Iss datt bei Dir auch so ? Der Garmin hat ne traumhaft stabile Pulsmessung. Selbst unter Hochspannungsleitungen keinerlei Aussetzer oder falsche Werte. Das kenn ich von Polar leider anders. Da gab es Strecken da gab es mehrere Kilometer keine vernünftigen Werte.Rennente hat geschrieben:Mach` ich auch so, seit ich den Garmin habe brauch ich nicht mal mehr anfeuchten...
4202
slomo66 hat geschrieben: Drückt mir mal die Daumen, damit ich meinen ersten Haben endlich hinter mir hab, Zeit spielt dabei keine Rolle, wenn dann lauf ich nur auf ankommen.

Gunter
4203
Hochspannung hatte ichmit dem Garmin noch nicht, den Rest kann ich 100% bestätigenDanielaN hat geschrieben:Iss datt bei Dir auch so ? Der Garmin hat ne traumhaft stabile Pulsmessung. Selbst unter Hochspannungsleitungen keinerlei Aussetzer oder falsche Werte. Das kenn ich von Polar leider anders. Da gab es Strecken da gab es mehrere Kilometer keine vernünftigen Werte.

Polar hat echt gemuckt, speziell mit dem wearlink am BH, den ich eigentlich immer noch vermisse - wegen der Bequemlichkeit, aber zuverlässiger ist der Garmin auf jeden Fall und wie gesagt, - min. an Hautfeuchtigkeit reicht aus...
4205
Das kann ich (mit einer Ausnahme) bestätigen. Immer stabil, Anfeuchten nicht nötig.DanielaN hat geschrieben:Iss datt bei Dir auch so ? Der Garmin hat ne traumhaft stabile Pulsmessung. Selbst unter Hochspannungsleitungen keinerlei Aussetzer oder falsche Werte. Das kenn ich von Polar leider anders. Da gab es Strecken da gab es mehrere Kilometer keine vernünftigen Werte.
Aber neulich bekam ich richtig ein bissel Angst, ich würde gleich sterben

Ich kam von meinen Intervallen (sehr zufrieden) wieder. Den letzten km laufe ich schön ruhig aus. Da geht es an der S-Bahnstrecke entlang (da laufe ich aber immmer ohne Probs).
Auf einmal der Fori: 150 - 140 - 130 - bis runter auf 40 Schläge! und das beim Laufen! nach dem Tunnel unter der Bahn war er aber wieder i. O. Da kam ich aber echt ins grübeln, weil es so etwas noch nie gab. Deshalb hatte ich auch nicht an die Stromschiene gedacht, die stören könnte.
Fazit: nicht gleich den Notarzt rufen

4206
Da hat der Forly keine Schuld. Der Elektrosmok hat Deinen Sinusknoten gestört.tk27 hat geschrieben:Das kann ich (mit einer Ausnahme) bestätigen. Immer stabil, Anfeuchten nicht nötig.
Aber neulich bekam ich richtig ein bissel Angst, ich würde gleich sterben
Ich kam von meinen Intervallen (sehr zufrieden) wieder. Den letzten km laufe ich schön ruhig aus. Da geht es an der S-Bahnstrecke entlang (da laufe ich aber immmer ohne Probs).
Auf einmal der Fori: 150 - 140 - 130 - bis runter auf 40 Schläge! und das beim Laufen! nach dem Tunnel unter der Bahn war er aber wieder i. O. Da kam ich aber echt ins grübeln, weil es so etwas noch nie gab. Deshalb hatte ich auch nicht an die Stromschiene gedacht, die stören könnte.
Fazit: nicht gleich den Notarzt rufen![]()
Frag die Biorunner; die kennen sich damit aus.

4207
Hey Lifty, danke für den Tipp!
mit dem WK hatte ich mich auch schon mal beschäftigt. Wir wollen aber an dem Tag aus Berlin flüchten, das Schwiegervadder Geburtstag und keine Lust auf den Rest der Verwandschaft hat. Und da kam so ein Ausflug nach Leipzsch gerade recht. Und am Abend kann er uns dann in der schönen Leipziger Innenstadt gleich einen ausgeben.
Das Lustige ist: das Birkenwäldchen, wo der Lauf stattfindet, liegt direkt in der Nähe meiner Schwiegereltern (Adlershof). Das wäre für oben genanntes Vorhaben eher kontraproduktiv...
Gruß
Thomas
4208
Das ich ich so nicht bestätigen. Das mit den Hochspannungsleitungen stimmt zwar, aber bei mir zeigt der FR405 die ersten 5 Minuten immer Unsinn an und das obwohl ich den Brustgurt anfeuchte. Der Puls ist zu Anfang immer bei 95 % (so hoch ist er selbst im WK nicht). Danach normalisiert sich das von alleine, obwohl ich gleichmäßig laufe.DanielaN hat geschrieben:Iss datt bei Dir auch so ? Der Garmin hat ne traumhaft stabile Pulsmessung. Selbst unter Hochspannungsleitungen keinerlei Aussetzer oder falsche Werte. Das kenn ich von Polar leider anders. Da gab es Strecken da gab es mehrere Kilometer keine vernünftigen Werte.
Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.
Carl Einstein
Carl Einstein
4209
Ähm, da hätte cih dann doch den Notarzt rufen sollen? Ich fühlte mich aber echt gut!DanielaN hat geschrieben:Da hat der Forly keine Schuld. Der Elektrosmok hat Deinen Sinusknoten gestört.
Frag die Biorunner; die kennen sich damit aus.![]()

Zitat Wikipedia:
Einen kompletten Ausfall des Sinusknotens bezeichnet man als Sinusarrest. Springt kein untergeordnetes Erregungsbildungsgebiet ein, kommt es zu einem akuten Herzstillstand. Dies ist selten, weil untergeordnete Zentren am gesunden Herzen eine zwar zu langsame, aber in Ruhe ausreichende Herzfrequenz gewährleisten. Sofern der Sinusarrest nicht zum plötzlichen Tod führt, ist er heute relativ einfach und dauerhaft mit einem Herzschrittmacher zu beheben
Macht mir keeene Angst!
4210
Lass mal trockenacaffi hat geschrieben:Das ich ich so nicht bestätigen. Das mit den Hochspannungsleitungen stimmt zwar, aber bei mir zeigt der FR405 die ersten 5 Minuten immer Unsinn an und das obwohl ich den Brustgurt anfeuchte. Der Puls ist zu Anfang immer bei 95 % (so hoch ist er selbst im WK nicht). Danach normalisiert sich das von alleine, obwohl ich gleichmäßig laufe.
Achim

4211
Komisch, plötzlichen Herztod kenne ich nur von Polar :-)tk27 hat geschrieben:Ähm, da hätte cih dann doch den Notarzt rufen sollen? Ich fühlte mich aber echt gut!
Zitat Wikipedia:
Einen kompletten Ausfall des Sinusknotens bezeichnet man als Sinusarrest. Springt kein untergeordnetes Erregungsbildungsgebiet ein, kommt es zu einem akuten Herzstillstand. Dies ist selten, weil untergeordnete Zentren am gesunden Herzen eine zwar zu langsame, aber in Ruhe ausreichende Herzfrequenz gewährleisten. Sofern der Sinusarrest nicht zum plötzlichen Tod führt, ist er heute relativ einfach und dauerhaft mit einem Herzschrittmacher zu beheben
Macht mir keeene Angst!
4212
Ja Achim,acaffi hat geschrieben:Das ich ich so nicht bestätigen. Das mit den Hochspannungsleitungen stimmt zwar, aber bei mir zeigt der FR405 die ersten 5 Minuten immer Unsinn an und das obwohl ich den Brustgurt anfeuchte. Der Puls ist zu Anfang immer bei 95 % (so hoch ist er selbst im WK nicht). Danach normalisiert sich das von alleine, obwohl ich gleichmäßig laufe.
Achim
das liegt aber an dem Fehlen der ganzen Stabilisierungsmodule und Zusatzschleifen die in Deinem FR fehlen, die natürlich in meinem Luxus-Brotkasten eingebaut sind. Ich kann damit noch Zähne putzen, Kaffee kochen und Haare fönen.

4213
naja, der FR 305 hat mich bis jetzt auch erst einmal (fast) sterben lassen... Das lasse ich noch durchgehen.
4214
Eigentlich nicht, bin in den letzten Wochen eher weniger gelaufenGäu-Läufer hat geschrieben:Kann es sein das du in letzter Zeit ein wenig zuviel gelaufen bist.
Wenn du heute läufst dann aber nur ganz langsam und ne kleine Runde Bitte.

Werd ich machen, ich schwör.
Mein Ruhepuls ist eigentlich ok, nur bei Belastung geht der im Moment ab wieGäu-Läufer hat geschrieben: Sonst würde ich die nächsten 3 Tage Morgens den Ruhepuls messen.
Und wenn der am Sonntag gleich ist oder noch besser nach unten gegangen ist dann kannst du beruhigt laufen.
eine Rakete

Ich fühl mich einfach nur so nervös und hibelig und bin total schnell platt.
Vor zwei Wochen waren alle um mich herum krank und am seuchen, da hatte ich
nichts und jetzt das.
Ich werde mir das noch bis Samstag anschauen und dann entscheiden.Gäu-Läufer hat geschrieben: Nur wenn du ganz sicher gehen willst laufe den HM nicht.
Die Entscheidung nimmt dir niemand ab.
Wenn der Ruhepuls morgens im Bett gemessen steigt sagt das meistens aus das etwas nicht stimmt.
Gruß Horst
Detlef 
Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

4215
Dann kann es kein Übertraining sein.slomo66 hat geschrieben:Eigentlich nicht, bin in den letzten Wochen eher weniger gelaufen
Werd ich machen, ich schwör.
Vielleicht ist die Krankheit in dir drin und dein Immunsystem ist am kämpfen damit du nicht Krank wirstslomo66 hat geschrieben:Mein Ruhepuls ist eigentlich ok, nur bei Belastung geht der im Moment ab wie
eine Rakete![]()
Ich fühl mich einfach nur so nervös und hibelig und bin total schnell platt.
Vor zwei Wochen waren alle um mich herum krank und am seuchen, da hatte ich
nichts und jetzt das.
Das ist richtig.slomo66 hat geschrieben:Ich werde mir das noch bis Samstag anschauen und dann entscheiden.
Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
4216
Mein FR 405 hat das aber noch NIE gemachttk27 hat geschrieben:naja, der FR 305 hat mich bis jetzt auch erst einmal (fast) sterben lassen... Das lasse ich noch durchgehen.

4217
Danke für euren Zuspruch, 
werde gleich mal zu einer kleinen Runde aufbrechen, so im 7:00 Schritt mit ein
paar Steigerungen zum Ende hin.
Mal schauen wie es mir dabei geht und tief in meinem Körper hinein horchen.
Ich werde dann heute Abend berichten wie es war.

werde gleich mal zu einer kleinen Runde aufbrechen, so im 7:00 Schritt mit ein
paar Steigerungen zum Ende hin.
Mal schauen wie es mir dabei geht und tief in meinem Körper hinein horchen.
Ich werde dann heute Abend berichten wie es war.
Detlef 

4218
[quote="slomo66"]Eigentlich nicht, bin in den letzten Wochen eher weniger gelaufen
QUOTE]
Also, wenn ich mir dein KM-Spiel anschaue finde ich nicht, dass du wenig gelaufen bist
Fühl mich diese Woche aber auch nicht berauschend, bin erst 15 km gelaufen und nach ein paar km total aus der Puste gewesen.
Wie das wohl am Wochenende ist
C

Also, wenn ich mir dein KM-Spiel anschaue finde ich nicht, dass du wenig gelaufen bist

Fühl mich diese Woche aber auch nicht berauschend, bin erst 15 km gelaufen und nach ein paar km total aus der Puste gewesen.
Wie das wohl am Wochenende ist

C
4220
Hi Radiergummis,
schicke mal etwas Sonne vorbei, an alle die sie gebrauchen können. Für die Läufe und für die Seele.
Habe heute leichtes Fahrtenspiel gemacht. Ging nicht wirklich so locker flockig aber dass sind wohl Intervallläufe nie
Hoffe ich gewöhne mich daran, denn ich will schneller werden.
Gruß Laufschnecke
die unfreiwillige Nachtaktive
schicke mal etwas Sonne vorbei, an alle die sie gebrauchen können. Für die Läufe und für die Seele.

Habe heute leichtes Fahrtenspiel gemacht. Ging nicht wirklich so locker flockig aber dass sind wohl Intervallläufe nie

Gruß Laufschnecke
die unfreiwillige Nachtaktive

4222
Hi slomo, hi halloween,
mir ging es letztes Jahr ähnlich bescheiden vor dem Marathon. Ich hatte fleißig trainiert und bin alle Trainingseinheiten bis 3 Wochen vor dem Marathon locker und leicht gelaufen. Dann kam der Halbmarathon, der auch erstaunlich gut ging.
Danach ging aber gar nichts mehr. Den längsten Lauf laut Vorbereitung (32 km) hab ich total versemmelt. Das Intervalltraining hab ich nicht mehr auf die Reihe bekommen. Ich hab mich echt bescheiden gefühlt. Ich war dann auch total unsicher, ob ich den Marathon überhaupt schaffe. Es hat trotz Krampf bei km 31 trotzdem knapp zu einer sub4 gelangt.
Manchmal benötigt wohl der Körper eine Erholungspause, die er sich dann auch wohl selber holt.
Ich bin gespannt, wann mich das nächste Tief erreicht. Im Moment läuft es ziemlich gut. Bin am Sonntag z.B. einen 22 km Lauf in 5:42 min/km gelaufen. (Die 2. Hälfte sogar in 5:35 min/km) (Bitte nicht wieder als Bleistift beschimpfen. Ist bestimmt nur ein kleines Zwischenhoch.)
Liebe Grüße
Bruno
mir ging es letztes Jahr ähnlich bescheiden vor dem Marathon. Ich hatte fleißig trainiert und bin alle Trainingseinheiten bis 3 Wochen vor dem Marathon locker und leicht gelaufen. Dann kam der Halbmarathon, der auch erstaunlich gut ging.
Danach ging aber gar nichts mehr. Den längsten Lauf laut Vorbereitung (32 km) hab ich total versemmelt. Das Intervalltraining hab ich nicht mehr auf die Reihe bekommen. Ich hab mich echt bescheiden gefühlt. Ich war dann auch total unsicher, ob ich den Marathon überhaupt schaffe. Es hat trotz Krampf bei km 31 trotzdem knapp zu einer sub4 gelangt.
Manchmal benötigt wohl der Körper eine Erholungspause, die er sich dann auch wohl selber holt.
Ich bin gespannt, wann mich das nächste Tief erreicht. Im Moment läuft es ziemlich gut. Bin am Sonntag z.B. einen 22 km Lauf in 5:42 min/km gelaufen. (Die 2. Hälfte sogar in 5:35 min/km) (Bitte nicht wieder als Bleistift beschimpfen. Ist bestimmt nur ein kleines Zwischenhoch.)
Liebe Grüße
Bruno
4223
Hey Lifty,
ich bin letztes Jahr dort gestartet (5.) und mein Sohn knapp 2.
Sehr interessant, gerade wie der Puls sich beim Schießen verhält.
Wenn ich es schaffe, bin ich dieses Jahr wieder dabei.

