lange dauert das noch, wann wirds endlich warm etc. etc. Ich kann nur sagen, raus in die Natur und laufen . Hatte heute 9 km locker, klar lag Schnee, aber die Sonne schien und war im Gesicht schon richtig warm. Morgen 27 km und die Sonne soll wieder scheinen, ich freu mich drauf (und bin die Meckerei über den 'Schimmel' derzeit satt, ).
Eines ist sicher, der Frühling wird kommen und nur nicht anstellen, das war ein nur ein bißchen zu kalter ziemlich normaler mitteleuropäischer Winter, die letzten sehr warmen Winter haben uns nur glauben gemacht das wäre jetzt immer so warm.
Zur Vorfreude auf den Frühling hab ich schon mal mein Ava von Winter auf Frühling geändert.
Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
Carl Einstein
Carl Einstein
13847
Ich war auch gerade 15,5Km laufen bei Sonnenschein und Schneesturm.
Die Feldwege sind noch so warm das der Schnee nicht liegen bleibt. Was will man mehr.
Freue mich schon auf morgen da geht es wieder raus so das ich meine 65-70 Wochen Km voll bekomme.
Gruß Horst
Die Feldwege sind noch so warm das der Schnee nicht liegen bleibt. Was will man mehr.
Freue mich schon auf morgen da geht es wieder raus so das ich meine 65-70 Wochen Km voll bekomme.
Gruß Horst
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
13850
Was ist denn ?DanielaN hat geschrieben:Soso ....
(ich sollte nicht immer schnüffeln ... )
Während hier 35cm Neuschnee liegt waren in Duisburg perfekte Bedingungen.
Hat tierisch Spaß gemacht Und da ich weder Yvonne noch Takker (mit dem wollte ich ja das Tempo laufen) noch Helloween getroffen habe bin ich einfach just for fun gelaufen und hab es einfach rollen lassen und bin nie an meine Grenze gegangen Und so einfach zwanglos einen Wettkampf zu laufen ist schon toll , sollte ich öfters mal machen.
Chip, schön dich mal wiederzusehen, wollte eigentlich im Ziel noch auf dich warten, war mir aber dann doch zu kalt und ich wollte mich nicht erkälten. Wir sehen uns dann am 27.3. zum HM
Detlef
Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß
Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß