Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

5401
Laufschnecke67 hat geschrieben:Moin zusammen,

nach meiner Wanderrung bin ich irgendwie lustlos gewesen. Zum Glück rief gestern meine Freundin an und wir machen ein Plauderlauf. Hätte mir nie vorstellen können dass ich mal beim Laufen reden kann..irgendwie cool und die Waage hat danke gesagt. Zudem bin ich ohne Uhr gelaufen und weiß nicht ob es mal eine gesunde Pulsfrequenz war. Sollte ich wohl öfter tun, auch wenn ich am 19.4. sub 60 angehen wollteglaube nicht dass mir das gelingen wird aber ein Versuch ist es wert

Gruß Laufschnecke
Sieste mal so entspannt kann laufen sein. Aber du hast doch dein Pulsmesser dabei gehabt. Solange du Quasseln kannst wie ein Wasserfall bist du doch im richtigen Pulsbereich.
Chip hat geschrieben:Ach du Shreck - muss ich Samstag sub 2h laufen :geil:
Halloween hat geschrieben:Reicht nicht, du mußt die 1:49:02 vom Gäu Läufer toppen um mit Daniela gleichzuziehen. :hihi:
Am 1. Mai gehe ich Bier trinken von einer Brauerrei in Sigmaringen, und vorher will ich meine HM-Zeit verbessern will unter 1:48 laufen.

Chip hat geschrieben:Mit deinen 51:xx sollte das wohl kein Versuch sein sondern ne Bank !

Öhmmm :haeh: :confused: dann, weis einer wo ich Samstag nen Marathon laufen kann? :zwinker4:
Kein Problem den gibt es Königsforst-Marathon
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

5402
Lynx hat geschrieben:Menno!, ich wollt mich an Dich ranhängen :peinlich: aber ok, wird schön sein Dich kennengelernt zu haben.
Ne mal im Ernst, schau mal das Wetter - Regen und stürmischer Wind - und seit gestern zwickt die Hüfte. Ich denke mal ich werd das am Samstag langsamer angehen!

Zum Glück hat das mit meiner Gewichtsreduktion noch nicht so geklappt wie ich eigentlich wollte, also keine Gefahr mit einer Boe über den Damm geweht zu werden :hihi:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

5403
Chip hat geschrieben:Mit deinen 51:xx sollte das wohl kein Versuch sein sondern ne Bank !

Öhmmm :haeh: :confused: dann, weis einer wo ich Samstag nen Marathon laufen kann? :zwinker4:
Königsforst :P
Lynx hat geschrieben:Menno!, ich wollt mich an Dich ranhängen :peinlich: aber ok, wird schön sein Dich kennengelernt zu haben.
Mit deiner 24:52 sollte ne Sub2 auch drin sein. :hallo:
Bild
Bild

5404
Laufschnecke67 hat geschrieben:Moin zusammen,

nach meiner Wanderrung bin ich irgendwie lustlos gewesen. Zum Glück rief gestern meine Freundin an und wir machen ein Plauderlauf. Hätte mir nie vorstellen können dass ich mal beim Laufen reden kann..irgendwie cool und die Waage hat danke gesagt. Zudem bin ich ohne Uhr gelaufen und weiß nicht ob es mal eine gesunde Pulsfrequenz war. Sollte ich wohl öfter tun, auch wenn ich am 19.4. sub 60 angehen wollteglaube nicht dass mir das gelingen wird aber ein Versuch ist es wert

Gruß Laufschnecke

Hallo Laufschnecke,

da gehen wir am 19.4. beide das gleiche Ziel an. Aber wohl in unterschiedlichen Rennen..wir schaffen das!!

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

5406
Chip hat geschrieben:Ne mal im Ernst, schau mal das Wetter - Regen und stürmischer Wind - und seit gestern zwickt die Hüfte. Ich denke mal ich werd das am Samstag langsamer angehen!

