Schoene Gruesse aus Antalya

Ja, hab schon gefinisht. Wäre jetzt mein Achter, wenmn ich richtig gezählt habe. 3xBonn, 2x Düsseldorf je 1xBerlin und Köln. Aber mindestens 6 von denen mit anderer Vorbereitung. Bei dem Siebten hat es einfach nicht gepasst. War dennoch meine Bestzeit. 4:07 letztes Jahr in Düsseldorf.slomo66 hat geschrieben:Ja wen würde eine neue PB nicht gut zu Gesucht stehen
Hast du schon einen MA gefinisht ?
Wenn ja dürfte die Sub 4 kein Problem sein, natürlich wenn alles passt.
Bei mir ist das anders, trainiere auf 3:40, da man aber nach allgemeiner Erfahrung noch gut 15min drauf packen muss bin ich schon bei 3:55 ! Und da es mein erster MA ist könnten da noch mal gut 10min dazu kommen, also wenn ich um die 4:00 brauche bin ich zufrieden, alles was schneller ist wäre fantastisch![]()
Leider nicht in Düsseldorf, hab mir für mein Debüt einen kleineren Lauf ausgesucht, laufe am 25.4. in Bonn.acaffi hat geschrieben:Du willst in Düsseldorf sub 4 laufen ? Das will ich da auch, bei deinen derzeitigen Leistungen bin ich mir aber nicht sicher ob ich lange an dir dran bleiben könnte. Aber man sieht sich jedenfalls auf der Pasta Party.
Da hatte ich versehentlich deine '66' überlesenslomo66 hat geschrieben:Leider nicht in Düsseldorf, hab mir für mein Debüt einen kleineren Lauf ausgesucht, laufe am 25.4. in Bonn.
Ich hab auch schon den Überblick verloren wer jetzt wann und wo einen Marathon läuft. Ich mach mal eine Liste auf und jeder trägt seine Läufe ein.
Marathon 2010
Slomo66 25.4. Bonn
Gutenberg1964 hat geschrieben:Nein TomRun,
Du hast Deinen Halbmarathon einfach nur genossen!!![]()
Ach der iss doch bestimmt mit Öger geflogen. Onur Air streikt nicht, dafür fliegen die so schonmal 8 Stunden später weil sie grad keine Lust haben ....tellertaxe hat geschrieben:hey thomas,
keine ahnung, was bei dir rausgekommen ist, aber ich schließe mich gutenberg an....
einen schnellen hm läufste erst später im jahr und dann zu hause.... die benz-strecke liegt dir ja... der lauf in antalya war bestimmt 'n erlebnis.... warte schon auf die netten kleinen anekdoten.... kommt erst mal juuuut nach berlin, möglichst ohne pilotenstreiks!
Danke!slomo66 hat geschrieben:Glückwunsch zu der klassen Zeit,
da hast du auf den letzten 4 km aber mächtig Gas gegeben
Wenn du die Form halten kannst ist für dich die Sub 49 locker drinn, ich bin gespannt![]()
Och Denise !denise rennt hat geschrieben:Hallo Radiergummis.
wow, was ihr hier für Zeiten abliefert. Und das zum Jahresbeginn, da ist ja wohl noch einiges drin. Bin schon gespannt, was ihr dieses Jahr alles so laufen werdet.
Ich für meinen Teil verabschiede mich von der Wettkampfplanung für dieses Jahr. Der HH-Marathon ist aufgrund der beschissenen Vorbereitung definitiv gestrichen. Als nächstes wäre Venlo dran. Da werde ich auch ganz gemütlich laufen.
Für die Schalke-Staffel.... da muss leider jemand für mich einspringen. Stefan wird natürlich mit laufen, ich werde euch kräftig anfeuern.
Ach so.... warum das alles?
Im September begrüßen wir den nächsten Radiergumminachwuchs ;-)
Euch allen einen schönen Abend!
Denise
Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch Denise.denise rennt hat geschrieben:Hallo Radiergummis.
wow, was ihr hier für Zeiten abliefert. Und das zum Jahresbeginn, da ist ja wohl noch einiges drin. Bin schon gespannt, was ihr dieses Jahr alles so laufen werdet.
