Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

16302
CentralParker hat geschrieben:Chris und ich würden für Dich eine Weihnachtsparade veranstalten, da könnten die Engländer einpacken. Aber Mamas Geburtstag ist ein Grund, den man akzeptieren muss. :wink:
Guntram: Wir könnten sicher wieder ein Feuerwerk organisieren, oder?... und die 380 Cheerleader aus der Bar vorgestern können wir auch noch besorgen..Du hast doch noch die Adressen?? :D .... außerdem könnten wir noch die Hundestaffel der Kölner Polizei, die berittene Staffel der Berliner Polizei und die Rettungshundestaffel von den Berner Bergen dazuholen..sind ja alles Bekannte.... :hihi:

Aber: Gegen Mama können wir sowieso nicht anstinken!
Liebe Grüße

Chris

Bild

16303
slomo66 hat geschrieben:Danke für den Link.

Wer läuft denn von euch alles mit ?
Also mich habt Ihr jetzt "an der Backe"...hab mich gerade angemeldet...
Liebe Grüße

Chris

Bild

16304
CentralParker hat geschrieben:In London shoppen kannst Du immer, aber Nikolauslauf in der großartigsten Stadt der Welt ist nur einmal im Jahr. Kannst Du vielleicht 'ne Woche früher oder später nach England fliegen und uns an besagtem Sonntag mit Deiner Anwesenheit beehren? Ich würd' mich sehr freuen! :daumen:
Wann ist denn der Nikolauslauf in Düsseldorf? :confused:
Bild
Bild

16305
Mahong hat geschrieben:Guntram: Wir könnten sicher wieder ein Feuerwerk organisieren, oder?... und die 380 Cheerleader aus der Bar vorgestern können wir auch noch besorgen..Du hast doch noch die Adressen?? :D .... außerdem könnten wir noch die Hundestaffel der Kölner Polizei, die berittene Staffel der Berliner Polizei und die Rettungshundestaffel von den Berner Bergen dazuholen..sind ja alles Bekannte.... :hihi:
Da sind mir eindeutig zuviele Köter unterwegs ... :hihi: :hihi: :hihi:

16306
Habe heute den dritten und letzten 35er für Köln gelaufen.

War der beste den ich je gelaufen bin, schön gleichmäßig und der Puls blieb auf den ersten 25km auch schön unten, teilweise hab ich gedacht die Uhr wäre kaputt :hihi:
Die letzten 10km dann doch etwas das Tempo angezogen, wollte schließlich fertig weden :D

Geworden sind es 35,36km in 3:30:30 (5:57) und einem avg Puls von 76%

Jetzt kann der Köln Marathon kommen, ach was ist das schön, die Form ist da und ich laufe nur auf ankommen, brauche mir um die Pace und um die Endzeit keine Gedanken machen. Ist irgendwie richtig befreient.
Ich freue mich schon richtig drauf mit meiner Astrid das zu erleben.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

16307
Ich mach dann mal eine Liste:

Kölnere Nickolauslauf, 05.12.2010

Mahong - angemeldet
Slomo66 - noch nicht angemeldet

16308
slomo66 hat geschrieben:Habe heute den dritten und letzten 35er für Köln gelaufen.

War der beste den ich je gelaufen bin, schön gleichmäßig und der Puls blieb auf den ersten 25km auch schön unten, teilweise hab ich gedacht die Uhr wäre kaputt :hihi:
Die letzten 10km dann doch etwas das Tempo angezogen, wollte schließlich fertig weden :D

Geworden sind es 35,36km in 3:30:30 (5:57) und einem avg Puls von 76%

Jetzt kann der Köln Marathon kommen, ach was ist das schön, die Form ist da und ich laufe nur auf ankommen, brauche mir um die Pace und um die Endzeit keine Gedanken machen. Ist irgendwie richtig befreient.

:idee2: :tuschel: sub4 :teufel:
Bild
Bild

16309
Halloween hat geschrieben: :idee2: :tuschel: sub4 :teufel:
Könnte drin sein :teufel:

Aber ich bin ja nur die Begleitung für Astrid und wenn wir es unter 5 Stunden schaffen wäre wir sehr zufrieden :daumen:

16311
slomo66 hat geschrieben:Habe heute den dritten und letzten 35er für Köln gelaufen. [...] Jetzt kann der Köln Marathon kommen, ach was ist das schön, die Form ist da und ich laufe nur auf ankommen, brauche mir um die Pace und um die Endzeit keine Gedanken machen. Ist irgendwie richtig befreient.
Das klingt wirklich super - und bei der Atmosphäre wird das sicher ein Riesenerlebnis. Da wünsche ich Dir/Euch viel, viel Spaß! :daumen:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

16312
Liebe Radiergummis,

ich bin wieder von meinem Vorbereitungszehner aus Bedburg zurück. Ich bin emotional noch so aufgewühlt, das ich nicht sicher bin, das ich schon in Worte fassen kann was da eben passiert ist :peinlich: . Eine neue PB wollte ich laufen (49:03 aus dem letzten Jahr) und ich kann nur zu dem Schluß kommen, das ich meine alte Bestzeit pulverisiert habe :geil: .
Wie habe ich gezweifelt an meiner Form, was haben all die Tempoläufe gebracht, die Intervalle und die HMRT Läufe von denen ich so viele wie nie gemacht habe. Meine Frau hat mich begleitet, so das ich zumindestens einen Fan hatte :wink: .
Der Citylauf in Bedburg ist ein Rennen mitten in der Stadt über 5 Runden, eigentlich mag ich solche Rennen nicht, da man immer überrundet wird und das ist demotivierend für mich. Aber aus familiären Gründen mußte der Lauf heute sein. Beim Einlaufen fühtle ich mich schlapp, das Halskratzen das ich schon ne Woche habe wird stärker und ungezählte Toilettenbesuch später :nene: bewege ich mich zum Start. Im Gegensatz zu sonst stelle ich mich möglichst weit vorne auf, ich will PB laufen, da zählt jede Sekunde :D . Der Startschuss fällt, 6 Sekunden bis zur Startlinie und ich lasse mich von der Meute mitreissen. Das merkt man an der ersten km Zeit, die bei 4:34 liegt. Puuh etwas langsamer muß ich schon machen, sonst halte ich das nicht durch, km 2 in 4:52. km 3 bei 4:34, km 4 bei 4:46. Unglaublich, ich muß noch 3 Runden laufen und fühle mich schon recht platt :peinlich: .
Der spätere Sieger überholt mich mich bereits in Runde 3. Doch bevor ich mich ärgere stelle ich fest, das ich selbst die ersten langsamen Läufer überrunde, wie kann das denn :confused:
Km 5 in 4:51. Bei Verplegungsstand nehme ich kurz Wasser und stelle erstaunt fest, das ich bei einem Tempo unter 5 Minuten noch trinken kann :nick: . km 6 in 4:46.
Ich kann tatsächlich einiges an Läufern überholen, aber muß mich zusammenreißen um nicht langsamer zu werden km 7: in 4:55, km 8 in 4:51. Noch eine Runde, aber ich kann nicht mehr, ich krieg keine Luft mehr, ich ......... Mit einem Blick auf den FR realisiere ich in diesem Augenblick, mit was für einer Zeit ich da unterwegs bin und ich hänge mich irgendwie an einen Läufer dran, ich habe Tunnelblick, das Herz rast km 9 in 4:53. Der letzte km tut richtig weh, aber ich will, ich will, ich will :frown: . Ich überhole noch Läufer, die letzten 500 m spurte ich sogar noch, wo kommt die Kraft noch her :confused: (Später werde ich sehen das dieser km 4:33 war).
Als ich durch Ziel laufe, bin ich völlig alle, ich kann nicht mehr und wiederstehe dem Gedanken mich einfach hinzuwerfen. FR abgedrückt und als ich draufschaue, glaube ich zunächst an einen Fehler beim FR, da steht eine 46:30 :confused: :geil: :mundauf: :bounce: , das kann doch nicht sein. Doch meine Frau kommt und sagt: 'du bist deutlich unter 47'. Ich fasse es nicht, ich kann doch nicht unter 47 Minuten laufen, Wahnsinn.
Jetzt sitze ich hier, schreibe den Bericht und warte auf die offizielle Zeit und gewöhne mich (leider :peinlich: ) an den Gedanken über 10 km wohl ein Bleistift zu sein :zwinker2: .

Ist ein etwas längerer Bericht geworden, aber ich bin einfach so aufgewühlt..........

Achim :hallo:
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

16316
TomRun hat geschrieben:Achim, Hammerzeit :daumen: :geil: :daumen:

Respekt, ruhe Dich aus und genieß das Gefühl ... :hallo:

... vllt. kontert noch jemand dieses Jahr. Aber die Zeit ist schon top !
Hallo Thomas,

als ich deine 10 km Zeit gesehen hatte, hab ich mir gedacht das ich so schnell nie und nimmer laufen kann. Und selbst wenn einer noch besser läuft so gönne ich ihm das von Herzen, weil das Gefühl einmalig ist nach so einem Rennen über die Ziellinie zu laufen, das ist einfach nur :geil: :geil: :geil:
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

16317
Boah :haeh: , Achim. Einfach Wahnsinn :daumen: :geil: .

Dann hat dein Training ja richtig angeschlagen und du solltest dir vielleicht demnächst noch einen HM suchen, bei dieser Form.
Genieße das Gefühl, wenn du deine Fassung wieder hast :zwinker2: und feiert dann noch ein wenig.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

16320
Wahnsinn Achim, super Zeit :respekt2: :respekt:

Gruß Dudl. :winken:
:daumen:16.01.2011 111 Ellernbruch - Crosslauf 8.2 km 00:45:59
:daumen:23.01.2011 Waldkater - Crosslauf 00:43:17
[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild

:confused:geplante Läufe
:confused:
16.01.2011 111. Ellernbruch - Waldlauf 8.2km
23.01.2011 72.Waldkater - Crosslauf 8.5km
20.02.2011 71. Friedeholz - Crosslauf 9.8km
03.03.2011 Runtalya Halbmarathon
17.04.2011 StrongmanRun
08.05.2011 Halbmarathon Hannover
18.06.2011 Tunnellauf 28km

16322
Mein lieber Scholli,
äh Achim, :hallo:

das war ja ein sauberer Lauf, gekrönt mit einer genialen Zeit. :mundauf:

Genieße das tolle Gefühl noch eine Weile und behalte Dir das Dauergrinsen ruhig noch eine zeitlang im Gesicht.

Gratulation und alles Gute! :daumen:

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

16324
Toller Bericht mit einer klasse Zeit.

So sehen Sieger aus, Respekt. :daumen:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

16325
@Achim
Toller Bericht und klasse Leistung :daumen: :daumen:

So sehen Sieger aus. :daumen:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

16326
Achim das hast du sauber hinbekommen :daumen:

Geile Zeit bist du da gerannt. :geil:
Ja behalte dein Grinsen noch ein wenig und genieße dieses Hochgefühl. Ich gönne dir die tolle Zeit von ganzen Herzen.

16327
Wow Achim, meinen Glückwunsch zu dieser Bombenleistung :daumen:

Du hast dich in den letzten 2 Jahren aber auch von sowas weiterentwickelt - Respekt!

Meiner Einer macht sich dann mal auf nach Schwerte Hospizlauf zum 26km Training =33 Runden, man hat ja noch was vor in 6 Wochen

PS Achim, aber nur so schnell zu laufen damit wir mit deinem Pfandgeld nicht abhauen wäre nicht nötig gewesen :hihi:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

16328
Chip hat geschrieben:Wow Achim, meinen Glückwunsch zu dieser Bombenleistung :daumen:

Du hast dich in den letzten 2 Jahren aber auch von sowas weiterentwickelt - Respekt!

Meiner Einer macht sich dann mal auf nach Schwerte Hospizlauf zum 26km Training =33 Runden, man hat ja noch was vor in 6 Wochen

PS Achim, aber nur so schnell zu laufen damit wir mit deinem Pfandgeld nicht abhauen wäre nicht nötig gewesen :hihi:
Liegt noch bei mir im Auto, keine Sorge- muss mich nur jemand erinnern es Achim zu geben....
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

16329
Mensch Achim!!! :winken: :winken:

Suuuuper!!!! Aber irgendwie war das doch schon abzusehen - nur Du hast es nicht erkannt.. :)

Ich bin wirklich gespannt was noch alles folgt...

