NIx da, dann bin ich Sonntag vielleicht kaputt und gehe ein! Was sagt den der Herr VIC zu solchen spontanen Ideen?????????????????DanielaN hat geschrieben:Ich meinte ja auch nen Trainingslauf .....
9402
Schau halt selbst ....Rennente hat geschrieben:NIx da, dann bin ich Sonntag vielleicht kaputt und gehe ein! Was sagt den der Herr VIC zu solchen spontanen Ideen?????????????????
9404
So, will auch mal zu Demoralisierung beitragen.
Da ich ja momentan keinerlei Ziele verfolge, ausser die Regeneration zu unterstützen, laufe ich, wie ich gerade Lust habe. Deswegen stört mich das Wetter auch nicht, dann laufe ich halt nicht.
Lass es einfach etwas schleifen.
Aber heute in der früh wollte ich mal schauen, wie es so aussieht mit der Ausdauer. Da ich auf Tempolauf keinen Bock hatte, wählte ich Fahrtspiel.
Ging sehr gut, das linke Knie hat sich erst zum Schluß etwas beschwert.
So wurden es:
12,71km in 1:10:49h (5:34min/km) [Kerneinheit 9,3km in 5:19min/km]
Ich glaube, ich kann mir mal langsam Gedanken machen, welches Wochenende ich für einen 10er Zeit habe
Allen Anderen wünsche ich eine schöne Trainingszeit. Haltet die Termine und Zeiten ein. Nicht zu schnell, nicht zu langsam.
Ihr müsst am Wettkampftag euren Leistungshöhepunkt haben, nicht im Training!
Schönes Wochenende noch.
Da ich ja momentan keinerlei Ziele verfolge, ausser die Regeneration zu unterstützen, laufe ich, wie ich gerade Lust habe. Deswegen stört mich das Wetter auch nicht, dann laufe ich halt nicht.
Lass es einfach etwas schleifen.
Aber heute in der früh wollte ich mal schauen, wie es so aussieht mit der Ausdauer. Da ich auf Tempolauf keinen Bock hatte, wählte ich Fahrtspiel.
Ging sehr gut, das linke Knie hat sich erst zum Schluß etwas beschwert.
So wurden es:
12,71km in 1:10:49h (5:34min/km) [Kerneinheit 9,3km in 5:19min/km]
Ich glaube, ich kann mir mal langsam Gedanken machen, welches Wochenende ich für einen 10er Zeit habe

Allen Anderen wünsche ich eine schöne Trainingszeit. Haltet die Termine und Zeiten ein. Nicht zu schnell, nicht zu langsam.
Ihr müsst am Wettkampftag euren Leistungshöhepunkt haben, nicht im Training!
Schönes Wochenende noch.
9405
Super Reno jetzt wird jagt auf Cantor gemacht. 

600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
9406
Das überlasse ich gerne dir, da seid ihr mir viel zu schnell.Gäu-Läufer hat geschrieben:Super Reno jetzt wird jagt auf Cantor gemacht.![]()
Aber man weis ja nie

Ich bin froh, dass die Regeneration nun Früchte trägt.
9409
Wenn ich nicht wüsste, dass ihr manchmal Späße macht, wäre ich jetzt sauer auf Euch

9411
Hallo Tilo
Wie geht es dir denn, was macht der Fuß
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
Kurze Zwischenmeldung
9412Ich melde mich mal kurz zwischen Familien-Urlaub und Heimat-Urlaub.
Erst mal nachträglich alles Gute den 3 Geburtstagskindern
und herzlichen Glückwunsch an alle Wettkämpfer zu ihren Super-Zeiten
.
Wir waren eine Woche auf Rügen im Urlaub. Und ich denke, wir haben eine gute Mischung getroffen, dass alle Interessen von jung und alt
abgedeckt wurden.
Das Wetter hat es recht gut mit uns gemeint und mit dem Laufen habe ich es ein bisschen wie @Reno gehalten. Eigentlich trainiere ich gerade nach einem Plan, aber der ist gerade dazu da, nicht eingehalten zu werden
. Wenn ich keine Lust hatte, bin ich halt nicht gelaufen.
Dafür hat es aber mal wieder zu einem von mir nicht so geliebten Morgenlauf (um 8:45 Uhr
) gereicht, um dann die Frühstücksbrötchen unterwegs einzusammeln. Und ich habe das erste Mal in meinem Leben Bahntraining gemacht. Während sich Fußballer bei einem müden Trainingskick abmühten, habe ich 5x1000 m mit 400 m Trabpause abgespult. So mutig wäre ich früher nicht gewesen...
. Das sollte ich wohl öfters mal machen, denn alle Abschnitte lagen innerhalb einer Sekunde
. Das bekomme ich in meinem sonstigen Trainingsgelände nicht hin.
So, morgen geht es dann nach einem Vormittagsläufchen in meine thüringische Heimat.
Allen noch ein schönes Wochenende
Anett
Erst mal nachträglich alles Gute den 3 Geburtstagskindern

