Danke für den Link.denise rennt hat geschrieben:Kölner Nikolauslauf
Wer läuft denn von euch alles mit ?
Danke für den Link.denise rennt hat geschrieben:Kölner Nikolauslauf
Guntram: Wir könnten sicher wieder ein Feuerwerk organisieren, oder?... und die 380 Cheerleader aus der Bar vorgestern können wir auch noch besorgen..Du hast doch noch die Adressen??CentralParker hat geschrieben:Chris und ich würden für Dich eine Weihnachtsparade veranstalten, da könnten die Engländer einpacken. Aber Mamas Geburtstag ist ein Grund, den man akzeptieren muss.![]()
Wann ist denn der Nikolauslauf in Düsseldorf?CentralParker hat geschrieben:In London shoppen kannst Du immer, aber Nikolauslauf in der großartigsten Stadt der Welt ist nur einmal im Jahr. Kannst Du vielleicht 'ne Woche früher oder später nach England fliegen und uns an besagtem Sonntag mit Deiner Anwesenheit beehren? Ich würd' mich sehr freuen!
Da sind mir eindeutig zuviele Köter unterwegs ...Mahong hat geschrieben:Guntram: Wir könnten sicher wieder ein Feuerwerk organisieren, oder?... und die 380 Cheerleader aus der Bar vorgestern können wir auch noch besorgen..Du hast doch noch die Adressen??.... außerdem könnten wir noch die Hundestaffel der Kölner Polizei, die berittene Staffel der Berliner Polizei und die Rettungshundestaffel von den Berner Bergen dazuholen..sind ja alles Bekannte....
slomo66 hat geschrieben:Habe heute den dritten und letzten 35er für Köln gelaufen.
War der beste den ich je gelaufen bin, schön gleichmäßig und der Puls blieb auf den ersten 25km auch schön unten, teilweise hab ich gedacht die Uhr wäre kaputt
Die letzten 10km dann doch etwas das Tempo angezogen, wollte schließlich fertig weden
Geworden sind es 35,36km in 3:30:30 (5:57) und einem avg Puls von 76%
Jetzt kann der Köln Marathon kommen, ach was ist das schön, die Form ist da und ich laufe nur auf ankommen, brauche mir um die Pace und um die Endzeit keine Gedanken machen. Ist irgendwie richtig befreient.
Ich freue mich schon richtig drauf mit meiner Astrid das zu erleben.
Das klingt wirklich super - und bei der Atmosphäre wird das sicher ein Riesenerlebnis. Da wünsche ich Dir/Euch viel, viel Spaß!slomo66 hat geschrieben:Habe heute den dritten und letzten 35er für Köln gelaufen. [...] Jetzt kann der Köln Marathon kommen, ach was ist das schön, die Form ist da und ich laufe nur auf ankommen, brauche mir um die Pace und um die Endzeit keine Gedanken machen. Ist irgendwie richtig befreient.
Ich freue mich schon richtig drauf mit meiner Astrid das zu erleben.
Hallo Thomas,TomRun hat geschrieben:Achim, Hammerzeit![]()
![]()
Respekt, ruhe Dich aus und genieß das Gefühl ...
... vllt. kontert noch jemand dieses Jahr. Aber die Zeit ist schon top !
Liegt noch bei mir im Auto, keine Sorge- muss mich nur jemand erinnern es Achim zu geben....Chip hat geschrieben:Wow Achim, meinen Glückwunsch zu dieser Bombenleistung
Du hast dich in den letzten 2 Jahren aber auch von sowas weiterentwickelt - Respekt!
Meiner Einer macht sich dann mal auf nach Schwerte Hospizlauf zum 26km Training =33 Runden, man hat ja noch was vor in 6 Wochen
PS Achim, aber nur so schnell zu laufen damit wir mit deinem Pfandgeld nicht abhauen wäre nicht nötig gewesen![]()
jaja..die 2 Minuten..und dann sind alle wieder weg...denise rennt hat geschrieben:Wir werden Chris in der späteren Gruppe Gesellschaft leisten![]()
Gratuliere Dir zu dieser Hammerzeitacaffi hat geschrieben: FR abgedrückt und als ich draufschaue, glaube ich zunächst an einen Fehler beim FR, da steht eine 46:30![]()
![]()
![]()
, das kann doch nicht sein.