Zum Glück hat das mit meiner Gewichtsreduktion noch nicht so geklappt wie ich eigentlich wollte, also keine Gefahr mit einer Boe über den Damm geweht zu werden :hihi:
OK, bin dabei mit "langsamer angehen" :daumen: Mein Plan ist, einfach mal schauen, was geht. PB wird es bei mir sowieso nicht.
Halloween hat geschrieben:Mit deiner 24:52 sollte ne Sub2 auch drin sein. :hallo:
Jaja, war ja schon drin, aber im Moment läufts (!) halt nicht so gut, hab nicht sovie Zeit fürs Training :peinlich:

Ach was solls, gejammert wird nachher :teufel: danke für das Zutrauen, was trinkste? :D
Lynx

5407
Hoffentlich behältst Du recht... ist mein allererster HM, von daher ist wohl zwischen 1:55 und Total-Abschmieren alles drin. Aber hey, das hält die Sache spannend.

In jedem Fall halte ich Dir aber natürlich aufrichtig die Daumen für Samstag! :)

Guntram
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

5408
Lynx hat geschrieben:OK, bin dabei mit "langsamer angehen" :daumen: Mein Plan ist, einfach mal schauen, was geht. PB wird es bei mir sowieso nicht.

Jaja, war ja schon drin, aber im Moment läufts (!) halt nicht so gut, hab nicht sovie Zeit fürs Training :peinlich:

Ach was solls, gejammert wird nachher :teufel: danke für das Zutrauen, was trinkste? :D
Bei Part I bin ich dabei, bei Part II sowieso! Glühhhhhhhhhhhhhhhwein :-)
Chip: du kriegst eh noch Kohle... Fotos nach dem 3. Getränk?
Mal im Ernst, wie schnell wollt ihr denn nun loslaufen?
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

5409
CentralParker hat geschrieben:Hoffentlich behältst Du recht... ist mein allererster HM, von daher ist wohl zwischen 1:55 und Total-Abschmieren alles drin. Aber hey, das hält die Sache spannend.

In jedem Fall halte ich Dir aber natürlich aufrichtig die Daumen für Samstag! :)

Guntram
Dir auch! :daumen:
Schade, dass du nicht in Duisburg dabei bist ...

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

5410
Will das Thema heirikanoch mal anschneiden.
Sie war dieses Jahr noch nicht Online in diesem Forum und ist den Bienwald Marathon gelaufen.
Sie hat sich bei Canton nicht gemeldet der ihr eine PN bei Laufsportliga geschrieben hat.
Da führt sie fleißig ihr Tagebuch.

Ich bin dafür sie von der Liste zu streichen somit sind wir wieder 50 Radiergummis.

Dafür
Gäu-Läufer

Dagegen
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

5412
Laufschnecke67 hat geschrieben: Hätte mir nie vorstellen können dass ich mal beim Laufen reden kann..irgendwie cool und die Waage hat danke gesagt.
So einfach entspannt laufen macht schon Spaß :daumen:
Laufschnecke67 hat geschrieben: Zudem bin ich ohne Uhr gelaufen und weiß nicht ob es mal eine gesunde Pulsfrequenz war.
Laufen ohne zu Schnaufen ist immer gesund !
Laufschnecke67 hat geschrieben: Sollte ich wohl öfter tun, auch wenn ich am 19.4. sub 60 angehen wollteglaube nicht dass mir das gelingen wird aber ein Versuch ist es wert

Gruß Laufschnecke
Umbedingt, weils einfach Spaß macht !
Und die Sub 60 wirst du bestimmt schaffen !
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

5413
Gäu-Läufer hat geschrieben:Will das Thema heirikanoch mal anschneiden.
Sie war dieses Jahr noch nicht Online in diesem Forum und ist den Bienwald Marathon gelaufen.
Sie hat sich bei Canton nicht gemeldet der ihr eine PN bei Laufsportliga geschrieben hat.
Da führt sie fleißig ihr Tagebuch.

