Uiuiuiui...
wo bin ich denn nun hier gelandet??? Ich dachte ich bin noch bei den Radiergummis?..aber hier werden ja Zeiten und Traingseinheiten gehandelt, das es mir die Spucke verschlägt!
Spaß beiseite: es ist, wie immer, sehr spannend Euren Ausführungen zu lauschen, auch wenn ich derzeit mich in diese Diskussion nicht einbringen kann. Ein Marathon kommt für mich so überhaupt nicht mehr in Frage, daß auch mein Kopf mittlerweile verstanden hat den einfach als unerfüllten Traum abzuspeichern.
Den HM dieses Jahr in Nordkirchen werde ich mir (wenn der Körper und der Kopf JA sagt) noch einmal antun, um die "Schmach von Nordirchen 2009" wieder glatt zu bügeln. Aber dann wird es das auch mit Veranstaltungen größer 10 km gewesen sein.
Da ich zeitlich und gesundheitlich nicht mehr in der Lage bin großartige Monatskilometer zu laufen bin ich am überlegen, ob ich meinen Platz im Kilometerspiel abgebe, damit Ihr diesen mit einem "Vielläufer" auffüllen könnt. Wäre das in Eurem Sinne?
Ansonsten find ichs schön immer wieder mal reinzuschaun. Schade das man sich dieses Jahr nirgends treffen wird. Ich habe 2009 doch sehr genossen.
Viel Glück bei Euren Starts und vor allen Dingen: bleibt gesund.
Viele Grüße
Der Mahong