P.S. Upps, sehe gerade, Du meinst den Birkenwäldchenlauf. Habe ich letztes Jahr auch mitgemacht, ist aber nicht Bestzeittauglich,
Ich meinte den Sommerbiathlon, Laufen + Schießen
Gruß von TomRun 

4224
Mit dem shirt kommt auf´s Wetter an, bin ja so eine Frostbeule. Werde auf jeden Fall ein dunkel blaues cappy und eine schwarze 3/4 tight anhaben..... Ansonsten seh ich aus wie auf dem PhotoHalloween hat geschrieben:Hast du dein Radiergummishirt an? Dann werde ich dich wohl erkennen. Wo kann man sich da treffen? War schon ein paar Jahre nicht mehr bei dem Lauf. Werde wahrscheinlich ab 10 Uhr vor Ort sein, muß ja noch meine Unterlagen abholen.
Muß gleich auch noch raus sozusagen das Abschlußtraining mit 4 x 1000m im Wettkampftempo.![]()

Ich war noch nie bei dem Lauf, also keine Ahnung. Wie wäre es um 10:30 an der Startnummernausgabe?
viele Grüße
Denise
4225
Kaffeekochen ???? Während des Laufens ? AuchhabenwillDanielaN hat geschrieben:Ja Achim,
das liegt aber an dem Fehlen der ganzen Stabilisierungsmodule und Zusatzschleifen die in Deinem FR fehlen, die natürlich in meinem Luxus-Brotkasten eingebaut sind. Ich kann damit noch Zähne putzen, Kaffee kochen und Haare fönen.![]()
![]()

Carl Einstein
Carl Einstein
4226
bedesario hat geschrieben:Hi slomo, hi halloween,
Liebe Grüße
Bruno
Mache diese Woche etwas ruhiger, um am Sonntag einigermaßen ausgeruht zu sein.

Und schiebe dann noch eine ruhige Woche in der direkten Marathonvorbereitung ein. Und dann natürlich die letzten zwei Wochen vor Düsseldorf.
4229
Natürlich Bleistift !!!bedesario hat geschrieben: Ich bin gespannt, wann mich das nächste Tief erreicht. Im Moment läuft es ziemlich gut. Bin am Sonntag z.B. einen 22 km Lauf in 5:42 min/km gelaufen. (Die 2. Hälfte sogar in 5:35 min/km) (Bitte nicht wieder als Bleistift beschimpfen. Ist bestimmt nur ein kleines Zwischenhoch.)
Aber hallo; bei nem 20 km - Lauf im TRAINING 5:35er Schnitt ??? Das ist ne Minute schneller als ein normaler Radiergummi das im Training macht - mindestens. Ich hab das letzten Sonntag bei HM nichtmal im Wettkampf geschafft. Das sind Welten - eine andere Liga halt.

4230
Kommt drauf an, was er da trainiert hat. Wenn es ein Tempolauf im Marathontempo war, würde es ja passen. Dann käme er so ungefähr auf 4 Stunden. Schnitt war ja 5:42, nur am Ende 5:35.DanielaN hat geschrieben:Natürlich Bleistift !!!
Aber hallo; bei nem 20 km - Lauf im TRAINING 5:35er Schnitt ??? Das ist ne Minute schneller als ein normaler Radiergummi das im Training macht - mindestens. Ich hab das letzten Sonntag bei HM nichtmal im Wettkampf geschafft. Das sind Welten - eine andere Liga halt.![]()
Wenn es natürlich ein lockerer Lauf war, würde das ja auf ein Marathontempo von um die 5:00 und damit Zielzeit 3:30 schließen, dann wäre das natürlich Bleistift.
4231
Also letztes Mal wo ich da war, hatten die da so ein Festzelt aufgebaut, an der Ausgabe. Auch so wie auffem Foto, nur ein halbes Jahr älter.denise rennt hat geschrieben:Mit dem shirt kommt auf´s Wetter an, bin ja so eine Frostbeule. Werde auf jeden Fall ein dunkel blaues cappy und eine schwarze 3/4 tight anhaben..... Ansonsten seh ich aus wie auf dem PhotoUnd du??????
Ich war noch nie bei dem Lauf, also keine Ahnung. Wie wäre es um 10:30 an der Startnummernausgabe?
viele Grüße
Denise

