Herzlichen GlückwunschCantor hat geschrieben: Trotz einiger Steigungen und teils vereister Strecke wurde es mit 48:04 eine PB.
(selbstgestoppte Zeit, die offizielle kommt später)

Herzlichen GlückwunschCantor hat geschrieben: Trotz einiger Steigungen und teils vereister Strecke wurde es mit 48:04 eine PB.
Das erklärt natürlich dein Aussteigen. Ich hoffe, dir geht es wieder besser.Laufschnecke67 hat geschrieben:aber nach 1km ging es mir gar nicht gut. Schwindel und eine Leere im Magen
Das war schon die 3. und letzte RundeLaufschnecke67 hat geschrieben: Anett ich hoffe bei dir sah es besser aus. Jedenfalls sahst du in der 2. Runde recht frisch und locker aus.![]()
Wow die nächste Spitzenzeit. Glückwunsch.Gäu-Läufer hat geschrieben:Ich hoffe du bist gut ins Ziel gekommen.
Wow klasse da muss ich mich in 2 Wochen ja richtig anstrengen wenn ich mein 10er Laufe
Du bettelst aber nicht schlecht. Mal schauen was sich ergibt.
Die anderen haben ja auch noch ein Stimmrecht.
heirika hat sich dieses Jahr nämlich noch nicht gemeldet.
Gunter hast du was wegen heirika raus bekommen.
So jetzt zu mir es ist mir peinlich mein HM-Ergebnis bekannt zu geben.
Es ist keine Bestzeit geworden es waren 1:48:02.
Hatte leichte Probleme mit meiner linken Pobacke und linke Wade. konnte mein Tempo halten und durchlaufen.
Gruß Horst
Cantor hat geschrieben: Trotz einiger Steigungen und teils vereister Strecke wurde es mit 48:04 eine PB.
Irgendwie tun wir uns auf den Strecken über 20km im Moment wohl fast alle ziemlich schwer.Erdbeerkeks hat geschrieben:Dafür liefen 23 km gestern überhaupt nicht gut. Bin schon zu Beginn nicht reingekommen, das Mittelstück ging und zum Schluss habe ich mich ganz schön gequält. Aber ich hatte wieder nichts zu trinken mit. Mal sehen, ob ich nächste Woche schlauer bin...
Viele Grüße
Anett
Mensch Horst, KlasseGäu-Läufer hat geschrieben: So jetzt zu mir es ist mir peinlich mein HM-Ergebnis bekannt zu geben.
Es ist keine Bestzeit geworden es waren1:48:02.
![]()
Ich auch, 16km im strömenden RegenJolly Jumper hat geschrieben:Rennente,
du hattest übrigens Recht mit deiner Wetterprognose, leider. Aber ich geh jetzt trotzdem laufen!
Gäu-Läufer hat geschrieben: Es ist keine Bestzeit geworden es waren1:48:02.
![]()
Halloween hat geschrieben:Wow die nächste Spitzenzeit. Glückwunsch.![]()
Ich würde einfach das laufen was du zur zeit am besten drauf hast.slomo66 hat geschrieben:Jetzt weiß ich immer noch nicht, im April Cantors 10er Zeit kontern oder endlich
meinen ersten HM laufen und deine Zeit angreifen![]()
Also mein OK hast du !Jolly Jumper hat geschrieben:g
Ich will den nächsten freien Platz!!!
Tina
Heirika hat sich noch nicht gemeldet, habe die PN aber gestern erst geschrieben, also lassen wir ihr etwas ZeitGäu-Läufer hat geschrieben: Gunter hast du was wegen heirika raus bekommen.
Hatte leichte Probleme mit meiner linken Pobacke und linke Wade. konnte mein Tempo halten und durchlaufen.
Gruß Horst
Ich freu mich, wenn ich überhaupt mal wieder so weit laufen kann. Komme gerade von mageren 6,5 km zurück und bin fertig wie nach der HM-PB im letzten Herbst. Und damit hab ich mein Wochenpensum im Vergleich zu den Vorwochen auf sagenhafte 12 km verdoppelt!!!Halloween hat geschrieben:Irgendwie tun wir uns auf den Strecken über 20km im Moment wohl fast alle ziemlich schwer.