Ich bin dafür sie von der Liste zu streichen somit sind wir wieder 50 Radiergummis.

Dafür
Gäu-Läufer

Dagegen
Laß Sie doch, dann werd ich nicht letzter :teufel:

Aber im Ernst, ich würde nach 3 Monaten noch keinen rauswerfen, außerdem machen wir damit TomRun schon wieder Arbeit.

Dafür
Gäu-Läufer

Dagegen
acaffi
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

5414
[quote="Gäu-Läufer"]
Am 1. Mai gehe ich Bier trinken von einer Brauerrei in Sigmaringen, und vorher will ich meine HM-Zeit verbessern will unter 1:48 laufen.
/QUOTE]

Mach das bloß nicht, sonst kriegen wir dich ja nie mehr ein :hihi:

Ne Horst, hau rein, lass mal richtig die Sau raus :daumen:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

5415
acaffi hat geschrieben:Laß Sie doch, dann werd ich nicht letzter :teufel:

Aber im Ernst, ich würde nach 3 Monaten noch keinen rauswerfen, außerdem machen wir damit TomRun schon wieder Arbeit.

Dafür
Gäu-Läufer

Dagegen
acaffi
Hmmm, eigentlich egal, oder? Sie macht keine Arbeit, sie liefert keine Zeiten und sie einfach deleten geht ja jederzeit?

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

5416
Gäu-Läufer hat geschrieben:Am 1. Mai gehe ich Bier trinken von einer Brauerrei in Sigmaringen, und vorher will ich meine HM-Zeit verbessern will unter 1:48 laufen.
Hmm.... Muss ich mein Ziel für den HM in Leverkusen am 07.06. vlt. nochmal korrigieren. :confused: :hihi: :zwinker4:
Bild
Bild

5417
Rennente hat geschrieben:Bei Part I bin ich dabei, bei Part II sowieso! Glühhhhhhhhhhhhhhhwein :-)
Chip: du kriegst eh noch Kohle... Fotos nach dem 3. Getränk?
Mal im Ernst, wie schnell wollt ihr denn nun loslaufen?
Am Samstag halte ich keine 5:40 auf 21 km durch, die sub 2 ist daher (für mich erst einmal) gestorben. Ich gehe also - und muss mich hoffentlich keines Besseren belehren lassen - von einer Durchschnittspace von 6:00 (+x) aus. Wenn das klappt, wirds eine ungefähre 2:06 - 2:10. Müsste eigentlich passen?
Gäu-Läufer hat geschrieben:Will das Thema heirikanoch mal anschneiden.
Ich halte es für zu früh, irgendjemanden zu streichen. Vielleicht kommt da ja noch was, bin also

Dafür
Gäu-Läufer

Dagegen
acaffi
Lynx
Lynx

5418
Rennente hat geschrieben:Schade, dass du nicht in Duisburg dabei bist ...
Jo, das finde ich auch - hätte bestimmt viel Spaß gemacht! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, und das Jahr ist ja noch lang - im Juni/Juli/August finden wir bestimmt irgendwo eine gute Möglichkeit zum gemeinsamen Laufen.

Apropos Sommer: Ich überlege, am 1./2.8. diesen Nürburgring-Lauf zu absolvieren. 24,4 km Rennstrecke nach dem Motto "Fahren ist was für Schumachers, die wahren Champions laufen" :wink: Hat den schon mal jemand von Euch gemacht oder etwas darüber gehört?

Guntram

5419
Halloween hat geschrieben:Hmm.... Muss ich mein Ziel für den HM in Leverkusen am 07.06. vlt. nochmal korrigieren. :confused: :hihi: :zwinker4:
Bin am 07.06. dabei und wollte eigentlich eine PB laufen... aber 1:48 erscheint mir doch sehr mutig (für mich), vielleicht klinke ich mich aber bei Dir ein und lass Dic irgendwann dann laufen :D
Lynx

5420
CentralParker hat geschrieben:Apropos Sommer: Ich überlege, am 1./2.8. diesen Nürburgring-Lauf zu absolvieren. 24,4 km Rennstrecke nach dem Motto "Fahren ist was für Schumachers, die wahren Champions laufen" :wink: Hat den schon mal jemand von Euch gemacht oder etwas darüber gehört?

