Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

9401
DanielaN hat geschrieben:Ich meinte ja auch nen Trainingslauf .....
NIx da, dann bin ich Sonntag vielleicht kaputt und gehe ein! Was sagt den der Herr VIC zu solchen spontanen Ideen?????????????????
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

9403
aha, das ist ja auch okay. Bei mir ist aber Pause angesagt, habe ja eh schon den Do.-Lauf auf Freitag geschoben.
Bin mal gespannt, wie dein Training anschlägt!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

9404
So, will auch mal zu Demoralisierung beitragen.

Da ich ja momentan keinerlei Ziele verfolge, ausser die Regeneration zu unterstützen, laufe ich, wie ich gerade Lust habe. Deswegen stört mich das Wetter auch nicht, dann laufe ich halt nicht.

Lass es einfach etwas schleifen.

Aber heute in der früh wollte ich mal schauen, wie es so aussieht mit der Ausdauer. Da ich auf Tempolauf keinen Bock hatte, wählte ich Fahrtspiel.

Ging sehr gut, das linke Knie hat sich erst zum Schluß etwas beschwert.

So wurden es:
12,71km in 1:10:49h (5:34min/km) [Kerneinheit 9,3km in 5:19min/km]

Ich glaube, ich kann mir mal langsam Gedanken machen, welches Wochenende ich für einen 10er Zeit habe :nick:

Allen Anderen wünsche ich eine schöne Trainingszeit. Haltet die Termine und Zeiten ein. Nicht zu schnell, nicht zu langsam.
Ihr müsst am Wettkampftag euren Leistungshöhepunkt haben, nicht im Training!

Schönes Wochenende noch.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

9406
Gäu-Läufer hat geschrieben:Super Reno jetzt wird jagt auf Cantor gemacht. :nick:
Das überlasse ich gerne dir, da seid ihr mir viel zu schnell.

Aber man weis ja nie :wink:

Ich bin froh, dass die Regeneration nun Früchte trägt.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

9407
Gäu-Läufer hat geschrieben:Super Reno jetzt wird jagt auf Cantor gemacht. :nick:
Sehe ich auch so. Nach einem sub4-Marathon wäre ein 10er sub40 eigentlich das Mindeste.

Nur keinen Druck, Reno. :zwinker2:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

9408
CentralParker hat geschrieben:Sehe ich auch so. Nach einem sub4-Marathon wäre ein 10er sub40 eigentlich das Mindeste.
hmmm .... mit unter 40 sollte man aber eigentlich über die 3-Stundengrenze nachdenken. :zwinker2:

9409
Wenn ich nicht wüsste, dass ihr manchmal Späße macht, wäre ich jetzt sauer auf Euch :D :D
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

Kurze Zwischenmeldung

9412
Ich melde mich mal kurz zwischen Familien-Urlaub und Heimat-Urlaub.

Erst mal nachträglich alles Gute den 3 Geburtstagskindern :hppybirt: und herzlichen Glückwunsch an alle Wettkämpfer zu ihren Super-Zeiten :daumen: .

Wir waren eine Woche auf Rügen im Urlaub. Und ich denke, wir haben eine gute Mischung getroffen, dass alle Interessen von jung und alt :zwinker5: abgedeckt wurden.
Das Wetter hat es recht gut mit uns gemeint und mit dem Laufen habe ich es ein bisschen wie @Reno gehalten. Eigentlich trainiere ich gerade nach einem Plan, aber der ist gerade dazu da, nicht eingehalten zu werden :P . Wenn ich keine Lust hatte, bin ich halt nicht gelaufen.
Dafür hat es aber mal wieder zu einem von mir nicht so geliebten Morgenlauf (um 8:45 Uhr :hihi: ) gereicht, um dann die Frühstücksbrötchen unterwegs einzusammeln. Und ich habe das erste Mal in meinem Leben Bahntraining gemacht. Während sich Fußballer bei einem müden Trainingskick abmühten, habe ich 5x1000 m mit 400 m Trabpause abgespult. So mutig wäre ich früher nicht gewesen... :D . Das sollte ich wohl öfters mal machen, denn alle Abschnitte lagen innerhalb einer Sekunde :geil: . Das bekomme ich in meinem sonstigen Trainingsgelände nicht hin.