Viele Grüße und meine Gratualtion

Chris

denise rennt hat geschrieben:Wir werden Chris in der späteren Gruppe Gesellschaft leisten :winken:
jaja..die 2 Minuten..und dann sind alle wieder weg... :nene: :D
Liebe Grüße

Chris

Bild

16331
Wo bin ich denn hier gelandet? Was knallt ihr denn hier für Zeiten hin? Achim, ich bin schwer beeindruckt. 46 Minuten... wow. Gratuliere zu der Hammerzeit. Das wir dich dann bald nur noch als Bleistift beschimpfen, damit wirst du dann wohl leben müssen :P

Horst, sehe ich das richtig, dass du dann heute 38km gelaufen bist? Obwohl... du bist doch vor gut zwei Jahren auch spontan einen Marathon gelaufen, oder verwechsel ich da jetzt was....? Meine langen, die ja nun auch mittlerweile ein Jahr her sind (also die 30er) hab ich immer ca. im 6er Schnitt hinter mich gebracht. Hätte mir dann einer gesagt, ich solle noch mal eben einen Stadtlauf dranhängen, hätte ich ihn sicherlich mal nach seiner Temperatur gefragt. Und du schreibst "Naja es ging so". Ich find das schon eine tolle Leistung, die ihren Respekt verdient. Es gibt genug Leute, die können keine 7,5km laufen, geschweige denn, sie haben bereits 30 in den Knochen!

Chris, bis dahin ist ja noch lange Zeit. Welche Zeit wirst du für den 10er ungefähr anpeilen?

Hatte Sachsen Paul nicht was von einem HM geschrieben? Wie ist er denn gelaufen??

Schönen Sonntag euch allen,
Denise
Bild

16332
acaffi hat geschrieben: FR abgedrückt und als ich draufschaue, glaube ich zunächst an einen Fehler beim FR, da steht eine 46:30 :confused: :geil: :mundauf: :bounce: , das kann doch nicht sein.
Achim :hallo:
Gratuliere Dir zu dieser Hammerzeit :geil: :daumen: .....genieße die Tage hast es dir verdient! Und ich bin sicher da kommt noch was von dir, in den nächsten Wochen :zwinker5:

Grüße Reinhard
Bild

16333
denise rennt hat geschrieben: Chris, bis dahin ist ja noch lange Zeit. Welche Zeit wirst du für den 10er ungefähr anpeilen?
Welche Zeit???? Reicht es denn nicht einfach 10 km zu überleben?? Aber wenn Du unbedingt eine Zahl haben willst....unter 75 Minuten sollte ich bleiben können...denke ich doch...oder?? :confused:

denise rennt hat geschrieben: Hatte Sachsen Paul nicht was von einem HM geschrieben? Wie ist er denn gelaufen??
Ich verrate mal nix (aber er hat es schon in seinem Blog geschrieben) Und Thilo war SUPER! :daumen: :daumen: :daumen:

@Horst: Du bist schon ein Geländeflitzer vor dem Herrn! Ich bin froh das ich so schnell nicht laufen kann - ich hätte schon Knoten in den Beinen! :hihi:
Liebe Grüße

Chris

Bild

16334
Mahong hat geschrieben:Welche Zeit???? Reicht es denn nicht einfach 10 km zu überleben??
Hä? Fragst du mich das??? Klar reicht das aus. Du weißt doch, das bei mir die Zeiten ziemlich nachrangig sind. Freu mich schon, dich noch mal wieder zu treffen!

Mahong hat geschrieben:Ich verrate mal nix (aber er hat es schon in seinem Blog geschrieben) Und Thilo war SUPER! :daumen: :daumen: :daumen:
Cool, hab´s gefunden, Danke! Gratuliere Thilo!!
Bild

16335
Gratulation auch hier nochmal an die Wochenendläufer.

Carmen, Volker, Niko und ich waren auch unterwegs, und zwar beim Weinstädter Rebenlauf. Carmen und ich haben die AK35 gerockt. :headbang: :schwitz2: :pokal: und anschließend haben wir bei einer gemeinsamen Koch- und Essaktion die Speicher wieder aufgefüllt. Näheres steht drüben!