Guntram
Jo, gehört hab ich davon schon mal. Spitzname des Laufes: "Durch die grüne Hölle" Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Hast du dir schon mal das Streckenprofil angesehen? :teufel:
Bild
Bild
Dateianhänge
244_km_Nrburgringlauf_Hhenprofil.jpg 244_km_Nrburgringlauf_Hhenprofil.jpg 243 mal betrachtet 292.49 KiB

5421
Halloween hat geschrieben:Jo, gehört hab ich davon schon mal. Spitzname des Laufes: "Durch die grüne Hölle" Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Hast du dir schon mal das Streckenprofil angesehen? :teufel:
Ich bin mal auf der Nordschleife im Auto (mit-)gefahren, von daher habe ich eine vage Vorstellung.

Danke für das Bild! Puh... wenn ich mir das genauer anschaue, sollte ich vielleicht vorsichtshalber bereits heute "Tante Leni besuchen" oder "Brief zukleben" in meinen Terminkalender eintragen, um bloß nicht in die Eifel zu fahren. :wink:

Guntram

5422
Lynx hat geschrieben:Am Samstag halte ich keine 5:40 auf 21 km durch, die sub 2 ist daher (für mich erst einmal) gestorben. Ich gehe also - und muss mich hoffentlich keines Besseren belehren lassen - von einer Durchschnittspace von 6:00 (+x) aus. Wenn das klappt, wirds eine ungefähre 2:06 - 2:10. Müsste eigentlich passen?

Ich halte es für zu früh, irgendjemanden zu streichen. Vielleicht kommt da ja noch was, bin also

Dafür
Gäu-Läufer

Dagegen
acaffi
Lynx
Da würde ich wohl zumindest versuchen mich an dich dran zu hängen :zwinker2:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

5423
CentralParker hat geschrieben:Ich bin mal auf der Nordschleife im Auto (mit-)gefahren, von daher habe ich eine vage Vorstellung.

Danke für das Bild! Puh... wenn ich mir das genauer anschaue, sollte ich vielleicht vorsichtshalber bereits heute "Tante Leni besuchen" oder "Brief zukleben" in meinen Terminkalender eintragen, um bloß nicht in die Eifel zu fahren. :wink:

Guntram
Klingt super interessant, aber ich habe auch nur Erschreckendes gehört... vielleicht wenn ich mal schlank und fit bin :teufel:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

5425
Rennente hat geschrieben:Da würde ich wohl zumindest versuchen mich an dich dran zu hängen :zwinker2:

Du weißt das es in Duisburg einen Seegebiet - welches wir umlaufen gibt - das ENTENFANG heißt? :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

5426
Gäu-Läufer hat geschrieben:Ich wollte schon immer mal in der Grünen Hölle laufen.
Der Termin Passt doch sogar für mich als Kurzurlaub. Kinder sind weg und ich habe Sturmfrei.

:daumenru: Horst Frau: du hast nicht Sturmfrei ich bin auch noch da.
Mal schauen was sie sagt. Wenn ich komme mache ich das ganze sowieso Kurzfristig.
Sch... es gibt auch eine 10km Strecke - das hält sogar ein echter radiergummi durch, oder? :teufel:
Neeeeeeeeeeeeeeein, bitte nicht noch ein Lauf!!!! Obwohl....im Greif Newsletter stand ja, das Wettkämpfe das beste Training sind :D

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

5427
Leute die Nordschleife ist nur was für erweiterte Fitness. Das ist für echte Radiergummis wie ein Marathon. Ich bin vor Jahren dort gelaufen und fand es schon heftig obwohl ich um Klassen besser war. Wie auch der Hermannslauf. Auch den kenne ich.

