Sieste mal so entspannt kann laufen sein. Aber du hast doch dein Pulsmesser dabei gehabt. Solange du Quasseln kannst wie ein Wasserfall bist du doch im richtigen Pulsbereich.Laufschnecke67 hat geschrieben:Moin zusammen,
nach meiner Wanderrung bin ich irgendwie lustlos gewesen. Zum Glück rief gestern meine Freundin an und wir machen ein Plauderlauf. Hätte mir nie vorstellen können dass ich mal beim Laufen reden kann..irgendwie cool und die Waage hat danke gesagt. Zudem bin ich ohne Uhr gelaufen und weiß nicht ob es mal eine gesunde Pulsfrequenz war. Sollte ich wohl öfter tun, auch wenn ich am 19.4. sub 60 angehen wollteglaube nicht dass mir das gelingen wird aber ein Versuch ist es wert
Gruß Laufschnecke
Am 1. Mai gehe ich Bier trinken von einer Brauerrei in Sigmaringen, und vorher will ich meine HM-Zeit verbessern will unter 1:48 laufen.Chip hat geschrieben:Ach du Shreck - muss ich Samstag sub 2h laufenHalloween hat geschrieben:Reicht nicht, du mußt die 1:49:02 vom Gäu Läufer toppen um mit Daniela gleichzuziehen.
Kein Problem den gibt es Königsforst-MarathonChip hat geschrieben:Mit deinen 51:xx sollte das wohl kein Versuch sein sondern ne Bank !
Öhmmm dann, weis einer wo ich Samstag nen Marathon laufen kann?