Achim![]()
Welche Zeit???? Reicht es denn nicht einfach 10 km zu überleben?? Aber wenn Du unbedingt eine Zahl haben willst....unter 75 Minuten sollte ich bleiben können...denke ich doch...oder??denise rennt hat geschrieben: Chris, bis dahin ist ja noch lange Zeit. Welche Zeit wirst du für den 10er ungefähr anpeilen?
Ich verrate mal nix (aber er hat es schon in seinem Blog geschrieben) Und Thilo war SUPER!denise rennt hat geschrieben: Hatte Sachsen Paul nicht was von einem HM geschrieben? Wie ist er denn gelaufen??
Hä? Fragst du mich das??? Klar reicht das aus. Du weißt doch, das bei mir die Zeiten ziemlich nachrangig sind. Freu mich schon, dich noch mal wieder zu treffen!Mahong hat geschrieben:Welche Zeit???? Reicht es denn nicht einfach 10 km zu überleben??
Cool, hab´s gefunden, Danke! Gratuliere Thilo!!Mahong hat geschrieben:Ich verrate mal nix (aber er hat es schon in seinem Blog geschrieben) Und Thilo war SUPER!![]()
![]()
![]()
2:03:31- Hier kannst du es lesen, wenn du möchtest RUNNERSWORLD.de – Community - Sachsen Pauldenise rennt hat geschrieben:
Hatte Sachsen Paul nicht was von einem HM geschrieben? Wie ist er denn gelaufen??
Schönen Sonntag euch allen,
Denise
Tina was machst du den für sachen, wer hat den dir erlaubt so schnell zu laufen das du aufs treppchen kommstdenise rennt hat geschrieben: Horst, sehe ich das richtig, dass du dann heute 38km gelaufen bist? Obwohl... du bist doch vor gut zwei Jahren auch spontan einen Marathon gelaufen, oder verwechsel ich da jetzt was....? Meine langen, die ja nun auch mittlerweile ein Jahr her sind (also die 30er) hab ich immer ca. im 6er Schnitt hinter mich gebracht. Hätte mir dann einer gesagt, ich solle noch mal eben einen Stadtlauf dranhängen, hätte ich ihn sicherlich mal nach seiner Temperatur gefragt. Und du schreibst "Naja es ging so". Ich find das schon eine tolle Leistung, die ihren Respekt verdient. Es gibt genug Leute, die können keine 7,5km laufen, geschweige denn, sie haben bereits 30 in den Knochen!
Und ist doch egal. Du kannst die Strecke laufen das weist du. Warum dann jammern.CentralParker hat geschrieben:Meine Marathon-Vorbereitung dieses Jahr war insgesamt reichlich daneben - praktisch keine Trainingseinheit ist nach Plan verlaufen. Hoffnungen auf eine gute Zeit habe ich völlig beerdigt.
Ganz genau das ist die richtige Einstellung. Hinfahren, Spaß haben und mit einem Grinsen im Gesicht durch Ziel.CentralParker hat geschrieben:Andererseits: Wenn ich nur deswegen auf den Start in Berlin verzichten würde, würde ich mich höchstwahrscheinlich um ein großartiges Erlebnis mit begeisterten Zuschauern und großartiger Atmosphäre bringen, und darum möchte ich trotzdem teilnehmen. Wenn also nicht alles noch in letzter Minute schiefgeht: Berlin, ich komme!![]()
acaffi hat geschrieben:ich bin wieder von meinem Vorbereitungszehner aus Bedburg zurück. Ich bin emotional noch so aufgewühlt, das ich nicht sicher bin, das ich schon in Worte fassen kann was da eben passiert ist.
....
Als ich durch Ziel laufe, bin ich völlig alle, ich kann nicht mehr und wiederstehe dem Gedanken mich einfach hinzuwerfen. FR abgedrückt und als ich draufschaue, glaube ich zunächst an einen Fehler beim FR, da steht eine 46:30
Wie ich dich beneide... Berlin war vor zwei Jahren mein "erstes Mal"CentralParker hat geschrieben:Wenn ich nur deswegen auf den Start in Berlin verzichten würde, würde ich mich höchstwahrscheinlich um ein großartiges Erlebnis mit begeisterten Zuschauern und großartiger Atmosphäre bringen, und darum möchte ich trotzdem teilnehmen. Wenn also nicht alles noch in letzter Minute schiefgeht: Berlin, ich komme!![]()
Laufschnecke hat geschrieben:anbei ein Blick aus meinem Zimmer heute früh...