primaErdbeerkeks hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß im Matsch, Schlamm, Wasser, wo auch immer. Komm gesund durch!
Ich bin heute auch meinen 30er gelaufen. Nach genau 3:15min war ich zurück und damit unerwartet lt. Plan (6:30) unterwegs. Normalerweise laufe ich die langen langsamer. Aber ich war gerade so drin und da habe ich es im Mittelstück laufen lassen. Gegen Ende, noch dazu bergan, wurde es schwer und 5km vor dem Ziel erwischte mich so ein richtiger Platzregen mit Hagelanteil.
So, jetzt geht es gleich lecker essen und ins Kino, habe ich mir verdient. Und morgen lege ich die Füße hoch (Guntram).
Viele Grüße
Anett

mein 30er war schon am donnerstag und ich habe leider 3:37 gebraucht. nunja, vielleicht lag es daran, dass zwischen dem 27er und dem 30er nur 4tage lagen.

egal aber immerhin waren meine beine viel frischer als sonst nach langen läufen und auch meine knie, die sonst am nächsten tag leicht muckten, waren absolut in schuss. (lag vielleicht auch daran, dass ich nach der badewanne meine alten kompressionsstrümpfe(

so dann wünsche ich allen kämpfern am wochenende starke beine, schwache mitläufer und gutes rennwetter.
viel spass!!!!