Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

13902
acaffi hat geschrieben:Du willst in Düsseldorf sub 4 laufen ? Das will ich da auch, bei deinen derzeitigen Leistungen bin ich mir aber nicht sicher ob ich lange an dir dran bleiben könnte. Aber man sieht sich jedenfalls auf der Pasta Party.
Nö, slomo in Bonn und ich in London. :winken:
Bild
Bild

13903
slomo66 hat geschrieben:Ja wen würde eine neue PB nicht gut zu Gesucht stehen :zwinker2:

Hast du schon einen MA gefinisht ?
Wenn ja dürfte die Sub 4 kein Problem sein, natürlich wenn alles passt.

Bei mir ist das anders, trainiere auf 3:40, da man aber nach allgemeiner Erfahrung noch gut 15min drauf packen muss bin ich schon bei 3:55 ! Und da es mein erster MA ist könnten da noch mal gut 10min dazu kommen, also wenn ich um die 4:00 brauche bin ich zufrieden, alles was schneller ist wäre fantastisch :geil:
Ja, hab schon gefinisht. Wäre jetzt mein Achter, wenmn ich richtig gezählt habe. 3xBonn, 2x Düsseldorf je 1xBerlin und Köln. Aber mindestens 6 von denen mit anderer Vorbereitung. Bei dem Siebten hat es einfach nicht gepasst. War dennoch meine Bestzeit. 4:07 letztes Jahr in Düsseldorf. :winken:
London will ich aber in erster Linie geniessen. wenn trotzdem die sub4 fällt umso besser. :D
Bild
Bild

13904
TomRun hat geschrieben:Bın zu langsam für dıese Lıga :teufel:

Schoene Gruesse aus Antalya :hallo:
Quatsch, dafür wirst du wenigstens nicht als Bleistift beschimpft :teufel:

Schönen Urlaub noch :hallo:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

13905
acaffi hat geschrieben:Du willst in Düsseldorf sub 4 laufen ? Das will ich da auch, bei deinen derzeitigen Leistungen bin ich mir aber nicht sicher ob ich lange an dir dran bleiben könnte. Aber man sieht sich jedenfalls auf der Pasta Party.
Leider nicht in Düsseldorf, hab mir für mein Debüt einen kleineren Lauf ausgesucht, laufe am 25.4. in Bonn.

Ich hab auch schon den Überblick verloren wer jetzt wann und wo einen Marathon läuft. Ich mach mal eine Liste auf und jeder trägt seine Läufe ein.

Marathon 2010
Slomo66 25.4. Bonn

13906
slomo66 hat geschrieben:Leider nicht in Düsseldorf, hab mir für mein Debüt einen kleineren Lauf ausgesucht, laufe am 25.4. in Bonn.

Ich hab auch schon den Überblick verloren wer jetzt wann und wo einen Marathon läuft. Ich mach mal eine Liste auf und jeder trägt seine Läufe ein.

Marathon 2010
Slomo66 25.4. Bonn
Da hatte ich versehentlich deine '66' überlesen :peinlich: und war so zu dem Schluss gekommen du würdest in Düdo laufen :zwinker2:
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

Marathon

13907

Marathon 2010
Slomo66 25.4. Bonn
Acaffi 2.5. Düsseldorf

Carl Einstein

13908
TomRun hat geschrieben:Bın zu langsam für dıese Lıga :teufel:

Schoene Gruesse aus Antalya :hallo:
Nein TomRun,

Du hast Deinen Halbmarathon einfach nur genossen!! :nick:
Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub. Im Allgäu schneit es mal wieder. :motz:

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

13909
Ich bau mir mal ein wenig Druck auf und setze gleich den Herbsttermin mit rein. :teufel:

Marathon 2010
Halloween 25.04. London
Slomo66 25.04. Bonn
Acaffi 02.05. Düsseldorf

Halloween 31.10. Frankfurt
Bild
Bild

13910
Gutenberg1964 hat geschrieben:Nein TomRun,
Du hast Deinen Halbmarathon einfach nur genossen!! :nick:

hey thomas,
keine ahnung, was bei dir rausgekommen ist, aber ich schließe mich gutenberg an....
einen schnellen hm läufste erst später im jahr und dann zu hause.... die benz-strecke liegt dir ja... der lauf in antalya war bestimmt 'n erlebnis.... warte schon auf die netten kleinen anekdoten.... kommt erst mal juuuut nach berlin, möglichst ohne pilotenstreiks!