Am NBR würde ich zur Zeit höchstens den 10er (zweimal den GP-Kurs) laufen.

Moderne F1-Modelle wie ich passen halt nicht zur Nordschleife. :hihi: :hihi: :hihi:

5428
Rennente hat geschrieben: Obwohl....im Greif Newsletter stand ja, das Wettkämpfe das beste Training sind
Ich trinke auch kein Klosterfrau Melissengeist nur weil es in der Apotheken-Umschau steht ... :teufel:

5430
Chip hat geschrieben:Du weißt das es in Duisburg einen Seegebiet - welches wir umlaufen gibt - das ENTENFANG heißt? :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Nee, ist nicht wahr???? Sach mal, kannst du mir das mit den Verpflegungstationen erklären??? Ist das echt nur Eine???

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

5431
Rennente hat geschrieben:Nee, ist nicht wahr???? Sach mal, kannst du mir das mit den Verpflegungstationen erklären??? Ist das echt nur Eine???
Was willst Du mit ner Verpflegungsstation beim HM ? Rechnest Du mit nem Hitzeeinbruch ?

5432
DanielaN hat geschrieben:Ich trinke auch kein Klosterfrau Melissengeist nur weil es in der Apotheken-Umschau steht ... :teufel:
Du liest die Rentner-Bravo????

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

5433
DanielaN hat geschrieben:Was willst Du mit ner Verpflegungsstation beim HM ? Rechnest Du mit nem Hitzeeinbruch ?
ESSEN
:D

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

5434
DanielaN hat geschrieben:Was willst Du mit ner Verpflegungsstation beim HM ? Rechnest Du mit nem Hitzeeinbruch ?
Da kann ich Dinslaken empfehlen - da kam man am Sonntag bei 5km 2x an ner Verpflegungsstation vorbei!

Ne Daniela hat recht - es wird regnen, Kopf in den Nacken und Mund auf reicht doch :nick:

Bei 15 km-Lauf gab es auch nur eine Station und die ist an der gleichen Stelle. Zur Not - du kommst ja bei km 16 an deinem Auto vorbei :zwinker4:
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

5435
Also, jetzt werde ich erst so richtig neugierig... "Nordschleife laufen" ist ja schon schräg - aber Eure Horrorschilderungen klingen tatsächlich so, als müsste ich das zumindest einmal im Leben gemacht haben!

In diesem Leben werde ich sowieso kein Geld mehr mit Laufen verdienen können, drum sind meine Zeiten mir weitestgehend egal. Bei den "großen" Wettkämpfen geht's mir vor allem um das Erlebnis: Nette Menschen treffen, außergewöhnliche Orte sehen, Atmosphäre genießen,... das ist mir wichtig, und das scheint bei "run am ring" wohl gegeben zu sein.

Nach dem Hamburg-Marathon weiß ich hoffentlich, was ich mir überhaupt so zutrauen kann, dann sehen wir weiter...

Guntram

5436
Chip hat geschrieben:Da kann ich Dinslaken empfehlen - da kam man am Sonntag bei 5km 2x an ner Verpflegungsstation vorbei!

Ne Daniela hat recht - es wird regnen, Kopf in den Nacken und Mund auf reicht doch :nick:

Bei 15 km-Lauf gab es auch nur eine Station und die ist an der gleichen Stelle. Zur Not - du kommst ja bei km 16 an deinem Auto vorbei :zwinker4:
hmmmm, ich nehme meine Trinkgürtel mit! Ohne Mist, ich muss zumindest jederzeit können! Und von den Speckis packe ich auch ein! Haltet mich für bekloppt, aber ich bin da etwas panisch... :klatsch:
REGEN? vielleicht bleibe ich doch in dem Freizeitpar bei meiinen Mädels, den EXTRA für den HM nach dem Frühstück verlasse???

