Banner

Wettkämpfe in Hannover?

851
Quick hat geschrieben:Mhmm, war ich oder war ich nicht in Ricklingen und auf der Bult. :confused:
Egal, kratzt eh niemand ....

Greetz
Quick

In Ricklingen habe ich Dich in der Seitenstrasse an Deinem PKW gesehen, auf der Bult nicht.....aber da war ich ja auch gar nicht :zwinker5: .

Beim Silvesterlauf am Maschsee dürfen 500 Teilnehmer mehr starten als in den letzten Jahren. Da soll es ja schon recht eng gewesen sein. Aber die Läufer wollen halt alle bei dem Megasuperevent dabei sein. Und die Eichels setzen die Kundenwünsche uneigennützig um :zwinker5: .

Gruß Rono

852
rono hat geschrieben:Beim Silvesterlauf am Maschsee dürfen 500 Teilnehmer mehr starten als in den letzten Jahren. Da soll es ja schon recht eng gewesen sein. Aber die Läufer wollen halt alle bei dem Megasuperevent dabei sein. Und die Eichels setzen die Kundenwünsche uneigennützig um :zwinker5: .

Gruß Rono
Wer Lust hat, das kostenpflichtige Gedränge am Maschsee nicht mitzumachen: In kleinerer Runde zehn Kilometer am Kanal? Start und Ziel an der Noltemeyerbrücke. Wenn sich ein paar Interessierte finden... :hallo:

[Genaueres kann dann noch bequatscht werden...]
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)

dwarfnebula twittert

853
Ich laufe am Sonntag beim Lönsparklauf mit. Mein erstes Mal! Bekannte Namen in der Teilnehmerliste? Das heutige Geburtstagskind Reini! Herzlichen Glühstrumpf noch mal hier an dieser Stelle!

Ansonsten freu ich mich auch auf andere Bekannte und Unbekannte. Ich hoffe, dass Reini mich zu einer neuen PB pushen wird... :hihi:

:daumen:
streaking the long way

Bild

854
Entgegen der unverbindlichen Absichtserklärung bin ich nun doch nicht im Lönspark zugange. Ganz früher, sozusagen damals, als der PolizeiSV noch Ausrichter war, war das immer eine meiner 'Pflichtveranstaltungen' :wink: .

Wie ist denn der Bothfelder Lauf eigentlich? Empfehlenswert? Da war ich noch nie.

Gruß Rono

855
Wie ist denn der Bothfelder Lauf eigentlich? Empfehlenswert? Da war ich noch nie.

Gruß Rono
Ist ja auch erst der 2. Bothfelder Lauf. Ich war auch noch nicht dabei, aber beim 10er muss man 4! Runden im Wald und dann zurück auf den Sportplatz laufen. Ist halt ein kleiner Lauf der seinen Platz zwischen den anderen Regionsläufen noch sucht. Tus Bothfeld fällt mir übrigens öfter bei den entsprechenden Kinderwettbewerben mit einem guten Leichtathletik-Nachwuchs auf.

Grüße

finni

- 2. Bothfelder Waldlauf - TuS Bothfeld 04 -

856
rono hat geschrieben:.

Gruß Rono

War im letzten Jahr die Erstausgabe mit 8 KM als Hauptlauf,
man läuft dort vom Sportheim ins kleine Bothfelder Holz und macht dann 3,jetzt 4 Runden
Ziel ist dann auf der Aschenbahn des Sportplatzes(das ist der hinter dem OSV).
Es gibt ne sehr gute Bratwurst und ein nettes Kuchenbüffet.
Ansonsten eher klein,nett, für städtische Verhältnisse familiär.
Das ist übrigens der Heimatverein deiner Race-Team Kollegin Franzi Radtke.

Kann man machen,muß aber nicht(ich muß dieses Jahr nicht)

Grüßle
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

857
chrypray hat geschrieben:Ich laufe am Sonntag beim Lönsparklauf mit. Mein erstes Mal! Bekannte Namen in der Teilnehmerliste? Das heutige Geburtstagskind Reini! Herzlichen Glühstrumpf noch mal hier an dieser Stelle!