13911
tellertaxe hat geschrieben:hey thomas,
keine ahnung, was bei dir rausgekommen ist, aber ich schließe mich gutenberg an....
einen schnellen hm läufste erst später im jahr und dann zu hause.... die benz-strecke liegt dir ja... der lauf in antalya war bestimmt 'n erlebnis.... warte schon auf die netten kleinen anekdoten.... kommt erst mal juuuut nach berlin, möglichst ohne pilotenstreiks!
Ach der iss doch bestimmt mit Öger geflogen. Onur Air streikt nicht, dafür fliegen die so schonmal 8 Stunden später weil sie grad keine Lust haben .... :hihi: :hihi: :hihi:

13913
slomo66 hat geschrieben: :daumen: Glückwunsch zu der klassen Zeit,

da hast du auf den letzten 4 km aber mächtig Gas gegeben :daumen:
Wenn du die Form halten kannst ist für dich die Sub 49 locker drinn, ich bin gespannt :daumen:
Danke!

Wenn ich einen 10er gelaufen wäre, wäre ich übrigens auch tatsächlich auf sub 49 angelaufen. Ich lief nur etwas verhalten los, weil ich die "krumme" km-Zahl von 14 km nicht einschätzen konnte, dann aber nach 10 km merkte, dass noch viel ging.
Bild
Bild
Bild

Bild

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

13914
@Udo:

Komm mal Samstag nach Münster. Nachmeldung geht noch. Ich renn da nen flotten Trainingslauf und den HM in MRT sowas um die 2:10. Wär das nix für Dich ?

13915
Halloween hat geschrieben:Ich bau mir mal ein wenig Druck auf und setze gleich den Herbsttermin mit rein. :teufel:
Marathon 2010

Halloween 25.04. London
Slomo66 25.04. Bonn
Miggel 25.04 Hamburg
Acaffi 02.05. Düsseldorf
Halloween 31.10. Frankfurt
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

Wichtiges update

13916
Hallo Radiergummis.

wow, was ihr hier für Zeiten abliefert. Und das zum Jahresbeginn, da ist ja wohl noch einiges drin. Bin schon gespannt, was ihr dieses Jahr alles so laufen werdet.

Ich für meinen Teil verabschiede mich von der Wettkampfplanung für dieses Jahr. Der HH-Marathon ist aufgrund der beschissenen Vorbereitung definitiv gestrichen. Als nächstes wäre Venlo dran. Da werde ich auch ganz gemütlich laufen.
Für die Schalke-Staffel.... da muss leider jemand für mich einspringen. Stefan wird natürlich mit laufen, ich werde euch kräftig anfeuern.

Ach so.... warum das alles?

Im September begrüßen wir den nächsten Radiergumminachwuchs ;-)

Euch allen einen schönen Abend!
Denise
Bild

13917
denise rennt hat geschrieben:Hallo Radiergummis.

wow, was ihr hier für Zeiten abliefert. Und das zum Jahresbeginn, da ist ja wohl noch einiges drin. Bin schon gespannt, was ihr dieses Jahr alles so laufen werdet.

Ich für meinen Teil verabschiede mich von der Wettkampfplanung für dieses Jahr. Der HH-Marathon ist aufgrund der beschissenen Vorbereitung definitiv gestrichen. Als nächstes wäre Venlo dran. Da werde ich auch ganz gemütlich laufen.
Für die Schalke-Staffel.... da muss leider jemand für mich einspringen. Stefan wird natürlich mit laufen, ich werde euch kräftig anfeuern.

Denise
Och Denise !

Das ist ja was .... schön ... hihi.
Dann wünsch ich Dir alles Gute. :nick: :daumen:

13918
Herzlichen Glückwunsch Denise
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

13920

Denise
Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch Denise.

Carl Einstein

13928

Denise
Dann meinen aller-aller-allerherzlichsten Glückwunsch!!! :daumen:

Da war doch gerade noch ein Artikel in Der RW, in dem erzählt wurde wie gut laufen in der Schwangerschaft ist! Naja, vielleicht nicht gerade im Renntempo :zwinker5:
Schöne Nachricht! Endlich mal!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

13929

Denise
Hallo Denise!

Auch von mir herzliche Glückwünsche!!!! :party2:
Das ist wirklich absolut der beste und schönste Grund, seine Wettkampfplanung über den Haufen zu werfen! Genieß die Zeit - sie ist wunderschön!

