Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

9301
Pitti-Platsch hat geschrieben: Und manchmal ist Radiergummis kennen lernen sowieso viel besser als die schnellste Bestzeit :zwinker4: :rolleyes:

Dem kann ich nur absolut zustimmen Silke!!!

So.

Und nun mal zu den Startern:

@Tina: Wo soll denn das noch hinführen??? :D ..meine Gratulation!!! Absolut bewundernswert!

@Horst: Ich kann mich Silke nur anschließen. Respekt davor das Du erkannt hast das es nicht Dein Tag ist. Und das Du dann den Mut gehabt hast auszusteigen! Das ist für mich genauso hoch zu bewerten wie eine Bestzeit, wenn nicht sogar noch höher!
Außerdem schlägt Deine Stunde in Frankfurt!

@ Guntram: Nun hat Horst Deine Zeit verraten und ich kann nur meine besten Glückwünsche aussprechen. Nachdem wir uns ja nun schon kennen gelernt haben wusste ich das Du das meistern wirst. Ich freu mich auf ein nächstes Treffen - notfalls auch als Duo mit "Klampfe und Klavier".. :hihi:

@ Gunter: ich muß das hier nochmal erwähnen. Unglaublich das Du in einer 44er Zeit gefinisht hast!!! Du bist eben unser "Strongman"!!!

Und nun hab ich die schwierige Aufgabe den Wanderpokal weiter zu geben (und den geb ich nicht gerne her!! Seit mir Reno den gegeben hat sind mir plötzlich wieder Flügel gewachsen..).
Spätestens um 18 Uhr wird der/die neue Träger/in bekannt gegeben...

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

9302
Schliesse mich Chris an, da waren klasse Zeiten dabei. :daumen: :daumen:

Glückwunsch.

@Horst
Das war nicht deine Woche, Hoffe, es geht dir heute wieder besser.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

9303
Danke für die Anteilnahme, man das hört sich ja wie eine Trauerfeier an. :hihi:
Mir geht es immer noch nicht so gut.
War gerade 14,2Km laufen im 5:51er Schnitt.
Mein Kopf fühlt sich an als ob er doppelt so dick wäre und wenn ein kleines Feuer drin ist. :sauer: So fühle ich mich :klatsch:
Wenn ich jetzt so da sitze wird es gleich wieder besser.
Ich habe es gestern Guntram und Tine schon gesagt das ich die Hitze nicht so brauchen kann, laufe lieber bei 6-10C°.
Das ist bestimmt auch noch ein Grund warum es mir nicht so gut geht.
Der andere Grund ist vielleicht das ich zur Zeit nicht so fiel esse da ich noch 4-5Kg Gewicht verlieren will.

Schauen wir mal wie es weiter geht.
Und es geht weiter denn: In der Ruhe liegt die Kraft brauche morgen auch noch Saft :daumen:
Das Laufen und Leben hat höhen und Tiefen da muss man sich durchkämpfen.
Nach dem fielen Regen die letzten 2 Tage scheint die Sonne heute auch wieder. :hallo:

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag und fiel Spaß beim Laufen.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

9304
Pitti-Platsch hat geschrieben:Auch, wenn er heute urlaubsbedingt durch Abwesenheit glänzt, möchte ich unserem heutigen Geburtstagskind gratulieren :nick:

:hppybirt: Happy Birthday Dirk :party:

Ich wünsche dir noch viele schöne verletzungsfreie Läufe und Tri's :wink: Genieße den Tag und lass dich von deiner Familie feiern.
Ich glaube wir haben heute 3 Geburtstagskinder !!! :D

Alles Liebe und Gute wünsche ich Petra,Dirk und Reno
:hppybirt:
LG takker:hallo:

Bild
[url=www.kmspiel.de?gid=1688]
Bild
[/url]
Bild

Bild

Projekt 2011

9305
takker hat geschrieben: Alles Liebe und Gute wünsche ich Petra,Dirk und Reno

WAS??????

Da schließe ich mich natürlich sofort an!!

Euch Dreien alles, alles Gute zum Burzeltag! :hallo: Laßt Euch schön feiern! :hppybirt:

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

9307
Da schließe ich mich doch gleich mal an :hppybirt: :party:

alles GutePetra,Dirk und Reno.

Feiert alle schön.

