Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

13951
Chip hat geschrieben:Klasse Denise, herzlichen Glückwunsch :party:

Das ist ja mal ein toller Grund für ne Wettkampfpause!

Nich das wir in Venlo schon Geburtshilfe leisten müssen :hihi: Ach ne, sehe gerade September minus 9 Monate, - das war dann aber ne komische Vorbereitung auf den HH-Marathon :nick:

@Daniela, wieviele HM´s einerhalb von 15 Tagen soll ich den noch laufen? :sauer:
Samstag hab ich nen langen Hügellauf >140 Minuten, datt wird schon schlimm genug. Und wenn ich meine Anatidaephobie dazu betrachte :zwinker4:
Ein Hügel mit ENTEN? Wo???? :D
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

13952
Rennente hat geschrieben:Ein Hügel mit ENTEN? Wo???? :D
Halt mal den Ball flach und werd gefälligst gesund! Du mußt schließlich nächste Woche ne Schwangere ins Ziel geleiten!
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

13953
Chip hat geschrieben:Halt mal den Ball flach und werd gefälligst gesund! Du mußt schließlich nächste Woche ne Schwangere ins Ziel geleiten!
Ich gehe jetzt noch einmal zum Doc und höre was der sagt :frown:
Denise wird eh nicht auf mich warten können, - ich glaube Schwangere sollen nicht frieren :P

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

13954
Hey Thomas,
also auch von mir an dieser stelle meinen glückwunsch zum fun run!!! wenn die stimmung super ist, alles drumherum passt und die erwartungen total übertroffen werden... dann kann so'n lauf nur toll sein.... zeiten hin oder her...
vielleicht sehen wir uns am we, ansonsten ruf ich mal kurz an...

13955
hier mein kleiner Laufbericht über den Runtalya 2010 (ich bin wie bekannt kein Mensch der großen Worte, deshalb lieber mehr Fotos)

Auf den Lauf aufmerksam wurde ich durch den Laufreiseveranstalter Interair, mit dem ich 2008 schon in New York zum Halbmarathon war. Sie haben eine schöne Übersicht ihrer angebotenen Laufreisen mit einer Schnellauswahl 10km, HM und Marathon.

Geschlafen haben wir im Hotel Hillside Su*****, das Interair seit 4 Jahren als Paket anbietet. 1 2 3 4 5 6 7
Hätte ich gewußt, das das 5-Sterne-Hotel nach deutscher Norm wirklich 5 Sterne hat, hätte ich das Angebot pro Verlängerungsnacht 58 Euro (für 2 Personen im DZ inkl. HP) auf mindesten 1 Woche ausgedehnt ! Angeboten waren 3 Nächte als Paket, aber es gab auch ein Paket für eine Woche. Im Preis des Reiseveranstalters war der Seeblick (normalerweise 60 Euro Aufpreis pro Nacht und eine Beinmassage nach dem Lauf im Spa-Bereich im Wert von 35 Euro.

Hier mal der eigene Strand des Hotels 1 2

Die Altstadt von Antalya hat mir auch wieder gefallen, vor allem die Märkte und der Hafen 1 2

Der Start des Marathons und des 10ers war auf um 9 Uhr festgelegt. Deshalb konnte ich noch 1 Stunde länger schlafen, während Petra schon zum Start fuhr. Mein Start für den HM war 10:30 Uhr. Hätte ich gewußt, wie warm es genau an diesem Tag wird, hätte ich mich lieber früher aus dem Bett gequält.
Auf YouTube habe ich ein Video zu dem Lauf gefunden, Bilder sagen immer mehr als Worte.

Hier ein paar Bilder von der Laufstecke
1
meine Hasen
ein Bild für Beate
2
kurz vor dem Ziel
im Stadion
leider nicht für mich
im Ziel
Martina von Interair

Wetterbeding (Sonne) habe ich mein Vorhaben Sub2 nach 7km abgebrochen und bin das Ding ab km 14 "locker" nach Hause gewalkt :teufel:
Petra wurde in Ihrer Ak 16. von 49. Starterinnen - halt das ewige Talent.

Abends gab es auf Kosten von Öger Tours eine AfterRace-Veranstaltung vom Feinsten.
Kosten = NULL
Showabend (1 2 3), Essen und Trinken waren frei.