Ansonsten freu ich mich auch auf andere Bekannte und Unbekannte. Ich hoffe, dass Reini mich zu einer neuen PB pushen wird... :hihi:

:daumen:

Hallo,

ich werde am Sonntag beim Lönsparklauf Streckenposten spielen und euch zujubeln! :hurra: :bounce:

Viele Grüße,

sporty96

858
Der Hiddestorfer hat geschrieben: Kann man machen,muß aber nicht(ich muß dieses Jahr nicht)

Na, ich wohl auch nicht. Nur wenn meine Allerwerteste evtl.will, müßte ich hin und mich überrunden lassen.

Dank an die beiden Informanten.

Gruß Rono

859
sporty96 hat geschrieben:Hallo,

ich werde am Sonntag beim Lönsparklauf Streckenposten spielen und euch zujubeln! :hurra: :bounce:

Viele Grüße,

sporty96
Hey sporty96, das ist super! Zur Feier des Tages werd ich mich in's 96iger-schwarz-weiß-grüne-Auswärtstrikot schmeißen! ...und ab 15:30h steh ich inne Nordkurve, um den kleinen HSV gegen den großen HSV siegen tun zu sehen! :geil:

Bis denne, ihr Helden :daumen:
streaking the long way

Bild

860
dwarfnebula hat geschrieben:Wer Lust hat, das kostenpflichtige Gedränge am Maschsee nicht mitzumachen: In kleinerer Runde zehn Kilometer am Kanal? Start und Ziel an der Noltemeyerbrücke. Wenn sich ein paar Interessierte finden... :hallo:

[Genaueres kann dann noch bequatscht werden...]
Ich hätte schon Lust, ne kleine Runde am Kanal in netter Begleitung zu Silvester zu laufen.
Gruss Bodo

Bild
Bild

"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

861
So, ich will es denn zum Jahresende doch noch einmal wissen. Eine Wettkampf gibt es für mich noch.

Ich habe mich für den Bothfelder Herbstlauf, der weiter oben schon besprochen wurde angemeldet. Liegt ja quasi vor der Haustür. Da kann ich mich beim Gang zum Sportplatz glatt warmlaufen.

Ich werde die 4 Runden im Wald genießen. Geplante Zielzeit ??????
Gruss Bodo

Bild
Bild

"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

862
BodoW hat geschrieben:So, ich will es denn zum Jahresende doch noch einmal wissen. Eine Wettkampf gibt es für mich noch.

Ich habe mich für den Bothfelder Herbstlauf, der weiter oben schon besprochen wurde angemeldet. Liegt ja quasi vor der Haustür. Da kann ich mich beim Gang zum Sportplatz glatt warmlaufen.

Ich werde die 4 Runden im Wald genießen. Geplante Zielzeit ??????
Schön :) , bin auch dabei! -will jetzt meine 15 Stempel haben!

Gruß Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

863
Reini1 hat geschrieben:Schön :) , bin auch dabei! -will jetzt meine 15 Stempel haben!

Schön! :hallo: Wir sehen uns. Die Veranstaltung war zumindest letztes Jahr sehr überschaubar.
Gruss Bodo

Bild
Bild

864
BodoW hat geschrieben:
Ich habe mich für den Bothfelder Herbstlauf, der weiter oben schon besprochen wurde angemeldet.
Reini1 hat geschrieben:Schön :) , bin auch dabei! -will jetzt meine 15 Stempel haben!
BodoW hat geschrieben:Schön! :hallo: Wir sehen uns. Die Veranstaltung war zumindest letztes Jahr sehr überschaubar.