Wir waren eine Woche auf Rügen im Urlaub. Und ich denke, wir haben eine gute Mischung getroffen, dass alle Interessen von jung und alt

Das Wetter hat es recht gut mit uns gemeint und mit dem Laufen habe ich es ein bisschen wie @Reno gehalten. Eigentlich trainiere ich gerade nach einem Plan, aber der ist gerade dazu da, nicht eingehalten zu werden

Dafür hat es aber mal wieder zu einem von mir nicht so geliebten Morgenlauf (um 8:45 Uhr

So, morgen geht es dann nach einem Vormittagsläufchen in meine thüringische Heimat.
Allen noch ein schönes Wochenende
Anett

9413
So das hat man nun davon wenn man sich zurück hält.
Meine Zeit 54:16 AK Platz 7 um auf s Treppchen zu kommen hätte ich schneller als 53:26 sein müssen
das wäre drin gewesen.
Die 10.5Km hatten 190hm die waren in den ersten 4Km zu bewältigen.
Meine Zeit 54:16 AK Platz 7 um auf s Treppchen zu kommen hätte ich schneller als 53:26 sein müssen

Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
9414
Also ehrlich, mir angezogener Handbremse noch AK 7.er !!!! Naja, wenn man von da auf`s Treppchen schielen kann ist natürlich ahrt für`s EgoGäu-Läufer hat geschrieben:So das hat man nun davon wenn man sich zurück hält.
Meine Zeit 54:16 AK Platz 7 um auf s Treppchen zu kommen hätte ich schneller als 53:26 sein müssendas wäre drin gewesen.

9415
So weil ich heute morgen so langsam war bin ich gerade noch mal 10Km gelaufen
Habe aber meine 60 Wochen Km um 1,8Km verpasst hatte schwere Beine so bin ich nach Hause abgebogen.
Dafür bin ich 550hm diese Woche gelaufen. Das gibt extra Trainingspunkte.
Habe aber meine 60 Wochen Km um 1,8Km verpasst hatte schwere Beine so bin ich nach Hause abgebogen.
Dafür bin ich 550hm diese Woche gelaufen. Das gibt extra Trainingspunkte.
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
9416
Gratuliere Gäu-Läufer zu dem guten 10er mit Überlänge und -höhe und zur Zurückhaltung 
Riesen Glückwunsch an BadArolsen zur Bomben-PB und Punktlandung sub 55!
Das habe ich nicht spioniert - es steht in ihrem Blog.

Ich halte mich dieses Wochenende zurück, mal schauen ob wir nächsten Sonntag früh für den Nürburgring Zeit und Lust haben...

Riesen Glückwunsch an BadArolsen zur Bomben-PB und Punktlandung sub 55!

Das habe ich nicht spioniert - es steht in ihrem Blog.

Ich halte mich dieses Wochenende zurück, mal schauen ob wir nächsten Sonntag früh für den Nürburgring Zeit und Lust haben...
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)
http://artificial-nonsense.blogspot.com/
9417
Ja, ja, einen halben km länger laufen, Höhenmeter bezwingen, Sub 55 schaffen und trotzdem nur 7. Platz. Männer sind schon gestraft. Habe ich gestern auch erlebt. Er AK 55, vor drei Wochen den Ironman in Frankfurt gefinisht, läuft mit seiner Frau in 45:...über die Ziellinie und belegt Platz 10 damitGäu-Läufer hat geschrieben:So das hat man nun davon wenn man sich zurück hält.
Meine Zeit 54:16 AK Platz 7 um auf s Treppchen zu kommen hätte ich schneller als 53:26 sein müssendas wäre drin gewesen.

@ Marienkäfer hat es schon entdeckt, Ja ich habe es geschafft, bin total happy.
54:59 Bin gespannt was da noch geht. Das war bis jetzt auf jeden Fall PB für dieses Jahr. http://www.stadtlauf-biedenkopf.de
Jetzt muss ich erst mal schlafen. Könnt wenn Ihr wollt im Blog mein Wochenende lesen.
Konstanze
9418
Schön wieder was von Dir zu hören. Wie gehts denn so.Sachsen Paul hat geschrieben:He, ich bin immer noch auf Platz 19., nun reicht mich endlich durch.
GrußSachsen Paul
![]()
Konstanze
9419
So, war das ganze Wochenende unterwegs und bin gerade erst nach Hause gekommen. Herrlich war's! 
@Konstanze
Gratuliere, die Zeit hast du ja super hinbekommen!
Und dann vielen Dank für die Komplimente.
Natürlich gibt es auch andere Fotos von mir, aber grundsätzlich bin ich schon ein recht positiver Mensch und lache viel und gern. Vielleicht quäle ich mich ja auch nicht genug?

Und apropos: Schaut mal Guntrams Blog an, der hat an dem Wochenende auch auf jedem Bild gestrahlt.

@Konstanze
Gratuliere, die Zeit hast du ja super hinbekommen!

Und apropos: Schaut mal Guntrams Blog an, der hat an dem Wochenende auch auf jedem Bild gestrahlt.

9420
Jungejunge, hier ist ja schon wieder was los...
Tom und Anett: Urlaub ist immer gut - erholt Euch prächtig!

Tina: Lieben Dank fürs Kompliment!

Tom und Anett: Urlaub ist immer gut - erholt Euch prächtig!

Vergiss das Treppchen mal für 'nen Moment... am Wichtigsten ist: Das klingt so, als hättest Du die letzten doofen Wochen gut weggesteckt und würdest Du allmählich wieder zu alter Rennform auflaufen. Das freut mich sehr für Dich!Gäu-Läufer hat geschrieben:um auf s Treppchen zu kommen hätte ich schneller als 53:26 sein müssendas wäre drin gewesen.
Wie jetzt... wir rackern uns am Samstag beim Laufen ab, und Ihr kommt dann am Sonntag, um den Radfahrern zuzusehen und Achterbahn zu fahren? Das gilt nicht, gib' Dir nen Ruck und lauf mit!Marienkäfer hat geschrieben:Ich halte mich dieses Wochenende zurück, mal schauen ob wir nächsten Sonntag früh für den Nürburgring Zeit und Lust haben...

Super! Ganz herzlichen Glühstrumpf!!BadArolsen hat geschrieben:54:59

Tina: Lieben Dank fürs Kompliment!

Renn', als wenn Du geklaut hättest !!
9421
CentralParker, am Samstag solltest du dich schonen. Der Lauf ist am Sonntag, Start 8:45 Uhr, da bin ich ziemlich sicher.
Einen Rucksack werde ich aber nicht mitnehmen, es gibt dauernd Verpflegung auf der Strecke. Sehen wir uns? 

Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)
9422
Hallo Marienkäfer,
ich will bestimmt nicht zanken, aber der Veranstalter behauptet in der Ausschreibung, dass der Lauf am Samstag, dem 1. August 2009, um 8.45 gestartet würde...
Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns sehen! Ich schick' Dir meine Handy-Nr. per PN, dann können wir uns zusammentelefonieren.
Guntram
ich will bestimmt nicht zanken, aber der Veranstalter behauptet in der Ausschreibung, dass der Lauf am Samstag, dem 1. August 2009, um 8.45 gestartet würde...

Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns sehen! Ich schick' Dir meine Handy-Nr. per PN, dann können wir uns zusammentelefonieren.

Guntram
9423
Echt??
sollte ich noch nicht wach sein? Sorry!!
Zum Zuschauen oder Achterbahnfahren wollte ich ja echt nicht hinfahren.
Dankeschön also, wenn ich dich nicht hätte

Zum Zuschauen oder Achterbahnfahren wollte ich ja echt nicht hinfahren.
Dankeschön also, wenn ich dich nicht hätte

9426
BadArolsen hat geschrieben: @ Marienkäfer hat es schon entdeckt, Ja ich habe es geschafft, bin total happy.
54:59 Bin gespannt was da noch geht. Das war bis jetzt auf jeden Fall PB für dieses Jahr. http://www.stadtlauf-biedenkopf.de
Jetzt muss ich erst mal schlafen. Könnt wenn Ihr wollt im Blog mein Wochenende lesen.
Konstanze
Hallo Konstanze,
von mir auch herzlichen Glückwunsch zu der tollen 10ner Zeit.
Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.
Carl Einstein
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.
Carl Einstein
9429
Glückwunsch, ist schon eine Hausnummer. 
btw was hast du dir als Jahresziel gesetzt?

btw was hast du dir als Jahresziel gesetzt?
9431
Hehe, den haste.
Gäu-Läufer hat geschrieben:Hallo Tilo
Mir geht es gutBadArolsen hat geschrieben:Schön wieder was von Dir zu hören. Wie gehts denn so.
Konstanze

