Freya.fall hat geschrieben:Ich hab Dich nicht gesehen. Oder nicht erkannt. Lauf war ja ganz gut, Kuchen wie immer lecker.
Und wer ist wem davon gerannt?
Mit dem "erkennen" ist das so eine Sache, wenn man (oder Frau) nicht weiß wonach man/Frau suchen soll!
Für's nächste ´Mal - such nach einem Laufshirt mit Versicherungswerbung, dann ist die Auswahl geringer (und dann den Ältesten davon, dann steigen die Chancen weiter!)
Zitat:
Zitat von Freya.fall
Und wer ist wem davon gerannt?
Nun ja......Frl.Fall hat Platz und Sieg errungen, Spochtfreund bactus Platz 3 AK und Reini war auch dabei. Mehr OGler habe ich nicht in der Ergebnisliste gefunden. Der Herr Hiddestorfer hatte wohl zuviel Frostschutzmittel intus.
Gruß Rono
Den Laufkameraden "bactus" kenn ich nun auch immer noch nicht live!Immer nur vom lesen- Vl. wäre mal ein gesamtes OG-Treffen nicht schlecht!
Ich war`ne Minute langsamer wie im Vorjahr. Siegt jetzt das Alter über die Trainingsleistungen?
Allerdings bin ich diesmal auch offiziel angekommen. - sofern ein Fortschritt (letztes Jahr wurden die Startnr. bei der Ausgabe vertauscht und der andere ist mit meiner Nr. nicht gelaufen
)
Den Herrn Hiddesdorfer habe ich auch nicht gesehn, obwohl ich mich ständig umgeschaut habe
Viele Grüße Reinhard
Laufplanung:
Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.