Es ist nicht wichtig, was du für ein Tempo oder wie viel Kilometer. Hauptsache du hast Spaß dabei und es tut dir gut.Mahong hat geschrieben:Puh!..wenn ich das schon wieder lese....
Mal 34 km hier... mal 26 km hier...
Und ich war bis eben so stolz heute 25 Kilometer am Stück gelaufen zu sein...
Darauf läst es sich doch aufbauen, nächste Mal läuft es wieder (war bestimmt besser so).Laufschnecke67 hat geschrieben:Na wie ist es gelaufen?
Ich bin wieder zurück, habe wohl auch von uns die geringste Strecke absolviert. Eigentlich sollten es die 6km bei der Stadtmeisterschaft werden aber nach 1km ging es mir gar nicht gut. Schwindel und eine Leere im Magen (bin auch auf dem letzten Drücker aufgestanden, da ich bis 24 Uhr Dienst hatte). Bin dann nach der ersten Runde ins Ziel, so dass ich über die kurze Diszanz in die Wertung komme. Ich glaube, ich hätte mehr essen sollen. Das sind die Nachteile wenn man FdH bzw Programm macht, aber immerhin 3kg weniger.und unter einem 6er Schnitt. Das muß ich jetzt nur noch 8km durchhalten
Anett ich hoffe bei dir sah es besser aus (wer war das mit dem ich da gequatscht habe?). Jedenfalls sahst du in der 2. Runde recht frisch und locker aus.![]()
Allen einen schönen Sonntag, ich muß gleich auf Schicht
Gruß Laufschnecke
Ist eine sehr gute Zeit. GlückwunschCantor hat geschrieben:Hallo Leute, bin zurück vom Westparklauf, war eine schöne Veranstaltung und ein paar Foris hab ich auch getroffen.
Trotz einiger Steigungen und teils vereister Strecke wurde es mit 48:04 eine PB.
So richtig Stolz bin ich auf meinen Forerunner, der zeigte heute ganz genau 10.00 km an.
Gunter
Nein, die tummeln sich noch in der Radiergummiliga.BadArolsen hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu Deiner suuuuuuuuuuuper Zeit. Gibt es jetzt tatsächlich schon eine Bleistiftliga? Habe ich da was nicht mit bekommen?
Allen noch einen schönen Restsonntag
Konstanze
Ich hab nix dagegen, wenn du nicht schneller bist, als meiner Einer.Jolly Jumper hat geschrieben:Also so langsam vergehe ich ja doch noch vor Neid über diese Liga und ....
Ich will jetzt doch auf die Warteliste und ins Trainingslager und zum Treffen und .....![]()
![]()
Ich will den nächsten freien Platz!!!
Tina
GlückwunschGäu-Läufer hat geschrieben: So jetzt zu mir es ist mir peinlich mein HM-Ergebnis bekannt zu geben.
Gruß Horst
Hallo Konstanze,BadArolsen hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu Deiner suuuuuuuuuuuper Zeit. Gibt es jetzt tatsächlich schon eine Bleistiftliga? Habe ich da was nicht mit bekommen?
Dann gebe ich heute mein Debüt für dieses Jahr auf dem 10ner. Nach meiner langen unfreiwilligen Pause bin ich doch recht zufrieden, die Zeit gebe ich trotz "schäm"bekannt, vielleicht ist es ja ein anreitz für die noch nicht ganz so Schnellen. 01:01:29
und die Strecke hätte keinen Meter länger sein dürfen. Was ich erstaunlich finde mit dieser Zeit habe ich den 7. Platz in der AK gemacht.
Nächste Woche ist Friedberg dran, die Strecke ist zwar schwieriger, aber ich habe ja noch eine Woche zum üben.
Allen noch einen schönen Restsonntag
Konstanze
Du solltest die Zeit auf unserer Homepage melden, dann wird Tom sie auch eintragen.Marienkäfer hat geschrieben:Hallo Leute,
ich bau mal alle auf und mache mich beliebt mit verbesserungswürdigen HM-Zeiten.
Am 01.03. beim HM in Frankfurt stehen 2:08:51 in der Liste. Wenn TomRun möchte kann er es eintragen.