Kleidung entscheide ich am SO morgen.
4233
So, ich bin vom Laufen wieder da. Hab gaaaanz langsam gemacht. Am Anfang hat der FR wieder verrückt gespielt. Ich hab mit 91 % begonnen, dann auf 99 % gesteigert, also fast scheintot
. Nach so 600 m dann auf einmal Abfall auf 83 % dann auf 77 %. Wenn ich die ersten Meter rausrechne waren das jetzt 6 km bei 76 % und 7:05. Fürs erste Mal nach 10 Tagen Krankheitspause war das gar nicht schlecht. Wobei ein ganz leichtes Pfeifen beim ausatmen mich darauf aufmerksam machte, das das wohl doch nicht nur eine Erkältung sondern eine leichte Bronchitis war
.
Naja, das Gras hatte erste frische Triebe, die Sonne kam auch kucken, ich glaub es wird jetzt doch Frühling.
Achim

Naja, das Gras hatte erste frische Triebe, die Sonne kam auch kucken, ich glaub es wird jetzt doch Frühling.

Achim
Carl Einstein
Carl Einstein
4237
Du weißt aber das mein Komentar und der von Daniela selber
wohl nicht so ernst gemeint ist oder ?
wohl nicht so ernst gemeint ist oder ?
Lebenszeichen
4238Hallo Zusammen,
kann mich momentan leider nicht so wirklich mit unserem Hobby beschäftigen und hab nicht mal die Zeit hier an den Diskussionen teilzunehmen. Muss aber unbedingt mitteilen, dass ich am Sonntag meinen ersten 5 km WK "radieren" werde, leider völlig untrainiert und vermutlich mit Seitenstichen.
LG
kann mich momentan leider nicht so wirklich mit unserem Hobby beschäftigen und hab nicht mal die Zeit hier an den Diskussionen teilzunehmen. Muss aber unbedingt mitteilen, dass ich am Sonntag meinen ersten 5 km WK "radieren" werde, leider völlig untrainiert und vermutlich mit Seitenstichen.
LG
Lynx
4239
Hi,Lynx hat geschrieben:Hallo Zusammen,
LG
wo denn?
viel Spaß dennoch und viel Glück, dass du ohne Seitenstiche durchkommst.
Denise
4241
Rund ums Bayerkreuz. Danke Nachbarin für die guten Wünsche, werde alles gebendenise rennt hat geschrieben:Hi,
wo denn?
viel Spaß dennoch und viel Glück, dass du ohne Seitenstiche durchkommst.
Denise

Nein, leider, das war aber immer schon so geplant.takker hat geschrieben:@Lynx
kommst du morgen nicht nach Duisburg?
Nicht geplant war natürlich, dass ich während des ersten Laufs jammernd im Bett liege. Da sehen wir uns hoffentlich beim letzten Lauf HM nächsten Monat. Ich kann ja schließlich nicht bei allen Läufen fehlen
iÜ: Ich bin momentan sowieso nicht in der Lage 15 km am Stück zu laufen

Dir und den anderen Duisbuger Läufern VIEL GLÜCK.
Lynx
4242
Der 5er ist schon um 10:30, oder? Dann wink mal, dann bin ich auch schon da. Und schau mal, halloween läuft auch in Lev.Lynx hat geschrieben:Rund ums Bayerkreuz. Danke Nachbarin für die guten Wünsche, werde alles geben![]()