LG
Scully2 :winken:

13932
Rennente hat geschrieben:Dann meinen aller-aller-allerherzlichsten Glückwunsch!!! :daumen:

Da war doch gerade noch ein Artikel in Der RW, in dem erzählt wurde wie gut laufen in der Schwangerschaft ist! Naja, vielleicht nicht gerade im Renntempo :zwinker5:
Schöne Nachricht! Endlich mal!
Dank euch allen!

Ich kenne den Artikel zwar nicht, aber schaden tut es bislang nicht :)
Yvonne, wir sehen uns ja in gut zwei Wochen in Venlo. Jaaaaanz jemütlich :daumen:
Bild

13933
Denise ich wünsche dir auch eine schöne Zeit und vorallem ohne große Probleme mit dem hier :kotz:

TomRun
endlich mal eine Vorgabe für mich :D Ich hoffe du bist trotzdem zufrieden und ihr hattet einen schönen Urlaub...

13936

Denise
Herzlichen Glückwunsch Denise. :hallo:
Bild
Bild

13937
denise rennt hat geschrieben:Dank euch allen!

Ich kenne den Artikel zwar nicht, aber schaden tut es bislang nicht :)
Yvonne, wir sehen uns ja in gut zwei Wochen in Venlo. Jaaaaanz jemütlich :daumen:
Aber ja!!!! Mal sehen, ob wir Thomas Zeit "schlagen" - ich bin nicht mal mehr sicher, ob ich dieses Wochenende schon laufen kann... wird also ein echter Trainingslauf für mich! :nick:
"49 Grünede warum wir das laufen lieben" - bei 41 "es erleichtert die Schwangerschaft" :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

13938
Denise , dat nenne ich aber mal eine juhte Nachricht :party:

Grüße auch an den werdenden Vater :daumen:

Bald dauert es nicht mehr lang dann muss Thomas noch den Bambinilauf als Wertungsstrecke einpflegen :hihi:

13940
Rennente hat geschrieben:Aber ja!!!! Mal sehen, ob wir Thomas Zeit "schlagen" - ich bin nicht mal mehr sicher, ob ich dieses Wochenende schon laufen kann... wird also ein echter Trainingslauf für mich! :nick:
"49 Grünede warum wir das laufen lieben" - bei 41 "es erleichtert die Schwangerschaft" :daumen:
Ich kann auch nur noch locker. Die beschissenen letzten Wochen haben echt alles.... naja, kann ich auch nicht mehr ändern.

Bislang bin ich von allen "typischen" Wehwehchen verschont geblieben, das kann ruhig so weitergehen - dann klappt es auch mit dem laufen weiterhin.

Und wir lassen es dann in Venlo langsam angehen und genießen die Stimmung.

Ich drück dir die Daumen, dass es am Wochenende was wird. Und mach langsam, dich jagt ja keiner. Und wenn es klappt, laaaaangsam wieder aufbauen.

Danke nochmal für die vielen Glückwünsche!
Bild

13942
denise rennt hat geschrieben: Ach so.... warum das alles?

Denise
Klasse Denise, herzlichen Glückwunsch :party:

Das ist ja mal ein toller Grund für ne Wettkampfpause!

Nich das wir in Venlo schon Geburtshilfe leisten müssen :hihi: Ach ne, sehe gerade September minus 9 Monate, - das war dann aber ne komische Vorbereitung auf den HH-Marathon :nick:

@Daniela, wieviele HM´s einerhalb von 15 Tagen soll ich den noch laufen? :sauer:
Samstag hab ich nen langen Hügellauf >140 Minuten, datt wird schon schlimm genug. Und wenn ich meine Anatidaephobie dazu betrachte :zwinker4:
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

13943
slomo66 hat geschrieben: ... Bald dauert es nicht mehr lang dann muss Thomas noch den Bambinilauf als Wertungsstrecke einpflegen :hihi:
Aber nur, wenn ich da auch punkten darf. :hallo:
Irgendwo muß ich ja meine Punkte herholen :teufel:
Gruß von TomRun :hallo:

13944
Chip hat geschrieben:
@Daniela, wieviele HM´s einerhalb von 15 Tagen soll ich den noch laufen?
Wieso ? Je mehr desto besser. Irgendwann kannste es dann .... :teufel:

13945
TomRun hat geschrieben:Aber nur, wenn ich da auch punkten darf. :hallo:
Irgendwo muß ich ja meine Punkte herholen :teufel:
Was war denn das für nen HM von dir - bist du da bei KM 11 über die Datumsgrenze gelaufen?
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

13946
Chip hat geschrieben:Was war denn das für nen HM von dir - bist du da bei KM 11 über die Datumsgrenze gelaufen?
Ja, was war das :confused:

Ich weiß es auch nicht. Gut trainiert (ohne Plan), bis km 7 im 5:38-Schnitt auf Zielzeit Sub2 .
Dann kam die Sonne hinter den Wolken hervor.
Gefühlte 35°Crad, eigentlich nur 18-20°.

Ab km 15 habe ich dann einen Wandertag eingelegt mit kurzen Sprintintervallen, wenn das hübscheste türkische Mädel des Starterfeldes versucht hat mich zu überholen.

Aber der Lauf war geil, nächstes Jahr wieder.

War das jetzt schon mein Laufbericht ?

schön war sie schon

13947
TomRun hat geschrieben:Ja, was war das :confused:

Ich weiß es auch nicht. Gut trainiert (ohne Plan), bis km 7 im 5:38-Schnitt auf Zielzeit Sub2 .

Ab km 15 habe ich dann einen Wandertag eingelegt mit kurzen Sprintintervallen, wenn das hübscheste türkische Mädel des Starterfeldes versucht hat mich zu überholen.

Aber der Lauf war geil, nächstes Jahr wieder.

War das jetzt schon mein Laufbericht ?

schön war sie schon

Das geht definitiv nicht als Laufbericht durch :D . Wir wollen alles wissen, das schöne türkische Mädel :pix: , die anschließende Eifersuchtsattacke von Petra :zwinker2: , die Döner Verpflegungstationen etc. etc.

Achim

Carl Einstein

13948
TomRun hat geschrieben:Ja, was war das :confused:

schön war sie schon
Hi Thomas !

Also doch ! Ich wußte, daß Du es versuchst. Genau davor habe ich Angst, daß ich das mit der sub2 zu früh versuche und mir dann der Popo abfällt.

Aber nach diesem Winter war die ungewohnte Wärme ja dann auch doppelt schwierig. Das könnte ich auch nicht.
Der RUNTALYA interessiert mich sehr - ich will da unbedingt auch mal mitmachen. Von daher warte ich gespannt auf Deinen Bericht.

13949
DanielaN hat geschrieben: ... An der RUNTALYA interessiet mich sehr - ich will da unbedingt auch mal mitmachen. Von daher warte ich gespannt auf Deinen Bericht.
Schon mal vorab :

Das wird MEIN Frühlings-HM.
Es hat alles gestimmt (außer meine Endzeit).

Wenn ich überlege, das meine Frau für Ihren 10er 10 Euro Startgeld bezahlt hat, dafür den Start, einen Rucksack, Veranstalter-Shirt, Medaille, Verpflegung (jeder km eine Wasserstation) und als Krönung eine Abschlußveranstalltung im Festsaal mit Showprogramm inkl Essen und Trinken (!) bekommen hat ...
Übrigens waren die Begleitpersonen unserer Laufreisegruppe auch alle umsonst eingeladen worden :daumen:

Herr Öger will halt den Lauf im Ausland bekannt machen.

13950
TomRun hat geschrieben:Schon mal vorab :

Das wird MEIN Frühlings-HM.
Es hat alles gestimmt (außer meine Endzeit).

Wenn ich überlege, das meine Frau für Ihren 10er 10 Euro Startgeld bezahlt hat, dafür den Start, einen Rucksack, Veranstalter-Shirt, Medaille, Verpflegung (jeder km eine Wasserstation) und als Krönung eine Abschlußveranstalltung im Festsaal mit Showprogramm inkl Essen und Trinken (!) bekommen hat ...
Übrigens waren die Begleitpersonen unserer Laufreisegruppe auch alle umsonst eingeladen worden :daumen:

Herr Öger will halt den Lauf im Ausland bekannt machen.
Das ist ja toll.

Muß ich Marc unbedingt erzählen. Und ich hab gesehen man logiert in wirklich netten Hotels bei Preisen die für eine Laufreise eigentlich sehr günstig sind.

Es spricht eigentlich alles dafür. :daumen:

Zurück zu „Duelle“