Gestern in Marburg sogar 2:10:xx.
Aber das war alles nur Training und zum Warmmachen
Nächsten Sonntag werden die 30 km von Friedberg angegriffen - als Training für den Weiltal-Marathon
![]()
Hi, Du bist ja immer ganz in der Nähe und trotzdem soweit weg. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Ergebnissen. Am nächsten Sonntag werde ich auch in Friedberg laufen. Nein, nicht den 30siger, aber den 10ner, soll ja eine tolle Strecke sein.Marienkäfer hat geschrieben:Hallo Leute,
ich bau mal alle auf und mache mich beliebt mit verbesserungswürdigen HM-Zeiten.
Am 01.03. beim HM in Frankfurt stehen 2:08:51 in der Liste. Wenn TomRun möchte kann er es eintragen.
Nächsten Sonntag werden die 30 km von Friedberg angegriffen - als Training für den Weiltal-Marathon
![]()
Hi MiggelMiggel hat geschrieben: Leider fehlt genau ein km für eine HM Zeit aber meine
20ziger Zeit kann sich auch sehen lassen . 01.49.xx der letzte km sogar in 4.52 min .
Bin total Stolz auf mich und freu mich .
Liegt aber auch an euch ist Total Motivierend in der Radiergummi - Liga dabei zu sein .
gruß Miggel
slomo66 hat geschrieben:Hat einer schon was von TomRun gehört ?
THOMAS !!!!!!!Erdbeerkeks hat geschrieben:Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht. Ich war nämlich neugierig und habe in die Ergebnisliste geschaut
. Aber ich konnte ihn nicht finden
.
THOMAS, ich hoffe, dir geht es gut.
Viele Grüße
Anett
Mann Horst... und das in zartem Grau!Gäu-Läufer hat geschrieben:Ich hoffe du bist gut ins Ziel gekommen.
Wow klasse da muss ich mich in 2 Wochen ja richtig anstrengen wenn ich mein 10er Laufe
Du bettelst aber nicht schlecht. Mal schauen was sich ergibt.
Die anderen haben ja auch noch ein Stimmrecht.
heirika hat sich dieses Jahr nämlich noch nicht gemeldet.
Gunter hast du was wegen heirika raus bekommen.
Gruß Horst
Na toll.... beides wären für mich Traum -PB`s... kann ich evt. auch absteigen eine Liga UNTER der Radiergummis?????Marienkäfer hat geschrieben:Hallo Leute,
![]()
Was war da??? Vielleicht feiert Thomas nur??? Ist zu spät um ihn an zu SMSen, sonst würde ich das tun, aber um die Zeit ist echt unhöflich....Chip hat geschrieben:THOMAS !!!!!!!
Nach meinen aktuellen Erfahrungen mit dem Trupp vom 1 Forumsstaffelmarathon muss man sich ja Sorgen machen
was??? Warm hast du dir keins geholt??? Du hast das Beste am Samstag verpasst!Chip hat geschrieben:Ich will auch nen Eis - ich werde sonst immer ohne Eis nach Hause geschickt![]()
Nach Meinem ersten 30er gönne ich mir einen AmarenabecherDanielaN hat geschrieben:Achwas ... nach Deinem ersten 30er mit uns kriegst DU ein Eis von uns![]()
![]()
Kannst Du Dir auch leisten dann;Rennente hat geschrieben:Nach Meinem ersten 30er gönne ich mir einen AmarenabecherMindestens...
hmmm, watte mal, was FR sagt... also ich habe schon 1500 verbraucht!!! vergiss es...DanielaN hat geschrieben:Kannst Du Dir auch leisten dann;
übrigens hat Sporttrack Quatsch gerechnet; in 3:52 h laufen soll ich angeblich nur 1600 Kalorien verbraucht haben. Meint das Teil jetzt ich lauf auf Sparflamme ?
Rennente hat geschrieben:Na toll.... beides wären für mich Traum -PB`s... kann ich evt. auch absteigen eine Liga UNTER der Radiergummis?????
...da wäre ich auch dabei!!!!Mahong hat geschrieben:nimmst Du mich mit? Kriegst auch `n Eis....![]()
Wie? Wann? Wo?Trainingslager???