Ich fand das ganze Event mehr als gelungen, was man auch an unserem Bild vom letzten Tag sieht.

Kann das Ganze nur empfehlen, bin nächstes Jahr mit mindestens 1 Woche dabei :hallo:

P.S. Ich bin natürlich kein Mitarbeiter von Interair, kann aber meine gute Meinung über diesen Laufreiseveranstalter nicht so richtig verbergen :teufel:
Gruß von TomRun :hallo:

13956
TomRun hat geschrieben:hier mein kleiner Laufbericht über den Runtalya 2010 (ich bin wie bekannt kein Mensch der großen Worte, deshalb lieber mehr Fotos)

Auf den Lauf aufmerksam wurde ich durch den Laufreiseveranstalter Interair, mit dem ich 2008 schon in New York zum Halbmarathon war. Sie haben eine schöne Übersicht ihrer angebotenen Laufreisen mit einer Schnellauswahl 10km, HM und Marathon.

Geschlafen haben wir im Hotel Hillside Su*****, das Interair seit 4 Jahren als Paket anbietet. 1 2 3 4 5 6 7
Hätte ich gewußt, das das 5-Sterne-Hotel nach deutscher Norm wirklich 5 Sterne hat, hätte ich das Angebot pro Verlängerungsnacht 58 Euro (für 2 Personen im DZ inkl. HP) auf mindesten 1 Woche ausgedehnt ! Angeboten waren 3 Nächte als Paket, aber es gab auch ein Paket für eine Woche. Im Preis des Reiseveranstalters war der Seeblick (normalerweise 60 Euro Aufpreis pro Nacht und eine Beinmassage nach dem Lauf im Spa-Bereich im Wert von 35 Euro.

Hier mal der eigene Strand des Hotels 1 2

Die Altstadt von Antalya hat mir auch wieder gefallen, vor allem die Märkte und der Hafen 1 2

Der Start des Marathons und des 10ers war auf um 9 Uhr festgelegt. Deshalb konnte ich noch 1 Stunde länger schlafen, während Petra schon zum Start fuhr. Mein Start für den HM war 10:30 Uhr. Hätte ich gewußt, wie warm es genau an diesem Tag wird, hätte ich mich lieber früher aus dem Bett gequält.
Auf YouTune habe ich ein Video zu dem Lauf gefunden, Bilder sagen immer mehr als Worte.

Hier ein paar Bilder von der Laufstecke
1
meine Hasen
ein Bild für Beate
2
kurz vor dem Ziel
im Stadion
leider nicht für mich
im Ziel
Martina von Interair

Wetterbeding (Sonne) habe ich mein Vorhaben Sub2 nach 7km abgebrochen und bin das Ding ab km 14 "locker" nach Hause gewalkt :teufel:
Petra wurde in Ihrer Ak 16. von 49. Starterinnen - halt das ewige Talent.

Abends gab es auf Kosten von Öger Tours eine AfterRace-Veranstaltung vom Feinsten.
Kosten = NULL
Showabend (1 2 3), Essen und Trinken waren frei.

Ich fand das ganze Event mehr als gelungen, was man auch an unserem Bild vom letzten Tag sieht.

Kann das Ganze nur empfehlen, bin nächstes Jahr mit mindestens 1 Woche dabei :hallo:

P.S. Ich bin natürlich kein Mitarbeiter von Interair, kann aber meine gute Meinung über diesen Laufreiseveranstalter nicht so richtig verbergen :teufel:
bevor ich mir gez die Bilder gönne: ich sage mal ganz vorsichtig, dass mein Interesse nächstes Jahr dabei zu sein noch eine Nummer gestiegen ist.
Dafür: Meien Eltern mache um die Zeit immer Urlaub in der Nähe und ich könnte wahlweise in deren 60-100qm Suit im AI Club nächtigen :teufel: Wobei euer gebuchtes Hotel auch cool scheint...
Dagegen: Holgi hat eine Türkei-Allergie von der ich ihn heilen muss, trotz all der tolle Golfplätze... :klatsch:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

13957
schöne fotos... onkel thomas und tante petra seh'n ooooch richtich juuut erholt aus...
und es war richtig schön sonnig, warme sonnenstrahlen auf der haut, sonnenbrille auf.... yeah, :schwitz: :willauch:

13959
Hey Thomas,

klingt ja nach super Erholung. Danke für das Mücke-Bild. :daumen:

Vielleicht überlege ich mir das auch für nächstes Jahr, mal schauen. Hoffentlich kommen nicht mehr soviele Reiseberichte sonst werde ich arm....