Ich für meinen Teil verabschiede mich von der Wettkampfplanung für dieses Jahr. Der HH-Marathon ist aufgrund der beschissenen Vorbereitung definitiv gestrichen. Als nächstes wäre Venlo dran. Da werde ich auch ganz gemütlich laufen.
Für die Schalke-Staffel.... da muss leider jemand für mich einspringen. Stefan wird natürlich mit laufen, ich werde euch kräftig anfeuern.
Denise
Dann meinen aller-aller-allerherzlichsten Glückwunsch!!!denise rennt hat geschrieben:Hallo Radiergummis.
Denise
Hallo Denise!denise rennt hat geschrieben:Hallo Radiergummis.
Denise
Dank euch allen!Rennente hat geschrieben:Dann meinen aller-aller-allerherzlichsten Glückwunsch!!!
Da war doch gerade noch ein Artikel in Der RW, in dem erzählt wurde wie gut laufen in der Schwangerschaft ist! Naja, vielleicht nicht gerade im Renntempo
Schöne Nachricht! Endlich mal!
Herzlichen Glückwunsch Denise.denise rennt hat geschrieben:Hallo Radiergummis.
Denise
Aber ja!!!! Mal sehen, ob wir Thomas Zeit "schlagen" - ich bin nicht mal mehr sicher, ob ich dieses Wochenende schon laufen kann... wird also ein echter Trainingslauf für mich!denise rennt hat geschrieben:Dank euch allen!
Ich kenne den Artikel zwar nicht, aber schaden tut es bislang nicht
Yvonne, wir sehen uns ja in gut zwei Wochen in Venlo. Jaaaaanz jemütlich![]()
Ich kann auch nur noch locker. Die beschissenen letzten Wochen haben echt alles.... naja, kann ich auch nicht mehr ändern.Rennente hat geschrieben:Aber ja!!!! Mal sehen, ob wir Thomas Zeit "schlagen" - ich bin nicht mal mehr sicher, ob ich dieses Wochenende schon laufen kann... wird also ein echter Trainingslauf für mich!
"49 Grünede warum wir das laufen lieben" - bei 41 "es erleichtert die Schwangerschaft"![]()
Klasse Denise, herzlichen Glückwunschdenise rennt hat geschrieben: Ach so.... warum das alles?
Denise
Ja, was war dasChip hat geschrieben:Was war denn das für nen HM von dir - bist du da bei KM 11 über die Datumsgrenze gelaufen?
TomRun hat geschrieben:Ja, was war das
Ich weiß es auch nicht. Gut trainiert (ohne Plan), bis km 7 im 5:38-Schnitt auf Zielzeit Sub2 .
Dann kam die Sonne hinter den Wolken hervor.
Gefühlte 35°Crad, eigentlich nur 18-20°.
Ab km 15 habe ich dann einen Wandertag eingelegt mit kurzen Sprintintervallen, wenn das hübscheste türkische Mädel des Starterfeldes versucht hat mich zu überholen.
Aber der Lauf war geil, nächstes Jahr wieder.
War das jetzt schon mein Laufbericht ?
schön war sie schon
Hi Thomas !TomRun hat geschrieben:Ja, was war das
Ich weiß es auch nicht. Gut trainiert (ohne Plan), bis km 7 im 5:38-Schnitt auf Zielzeit Sub2 .
Dann kam die Sonne hinter den Wolken hervor.
Gefühlte 35°Crad, eigentlich nur 18-20°.
schön war sie schon
Schon mal vorab :DanielaN hat geschrieben: ... An der RUNTALYA interessiet mich sehr - ich will da unbedingt auch mal mitmachen. Von daher warte ich gespannt auf Deinen Bericht.
Das ist ja toll.TomRun hat geschrieben:Schon mal vorab :
Das wird MEIN Frühlings-HM.
Es hat alles gestimmt (außer meine Endzeit).
Wenn ich überlege, das meine Frau für Ihren 10er 10 Euro Startgeld bezahlt hat, dafür den Start, einen Rucksack, Veranstalter-Shirt, Medaille, Verpflegung (jeder km eine Wasserstation) und als Krönung eine Abschlußveranstalltung im Festsaal mit Showprogramm inkl Essen und Trinken (!) bekommen hat ...
Übrigens waren die Begleitpersonen unserer Laufreisegruppe auch alle umsonst eingeladen worden
Herr Öger will halt den Lauf im Ausland bekannt machen.