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

5437
CentralParker hat geschrieben:Also, jetzt werde ich erst so richtig neugierig... "Nordschleife laufen" ist ja schon schräg - aber Eure Horrorschilderungen klingen tatsächlich so, als müsste ich das zumindest einmal im Leben gemacht haben!

In diesem Leben werde ich sowieso kein Geld mehr mit Laufen verdienen können, drum sind meine Zeiten mir weitestgehend egal. Bei den "großen" Wettkämpfen geht's mir vor allem um das Erlebnis: Nette Menschen treffen, außergewöhnliche Orte sehen, Atmosphäre genießen,... das ist mir wichtig, und das scheint bei "run am ring" wohl gegeben zu sein.

Nach dem Hamburg-Marathon weiß ich hoffentlich, was ich mir überhaupt so zutrauen kann, dann sehen wir weiter...

Guntram
Da geht`s dir wie mir, ich steh auch auf so schräge Sachen... der Strongman Run wäre auch irgendwann mal was :teufel: Mal hören, was unser Stron-Radierer Cantor berichtet...

Also be dem 10er wäre ich evt. dabei, wenn ich keine rote Karte von Schatzi bekomme... :peinlich:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

5438
Mal was anderes - wo wart ihr als ich nen Termin hatte und noch 35 Postings zum 5000sten fehlten? :teufel:
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

5439
Chip hat geschrieben:Mal was anderes - wo wart ihr als ich nen Termin hatte und noch 35 Postings zum 5000sten fehlten? :teufel:
Ski foooahrn! :D Aber danke, dass ihr versucht habt auf mich zu warten :D

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

5441
Rennente hat geschrieben:Also be dem 10er wäre ich evt. dabei, wenn ich keine rote Karte von Schatzi bekomme... :peinlich:
Sag Schatzi, da gäb's ein richtig geiles Motorsport-Museum, das er sich in der Zeit anschauen kann. Oder er nimmt noch 'nen Kumpel mit, und die können da Kart fahren.

Oder Ihr macht ein lauschiges Wochenende zu zweit an der Mosel draus - am Samstagabend gibt's doch garantiert irgendwo eins dieser herrlich schrägen Weinfeste, wo die lokale Coverband sämtliche Schlager der 60er und 70er spielt. "Schöne Maid, hast Du heut' für mich Zeit" und diese Nummern - da kann man sich doch köstlich amüsieren!

Dir fällt doch bestimmt eine Methode ein, wie Du Schatzi ködern kannst. :wink:

5442
Rennente hat geschrieben:
ESSEN
:D
Genau!

Das hab ich auch nicht gewusst. Nur eine Station? Wo denn?, bei km 20? :hihi:

Also ohne Verpflegung bei 5 ok, 10, naja auch ok. aber beim HM will ich schon können.

Mist, wird immer mehr, was ich da am Samstag mit mir rumschleppe, könnte eigentlich auch meinen Lappi mitnehmen und von unterwegs posten... :hihi:

Ich fass mal zusammen:

Brieftasche, Handy, Autoschlüssel, Kamera und jetzt auch Wasser und ein halbes Hähnchen und vielleicht ein Kölsch, soll ja in Duisburg nur Pils geben (duckundweg) :D :D :D
Lynx

5443
CentralParker hat geschrieben:"Schöne Maid, hast Du heut' für mich Zeit"
hojahojaho. Sag bitte ja, dann bin ich nur für dich da, ho-jahojaho. Wir singen Tralala und tanzen hoppsasa...

:peinlich: :peinlich: :peinlich:
Lynx

5444
CentralParker hat geschrieben:Sag Schatzi, da gäb's ein richtig geiles Motorsport-Museum, das er sich in der Zeit anschauen kann. Oder er nimmt noch 'nen Kumpel mit, und die können da Kart fahren.

Oder Ihr macht ein lauschiges Wochenende zu zweit an der Mosel draus - am Samstagabend gibt's doch garantiert irgendwo eins dieser herrlich schrägen Weinfeste, wo die lokale Coverband sämtliche Schlager der 60er und 70er spielt. "Schöne Maid, hast Du heut' für mich Zeit" und diese Nummern - da kann man sich doch köstlich amüsieren!