Glückwunsch an alle Pokalträger :daumen: und Bestzeitenjägern. Fantastische Zeiten, wenn man bedenkt..es ist Sommer.. Wo soll das noch hinführen.

Wünsche allen einen schönen Sonntag

9309
Ich gebe ja schon zu, dass ich wohl nicht ganz fit war heute morgen :klatsch:

:hppybirt: Happy Birthday Petra :party:
:hppybirt: Happy Birthday Reno :party:

Ich wünsche euch noch viele schöne verletzungsfreie Läufe. Genießt den Tag und lasst euch von euren Familien feiern.

Und natürlich auch meinen Glückwunsch an Guntram :daumen: Klasse HM bist du da gelaufen :nick:

9310
Pitti-Platsch hat geschrieben:Ich gebe ja schon zu, dass ich wohl nicht ganz fit war heute morgen :klatsch:

Ich wünsche euch noch viele schöne verletzungsfreie Läufe. Genießt den Tag und lasst euch von euren Familien feiern.

Und natürlich auch meinen Glückwunsch an Guntram :daumen: Klasse HM bist du da gelaufen
Wie? Sogar drei!
Diesen Gruß von mir und ganz wichtig ausrichten soll ich ebenso von Anett- Erdbeerkeks, die im Urlaub weilt
Lasst Euch schön feiern!

LG Monika

9312
Pitti-Platsch hat geschrieben:

Huhu!
Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag! Lasst euch reich beschenken und habt ne Menge Spaß an eurem Ehrentag!
Bild

9313
Herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagskindern. Herzlichen Glückwunsch anScully2 für den wanderpokal (wusste gar nicht das wir so etwas haben :peinlich: )

und..... Jolly Jumper :mundauf: was war das denn, wo willst Du denn hin. Meine Güte bist Du schnell geworden. Herzlichen Glückwunsch zu diesem grandiosen Ergebnis.

Gute Besserung für Gäuläufer und meine Anerkennung für Deine Entscheidung einen Wettkampf ab zu brechen. Das ist hart, doch manchmal notwendig.

Der dritte bei euch im Bunde, leider habe ich überlesen in welcher zeit er den HM gefinisht hat. Werde es noch nachlesen.

Konstanze
Bild
Bild

http://www.radiergummiliga.de/
Bild

9315
Meine herzlichsten Geburtstagswünsche gehen an meine Mit-Geburtstagskinder Reno und insbesondere Petra! Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert.

Euch allen danke ich für eure lieben Glückwünsche, gleichzeitig danke ich allen, die noch mit Glückwünschen kommen werden. Und jetzt verabschiede ich mich wieder in meinen Urlaub!!!
Liebe Grüße
Dirk

9316
Vielen Dank für Eure Lieben Geburtstagswünsche. :hallo: Ich wusste ja schon immer, dass mein Geburtstag was ganz besonderes war (wegen Mondlandung und so), aber durch das Dreifacherlebnis hier in der Radiergummiliga wird das ganze natürlich noch getoppt. :daumen: Daher auch noch mal meine Glückwünsche an Reno und Dirkii!
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

9317
Hallo zusammen, :hallo:

so jetzt mal der Reihe nach:

Petra: :hppybirt:
Reno: :hppybirt:
Dirk: :hppybirt:
Allen Drei meine besten Geburtstagswünsche

Guntram: :first: super Leistung
Horst: :traurig: wird schon wieder
Tina: :mundauf: Dich reitet wohl der Teufel

Thomas: :daumenup: schönen Urlaub

@all: viele schöne und verletzungsfreie Kilometer

Grüße aus USA (Unser schönes Allgäu)
Gutenberg1964 :winken:

9318
Danke für die Glückwünsche!
Pitti-Platsch hat geschrieben: :mundauf: Tina du bist ja auch so total schnell unterwegs :mundauf:

Glückwunsch zur :geil: Zeit und dem tollen Wettkampf :bounce:

:hallo: Silke
-niemals so schnell werden wird-
Silke, das habe ich auch gedacht, dass ich nie so schnell werden kann. Ich habe immer alle tiefen 50er Zeiten sooo bewundert.
Mahong hat geschrieben:
@Tina: Wo soll denn das noch hinführen??? :D ..meine Gratulation!!! Absolut bewundernswert!
Vielen Dank, ich wundere mich selber noch. :hihi:
BadArolsen hat geschrieben:
Vielen lieben Dank, das Training scheint doch was zu bringen. :P