13961
@Horst

Ist mir soeben durch den Kopf geschossen bei deinen Beitrag:

Ein Marathon ist nicht 2x HM, deswegen ist eine gute HM-form nicht zwingend ausreichend für einen "guten" Marathon.

Wenn es von 10km auf HM wäre, könnte man sich das überlegen, aber andersrum wäre mir die Anstrengung Marathon zu hoch.

Bin gespannt wie du dich entscheidest. Ich würde es nicht machen.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

13962
@Tom

Ein schöner Bilderbericht. :daumen: :daumen:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.

Bild
Bild

Bild

13963
Gäu-Läufer hat geschrieben:Laufe am Sonntag in Kandel den HM.
:confused: Unter der Dusche ist mir gerade ein dummer Gedanke durch den Kopf gegangen :tocktock:
Fühle mich gerade Top in Form da könnte ich doch in Kandel den ganzen laufen. :zwinker2:
Einfach so :nene: oder doch nicht :confused: .
Mach mal und berichte :teufel:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

13964
Reno hat geschrieben:@Tom

Ein schöner Bilderbericht. :daumen: :daumen:
:unterschreib:

Hat richtig Lust auf mehr gemacht !

Wie wäre es mit nächstes Jahr als Radiergummiausflug :daumen:
Da gäbe ein prima Story für die RW :D

13965
slomo66 hat geschrieben: :unterschreib:

Hat richtig Lust auf mehr gemacht !

Wie wäre es mit nächstes Jahr als Radiergummiausflug :daumen:
Gute Idee,

man könnte das sogar von langer Hand vorbereiten und Herrn Öger auf die Radiergummis aufmerksam machen. Das ganze vielleicht von einem Bericht flankiert. Dann bekommen wir vielleicht sogar Sonderkonditionen und radiergummimäßige VIP-Betreuung.

13966
Hi Tom,

Danke für Deinen interessanten Bericht. Mich hat der Lauf auch schon seit längeren fasziniert. Was mich bisher abgehalten hat, war eigentlich immer die frühe Jahreszeit. Gerade am Anfang des Jahres gibt es bei uns auf der Arbeit immer so viel zu tun. Meine beiden Skiurlaube unterzubringen ist ja schon nicht immer einfach...

Anderseits findet der Lauf nächstes Jahr erst zwei Wochen später statt und ich mag eigentlich Wärme sehr gerne :geil:
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

13967
slomo66 hat geschrieben: ... Wie wäre es mit nächstes Jahr als Radiergummiausflug :daumen:
DanielaN hat geschrieben:Gute Idee,

man könnte das sogar von langer Hand vorbereiten und Herrn Öger auf die Radiergummis aufmerksam machen. Das ganze vielleicht von einem Bericht flankiert. Dann bekommen wir vielleicht sogar Sonderkonditionen und radiergummimäßige VIP-Betreuung.
Da bin ich dabei :hallo:
Tellertaxe & Moni und Fünf-Seen-Lauf-Fan mit Frau sind zu 98% auch dabei.

Erst mal sacken lassen und im Spätherbst verhandeln :teufel:

13969
Voyager hat geschrieben:
Anderseits findet der Lauf nächstes Jahr erst zwei Wochen später statt und ich mag eigentlich Wärme sehr gerne :geil:
Echt ? Bei Wärme mag (kann) ich keinen HM laufen.

Das ist Mist - passt mit dem Paris Marathon ja dann auch gar nicht mehr zusammen. :sauer:

13970
Halloween hat geschrieben:Bin erstmal raus aus dem Training. War heute beim Zahnarzt - Wurzelbehandlung. Langsam geht das Pochen los, weil die Spritze nachlässt. :frown:
Schade, ich hoffe das es dich nicht zu lange außer Gefecht setzt.
Wenn alles normal verläuft solltest du in 2 Tagen aber wieder trainieren können (ich drücke dir die Daumen) und so zwei zusätzliche Ruhetagen können auch mal Leistungsfördernd sein.