Dir fällt doch bestimmt eine Methode ein, wie Du Schatzi ködern kannst. :wink:
Das Gute ist: Schatzi läuft...
Das Dumme ist: ungerne 10km oder weniger und vor allem nicht jede 2. Woche einen Wettkampf :D
Aber ich gucke mal.... :zwinker2:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

5445
Rennente hat geschrieben:hmmmm, ich nehme meine Trinkgürtel mit! Ohne Mist, ich muss zumindest jederzeit können! Und von den Speckis packe ich auch ein! Haltet mich für bekloppt, aber ich bin da etwas panisch... :klatsch:
Was machst Du beim Marathon; nimmst Du da nen Wanderrucksack mit ? :hihi: :hihi: :hihi:

5446
DanielaN hat geschrieben:Was machst Du beim Marathon; nimmst Du da nen Wanderrucksack mit ? :hihi: :hihi: :hihi:
Ich laufe KÖLN *klugscheisßmodus an* da gibt es alle paar km essen und trinken :nick: *klugscheißmodusaus*

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

5447
Lynx hat geschrieben:hojahojaho. Sag bitte ja, dann bin ich nur für dich da, ho-jahojaho. Wir singen Tralala und tanzen hoppsasa...

:peinlich: :peinlich: :peinlich:
wir wollen fröhlich sein und uns des Lebens freun....

Ich war auch schon an der Mosel :D

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

5448
Lynx hat geschrieben:Genau!

Das hab ich auch nicht gewusst. Nur eine Station? Wo denn?, bei km 20? :hihi:

Also ohne Verpflegung bei 5 ok, 10, naja auch ok. aber beim HM will ich schon können.

Mist, wird immer mehr, was ich da am Samstag mit mir rumschleppe, könnte eigentlich auch meinen Lappi mitnehmen und von unterwegs posten... :hihi:

Ich fass mal zusammen:

Brieftasche, Handy, Autoschlüssel, Kamera und jetzt auch Wasser und ein halbes Hähnchen und vielleicht ein Kölsch, soll ja in Duisburg nur Pils geben (duckundweg) :D :D :D
Brieftasche?
Handy?
Autoschlüssel - JA
Kamera - kommt nach dem knipsen ins Auto, ist alles nah beieinander...
Wasser soll ja von oben kommen :motz:
Händel ist nach 1 km weg oder???

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

5449
Rennente hat geschrieben:Ich laufe KÖLN *klugscheisßmodus an* da gibt es alle paar km essen und trinken :nick: *klugscheißmodusaus*
Ne im Ernst;

aber eine Getränkestelle reicht locker beim HM; es sei denn es ist sehr warm.

Bei meiner 2:01 in Hamm bin ich ohne Trinkstop durchgelaufen. Normal trinke ich nur beim Marathon was.

Lt. Forerunner und ST-Auswertung hab ich in Rom knapp 4 Minuten Pausen (das war das Gehen an den Getränkestellen) gehabt. Das ist mir definitiv zu viel. Ich werd für Frankfurt das Trinken beim Laufen üben. Dazu baue ich mir extra einen Verpflegungsstand in meinem Garten auf. Da haben wir schonmal ein Drittel der Differenz zur SUB4:30 .... :teufel:

5450
acaffi hat geschrieben:wir wollen fröhlich sein und uns des Lebens freun....

Ich war auch schon an der Mosel :D

Achim
Für die Moselfans empfehle ich den
MITTERNACHTSLAUF IN KRÖV !!!!

Absolut geile Veranstaltung; ich bin letztes Jahr dort gewesen und dieses Jahr schon wieder angemeldet. Das ist eigentlich einer wenn nicht sogar DER schönste Lauf des Jahres. Von dem Publikum können die Römer sich aber einiges abschauen.

Zurück zu „Duelle“