hier mein kleiner Laufbericht über den Runtalya 2010 (ich bin wie bekannt kein Mensch der großen Worte, deshalb lieber mehr Fotos)
Auf den
Lauf aufmerksam wurde ich durch den Laufreiseveranstalter Interair, mit dem ich 2008 schon in New York zum Halbmarathon war. Sie haben eine schöne Übersicht ihrer angebotenen Laufreisen mit einer
Schnellauswahl 10km, HM und Marathon.
Geschlafen haben wir im Hotel
Hillside Su*****, das Interair seit 4 Jahren als Paket anbietet.
1 2 3 4 5 6 7
Hätte ich gewußt, das das 5-Sterne-Hotel nach deutscher Norm wirklich 5 Sterne hat, hätte ich das Angebot pro Verlängerungsnacht 58 Euro (für 2 Personen im DZ inkl. HP) auf mindesten 1 Woche ausgedehnt ! Angeboten waren 3 Nächte als Paket, aber es gab auch ein Paket für eine Woche. Im Preis des Reiseveranstalters war der Seeblick (normalerweise 60 Euro Aufpreis pro Nacht und eine Beinmassage nach dem Lauf im Spa-Bereich im Wert von 35 Euro.
Hier mal der eigene Strand des Hotels
1 2
Die Altstadt von Antalya hat mir auch wieder gefallen, vor allem die Märkte und der Hafen
1 2
Der Start des Marathons und des 10ers war auf um 9 Uhr festgelegt. Deshalb konnte ich noch 1 Stunde länger schlafen, während Petra schon zum Start fuhr. Mein Start für den HM war 10:30 Uhr. Hätte ich gewußt, wie warm es genau an diesem Tag wird, hätte ich mich lieber früher aus dem Bett gequält.
Auf YouTube habe ich ein
Video zu dem Lauf gefunden, Bilder sagen immer mehr als Worte.
Hier ein paar Bilder von der Laufstecke
1
meine Hasen
ein Bild für Beate
2
kurz vor dem Ziel
im Stadion
leider nicht für mich
im Ziel
Martina von Interair
Wetterbeding (Sonne) habe ich mein Vorhaben Sub2 nach 7km abgebrochen und bin das Ding ab km 14 "locker" nach Hause gewalkt

Petra wurde in Ihrer Ak 16. von 49. Starterinnen - halt das ewige Talent.
Abends gab es auf Kosten von Öger Tours eine AfterRace-Veranstaltung vom Feinsten.
Kosten = NULL
Showabend (
1 2 3), Essen und Trinken waren frei.
Ich fand das ganze Event mehr als gelungen, was man auch an unserem
Bild vom letzten Tag sieht.
Kann das Ganze nur empfehlen, bin nächstes Jahr mit mindestens 1 Woche dabei
P.S. Ich bin natürlich kein Mitarbeiter von Interair, kann aber meine gute Meinung über diesen Laufreiseveranstalter nicht so richtig verbergen