Folgenden Hinweis für die Teilnehmer des Bothfelder Waldlaufes habe ich bei Klau-Mich gefunden:

- Leichtathletik im TuS Bothfeld 04-

Wünsche gutes Gelingen
Bild

866
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Folgenden Hinweis für die Teilnehmer des Bothfelder Waldlaufes habe ich bei Klau-Mich gefunden:

- Leichtathletik im TuS Bothfeld 04-

Wünsche gutes Gelingen
Danke für die guten Wünsche :daumen:
Gruss Bodo

Bild
Bild

867
:daumen: für den Bothfelder Waldlauf! Bodo und Reinhard lasst es rocken! :daumen:

Wenn ich das so richtig sehe, gibt's demnächst noch am 6. Dezember den Nikolauslauf Hannover-Mühlenberg, der Deisterberglauf am 13. Dezember - der allerdings mit dem Sarstedter Adventslauf konkurriert - und der HDI-Silvester-Lauf am 31.12. bzw. der Haseder Silvesterlauf. Bei letzterem bin ich schon gemeldet. Da muss ich wohl mitlaufen... Als Nr. 1 :hihi:

@llen ein schönes Laufwochende, ob nun ohne oder mit Gekämpfe,

bleibt schön gesund und lasst es euch gutgehen!

Christel
streaking the long way

Bild

868
Zurück vom Bothfelder Waldlauf :hallo:

Danke für die guten Wünsche. Ich bin mal wieder zufrieden mit einer 43:37 über 10 km (??) Wahrscheinlich war die Strecke trotz Beteurungen der Veranstalter etwas zu kurz.

Hat aber wirklich Spaß gemacht. Wollte Reinhard ja doch noch überrunden :hihi: , aber der war doch ein wenig zu schnell.

Die Organisation ein wenig chaotisch dieses Jahr. Da zum ersten Mal mit 10er wußte erst keiner so genau in welche Richtung es denn nun einmal auf der Bahn rumgehen sollte. Also kurz vor dem Start noch mal die Seite der Startlinie gewechselt. Durch die Nachmeldungen, dann auch kein pünktlicher Start, das startfertige rumstehen nervte dann schon etwas. (Obwohl bei den ganz großen Läufen steht man länger).

Urkunden gab es dann auch keine. Die EDV ist überarbeitungsbedürftig!!!!! Und jetzt sind auch die vorläufigen Ergebnislisten noch einmal zum Überarbeiten verschwunden :confused:

Das Laufen selber war prima. Schöne Strecke im Wald. Allerdings 4 X zu bewältigen. Da bin dann auch ich überrundet worden von den späteren ersten drei. :sauer:
Gruss Bodo

Bild
Bild

869
BodoW hat geschrieben: Danke für die guten Wünsche. Ich bin mal wieder zufrieden mit einer 43:37 über 10 km (??) Wahrscheinlich war die Strecke trotz Beteurungen der Veranstalter etwas zu kurz.

Irgendwie habe ich im Hinterkopf, das im letzten Jahr die Ansage war, das in Bothfeld ein amtlich vermessener 10 KM-lauf veranstaltet werden soll, was bei der Knappheit der amtlich vermessenen Strecken in Hannover sicherlich ein Startargument wäre.

Naja, Hauptsache es hat euch, wie von dir geschrieben, Spaß gemacht :hallo:
Bild

871
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Irgendwie habe ich im Hinterkopf, das im letzten Jahr die Ansage war, das in Bothfeld ein amtlich vermessener 10 KM-lauf veranstaltet werden soll, was bei der Knappheit der amtlich vermessenen Strecken in Hannover sicherlich ein Startargument wäre.

Naja, Hauptsache es hat euch, wie von dir geschrieben, Spaß gemacht :hallo:
Ja, wie gesagt, der Veranstalter sagt es sind 10 km amtlich vermessen. Nun bin ich die erste Runde auf dem Sportplatz (logisch) ganz innen gelaufen :teufel: und auch nachher im Wald bin ich nur einmal bewußt (bei der Überrundung) nach rechts von der Ideallinie abgewichen. Vielleicht spart das doch einige Meter. Und dann ist da natürlich noch die Ungenauigkeit meines FR 305. Ich hatte nachher auf der Uhr 9,76 km. Wobei Reini einen ähnlichen Wert hatte und der hat keinen Garmin sondern :confused: Der mitgelaufene Mellerchen (kmspiel) hatte allerdings nur 100 fehlende Meter.