Oder trifft vielleicht doch diese Erklärung zu: :confused:
Gutenberg1964 hat geschrieben: Tina: :mundauf: Dich reitet wohl der Teufel
:
:teufel: Nein, war einfach ein toller Tag und ideales Laufwetter. Und nachdem mir mindestens drei Läufer zugeredet haben, ich könne doch mit 5:00 min/km anlaufen und solle nicht tiefstapeln, habe ich es eben einfach probiert. Trotzdem rannte mir am Anfang das ganze Feld davon. So kam es mir zumindest vor, aber ich habe mich auch nicht umgedreht, um mal zu sehen was noch hinter mir ist. Wäre ja eigentlich auch mal interessant gewesen. :klatsch:

Befriedigend ist ja dann, wenn man spätestens an den Bergen anfängt, die Leute wieder einzusammeln, die vorher davongehechtet sind. :D

Ich konnte die Zeit selber kaum fassen, ich freu mich so!
:bounce: :hurra: :party2:

Fettich...

9321
mit Urlaub :frown:
Habe mich seit gestern brav durch die vielen Beiträge gelsen und natürlich das Meiste wieder vergessen :klatsch:
Aber an dieser Stelle auf jeden Fall Glückwunsch und nachträglichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder!!! :party2: :hppybirt: :party:
All den Startern und Finishern natürlich gebührenden Respekt!
Tina, du bist auf dem Weg in andere Gefilde :zwinker5: weiter so!
Über Gunter und Guntram gibt es wenig Worte zu verlieren, außer HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Und Horst möchte ich noch kurz meinen Respekt zollen, Hut ab!!!!!
Sorry wenn ich jetzt nicht Jede(n) erwähne, aber dann müsst ihr viel zu lange lesen :zwinker2:
Aus meinem Online-Tagebuch ist leider nichts geworden, da die Internet-Verbindung auf dem Kahn die Katastrophe des Jahrtausends war. Wir haben es sowohl auf See als auch im Hafen probiert und knapp 5€ für das Aufrufen einer Seite ausgegeben... :nene:
Das nenne ich mal Abzocke..... Egal, der Rest der Reise war traumhaft, ich erstelle in meinem Fotoalbum mal einen Diashow mit den Highlights und wer mag bekommt dann den link...gebe dann Bescheid.
Mit dem Laufen ging es in der ersten Woche recht gut, den Logjog hat ich ja schon Freitags mit Udo am Tümpel absolviert, äh abgeschwommen...
In Bergen nette Sight-Seeing Runde, in Thoshaven und Reykjavik ebenfalls und auf dem Laufband war ich auch 3x, allerdings hat es mit den Entfernungen speziell in der 2. Woche doch etwas nachgelassen :peinlich:
Ach ja, ein kurzer Lauf in Invergordon war auch noch dabei.... so lernt man die Welt kennen :daumen:
Heute stand dann mal wieder ein richtig Langer an und ich habe immerhin auf kanpp über 24km gebracht und habe es geschaft, am Ende nach meinem Auto bzw. dem Parkplatz zu suchen, weil ich die Abzweigung verpasst habe :klatsch:
Musste dann an der Straße noch ein Stück ziemlich steil bergauf, ich Depp.
Nu geht es also so richtig los mit der MA- Vorbereitung, noch 11 Wochen!!!! :winken:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

9322
Sodele (wie die da sagen, wo Tina, Horst und ich gestern gelaufen sind) - wir kommen gerade wieder nachhause, und ich strahle immer noch wie ein Dreckeimer. :zwinker2:

Als allererstes mal Ehre, wem Ehre gebührt!

:party: :party4: :party:

Sensationell, Gunter - herzlichen Glückwunsch !! :daumen:

:party: :party4: :party:

:party: :hppybirt: :party4: :hppybirt: :party:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Petra, Dirk und Reno!

:party: :hppybirt: :party4: :hppybirt: :party:

Zweitens natürlich vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche hier! 1:50:18 ist nun meine neue HM-PB. Für jemanden, der im Münsterland trainiert und daher jeden Gullideckel für eine mittlere Alpen-Etappe hält, war dieser HM schon eine echte Herausforderung - bergauf und -ab muss man wohl echt ein bisschen üben... aber es hat ein Riesenspaß gemacht.

Tina und Horst: Euch kennenzulernen war wirklich das Highlight bei der ganzen Veranstaltung und hat sowohl Courtenay als auch mir unglaublich gut gefallen. Wir haben ja nach dem HM noch fast 'ne Stunde zusammengesessen und geplaudert. Das alleine war die Anreise wert, und das würde ich sehr gerne bei passender Gelegenheit wiederholen. Ganz, ganz lieben Dank nochmals für Eure fantastische Unterstützung! :giveme5:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

9323
Herzlichen Glückwunsch an meine 2 anderen Geburtstagskinder, dirk und Petra.

Allen anderen Danke für die Glückwünsche, habe mich sehr gefreut. :daumen:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

9324
CentralParker hat geschrieben:Sodele (wie die da sagen, wo Tina, Horst und ich gestern gelaufen sind) - wir kommen gerade wieder nachhause, und ich strahle immer noch wie ein Dreckeimer. :zwinker2:

Tina und Horst: Euch kennenzulernen war wirklich das Highlight bei der ganzen Veranstaltung und hat sowohl Courtenay als auch mir unglaublich gut gefallen. Wir haben ja nach dem HM noch fast 'ne Stunde zusammengesessen und geplaudert. Das alleine war die Anreise wert, und das würde ich sehr gerne bei passender Gelegenheit wiederholen. Ganz, ganz lieben Dank nochmals für Eure fantastische Unterstützung! :giveme5:
Ja, ich laufe auch noch so :D herum.

Ansonsten kann ich den Dank nur zurück geben. Es ist einfach toll, wenn andere mit einem fiebern und da sind. Und wer bekommt sonst schon ein Video von seinem Zieleinlauf? :D Auf die Idee wäre ich ja nie gekommen, Danke Horst. Außerdem war es umgekehrt auch richtig schön mit zu leiden und sich mit zu freuen. Mir hat es wieder mal richtig gut gefallen. :nick:

Und dann werden wir bestimmt in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder auf die Radiergummiseite stellen, oder?

:hallo: Tina

9325
Jolly Jumper hat geschrieben: Und dann werden wir bestimmt in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder auf die Radiergummiseite stellen, oder?

Was für eine Frage!?!?!

Ansonsten droht Ausschluß! :hihi:

Viele Grüße

Chris
..der immer noch hofft, daß das mit dem HM Ende August klappt..
Liebe Grüße

Chris

Bild

9327
Jolly Jumper hat geschrieben:Warum sollte das nicht klappen? :confused: Deine Formkurve geht doch wieder deutlich nach oben. :haeh:

Stimmt! Heute 12 km in 5:35er Schnitt bei gerade mal 88% HF ist richtig gut für mich.... aber wenn das MRT am Freitag schlecht ausfällt, wird mein Orthopäde mich auf den OP-Tisch schicken um die Bandscheiben zu operieren..und dann wirds nichts mit dem HM...

Aber die OP wäre schon ein Segen. Schmerzfrei zu sein, schmerzfrei zu laufen.. nach nun 6 Jahren mit täglichen Schmerzen stelle ich mir das wie im Paradies vor...

Dann laufe ich lieber den HM später und renn Euch dann alle in Grund und Boden! :hihi: :D

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

5km-Lauf am 9.8. in Köln

9328
Hallo, ich bin am 8.8. auf einer Hochzeit bei Köln und bin jetzt über diesen 5km-Lauf gestolpert.
5km-Lauf
Hat jemand von euch Lust, da mitzulaufen? Würde mich freuen.
Wenn ich von der Hochzeit nicht total außer Gefecht gesetzt bin, hoffe ich auf 29min.
Viele Grüße und Glückwünsche zu den tollen Zeiten und Erlebnissen vom Wochenende
Gugu

9329
Gugu hat geschrieben:Hallo, ich bin am 8.8. auf einer Hochzeit bei Köln und bin jetzt über diesen 5km-Lauf gestolpert.
5km-Lauf
Wenn ich von der Hochzeit nicht total außer Gefecht gesetzt bin, hoffe ich auf 29min.
Viele Grüße und Glückwünsche zu den tollen Zeiten und Erlebnissen vom Wochenende
Gugu
Schade, bin Samstag schon hier RUNNERSWORLD.de – Das größte Laufmagazin der Welt – Women's Run 2009 Women's Run Köln
verabredet und mache am Sonntag den Langen. Samstag bist du wahrscheinlich mit Hochzeit beschäftigt?