Gruß

9435
Das wird schon! Drücke dir die DaumenSachsen Paul hat geschrieben:Mir geht es gut, gehe Donnerstag zum Frau Doc. Nach meinem Gefühl kann ich Montag leicht anfangen.
GrußTilo

9436
Viel Glück!Sachsen Paul hat geschrieben:Mir geht es gut, gehe Donnerstag zum Frau Doc. Nach meinem Gefühl kann ich Montag leicht anfangen.
GrußTilo
9437
Tilo freut mich das zu hören.Sachsen Paul hat geschrieben:Mir geht es gut, gehe Donnerstag zum Frau Doc. Nach meinem Gefühl kann ich Montag leicht anfangen.
GrußTilo
Aber übertreibe es nicht gleich wieder.
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
9439
Mein linker Knöchel muckt, ist seit gestern geschwollen. Habe fleißig Salbe geschmiert, und gestern den optional-regenerativen Lauf weg gelassen 
Ist immer noch geschwollen, aber ich hatte sowas schon mal am rechten Fuß, vor knapp zwei Jahren da bin ich einfach weiter gelaufen
Damals hat sich das dann irgendwann von slebst beruhigt. Ich hoffe, dem ist jetzt auch so
Heute stehn 12km nach Puls auf dem Plan, ma gucken...

Ist immer noch geschwollen, aber ich hatte sowas schon mal am rechten Fuß, vor knapp zwei Jahren da bin ich einfach weiter gelaufen

Damals hat sich das dann irgendwann von slebst beruhigt. Ich hoffe, dem ist jetzt auch so

9440
Gute Besserung Yvonne!
Hoffe, du hast keine großen Schmerzen.
Beobachte die Sache aber genau.
9441
Nee, Schmerzen nicht, das ist ja das komische und der Grund warum ich damals auch schon keine Rücksicht genommen habe, war übrigens der andere Fuß....Reno hat geschrieben:Gute Besserung Yvonne!
9442
Schmeiß deine Billigschuhe in den Teich und lauf mit dem alten Material!Rennente hat geschrieben:Mein linker Knöchel muckt, ist seit gestern geschwollen. Habe fleißig Salbe geschmiert, und gestern den optional-regenerativen Lauf weg gelassen
Ist immer noch geschwollen, aber ich hatte sowas schon mal am rechten Fuß, vor knapp zwei Jahren da bin ich einfach weiter gelaufen![]()
Man, du bist ja noch blöder wie ich

PS Tilo - watt sacht der Frauenarzt?

PPS: Alles im Urlaub hier ????
9443
hey anett, war auch auf der insel.... aber nur 'n we und ist auch schon fast 2 wo. her .... haben uns endlich mal den störtebeker anjeschaut... war super und auch kein regen !!!Erdbeerkeks hat geschrieben:Wir waren eine Woche auf Rügen im Urlaub....

euch nun viel spaß in thuringia....
läufste am sa. uff'm ku'damm? ich komme als zuschauer und applaudierer

katrin
9444
Ja, super war es wieder. Aber leider auch sehr feuchttellertaxe hat geschrieben:haben uns endlich mal den störtebeker anjeschaut... war super und auch kein regen !!!![]()

Da war es auch schöntellertaxe hat geschrieben: euch nun viel spaß in thuringia....

Ja, wir sind wieder dabei.tellertaxe hat geschrieben: läufste am sa. uff'm ku'damm? ich komme als zuschauer und applaudierer....muss mal in den anderen thread schmulen wg. treff....
Warum läufste denn nicht selber???
Treff ist doch immer vor dem Start auf den Stufen der Gedächtniskirche, wenn ich das noch recht in Erinnerung habe

Viele Grüße
Anett
9446
Ich als GanzRechts-Von-Bielefeld-Wohner antworte mal: das ist sowas wie "lunschen"CentralParker hat geschrieben:Wenn ich als Links-Von-Bielefeld-Wohner mal fragen dürfte... was ist denn "schmulen"?![]()

9448
Böse, böse...DanielaN hat geschrieben:Lunschen ?Ich kenn nur "Luschen". Das sind z.B. die letzten Meister ....
![]()

9450
Watt? Ich bin doch hetero!TomRun hat geschrieben:schmule mal in den Duden![]()

Und ich glaub's ja nicht, das kann man sogar gugeln, und dann findet man's im Wiktionary. Sensationell... hatte ich echt noch nie gehört. Wieder was dazugelernt, der Tag war nicht umsonst. Danke für den Tip!