Vielleicht bin ich aber einfach nur wieder gut drauf. :D

@Quick: Vielen dank für die Anfeuerungen und die wie immer Superbilder bei: Mein Sport.de. Ich glaube meine bescheidenen Leistungen dieses Jahr lagen daran, daß ich bei zu wenig Veranstaltungen war, an denen ich Deine Kamera zu sehen bekommen habe.
Gruss Bodo

Bild
Bild

872
BodoW hat geschrieben:Ja, wie gesagt, der Veranstalter sagt es sind 10 km amtlich vermessen. Nun bin ich die erste Runde auf dem Sportplatz (logisch) ganz innen gelaufen :teufel: und auch nachher im Wald bin ich nur einmal bewußt (bei der Überrundung) nach rechts von der Ideallinie abgewichen. Vielleicht spart das doch einige Meter. Und dann ist da natürlich noch die Ungenauigkeit meines FR 305. Ich hatte nachher auf der Uhr 9,76 km. Wobei Reini einen ähnlichen Wert hatte und der hat keinen Garmin sondern :confused: Der mitgelaufene Mellerchen (kmspiel) hatte allerdings nur 100 fehlende Meter.

.
Laufe mit Polar. Hatte ebenfalls 9,76 km. Normalerweise ( Ricklingen) habe ich immer etwas mehr Strecke auf der Uhr wie vom Veranstalter angegeben (ist ja auch normal). Beim Deisterparklauf waren es allerdings nur 8,6 km statt 9,6 km (auch bei einem anderen Teilnehmer mit Polar). In Lönspark 10,1 k (könnte m. E. auch schon vermutlich etwas kürzere Strecke sein).
In Bothfeld habe ich relativ früh innerlich eine "gute" Zeit abgehakt und bin nur mit dem Ziel gelaufen eine zweite Überrundung zu verhindern (wohl vergeblich :teufel: , obwohl ich den Timo ohne Radbegleitung nicht bemerkt habe).
Daher war ich über die Zielzeit positiv überrascht. Aber wenn da ca. 300- 400 m Strecke fehlen, würde es wieder passen.

Gruß Reinhard
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

873
Heute beim Nikolaus-Lauf in Mühlenberg war ich wohl der einzige aus der OG. Zumindest keinen entdeckt. Habe ich kurzfristig gestern für den 5 k-Lauf statt der üblichen 10k gemeldet. Wollte mich nicht schon wieder 2x von Timo K. überholen lassen. Aber der hat heute nur zugeschaut. Als ich meine Startnr. geholt habe, fand ich zu meinem erstaunen oben auf dem dort liegenden Urkundenstapel meine Urkunde von 2008 mit 1. Platz in meiner AK. Hatte ich doch glatt vergessen??? Hätte ich doch verteidigen müssen! Na gut, zu spät, und wohl auch nicht in guter Form. Somit 4. meiner AK (von 6) mit 22: 28 in meinem 50. WK lt. Km-Spiel.

Auf zum Deisterberglauf!

Gruß Reinhard
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

874
Reini1 hat geschrieben:Heute beim Nikolaus-Lauf in Mühlenberg war ich wohl der einzige aus der OG. Zumindest keinen entdeckt. Habe ich kurzfristig gestern für den 5 k-Lauf statt der üblichen 10k gemeldet. Wollte mich nicht schon wieder 2x von Timo K. überholen lassen. Aber der hat heute nur zugeschaut. Als ich meine Startnr. geholt habe, fand ich zu meinem erstaunen oben auf dem dort liegenden Urkundenstapel meine Urkunde von 2008 mit 1. Platz in meiner AK. Hatte ich doch glatt vergessen??? Hätte ich doch verteidigen müssen! Na gut, zu spät, und wohl auch nicht in guter Form. Somit 4. meiner AK (von 6) mit 22: 28 in meinem 50. WK lt. Km-Spiel.

Auf zum Deisterberglauf!

Gruß Reinhard
Yo, Deisterberg mach ich auch ...

CU, Steffi

22.2.10 Fixateur-Entfernung
7.3.10 AWB ??
18.4.10 BS-Dua
9.5.10 Harzman
22.5.10 24 h-Rennen Herthasee MTB
30.5.10 Rheinsteig Extrem
26.6.10 MountainMan
22.8.10 PM Weyer/AT

875
Hat eigentlich bei den Deisterbergläufen in den letzten Jahren mal Schnee gelegen? Sonntag besteht lt. Wettervorhersage die Chance dafür. Viel Spaß allen wackeren TeilnehmerInnen von der OG.