13971
DanielaN hat geschrieben:Echt ? Bei Wärme mag (kann) ich keinen HM laufen.

Das ist Mist - passt mit dem Paris Marathon ja dann auch gar nicht mehr zusammen. :sauer:
Du fliegst doch nicht in den Kurzulaub und in die Wärme um einen Wettkampf auf Bestzeit zu laufen :confused:
Da gibt es nur Spaß und gute Laune und als Gruppenerlebnis halt einen WK :daumen:

13972
slomo66 hat geschrieben:Du fliegst doch nicht in den Kurzulaub und in die Wärme um einen Wettkampf auf Bestzeit zu laufen :confused:
Da gibt es nur Spaß und gute Laune und als Gruppenerlebnis halt einen WK :daumen:
Meinste ? Naja aber 2 Wochen vor nem M hat man doch immer die entsprechende Form, da wäre es doch schade die nich zu nutzen ..... aber egal warten wir mal ab.

13973
DanielaN hat geschrieben:Meinste ? Naja aber 2 Wochen vor nem M hat man doch immer die entsprechende Form, da wäre es doch schade die nich zu nutzen ..... aber egal warten wir mal ab.
Die Form ja, aber zwei Wochen vor nem Marathon würde ich kein HM mehr auf Bestzeit gehen. Aber das meintest du im Vorherpost wahrscheinlich auch.
Bild
Bild

13974
Herzlichen Glückwunsch Denise für die werdende Familie :)
Vielen Dank TomRun für den schönen Antalya-Bericht! zieht mich leider gar nicht an, Bilder reichen :wink:

Den Angeschlagenen schnell bzw. endlich gute Besserung!

Ich will morgen früh irgendeine kurze Strecke in Gießen laufen, wird ganz kurzfristig entschieden, nach Wetter und Laune. :hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

13977
Moin nix los hier ?

Ich werde jetzt mal los nach Celle . Heute ist Wasa - Lauf ich werde die 20 km laufen . Da ich gut trainiert habe " hoffe ich " möchte ich mein Ergebniss vom letzten Jahr topen.
Das heißt für mich heute sub 1:49:00 min .
Wenn´s nicht klappt genieße ich einen schönen Stadtlauf :daumen:
Allen anderen heute einen schönen Tag

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

13978
Miggel hat geschrieben::hppybirt :P etra auch von mir
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Petra :party2:

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

13980
Schliesse mich den Glückwünschen an.
Reno

Bild
Bild

Bild

13984
Hey was ich gestern wieder erlebt habe ist die Härte.

Ich hatte ja vor beim Straßenlauf in Münster den HM mitzulaufen; den aber nicht voll sondern als flottes Training nutzen; so im M-Renntempo.

Vorher sind wir noch bei meinen Schwiegereltern in Nordkirchen gewesen. Die sagten mir dann, daß die A1 gesperrt ist. Toll dachte ich und fuhr eigentlich mit ausreichend Zeitpolster gemeinsam mit meinem Schwager der auch laufen wollte über die Dörfer los.

Plötzlich standen wir in einem ca. 5 km langen Dorfstau. Ich dachte es geht bestimmt gleich durch irgendeinen Kuhstall durch, aber Ihr glaubt es nicht es war nur ein einfaches Stoppschild was so einen irren Stau verursachte. Ich stand da fast 40 Minuten drin und mein Schwager hatte es schon abgehakt mitzulaufen. Ich war als Einzige schon angemeldet und habe ja auch einen eigenen Chip. Daher beschloss ich es zu versuchen.

Natürlich hatte ich ständig solche Granaten vor mir, die besser in öffentlichen Verkehrsmitteln aufgehoben wären und kam mit dem Startschuß am Startgelände an. Am Anfang waren 700 Meter im Stadion zu laufen. Das Feld lief schlon längst, als ich die Hose ausz0g und zur Laufbahn aufbrach. Ich lief die korrekte Länge erst im Stadion; erst über die Zeitmeßmatte, die vermutlich nicht mehr eingeschaltet war und dann war ich in der zweiten Runde ganz allein im Stadion; das Feldende war nicht mehr zu sehen. Ich hatte schon keine Lust mehr aber es sollte ja nur ein Trainingslauf werden. Mein Schwager hatte inzwischen meine Nummer abgeholt die ich mir dann während des Laufens anheftete :klatsch:

Da erst wurden die Streckenposten auf mich aufmerksam. Die Streckenposten waren sehr toll drauf muß ich sagen. Überall wurde gejubelt. Natürlich waren die ersten beiden km schneller als ich wollte, aber dann nahm ich mich zurück. Ich wunderte mich nur daß die Letzten so schnell waren, weil ich kaum näher kam. Nach 6 km - wir liefen gerade das erste mal wieder durchs Stadion, lief die Schlußläuferin des Veranstalters zu mir zurück. Sie sagte sie hätte von den Streckenposten gehört es wäre noch jemand hinter ihr. Ich erklärte ihr das Problem und sofort sagte sie "vermutlich hast Du keine Nettozeit". Naja das war auch egal mein FR lief ja mit. Wir unterhielten uns eine Weile und ich erfuhr, daß sie eine PB von 1:51 hatte und zur Zeit wohl eher knapp über 2 Stunden laufen kann. Dann schimpfte sie, daß die Letzen 6er-Tempo laufen würden und sie sich die Aufgabe heute lockerer vorgestellt hätte. Außerdem würden die eh einbrechen.

In der zweiten Runde holten wir die Vorletzte dann endlich ein, die inzwischen auf 6:30er zurückgenommen hatte. Ich lief so um die 6:10er Tempo und behielt das bei. Es fühlte sich recht locker an bis auf den Wind der auf einer Seite schon stark blies. Die Streckenposten jubelten jetzt "Gut aufgeholt" ... und als ich noch zwei oder drei Leute einholte "willst du noch gewinnen". Die waren echt toll drauf. Beim letzten Mal rief mein besonderer Fan "da ist sie ja meine Heldin - gut gemacht". Das tat echt mal gut.

In der letzten Runde hab ich auch nicht mehr viel gemacht um meinen Trainingseffekt nicht zu gefährden also blieb ich beim Tempo. Dennoch überholte ich ein paar die sehr kämpfen mußten. Mit 2:12:12 brutto stand ich in der Liste eine Nettozeit (2:10:39) hatte ich nicht.

Ich muß zwar sagen das war interessant, möchte ich aber nicht nochmal erleben. :klatsch: :hihi: :hihi: :hihi:

13986
Super Daniela, mein Respekt vor Deiner Leistung.

Gestern abend rief mich der FSLF an, ob ich einen 10er mitlaufen wollte.
Klar, wollte eigentlich sehen, was ich nach einer Woche nach meinem verkorksten HM reissen kann.
Geworden ist es ein 5er in 25:35 und ein 5er, der zu einer Endzeit von 1:03h beitrug.

Ich verstehe mich und mein Trainings-/Wettkampfniveau irgendwie nicht :confused:

Gut trainiert (wenn auch ohne Plan) und irgendwie läuft gar nichts.

Werde jetzt meinen HM in Berlin canceln und mein Training von NULL beginnen.
Ich hoffe Carmen läuft jetzt im Training nicht so schnell und nimmt mich mit :teufel:

13988
Damagic hat geschrieben:@TomRun

Hoffe, dass du deinen SMR nicht cancelst
Natürlich nicht, einer der Highlights dieses Jahr :hallo:

Das ist ja mehr ein Funlauf, der auf Ankommen angelegt ist.
Genau das richtige für mich z.Z.

Hauptsache Chip nimmt mich auf dieses Abenteuer mit und läßt mich nach 2km nicht stehen :teufel:

HM canceln?

13989
TomRun hat geschrieben: Ich verstehe mich und mein Trainings-/Wettkampfniveau irgendwie nicht :confused:

Gut trainiert (wenn auch ohne Plan) und irgendwie läuft gar nichts.

Werde jetzt meinen HM in Berlin canceln und mein Training von NULL beginnen.
Ich hoffe Carmen läuft jetzt im Training nicht so schnell und nimmt mich mit :teufel:
Hallo Tom,

Kopf hoch, HM in Berlin canceln ist out, Schade um die Startgebühr, ankommen ist alles. :daumen: Über meine Zeiten bei HM und Marathons habe ich mir abgewöhnt, Gedanken zu machen. Also einfach nur ganz entspannt laufen, welche Zeit ist doch wirklich egal. Vor mir werden tausende sein, nach mir ebenso.
Viele Grüße :hallo:
Andreas

----------------------------------------------------------------------------

und hier findet Ihr mich

Bild
Bild

13990
:hallo: Freunde

So der 8. Frankfurter HM ist Geschichte :daumen: Ich wollte ja mit Torsten die 2 Stunden knacken. Leider hat sich Torsten vor ca. 3 Wochen an der Wade verletzt. Und kann bis heute keinen Schritt laufen. Auf diesem Weg :besserng:

Da ich mich in den letzten Wochen mit den Trainingsleistungen verbessert hatte, war mein Ziel 1:55:00.

