O Gott, 2 Jahre gibt es uns erstslomo66 hat geschrieben:Schau dir mal den aller ersten Eintrag hier an![]()

Ich habe manchmal das Gefühl, mit der Hälfte der Truppe verheiratet zu sein

Hallo Guntram,CentralParker hat geschrieben: Wenn also mal jemand von Euch für den Berlin-Marathon verhindert sein sollte oder den Anmeldeschluss verpennt hat, kann ich den weltberühmten PromisePlace 5K Run from Domestic Violence in Peachtree City als vollwertige Alternative empfehlen!![]()
Da hat der gute alte Wolfgang Amadeus natürlich recht - drum hielt ich mich ja bekanntlich auch an sein geflügeltes Wort "Tu, felix CentralParkere, nube feminam Americanam!" (Die Linguisten unter Euch werden den Vokativ als Zeichen des Bildungsbürgertums hoffentlich mit Gefallen zur Kenntnis nehmen.)ottoerich hat geschrieben:Amerika, du hast es besser (Göthe)
Dank je, undTomRun hat geschrieben:Liga-Update KW38 / 2010...
Laufschnecke hat geschrieben:Also weiterhin Gewicht reduzieren (diese Woche stolze 2,2kg abgenommen)
danke Reno.Reno hat geschrieben:![]()
![]()
T o l l
![]()
![]()
![]()
CentralParker hat geschrieben:Wow... das würde ich auch gerne mal hinbekommen, wie macht man das?
ich hoffe das sind nicht nur Anfängereuphorientrailfüchsin hat geschrieben:Schnecke, Du wirst mir unheimlich!
LG Moni
Laufschnecke hat geschrieben:Da hoffe ich mal das ich in der AK 65 noch laufen kann, gerade wo es so gut läuft und ich nur noch nach Puls laufe.
Also weiterhin Gewicht reduzieren (diese Woche stolze 2,2kg abgenommen) und Bauchmuskeln trainieren.
Das mein Stand aus der Reha. das Wetter ist bescheiden (stürmisch und etwas Regen), gestern war ich bei Windstärke 6 laufen![]()
Macht nix, wäre sowieso eine stressige Woche geworden. Danke, dass du es probiert hast.Laufschnecke hat geschrieben:Übrigens, die Ummeldung hat leider nicht mehr geklappt, muß wohl wie an der Börse gewesen sein, innerhalb weniger Minuten neu vergeben. Tut mir leid![]()
Sach mal Silke,Pitti-Platsch hat geschrieben:Supertoll das du so nach Puls laufen kannst und das mit dem Gewicht
WOW
Was für ein Ostseewetter - herrlich
ich bin immer noch ganz neidisch
Weiterhin eine erfolgreiche Reha![]()
acaffi hat geschrieben:Sach mal Silke,
bist du immer noch out of order und/oder jetzt zur Katze mutiert![]()
Pitti-Platsch hat geschrieben:.
Ich habe heute drüben im Lazarett geschrieben, dass ich wieder anfangen darf - nicht schnell und nicht lange und noch im Wechsel mit gehen (Durchlaufen gefällt der Achillessehne nämlich gar nicht nach der Verletzung), aber ich darf meine Laufschuhe mal wieder zu dem nutzen, wozu sie hergestellt wurden
*
hee Silke, das ist doch schon mal ein Anfang. Und ich wünsche dir genauso viel Glück bei deinem WiedereinstiegPitti-Platsch hat geschrieben:Nein Achim, ich bin nicht mutiert. Meine kleine Diva hat mir in der letzten Zeit nur gezeigt, wie man richtig gespannt und mit ihrem Schnurren auch dazu beigetragen.
Ich habe heute drüben im Lazarett geschrieben, dass ich wieder anfangen darf - nicht schnell und nicht lange und noch im Wechsel mit gehen (Durchlaufen gefällt der Achillessehne nämlich gar nicht nach der Verletzung), aber ich darf meine Laufschuhe mal wieder zu dem nutzen, wozu sie hergestellt wurden
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann mal wieder ein "echter" Radiergummi zu werden - *Galgenhumorein* zumindest bis zur nächsten Verletzung*Galgenhumorwiederaus*
Hallo Silke,acaffi hat geschrieben:![]()
Das ist ja mal eine gute Nachricht
Im Übrigen kannst du gar kein Radiergummi werden......., weil du schon einer bistund das wird sich auch nicht ändern.
Im Übrigen wirst du dich nicht wieder verletzen, weil du schön langsam machst und auf deinen Körper hören wirst. Und du wirst bitte an dieser Stelle über deinen Fortschritt schreiben damit wir dich stoppen können falls du zu übermütig wirst.
Und ich freu mich, das es vorsichtig wieder aufwärts geht.
Achim
Neeee datt macht mal alleine ..... ich hab keine Bergsteiger-Ausrüstung ....Rennente hat geschrieben:http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... ost1217578
@Udo: noch ein netter Halber 2 Wochen vor Toresschluß? Die Gegend kensnt du
Sonst jemand Lust? Die Idee ist toll, die Strecke kenne ich teilweise und wenn ich nicht laufe mache ich auf Helfer.....![]()
Sooooo schlimm isses gar nichtDanielaN hat geschrieben:Neeee datt macht mal alleine ..... ich hab keine Bergsteiger-Ausrüstung ....![]()
![]()
![]()
Dann Grüß mal Dani schön - bevor du sie zersägstottoerich hat geschrieben: Im übrigen mache ich mich jetzt reisefertig: morgen geht's ab Richtung Westen, der Münsterland-Giro ruft (d. i. 90 km bei knapp 700 HM Rad fahren)!
Und das erklärst Du uns JETZT ERST???ottoerich hat geschrieben:morgen geht's ab Richtung Westen, der Münsterland-Giro ruft (d. i. 90 km bei knapp 700 HM Rad fahren)!