Gruß Rono

876
rono hat geschrieben:Hat eigentlich bei den Deisterbergläufen in den letzten Jahren mal Schnee gelegen?
Gruß Rono

Nein hat nicht, im allerersten Jahr hatte es 10 Grad plus mit Orkanböen erinnere ich mich.
Habe mich am Mittwoch Abend auch noch angemeldet, entscheide aber erst am Sonntagmorgen ob ich
auch hin fahre, weil heute abend Firmenweihnachtsfeier, morgen abend hat mein Vermieter einen runden und dazu in eine Gaststätte eingeladen, da bin ich eventuell am Sonntag "Out of Order" :peinlich: , geht ja auch schon um 10.15 Uhr los.
Bild

877
rono hat geschrieben:Hat eigentlich bei den Deisterbergläufen in den letzten Jahren mal Schnee gelegen? Sonntag besteht lt. Wettervorhersage die Chance dafür. Viel Spaß allen wackeren TeilnehmerInnen von der OG.

Gruß Rono
Hoffentlich kein Schnee. Habe keine Trailschuhe. Könnte dann etwas rutschig werden!

Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

878
Reini1 hat geschrieben:Hoffentlich kein Schnee. Habe keine Trailschuhe. Könnte dann etwas rutschig werden!

Der Lauf ist außerhalb des Waldstadions komplett auf asphaltierten Wegen.
Trailschuhe helfen da auch nur wenn es eine festgetretene Schneedecke geben würde,
und damit ist nicht zu rechnen.
Bild

879
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Der Lauf ist außerhalb des Waldstadions komplett auf asphaltierten Wegen.
Trailschuhe helfen da auch nur wenn es eine festgetretene Schneedecke geben würde,
und damit ist nicht zu rechnen.
Dann kann ich Dir ja vl. morgen mal weglaufen :zwinker2: ! Feier ordentlich heute abend.....
und dann bis morgen! :zwinker5:

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

880
Reini1 hat geschrieben:Dann kann ich Dir ja vl. morgen mal weglaufen :zwinker2: ! Feier ordentlich heute abend.....
und dann bis morgen! :zwinker5:

Ich hab Dich nicht gesehen. Oder nicht erkannt. Lauf war ja ganz gut, Kuchen wie immer lecker.

Und wer ist wem davon gerannt?

22.2.10 Fixateur-Entfernung
7.3.10 AWB ??
18.4.10 BS-Dua
9.5.10 Harzman
22.5.10 24 h-Rennen Herthasee MTB
30.5.10 Rheinsteig Extrem
26.6.10 MountainMan
22.8.10 PM Weyer/AT

881
Freya.fall hat geschrieben: Und wer ist wem davon gerannt?

Nun ja......Frl.Fall hat Platz und Sieg errungen, Spochtfreund bactus Platz 3 AK und Reini war auch dabe :daumen: i :zwinker5: . Mehr OGler habe ich nicht in der Ergebnisliste gefunden. Der Herr Hiddestorfer hatte wohl zuviel Frostschutzmittel intus :D .

Gruß Rono

882
Freya.fall hat geschrieben:Ich hab Dich nicht gesehen. Oder nicht erkannt. Lauf war ja ganz gut, Kuchen wie immer lecker.

Mit dem "erkennen" ist das so eine Sache, wenn man (oder Frau) nicht weiß wonach man/Frau suchen soll!

Für's nächste ´Mal - such nach einem Laufshirt mit Versicherungswerbung, dann ist die Auswahl geringer (und dann den Ältesten davon, dann steigen die Chancen weiter!)
Zitat:
Zitat von Freya.fall

Nun ja......Frl.Fall hat Platz und Sieg errungen, Spochtfreund bactus Platz 3 AK und Reini war auch dabei. Mehr OGler habe ich nicht in der Ergebnisliste gefunden. Der Herr Hiddestorfer hatte wohl zuviel Frostschutzmittel intus.