Auf den ersten paar km merkte ich schon das es ganz gut läuft. Es war ein wenig kalt aber vom Wind sind wir doch großteils verschont geblieben. Dann kam ich mit einem älteren Herrn ins Gespräch. Von 5km - 12km erzählte er mir alles was man so über Frankfurt wissen sollte :D , war anfangs nervig, aber ich dachte mir einen persönlichen Pacemaker hat man net alle Tage :zwinker2:

Ab der Isenburger Schneise, so ab 17km, fings es doch an "weh" zu tun. Ich fand aber eine kleine Gruppe die meine Pace lief. Das Stadion schon vor Augen kam dann noch eine fiese Brücke, wo wir alle raufhechelten. Ab da nur mehr 1 km bis ins Stadion.

Im großen und ganzen den Lauf sehr gut weggesteckt, aber doch am Limit gelaufen.

Die offizielle Zeit 1:52:37 :hurra: was für mich persönlich eine Verbesserung seit sept.09 von über 11 min. bedeutet. Jetzt Beine hochlegen und morgen gehts nach Wien zurück.

Ja und auch ich wünsche Petra alles Gute zum Geburtstag :party:

Liebe Grüße, Reinhard
Bild

13991
WerdRunner hat geschrieben: :hallo: Freunde

So der 8. Frankfurter HM ist Geschichte :daumen: Ich wollte ja mit Torsten die 2 Stunden knacken. Leider hat sich Torsten vor ca. 3 Wochen an der Wade verletzt. Und kann bis heute keinen Schritt laufen. Auf diesem Weg :besserng:

Da ich mich in den letzten Wochen mit den Trainingsleistungen verbessert hatte, war mein Ziel 1:55:00.

Auf den ersten paar km merkte ich schon das es ganz gut läuft. Es war ein wenig kalt aber vom Wind sind wir doch großteils verschont geblieben. Dann kam ich mit einem älteren Herrn ins Gespräch. Von 5km - 12km erzählte er mir alles was man so über Frankfurt wissen sollte :D , war anfangs nervig, aber ich dachte mir einen persönlichen Pacemaker hat man net alle Tage :zwinker2:

Ab der Isenburger Schneise, so ab 17km, fings es doch an "weh" zu tun. Ich fand aber eine kleine Gruppe die meine Pace lief. Das Stadion schon vor Augen kam dann noch eine fiese Brücke, wo wir alle raufhechelten. Ab da nur mehr 1 km bis ins Stadion.

Im großen und ganzen den Lauf sehr gut weggesteckt, aber doch am Limit gelaufen.

Die offizielle Zeit 1:52:37 :hurra: was für mich persönlich eine Verbesserung seit sept.09 von über 11 min. bedeutet. Jetzt Beine hochlegen und morgen gehts nach Wien zurück.

Liebe Grüße, Reinhard
Mensch Reinhard !
Was für eine Bombenzeit. Herzlichen Glückwunsch. :daumen:

Jetzt gibt es eigentlich keinen Grund mehr mich NICHT beim VCM auf 1:59 h zu ziehen oder .... :teufel:

@Thomas:

Die Renneinteilung ist natürlich auch Irrsinn; bei nem 10er mit 5er-Renntempo anzugehen.
Ich denke das ganze lockerer zu sehen ist sehr wichtig und ein guter Schritt. Bei mir ist es ja auch so, daß ich mir selbst ein Bein stelle. Ich werde auch nicht mehr alle Rennen voll laufen und ich entscheide Ostern erst ob ich in Wien wirklich schon einen Sub2-Versuch mache. Wenn das keinen Sinn macht, lasse ich es.

Vielleicht könntest Du ja ähnlich locker in Berlin mitlaufen. Lauf auch einfach mal 30 Sekunden langsamer pro km an als du es für eine Bestzeit müßtest und genieß den Lauf.

13992
:hppybirt: :party: liebe Petra!