Wir laufen da beide den 10er in der Radiergummi-Runde um 11:15 (Zielzeit 50-60 Minuten)
Vielleicht sieht man sich ja.
Wird schon alles wieder werden. Das Jahr ist noch lang

lg
Denise
4243
Ach soo , ich glaube mich zu erinnern....Lynx hat geschrieben:Rund ums Bayerkreuz. Danke Nachbarin für die guten Wünsche, werde alles geben
Nein, leider, das war aber immer schon so geplant.
Nicht geplant war natürlich, dass ich während des ersten Laufs jammernd im Bett liege. Da sehen wir uns hoffentlich beim letzten Lauf HM nächsten Monat. Ich kann ja schließlich nicht bei allen Läufen fehlen
iÜ: Ich bin momentan sowieso nicht in der Lage 15 km am Stück zu laufen![]()
Den 15er wolltest du sowieso nicht laufen.
Dir viel Spaß und ein gutes gelingen in Pillenkusen!
Hoffe wir sehen uns am 28.03.2009 in Duisburg !
4244
OK, ich lauf mit Radiergummishirt!denise rennt hat geschrieben:Der 5er ist schon um 10:30, oder? Dann wink mal, dann bin ich auch schon da. Und schau mal, halloween läuft auch in Lev.
Wir laufen da beide den 10er in der Radiergummi-Runde um 11:15 (Zielzeit 50-60 Minuten)
Vielleicht sieht man sich ja.
Wird schon alles wieder werden. Das Jahr ist noch lang
lg
Denise
Lynx
4245
Doll und ich wollte Yvonne extra noch nen Bart anmalen für die Mannschaftswertung, wenn wir Samstag nur zu zweit sind ist das ja sinnlosLynx hat geschrieben: Nein, leider, das war aber immer schon so geplant.

Trotzdem - mach nen schönen 5er Viel spass
PS Deine Unterlagen hab ich noch

ich verstehs nicht mehr....
4246
Leute!..ich versteh die Welt nicht mehr...
Wollte heute mal mein Knie testen... und als es nicht weh tat bin ich weiter gelaufen...und als es dann immer noch nicht weh tat bin ich wieder weiter gelaufen....usw....
Bei 14,23 Kilometer hatte ich die Schnauze voll und hab abgebrochen. Kann mir mal einer erklären was das ist?
Da verläßt man sich mal drauf daß das Knie Mucken macht und dann läuft man sich nen Wolf und nix passiert...

Wollte heute mal mein Knie testen... und als es nicht weh tat bin ich weiter gelaufen...und als es dann immer noch nicht weh tat bin ich wieder weiter gelaufen....usw....

Bei 14,23 Kilometer hatte ich die Schnauze voll und hab abgebrochen. Kann mir mal einer erklären was das ist?

Da verläßt man sich mal drauf daß das Knie Mucken macht und dann läuft man sich nen Wolf und nix passiert...

4247
äh.... nur mal für mich..... Beschwerst du dich gerade, dass dein Knie nicht weh tat? Und weil es das nicht tat, hattest du die Schnauze nach 14,23km voll?Mahong hat geschrieben:Leute!..ich versteh die Welt nicht mehr...
![]()
![]()

4248
Was hast du beim Laufen anders gemacht.Mahong hat geschrieben:Bei 14,23 Kilometer hatte ich die Schnauze voll und hab abgebrochen. Kann mir mal einer erklären was das ist?
Schuhe, Socken, Schnürung der Schuhe, Laufstil, Strecke oder sonst was.
Überlege mal genau.

Gruß Horst
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
4249
Jetzt mach ich aber die Kiste aus ich gehe ne Runde gemütlich laufen.
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
4250
Supi, wie gesagt, beim HM bin ich dabei!Chip hat geschrieben:Doll und ich wollte Yvonne extra noch nen Bart anmalen für die Mannschaftswertung, wenn wir Samstag nur zu zweit sind ist das ja sinnlos
Trotzdem - mach nen schönen 5er Viel spass
PS Deine Unterlagen hab ich noch![]()
@Mahong, auf nix ist verlass

Lynx