Gruß Rono
Den Laufkameraden "bactus" kenn ich nun auch immer noch nicht live!Immer nur vom lesen- Vl. wäre mal ein gesamtes OG-Treffen nicht schlecht!

Ich war`ne Minute langsamer wie im Vorjahr. Siegt jetzt das Alter über die Trainingsleistungen? :hihi: :zwinker4: Allerdings bin ich diesmal auch offiziel angekommen. - sofern ein Fortschritt (letztes Jahr wurden die Startnr. bei der Ausgabe vertauscht und der andere ist mit meiner Nr. nicht gelaufen :teufel: )

Den Herrn Hiddesdorfer habe ich auch nicht gesehn, obwohl ich mich ständig umgeschaut habe :confused: :zwinker5: :zwinker5:

Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

883
rono hat geschrieben: Der Herr Hiddestorfer hatte wohl zuviel Frostschutzmittel intus :D .

Gruß Rono
Reini1 hat geschrieben: Den Herrn Hiddesdorfer habe ich auch nicht gesehn, obwohl ich mich ständig umgeschaut habe :confused: :zwinker5: :zwinker5:

Hier irren die Herren, war alles im grünen Bereich, morgens zeitig genug aufgestanden
und dann........ :rolleyes2 dann hatte ich einfach keine Lust mehr auf Wettkampf, das geht mir schon seit einem halben Jahr so,chronisch Wettkampfunlustig und unmotiviert :noidea:
Ich bin lieber morgens locker und langsam bei mir in heimischen Gerfilden 14 Km getrabt anstatt den blöden Deister hochzuhetzen, sollen doch lieber die Kommerzler und die, die dazu Lust haben machen,jawoll. :P
2010 wird wahrscheinlich Wettkampffrei bei mir :ausruf:
Bild

884
Reini1 hat geschrieben: Den Herrn Hiddesdorfer habe ich auch nicht gesehn, obwohl ich mich ständig umgeschaut habe :confused: :zwinker5: :zwinker5:

Ach und Reini, Hiddestorf schreibt sich mit T in der Mitte

Grüßle
Bild

885
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Ach und Reini, Hiddestorf schreibt sich mit T in der Mitte

Grüßle
Sorry: Wie schon gesagt -es wird schlechter :teufel: - auch mit dem Sehen + Schreiben!

Vl. sehen wir uns ja doch irgendwo im nächsten Jahr!

Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

886
Der Hiddestorfer hat geschrieben:...Ich bin lieber morgens locker und langsam bei mir in heimischen Gerfilden 14 Km getrabt anstatt den blöden Deister hochzuhetzen, sollen doch lieber die Kommerzler und die, die dazu Lust haben machen,jawoll. :P
2010 wird wahrscheinlich Wettkampffrei bei mir :ausruf:

Bei mir hat die Abstinenz nicht geholfen. 2009 keinen Wettkampf und auch für 2010 nichts geplant. Zumindest bin ich dankbar, dass mir ein rührseliger Abschied erspart geblieben ist, da ich nach meinem ungeplant letzten Wettkampf im Oktober 2008 noch voller Tatendrang war. Aber ich laufe ja nach wie vor noch gerne - nur halt nicht im Wettkampf.

887
Der Hiddestorfer hat geschrieben: .......2010 wird wahrscheinlich Wettkampffrei bei mir :ausruf:
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Ich hoffe doch wenigstens auf ein Mannschaftsergebnis im Heimrennen. Wo ich doch dann wieder beim halben mit eingreifen möchte. Schaun mer mal. Is ja noch lange hin.

@ Odo: Schön mal wieder von Dir zu lesen. Wir sehen uns ja am Meer zum Nachtlauf!?

Heute kam die Einladung für Celle 2010. :teufel: Ich weiß nich :confused:
Gruss Bodo

Bild
Bild

888
BodoW hat geschrieben: Heute kam die Einladung für Celle 2010. :teufel: Ich weiß nich :confused:
Bis wann sollte man sich in Celle angemeldet haben? Bislang ist das stets ausgeschieden wg. Familien-Event. Aber nächstes Jahr ist der Wasa-Lauf ja ein paar Tage später, da könnte es passen :zwinker2:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:

Bild

889
BodoW hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Ich hoffe doch wenigstens auf ein Mannschaftsergebnis im Heimrennen. Wo ich doch dann wieder beim halben mit eingreifen möchte. Schaun mer mal. Is ja noch lange hin.