Glückwunsch an Werdrunner und die übrigen Wettkämpfer dieses Wochenendes :daumen:

@TomRun: Lass den Kopf mal nicht hängen. Vielleicht war es einfach zu viel des Guten und Du musst Dir nur ein paar Tage Ruhe gönnen :gruebel:

Liebe Grüße
Giselle, die ab morgen endlich wieder trainieren kann :zwinker2:

Bild

13993
TomRun hat geschrieben:Natürlich nicht, einer der Highlights dieses Jahr :hallo:

Das ist ja mehr ein Funlauf, der auf Ankommen angelegt ist.
Genau das richtige für mich z.Z.

Hauptsache Chip nimmt mich auf dieses Abenteuer mit und läßt mich nach 2km nicht stehen :teufel:
Chip, was hast du angestellt?
http://www.fitnessbeat.de

Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

13994
:hallo: Reini,
WerdRunner hat geschrieben: :hallo: Freunde

Vielen Dank :daumen:
WerdRunner hat geschrieben: Da ich mich in den letzten Wochen mit den Trainingsleistungen verbessert hatte, war mein Ziel 1:55:00.

Liebe Grüße, Reinhard
habe ich Dir doch gleich gesagt, dass es um sub 1:55 geht und nicht um sub 2:00.
SUPER Zeit :daumen: :daumen: und einen Riesen Glückwunsch von mir!!
Ich wäre gerne dabei gewesen :motz: und hätte mich von Dir ziehen lassen :zwinker2:

Gruß
Torsten :winken:
Bild
Bild
Bild

13995
@Daniela

Schöner Bericht :daumen:
Reno

Bild
Bild

Bild

13996
Hallo Radierer

Ich bin zurück aus Celle , bin sehr zufrieden 1:47:00 für die 20 km . Das Wetter war zwar nicht so gut dafür aber die Stimmung . Ich knnte mich immer schön an jemanden dran hängen .
Meine Leistung stimmt Hamburg kann kommen .

@ Daniela

wirklich schöner Bericht

@Tomrun

Wird schon das Jahjr ist noch lang :nick:

@WerdRunner

Super Zeit kann sich sehen lasse . das läuft dann wohl auf eine sub 1:50 raus

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

13997
Was ne Scheiß Woche für mich. Nach der Wurzelbehandlung jetzt durch nen Sturz ne Prellung am Kopf einhergehend mit tierischen Kopfschmerzen. Hoffentlich gehts morge abend wieder mit trainieren, nachdem die letzte Woche fast ein Vollausfall war. :klatsch:
Bild
Bild

13999
Hier gilt es noch ganz viele Glückwünsche zu verteilen:

@Denise zum Radiergummi-Nachwuchs. Genieße diese Zeit, die schlaflosen Nächte kommen dann von ganz allein :zwinker4: .

@TomRun zum HM-Finish und natürlich auch Glückwünsche an das ewige Talent. Das hat sie klasse gemacht :daumen: . Hach muss das toll sein, mal wieder in kurzen Klamotten zu laufen *seufz*

@Daniela zum HM mit Erlebnischarakter :zwinker5: und für einen Trainingslauf doch tollen Zeit.

@Werdrunner zur neuen PB

@Petra nachträglich zum Geburtstag :hppybirt:

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Mich plagt im Moment etwas Trainingsfaulheit und einen HM kann ich mir im Moment überhaupt nicht vorstellen. Ich denke, dass ich wohl eher im 2. Halbjahr meine Ergebnisse abliefern werde, wenn der Druck der Marathon-Vorbereitung da ist.

Trotz allem wundert es mich, dass ich Mitte März immer noch die Tabelle über 10 km anführe :confused: . Der Winter scheint bei uns allen seinen Tribut zu fordern.

Ach ja, sagte ich eigentlich, dass es bei uns schneit und seit 2 Stunden etwa 10 cm Schnee gefallen sind :nene: . Ich werde für den morgigen Lauf die Icebugs mal wieder ausgraben...

Schönen restlichen Sonntag noch an alle
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

14000
@Petra, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Daniela... Respekt. Für die Zeit im reinen Trainingslauf und dafür, dass du überhaupt noch da hin gefahren bist...Ich hätte die Schnauze gestrichen voll gehabt und wer ab nach Hause auf´s sofa ;-)

@Werdrunner, gratuliere zur PB!
Bild

Zurück zu „Duelle“