So, morgen geht es dann nach einem Vormittagsläufchen in meine thüringische Heimat.

Allen noch ein schönes Wochenende
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

9414
Gäu-Läufer hat geschrieben:So das hat man nun davon wenn man sich zurück hält.
Meine Zeit 54:16 AK Platz 7 um auf s Treppchen zu kommen hätte ich schneller als 53:26 sein müssen :klatsch: das wäre drin gewesen.
Die 10.5Km hatten 190hm die waren in den ersten 4Km zu bewältigen.
Also ehrlich, mir angezogener Handbremse noch AK 7.er !!!! Naja, wenn man von da auf`s Treppchen schielen kann ist natürlich ahrt für`s Ego :zwinker5:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

9416
Gratuliere Gäu-Läufer zu dem guten 10er mit Überlänge und -höhe und zur Zurückhaltung :zwinker5:

Riesen Glückwunsch an BadArolsen zur Bomben-PB und Punktlandung sub 55! :geil:
Das habe ich nicht spioniert - es steht in ihrem Blog.

:hallo:
Ich halte mich dieses Wochenende zurück, mal schauen ob wir nächsten Sonntag früh für den Nürburgring Zeit und Lust haben...
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

9417
Gäu-Läufer hat geschrieben:So das hat man nun davon wenn man sich zurück hält.
Meine Zeit 54:16 AK Platz 7 um auf s Treppchen zu kommen hätte ich schneller als 53:26 sein müssen :klatsch: das wäre drin gewesen.
Die 10.5Km hatten 190hm die waren in den ersten 4Km zu bewältigen.
Ja, ja, einen halben km länger laufen, Höhenmeter bezwingen, Sub 55 schaffen und trotzdem nur 7. Platz. Männer sind schon gestraft. Habe ich gestern auch erlebt. Er AK 55, vor drei Wochen den Ironman in Frankfurt gefinisht, läuft mit seiner Frau in 45:...über die Ziellinie und belegt Platz 10 damit :motz: . Was für ein Wahnsinn, wir bewegen uns schon auf recht hohem Nivau.

@ Marienkäfer hat es schon entdeckt, Ja ich habe es geschafft, bin total happy.

54:59 Bin gespannt was da noch geht. Das war bis jetzt auf jeden Fall PB für dieses Jahr. http://www.stadtlauf-biedenkopf.de

Jetzt muss ich erst mal schlafen. Könnt wenn Ihr wollt im Blog mein Wochenende lesen.
Konstanze
Bild
Bild


http://www.radiergummiliga.de/
Bild

9419
So, war das ganze Wochenende unterwegs und bin gerade erst nach Hause gekommen. Herrlich war's! :daumen:

@Konstanze
Gratuliere, die Zeit hast du ja super hinbekommen! :nick:

:peinlich: Und dann vielen Dank für die Komplimente. :peinlich: Natürlich gibt es auch andere Fotos von mir, aber grundsätzlich bin ich schon ein recht positiver Mensch und lache viel und gern. Vielleicht quäle ich mich ja auch nicht genug? :confused: :hihi:

Und apropos: Schaut mal Guntrams Blog an, der hat an dem Wochenende auch auf jedem Bild gestrahlt. :nick:

:hallo:

9420
Jungejunge, hier ist ja schon wieder was los...

Tom und Anett: Urlaub ist immer gut - erholt Euch prächtig! :hallo:
Gäu-Läufer hat geschrieben:um auf s Treppchen zu kommen hätte ich schneller als 53:26 sein müssen :klatsch: das wäre drin gewesen.
Vergiss das Treppchen mal für 'nen Moment... am Wichtigsten ist: Das klingt so, als hättest Du die letzten doofen Wochen gut weggesteckt und würdest Du allmählich wieder zu alter Rennform auflaufen. Das freut mich sehr für Dich!
Marienkäfer hat geschrieben:Ich halte mich dieses Wochenende zurück, mal schauen ob wir nächsten Sonntag früh für den Nürburgring Zeit und Lust haben...
Wie jetzt... wir rackern uns am Samstag beim Laufen ab, und Ihr kommt dann am Sonntag, um den Radfahrern zuzusehen und Achterbahn zu fahren? Das gilt nicht, gib' Dir nen Ruck und lauf mit! :zwinker2:
BadArolsen hat geschrieben:54:59
Super! Ganz herzlichen Glühstrumpf!! :daumen:

Tina: Lieben Dank fürs Kompliment! :peinlich: :)
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

9422
Hallo Marienkäfer,

ich will bestimmt nicht zanken, aber der Veranstalter behauptet in der Ausschreibung, dass der Lauf am Samstag, dem 1. August 2009, um 8.45 gestartet würde... :wink:

Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns sehen! Ich schick' Dir meine Handy-Nr. per PN, dann können wir uns zusammentelefonieren. :hallo:

Guntram
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

9425
Marienkäfer hat geschrieben:Dankeschön also, wenn ich dich nicht hätte :P
Ich hab' zu danken - die Chance, Dich persönlich kennenzulernen, hätte ich nicht verpassen wollen. :wink:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

9426
BadArolsen hat geschrieben: @ Marienkäfer hat es schon entdeckt, Ja ich habe es geschafft, bin total happy.

54:59 Bin gespannt was da noch geht. Das war bis jetzt auf jeden Fall PB für dieses Jahr. http://www.stadtlauf-biedenkopf.de

Jetzt muss ich erst mal schlafen. Könnt wenn Ihr wollt im Blog mein Wochenende lesen.
Konstanze

Hallo Konstanze,

von mir auch herzlichen Glückwunsch zu der tollen 10ner Zeit.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

9428
Jolly Jumper hat geschrieben: Ich habe die 1000 km geknackt! :bounce: :hurra: :party: :tocktock: :P


Jippieh!!!! Ich gratuliere Dir Tina!!! Das ist ein tolles Gefühl, oder?

Ich feier mal mit... :party: :party4: :hurra: :bounce: :rock2:

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

9429
Glückwunsch, ist schon eine Hausnummer. :daumen:

btw was hast du dir als Jahresziel gesetzt?
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

9431
Hehe, den haste.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

9432
Gäu-Läufer hat geschrieben:Hallo Tilo
Wie geht es dir denn, was macht der Fuß
BadArolsen hat geschrieben:Schön wieder was von Dir zu hören. Wie gehts denn so.
Konstanze
Mir geht es gut :D , gehe Donnerstag zum Frau Doc. Nach meinem Gefühl kann ich Montag leicht anfangen.

Gruß :zwinker4: Tilo
Bild


[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

9435
Sachsen Paul hat geschrieben:Mir geht es gut :D , gehe Donnerstag zum Frau Doc. Nach meinem Gefühl kann ich Montag leicht anfangen.

Gruß :zwinker4: Tilo
Das wird schon! Drücke dir die Daumen :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

9436
Sachsen Paul hat geschrieben:Mir geht es gut :D , gehe Donnerstag zum Frau Doc. Nach meinem Gefühl kann ich Montag leicht anfangen.