@ Odo: Schön mal wieder von Dir zu lesen. Wir sehen uns ja am Meer zum Nachtlauf!?

Heute kam die Einladung für Celle 2010. :teufel: Ich weiß nich :confused:
Na Bodo, streikt Ihr denn jetzt alle? :teufel: Willst mich doch nicht allein durch Celle rennen lassen??
Ich überlege immer noch, für welche Strecke ich mich melde. Da ich den 3-Länder-Cup (Celle-Schwerin-Wernigerode) immer (2008+2009) mitgemacht habe, entscheide ich mit der Anmeldung in Celle auch gleich mit, ob ich in Wernigerode 11k, 22k oder über den Brocken(M) laufe. Irgenwie traue ich mich nicht :peinlich: - aber je Älter um so schwieriger wird es - den Brocken hoch und runter! :tocktock: :confused:
Wie wär`s denn bei Euch mit dem Brockenmarathon? Z. B: Bodo oder Lutz? Wäre doch mal eine andere Herausforderung - da wäre auch die Zeit nicht ganz so wichtig :zwinker5:

Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

890
Hallo Reini, wenn du deine Serie der "3-Länder-Cup" Steigerungen konsequent fortsetzen möchtest dann ist ja wohl 2010 der Brocken fällig :teufel:
Demzufolge 4 Runden durch die malerische Altstadt von Celle.

:daumen: Thomas
Ob ein Weg leicht ist oder schwer,
ob er falsch ist oder richtig,
entscheidet der Läufer und nicht der Zuschauer

Follow me on Twitter

891
Wile E. Coyote hat geschrieben:Hallo Reini, wenn du deine Serie der "3-Länder-Cup" Steigerungen konsequent fortsetzen möchtest dann ist ja wohl 2010 der Brocken fällig :teufel:
Demzufolge 4 Runden durch die malerische Altstadt von Celle.

:daumen: Thomas
Die Folgerung wäre richtig, wenn nicht "wenn" da wäre!???

Und die 4 :teufel: Runden in Celle - wenn schon alle am Abbauen und auf dem "Nachhauseweg" sind, ist auch nicht so berauschend bei Eis, Schnee oder dem üblichen "Celler"Regen.

Na, ich brauche wohl noch einige Tage zum Grübeln!

Läufst Du den 20`ìger in Celle? ..... und 2 Runden um`s Meer am Wochenende?

Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

892
Reini1 hat geschrieben:... oder über den Brocken(M) laufe. Irgenwie traue ich mich nicht :peinlich: - aber je Älter um so schwieriger wird es - den Brocken hoch und runter! :tocktock: :confused:
Neue Herausforderungen annehmen! Der Brocken ist doch auch nur ein Berg, und bevor du die Halbmarathonmarke hinter dir hast, bist du längst über'n Gipfel hinweg. :daumen:

Du läufst einfach ein paar mal zur Übung im Deister, dann geht das! Könnten wir auch mal zusammen machen, damit ich dir ein paar schöne Steigungen zeigen kann, die deine Beine vernünftig kräftigen... :teufel:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.

dwarfnebula twittert

893
dwarfnebula hat geschrieben:Neue Herausforderungen annehmen! Der Brocken ist doch auch nur ein Berg, und bevor du die Halbmarathonmarke hinter dir hast, bist du längst über'n Gipfel hinweg. :daumen:

Du läufst einfach ein paar mal zur Übung im Deister, dann geht das! Könnten wir auch mal zusammen machen, damit ich dir ein paar schöne Steigungen zeigen kann, die deine Beine vernünftig kräftigen... :teufel:
Danke für Dein Angebot! :nick:
Komme ggf. auf Dich zurück!
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

Fragen über Fragen...