16338
denise rennt hat geschrieben: Horst, sehe ich das richtig, dass du dann heute 38km gelaufen bist? Obwohl... du bist doch vor gut zwei Jahren auch spontan einen Marathon gelaufen, oder verwechsel ich da jetzt was....? Meine langen, die ja nun auch mittlerweile ein Jahr her sind (also die 30er) hab ich immer ca. im 6er Schnitt hinter mich gebracht. Hätte mir dann einer gesagt, ich solle noch mal eben einen Stadtlauf dranhängen, hätte ich ihn sicherlich mal nach seiner Temperatur gefragt. Und du schreibst "Naja es ging so". Ich find das schon eine tolle Leistung, die ihren Respekt verdient. Es gibt genug Leute, die können keine 7,5km laufen, geschweige denn, sie haben bereits 30 in den Knochen!
Tina was machst du den für sachen, wer hat den dir erlaubt so schnell zu laufen das du aufs treppchen kommst :daumen:

Klasse hast du das gemacht ich ziehe den hut vor dir. jetzt muss der nico noch zeigen was er kann. :D :zwinker5:

@Denise ja dasmit dem marathon war ich. So verrückte sachen mache ich gerne :tocktock: aber dasmacht auch spaß. ich verate aber nicht das ich beim lauf nach tübingen viel zu schnell unterwegs. mal schauen ob ich in frankfurt eine sub 3:40 hinbekomme 3:30 könnte ich mir vorstellen aber das währe zu gewagt.

ich lag auf der wiese am see als der b-lauf gestartet wurde so bin ich mit meiner b-nummer bei den a-läufer gestartet. habe mich ganz hinten rein gestellt dachte die laufen gleich wie die irren los. was war die sind eingeschlafen konnte erst bei km 2 richtig frei laufen und bei km 3 wurde ich schon überrundet. die kenianer sind an mir vorbei ich dachte ich stehe. bei der letten runde gingmein puls so hoch das ich temp rausnehmn musste.
es hat lange nach dem lauf gedauert bis sich mein kreislauf normalisiert hat.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

16340
:beten: :respekt2: :beten: :respekt2: :beten: :respekt2: :beten:

Achim und alle anderen: Ihr seid echt völlig vom wilden Affen gebissen... sensationell, meinen allerherzlichsten Glückwunsch!

:beten: :respekt2: :beten: :respekt2: :beten: :respekt2: :beten:

Heute morgen wollte ich den letzten (halb-)langen Lauf vor dem Marathon machen, den ich hoffentlich am nächsten Wochenende bestreiten werde. Und da es hier vor Ort einen Lauf-Verein gibt, habe ich ein wenig gegugelt und festgestellt, dass die sich jeden Sonntagmorgen um 7 Uhr für 10 Meilen (rd. 16 Kilometer) treffen. "Ha, mit son paar Burger-geschädigten Amerikanern kann ich doch locker mithalten" habe ich mir gedacht und bin da also hin.

Um eine lange Geschichte kurz zu machen: Da waren 10 oder 12 Läufer unterwegs, die völlig locker im 4:45er Schnitt ihre Morgengymnastik absolvierten... einer davon in Sandalen - nix Vibram oder so, sondern so Jesus-Latschen! Da habe ich mich 3 oder 4 Kilometer angeschlossen und nett mit einem geplaudert, der bereits heute abend nach Berlin fliegt, um dort am Sonntag zu starten. Danach habe ich mich artig verabschiedet - das ist vielleicht mein Renntempo über 10K, aber garantiert nicht mein Tapering-Tempo vor dem Marathon... :peinlich: :peinlich: :peinlich:

Meine Marathon-Vorbereitung dieses Jahr war insgesamt reichlich daneben - praktisch keine Trainingseinheit ist nach Plan verlaufen. Hoffnungen auf eine gute Zeit habe ich völlig beerdigt. Andererseits: Wenn ich nur deswegen auf den Start in Berlin verzichten würde, würde ich mich höchstwahrscheinlich um ein großartiges Erlebnis mit begeisterten Zuschauern und großartiger Atmosphäre bringen, und darum möchte ich trotzdem teilnehmen. Wenn also nicht alles noch in letzter Minute schiefgeht: Berlin, ich komme! :hallo:

16342
Hallo Guntram,

ich bin trotz allem davon überzeugt das Du einen, für Dich, wundervollen Lauf in Berlin hinlegen wirst.

Dafür bist Du ein einfach zu gutgelaunter, vor Freude sprühender Mensch als das Du Dir von fehlendem Sauerstoff in der Luft :D oder müden Beine die Laune verderben lassen wirst!

Ich drück Dir feste die Daumen.