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

9330
Rennente hat geschrieben:Samstag bist du wahrscheinlich mit Hochzeit beschäftigt?
Ja, am Samstag das volle Programm, erst Kirche dann essen, trinken, tanzen bis spät in die Nacht. Schade.

9331
:hppybirt: erst mal meinen Glückwunsch an die 3 Burzeltachkinder nachträglich! :hppybirt:

und über die 3 Fabelrekordläufer kann man nur sagen: :daumen:

Ich hoffe ihr habt alle ne schöne Woche und Chris bleibt die OP erspart!

:hallo:
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

9332
Gugu hat geschrieben:Hallo, ich bin am 8.8. auf einer Hochzeit bei Köln und bin jetzt über diesen 5km-Lauf gestolpert.
5km-Lauf
Gugu

Wenn du mir sagst wann der Lauf ist? Irgendwie finde ich den nicht so richtig! Nachdem mein Gladbecker Lauf am 16.8. einer Sauforgie zum Opfer fallen muß hät ich schon Lust :nick:
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

9334
Gugu hat geschrieben:9.8. 9:15 Uhr Start: 5 km Schnupperlauf
Zwar nicht der Schnupperlauf, aber... wenn es einigermaßen gut läuft, lauf ich vielleicht den HM. Wird sich aber noch genau rausstellen ;-)
Bild

9335
Rennente hat geschrieben:.....
Aus meinem Online-Tagebuch ist leider nichts geworden, da die Internet-Verbindung auf dem Kahn die Katastrophe des Jahrtausends war. Wir haben es sowohl auf See als auch im Hafen probiert und knapp 5€ für das Aufrufen einer Seite ausgegeben... :nene:
Das nenne ich mal Abzocke..... Egal, der Rest der Reise war traumhaft, ich erstelle in meinem Fotoalbum mal einen Diashow mit den Highlights und wer mag bekommt dann den link...gebe dann Bescheid.
.....
Nu geht es also so richtig los mit der MA- Vorbereitung, noch 11 Wochen!!!! :winken:

:winken: Herzlich Willkommen zurück Yvonne :)

Öööhhhmmm das mit der Internetverbindung hatte ich wohl vergessen zu erwähnen, aber das war bei mir damals auch so :klatsch: Ansonsten melde ich mich schon mal für den Link :nick: Die Reise las sich doch schon so total :geil: und ich bin total gespannt auf Bilder.

Ich drücke dir die Daumen für die restlichen 11 Wochen, das wird schon alles klappen :daumen:

9336
Pitti-Platsch hat geschrieben: :winken: Herzlich Willkommen zurück Yvonne :)

Öööhhhmmm das mit der Internetverbindung hatte ich wohl vergessen zu erwähnen, aber das war bei mir damals auch so :klatsch: Ansonsten melde ich mich schon mal für den Link :nick: Die Reise las sich doch schon so total :geil: und ich bin total gespannt auf Bilder.

Ich drücke dir die Daumen für die restlichen 11 Wochen, das wird schon alles klappen :daumen:

Ach egal, aber die Ocean-Bar war toll! Leider auch sehr gut besucht... die Fotos sind teilweise ein echter Hammer - Kitsch-Postkarte pur ;-)

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

9338
:winken: an alle Geburtstagskinder
:winken: an alle Urlauber
:winken: an alle zurückgekehrten Urlauber

aktuelles von mir: Trainingspause.... habe am Freitag meine Weisheitszähne "abgegeben" und trete jetzt ein bisschen kürzer :D puh, Glück gehabt....keine Schmerzen, Schwellungen, Kauprobleme...

:daumen: trainiert schön weiter! bis denne, Katrin

9340
Gäu-Läufer hat geschrieben:Daniela kannst du mal anderes Wetter bestellen bei uns brennt die Sonne mit 28C° :sauer:
Werde wohl bald wieder ins Bett gehen und heute Abend laufen.