Gruß :zwinker4: Tilo
Viel Glück!
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

9439
Mein linker Knöchel muckt, ist seit gestern geschwollen. Habe fleißig Salbe geschmiert, und gestern den optional-regenerativen Lauf weg gelassen :frown:
Ist immer noch geschwollen, aber ich hatte sowas schon mal am rechten Fuß, vor knapp zwei Jahren da bin ich einfach weiter gelaufen :peinlich:
Damals hat sich das dann irgendwann von slebst beruhigt. Ich hoffe, dem ist jetzt auch so :nene:
Heute stehn 12km nach Puls auf dem Plan, ma gucken...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

9440
Gute Besserung Yvonne!

Hoffe, du hast keine großen Schmerzen.
Beobachte die Sache aber genau.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

9441
Reno hat geschrieben:Gute Besserung Yvonne!

Hoffe, du hast keine großen Schmerzen.
Beobachte die Sache aber genau.
Nee, Schmerzen nicht, das ist ja das komische und der Grund warum ich damals auch schon keine Rücksicht genommen habe, war übrigens der andere Fuß....
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

9442
Rennente hat geschrieben:Mein linker Knöchel muckt, ist seit gestern geschwollen. Habe fleißig Salbe geschmiert, und gestern den optional-regenerativen Lauf weg gelassen :frown:
Ist immer noch geschwollen, aber ich hatte sowas schon mal am rechten Fuß, vor knapp zwei Jahren da bin ich einfach weiter gelaufen :peinlich:
Damals hat sich das dann irgendwann von slebst beruhigt. Ich hoffe, dem ist jetzt auch so :nene:
Heute stehn 12km nach Puls auf dem Plan, ma gucken...
Schmeiß deine Billigschuhe in den Teich und lauf mit dem alten Material!

Man, du bist ja noch blöder wie ich :motz:

PS Tilo - watt sacht der Frauenarzt? :hihi:
PPS: Alles im Urlaub hier ????
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

9443
Erdbeerkeks hat geschrieben:Wir waren eine Woche auf Rügen im Urlaub....
hey anett, war auch auf der insel.... aber nur 'n we und ist auch schon fast 2 wo. her .... haben uns endlich mal den störtebeker anjeschaut... war super und auch kein regen !!! :party4:
euch nun viel spaß in thuringia....

läufste am sa. uff'm ku'damm? ich komme als zuschauer und applaudierer :bounce: ....muss mal in den anderen thread schmulen wg. treff....

katrin

9444
tellertaxe hat geschrieben:haben uns endlich mal den störtebeker anjeschaut... war super und auch kein regen !!! :party4:
Ja, super war es wieder. Aber leider auch sehr feucht :hihi: . Aber den Darstellern geht es ja nicht besser...
tellertaxe hat geschrieben: euch nun viel spaß in thuringia....
Da war es auch schön :nick: .
tellertaxe hat geschrieben: läufste am sa. uff'm ku'damm? ich komme als zuschauer und applaudierer :bounce: ....muss mal in den anderen thread schmulen wg. treff....
Ja, wir sind wieder dabei.
Warum läufste denn nicht selber???
Treff ist doch immer vor dem Start auf den Stufen der Gedächtniskirche, wenn ich das noch recht in Erinnerung habe :gruebel: . Ich werde auf jeden Fall mal vorbei schauen...

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

9445
tellertaxe hat geschrieben: ....muss mal in den anderen thread schmulen wg. treff....

katrin
Wenn ich als Links-Von-Bielefeld-Wohner mal fragen dürfte... was ist denn "schmulen"? :)
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

9447
Erdbeerkeks hat geschrieben:Ich als GanzRechts-Von-Bielefeld-Wohner antworte mal: das ist sowas wie "lunschen" :zwinker4:
Lunschen ? :confused: Ich kenn nur "Luschen". Das sind z.B. die letzten Meister .... :teufel:

(was soll Bielefeld sein ? Alte Verschwörerin !)

9450
TomRun hat geschrieben:schmule mal in den Duden :hallo:
Watt? Ich bin doch hetero! :zwinker2:

Und ich glaub's ja nicht, das kann man sogar gugeln, und dann findet man's im Wiktionary. Sensationell... hatte ich echt noch nie gehört. Wieder was dazugelernt, der Tag war nicht umsonst. Danke für den Tip! :daumen:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

Zurück zu „Duelle“