Naja am Samstag wars aufgrund der Länge schon schnell genug; viel schneller wär am Ende nicht gegangen. Endbeschleunigung hätte enormen Willenseinsatz erfordert; aber 34 reichen ja auch so. Und bei Dir die 21 auch. Das war schon gut.Rennente hat geschrieben:Der "Lange" war einfach zu langsam
Ich habe vorhin mal so auf dem Marathon Austria geguckt und gedacht: "och so`n kleiner TDL könnte mir wohl Spaß machen... nur 8kmterchenNach dem 4:30h Plan heißt das 6:12/km
Naja, dann bin ich halt locker los, in 6:25 eingelaufen und dann... naja, ich kann das noch nicht so gut steuerndann wurden es 5km in 6:00 und knapp drüber
dann noch schön ausgelaufen, am Ende eine 6:14, nur, dass da wohl das Ein- und Auslaufen nicht mitzählt, oder???
Der Knaller ist aber, dass mein Puls nach Plan bei >176 hätte sein dürfen, war aber 162!!!!was`n das nu wieder? Mir geht`s jedenfalls gut, fühle mich nach Bäume ausreißen...
![]()
Nur erstaunlich, daß wir schon wieder so locker sind. 5 km in dem Tempo ist ja schon im Rahmen ner 4:18er Vorbereitung wie ich sie mache. Ich bin nämlich letzte Woche genau in dem Tempo 8 km TDL gelaufen. Nein Ein- und Auslaufen zählt natürlich nicht mit.
Wenn das so weiter geht kann ich im Sommer bei TDLs unter 6er-Schnitt laufen. Dann bin ich ja nicht mehr weit von guten Zeiten unter 55 entfernt. Und DU kannst das auch !
Es ist richtig motivierend hier. Toll !