:unterschreib:

Wenn die Sonne bruzelt oder es schwül ist schaffe ich es gerade ein wenig zu joggen, Tempo geht dann gar nicht :sauer:

Mein Lieblingswetter ist 9-15°C und Nieselregen, natürlich nur fürs laufen :D

Ziehe gleich mit meinen Sohnemann los, schöne 6-9km am See. Er mit dem Mountenbike und ich ein wenig joggen, Pace wird wohl 7:00 werden, also schön regenerativ. Bis auf den einen Berg, der ist so 1km lang und den werd ich ihn bestimmt wieder hoch schieben müssen :sauer: :hihi:

Am Samstag gehts dann in die Berge, ach was freu ich mich, zwei Wochen Bergziegentraining :hihi:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

9341
Richtig !

Es ist diesen "Sommer" so daß sich Treibhaushitze regelmäßig mit Dauerpiss abwechselt.

Von daher ist alles Mist oder alles toll; wie man es denn nimmt.

Ich bin noch in keinem Jahr so oft nass geworden wie in diesem; trotzdem hatte ich noch in keinem Jahr so viele wichtige Läufe bei fast 30 Grad. Super was ?

Soll ich jetzt wirklich nen Regentanz machen ?

Ach eigentlich ja auch egal oder ?

9342
Hallo Leutchen, sorry, komm nicht mit Lesen nach, daher nur soviel:
takker hat geschrieben:Ich glaube wir haben heute 3 Geburtstagskinder !!! :D

Alles Liebe und Gute wünsche ich Petra,Dirk und Reno
Liebe Petra, lieber Dirk, lieber Reno, bitte fühlt Euch, als wenn diese Geburtstagsgrüße rechtzeitig gekommen wären. :D

(Irgendwie hänge ich immer hinterher! Nicht nur beim Laufen *grins*)
Lynx

9343
Hallihallo,

komm grad aus dem Urlaub zurück. erstmal Glückwünsche an die Geburtstagskinder Petra, Dirk und Reno :party2: (und ich glaub ich weiß wer als nächstes Geburtstag hat :D ).
Der Urlaub war wunderschön, immer schön abwechselnd Laufen und Windsurfen, fast dauernd gutes Wetter und ich hab 1 Kilo abgenommen, obwohl ich gegessen habe wie ein Scheunendrescher... :P

Ich war übrigens auf Fehmarn (nicht zum ersten Mal). Das ist der Ort mit den meisten Sonnenscheinstunden in Deutschland. Jetzt heißt es mal die Vorbereitung auf den Köln HM zu planen.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

9344
Boah was für ein Dreckswetter !

Wieder voll geduscht worden. :sauer: Dieser "Sommer" ist genauso besch.... wie letztes Jahr und daas TOTZ des harten Winters. Danach kann man auch nicht gehen. Aber das hier in Deutschland ist einfach nur ein Wechselbad zwischen Pisserei und Frieren und Tropenhitze.

Und dieses "wetter.net" lösche ich gleich mal aus den Lesezeichen. Die scheinen echt nur Astrologen zu beschäftigen. Das stimmt ja nie. :klatsch:

Tschuldigung; die Radiergummis müssen auch mal etwas Luft ablassen aushalten ....

Meine 500er unter 5er-Schnitt haben auch nicht geklappt. Alle fast 30 Sekunden langsamer. Echt Mist heute. :nene:

Ich bin urlaubsreif.

9345
DanielaN hat geschrieben: Soll ich jetzt wirklich nen Regentanz machen ?
:noidea: :nono:
DanielaN hat geschrieben:Boah was für ein Dreckswetter !

Wieder voll geduscht worden. :sauer:
:wegroll: Hättste den Regentanz mal besser gelassen :hihi:
DanielaN hat geschrieben: Dieser "Sommer" ist genauso besch.... wie letztes Jahr und daas TOTZ des harten Winters. Danach kann man auch nicht gehen. Aber das hier in Deutschland ist einfach nur ein Wechselbad zwischen Pisserei und Frieren und Tropenhitze.
Stimmt, geht mir auch voll auf den Sa**, man kann sich auf nix verlassen, selbst mein Sohnemann radelte heute wie ein Verrückter, boh was hab ich geschwitzt.