Und übrigens wird hier im Forum ja oft gesagt das zu viel wert auf das Equipment gelegt wird. Man sieht - es geht auch mit Jesus Sandalen. Ok. Nur mit 4:45 Schnitt...aber besser als gar nichts... :tocktock: :confused:
Nur wird der Mann nie einen Job bei Asics, Brooks oder Adidas bekommen... :hihi:
Liebe Grüße

Chris

Bild

16343
CentralParker hat geschrieben:Meine Marathon-Vorbereitung dieses Jahr war insgesamt reichlich daneben - praktisch keine Trainingseinheit ist nach Plan verlaufen. Hoffnungen auf eine gute Zeit habe ich völlig beerdigt.
Und ist doch egal. Du kannst die Strecke laufen das weist du. Warum dann jammern.
CentralParker hat geschrieben:Andererseits: Wenn ich nur deswegen auf den Start in Berlin verzichten würde, würde ich mich höchstwahrscheinlich um ein großartiges Erlebnis mit begeisterten Zuschauern und großartiger Atmosphäre bringen, und darum möchte ich trotzdem teilnehmen. Wenn also nicht alles noch in letzter Minute schiefgeht: Berlin, ich komme! :hallo:
Ganz genau das ist die richtige Einstellung. Hinfahren, Spaß haben und mit einem Grinsen im Gesicht durch Ziel.

Zeiten sind nicht alles. Spaß und Freude soll uns das laufen bringen.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

16344
Ganz herzlichen Dank, dass Ihr mir Mut macht - das baut wirklich auf! Ich werd' also schauen, dass ich den Berlinern zeige, wo der Radiergummi-Hammer hängt: Spaß statt PB! :)

16345
CentralParker hat geschrieben:Ganz herzlichen Dank, dass Ihr mir Mut macht - das baut wirklich auf! Ich werd' also schauen, dass ich den Berlinern zeige, wo der Radiergummi-Hammer hängt: Spaß statt PB! :)
:rock: :rock: :rock:
Liebe Grüße

Chris

Bild

16346
acaffi hat geschrieben:ich bin wieder von meinem Vorbereitungszehner aus Bedburg zurück. Ich bin emotional noch so aufgewühlt, das ich nicht sicher bin, das ich schon in Worte fassen kann was da eben passiert ist :peinlich: .

....

Als ich durch Ziel laufe, bin ich völlig alle, ich kann nicht mehr und wiederstehe dem Gedanken mich einfach hinzuwerfen. FR abgedrückt und als ich draufschaue, glaube ich zunächst an einen Fehler beim FR, da steht eine 46:30

:mundauf: :beten2: :groesste: :respekt:

Und so eine Leistung versteckst du hier in diesem Thread!? Wahnsinn. Gratuliere ganz herzlich zu dieser Wahnsinnsleistung. Du hast wirklich Quantensprünge vollbracht in den letzten 2 Jahren! Super!

Viele Grüsse, Marianne

16347
CentralParker hat geschrieben:Wenn ich nur deswegen auf den Start in Berlin verzichten würde, würde ich mich höchstwahrscheinlich um ein großartiges Erlebnis mit begeisterten Zuschauern und großartiger Atmosphäre bringen, und darum möchte ich trotzdem teilnehmen. Wenn also nicht alles noch in letzter Minute schiefgeht: Berlin, ich komme! :hallo:
Wie ich dich beneide... Berlin war vor zwei Jahren mein "erstes Mal" :D
Viel Spaß und grüß mir die Hauptstadt!
Bild

16348
denise rennt hat geschrieben:Wie ich dich beneide... Berlin war vor zwei Jahren mein "erstes Mal" :D
Viel Spaß und grüß mir die Hauptstadt!
Meiner auch !!!

Der geilste Lauf Deutschlands in der - mit Abstand - tollsten Stadt dieses Landes .... :nick:

Viel Spaß !

Gruß von der Reha Usedom

16349
Ich schicke mal viele Grüße von der Ostsee an alle Radiergummis, die schindern müssen, schnaufen (so wie ich) und ständig überarbeitet sind. :wink:
An alle Kranken gute Besserung und allen Läufern vom WE drücke ich ganz fest die Daumen für maximale Erfolge...

anbei ein Blick aus meinem Zimmer heute früh...

Zurück zu „Duelle“