894
Reini1 hat geschrieben: :nick:
Ich hatte neulich auch Post aus Celle, obwohl ich dieses Jahr gar nicht dabei war, mal sehen, ob ich die 10K unter die Hufe nehme. Die 20K finde ich etwas öde und langweilig, wenn man da 4 Runden drehen will. Außerdem hat mich beim 20K vor drei jahren mein Lieblingsbuff verlassen, das verübel ich dem bis heute. Ferner entsinne ich mich, das meinem besseren Halben das gastronomische Angebot in Celle nicht zusagte und mit nem zaudernden Kerl nach Hannover fahren ist auch nicht so prall...

Aber was schwatze ich hier, Reinhard, ich habe zwei Fragen an dich:

Sehen wir uns am Samstag und shen wir uns am 31.12. in Poggenhagen?
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

895
Ich kann nicht für Reini sprechen, aber ich bin am Samstag dabei und wollte auch in Poggenhagen starten. Können wir ja am Samstag bequatschen. :D
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

896
RunningMaik hat geschrieben:Ich kann nicht für Reini sprechen, aber ich bin am Samstag dabei und wollte auch in Poggenhagen starten. Können wir ja am Samstag bequatschen. :D
Jo, so geht das, nicht snacken, topacken! :zwinker2:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.

dwarfnebula twittert

897
LauerAlexander hat geschrieben:
Aber was schwatze ich hier, Reinhard, ich habe zwei Fragen an dich:

Sehen wir uns am Samstag und shen wir uns am 31.12. in Poggenhagen?
Hallo Alex, :winken:

habe z. Zt. Probleme überhaupt 3-4 km zu Laufen. :teufel:
Werde am Wochenende wohl nicht anwesend sein. Eigentlich war ich auf eine Einladung zu einer Familienfeier vorbereitet. Die Feier scheint auf Sonntag verlegt zu werden- und jetzt kann ich nicht laufen :sauer: - werde wohl nach 54 Tagen in Folge ev. eine Laufpause einlegen müssen :teufel: :teufel: :sauer:

Poggenhagen: Nein! Ich bin in Hannover gemeldet! Nächster richtiger Lauf ist dann am 17.1.2010 in Nienburg/Krähe - Crosslauf! Wie wär`s?

Viele Grüße und allen Teilnehmern am Nachtlauf um`s Meer viel Spaß und laufbares Wetter! :daumen: :daumen: Ich denke sicherlich an Euch!!!

Viele Grüße Reinhard :nene:
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

898
Reini1 hat geschrieben:Hallo Alex, :winken:

habe z. Zt. Probleme überhaupt 3-4 km zu Laufen. :teufel:
Werde am Wochenende wohl nicht anwesend sein. Eigentlich war ich auf eine Einladung zu einer Familienfeier vorbereitet. Die Feier scheint auf Sonntag verlegt zu werden- und jetzt kann ich nicht laufen :sauer: - werde wohl nach 54 Tagen in Folge ev. eine Laufpause einlegen müssen :teufel: :teufel: :sauer:

Poggenhagen: Nein! Ich bin in Hannover gemeldet! Nächster richtiger Lauf ist dann am 17.1.2010 in Nienburg/Krähe - Crosslauf! Wie wär`s?

Viele Grüße und allen Teilnehmern am Nachtlauf um`s Meer viel Spaß und laufbares Wetter! :daumen: :daumen: Ich denke sicherlich an Euch!!!

Viele Grüße Reinhard :nene:
Auweia, das hört sich aber nicht gut an! Gute Besserung! Eigentlich ist Familie auch besser als laufen...

Heut Mittag waren wir beim Chinesen essen, nach 2 Stunden übergab sich mein Mann das erste Mal, hinterher noch einige Male, und der Stuhl wurde flüssig...

Erst dachten wir, dass das Restaurant was versemmelt hätte, aber bei den Proben für unser Theater erfuhr ich, dass Magen Darm hier die Runde macht!

Ich hoffe nur, dass ich bis Samstag durchhalten kann…

17.01. wie komme ich da nach Nienburg? Gibbet einen Link?
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

900
Jetzt habe ich mich doch noch für den HDI Silvesterlauf angemeldet. Also die Runde um den Maschsee.

Damit fällt natürlich der Jahresausklang in Ruhe am Kanal ins Wasser.

Und in Celle gehe ich die 10 km an.
Gruss Bodo

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“