DanielaN hat geschrieben: Meine 500er unter 5er-Schnitt haben auch nicht geklappt. Alle fast 30 Sekunden langsamer. Echt Mist heute. :nene:
Woran lag's ? Am Regen oder an der Wärme ? Regen macht mir beim Tempo eigentlich nichts aus, die Wärme und Schwüle, die macht mich immer fertig, zieht einem richtig die Kraft aus den Beinen.

Ach ja, bereite mich für meinen nächsten HM im Herbst nicht mehr mit Vic vor, ich probier mal was Greiflastiges, ist aber nicht direkt von Greif. Ich hoffe das gibt mir noch mal richtig Schwung für den Herbst. Fängt ganz gut an, was aber kein Wunder ist, die Tempoeinheiten werden im Moment 20s langsamer gelaufen, alle 4 Wochen wird es dann 4s schneller. Bin ich froh diese SP-Einheiten nicht mehr laufen zu müssen, dafür gibt es aber andere lustige Einheiten :geil:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

9346
Hi Detlef,

ne war wohl das Klima. Der Regen kam erst beim Auslaufen. Allerdings war das so ne gewaltige Dusche, daß ich binnen 2 Minuten durch war als wenn ich durch den See geschwommen wäre. Ich denke in einem Intervall hätte der auch 30 Sekunden gekostet.

Neeeee so macht das echt keinen Spaß.

Die SP-Einheiten bekomme ich gut hin; ich hab große Schwierigkeiten mit dem Tempo bei den 500ern. Das schaff ich fast nie.

9347
acaffi hat geschrieben:Hallihallo,

komm grad aus dem Urlaub zurück. erstmal Glückwünsche an die Geburtstagskinder Petra, Dirk und Reno :party2: (und ich glaub ich weiß wer als nächstes Geburtstag hat :D ).
Der Urlaub war wunderschön, immer schön abwechselnd Laufen und Windsurfen, fast dauernd gutes Wetter und ich hab 1 Kilo abgenommen, obwohl ich gegessen habe wie ein Scheunendrescher... :P

Ich war übrigens auf Fehmarn (nicht zum ersten Mal). Das ist der Ort mit den meisten Sonnenscheinstunden in Deutschland. Jetzt heißt es mal die Vorbereitung auf den Köln HM zu planen.

Achim
Als "Radiergummi-Freund" darf ich hier sicher mal zwischenposten:

Schön, dass Du wieder da bist Achim!

Liebe Grüße

Marion
http://www.hundephysioharz.de

9348
Gugu hat geschrieben:9.8. 9:15 Uhr Start: 5 km Schnupperlauf

link
Wenn du 29min laufen willst könnte ich mich als Zieh/Bremsläufer anbieten! Für mich wäre es schön mal endlich wieder Wettkampfluft zu schnuppern!

Wenn ich es Arbeitstechnisch geregelt bekomme bin ich dabei, wird sich aber erst im neuen Monat - und dann kurzfristig - entscheiden. Wenn dir das reicht?

@chim, fressen und noch nen Kilo abnehmen - das Rezept brauch ich noch von dir!
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

9349
Chip hat geschrieben:Wenn du 29min laufen willst könnte ich mich als Zieh/Bremsläufer anbieten! Für mich wäre es schön mal endlich wieder Wettkampfluft zu schnuppern!

Wenn ich es Arbeitstechnisch geregelt bekomme bin ich dabei, wird sich aber erst im neuen Monat - und dann kurzfristig - entscheiden. Wenn dir das reicht?
Das wär super!!! Kurzfristig ist total ok. Viele Grüße, Gugu :hallo:

9350
Moin, also eigentlich mag ich warm ja, aber mein Lauf nach Puls gestern ist total daneben gegangen :frown:
Mein Puls war beim Start schon auf 60% habe dann den vorgegebenen Wert etwas überzogen und war trotzdem noch krückenlangsam, was ich echt nicht verstanden habe und dann gucke ich mir daheim die Strecke von Garmin-Schatzi an und das Ding ist ein paar Mal völlig abgedreht! Waren wohl zuviel Bäume :confused: Naja, jetzt weiß ich halt nicht genau, wie weit/langsam es genau war , aber Schwamm drüber. Dankbarerweise hat das Gewitter gewartet bis ich im Auto saß, war nach meinen letzten beiden langen Läufen ja auch nur fair :nick:
Ansonsten alles gut, nix tut weh! :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Duelle“