Banner

Die Suche ergab 226 Treffer: interface

Suchanfrage: interface

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

... geschachtelte Intervalle funktionieren und prima, das geht auch. Die werden dann flachgeklopft auf der Uhr. Das einzige Manko ist, dass das User Interface manchmal sehr verwirrend ist. Keine Ahnung, wie oft ich den Workout Builder gesucht habe und wie oft ich überfordert war, in meiner Workout ...

... wird, während sehr viele andere Apps noch ein Abomodell aufzwingen wollen. Da kann schon das Vierteljahr mehr kosten als Run.gps. Aber an dem Interface sollten sie definitiv mal arbeiten, wenn sie mehr Erfolg haben wollen. Ich wette, dass die Hälfte der User das Ding nach dem ersten Start ...

... finde (habe vorher Runtastic und Runkeeper fürs Laufen verwendet, miCoach, Nike und Endomondo mal angeguckt). Run.gps hat zwar ein gruseliges Interface, beschneidet dafür aber nicht künstlich die Features. Es bietet außerdem massenhaft Einstellmöglichkeiten, beispielsweise kann bei der Sprachansage ...

... mit sinnvollen neuen Funktionen und auch Fehlerbereinigungen. Super. :daumen: Na ob ConnectStats der Weisheit letzter Schluss ist was das User Interface angeht? Viel zu scrollen um alle Details zu sehen :wink: Ich hab vor 1.5 Jahren nach einer vollwertigen Analyse App für iPhone/iPad gesucht, ...

Biete: Polar RS800 CX Run+Bike Premium Edition, incl. S3 + Speedsensor W.I.N.D

... Zustand. Im Lieferumfang enthalten: - Polar RS800CX - Textil-Sensor WearLink W.I.N.D. - Laufsensor S3 W.I.N.D. - Speedsensor W.I.N.D. - Infrarot-Interface USB 2.0, Polar ProTrainer 5 Software - Gebrauchsanleitung Für weitere Infos, Fotos und Angebote bitte PN.

Übetragungsprobleme Garmin Connect

... Windows XP Laptop mit dem Garmin Trainingcenter drauf vor kurzem den Weg alles Irdischen gegangen ist, nutze ich nun seit einer Weile das Web Interface von Garmin Connect zur Übertragung und Analyse meiner Trainingsdaten mit meiner Forerunner 305. Soweit funktioniert das eigentlich auch gut, ...

Polar RS800CX nicht auswählbar bei Polar Pro Trainer 5

... hat es einwandfrei funktioniert und die Uhr kann ich ja auch auswählen. Es kann ja auch nicht daran liegen, daß ich ein älteres original-Polar-Interface verwende, und zwar das schwarz-rote, das noch seriell angeschlossen ist, ging ja früher auch damit, zumal die Uhrauswahl unabhängig davon ...

... Scene - Forced To Love (Bravo) - YouTube Broken Social Scene - Romance To The Grave (Bravo) - YouTube Broken Social Scene - Water In Hell (The Interface) - YouTube Broken Social Scene - World Sick (Terminal 5) - YouTube Broken Social Scene - Art House Director (Bravo) - YouTube Broken Social ...

... Smartphone (evtl. später über eine App) eintragen und dann zuhause am Bildschirm den Trainingsfortschritt überwachen... Ein kleines spartanisches Interface habe ich schonmal dafür gebastelt, um die Trainings einzutragen: MyFitnessTracker.de Jetzt brauche ich eucher Feedback und Verbesserungsvorschläge ...

Fitness Tracker

... Smartphone (evtl. später über eine App) eintragen und dann zuhause am Bildschirm den Trainingsfortschritt überwachen... Ein kleines spartanisches Interface habe ich schonmal dafür gebastelt, um die Trainings einzutragen: MyFitnessTracker.de Jetzt brauche ich eucher Feedback und Verbesserungsvorschläge ...

Verkaufe Polar RS800 G3

... Die Uhr inklusive: Polar RS800 Polar GPS G3 Sender Polar WearLink+ Sender W.I.N.D. (neu) Polar ProTrainer 5 und Installations-CD Polar IrDA USB Interface Bedienungsanleitung Original Verpackung Meine Preisvorstellung liegt bei 200 Euro. Viele Grüße

... Unterschied: S3 und S3+ TrainingDigital Der Test: Polar RCX5 samt WearLink+ Hybrid, Polar G5 GPS, s3+ Laufsensor und DataLink Interface Was auch noch genial ist bei der RCX5 ist die Einstellung der Ansichten.... Eingaben - Sportprofile - Laufen - Trainings.ansichten einstellen ...

Biete: Polar RS800CX Run

... Jahre alte RS800CX Run mit dem vollständigen Zubehörpaket: - Polar RS800CX - Textil-Sensor WearLink W.I.N.D. - Laufsensor s3 W.I.N.D. - Infrarot-Interface USB 2.0 - Polar ProTrainer 5 Software - Gebrauchsanleitung Die Uhr ist in tadellosem Zustand und hat mir beste Dienste geleistet! Da ich zum ...

Polar RS800CX PTE10 Pulsuhr, Polar G3 GPS Sender, Polar Speed Sensor W.I.N.D.

... W.I.N.D. (neu) Polar WearLink+ Ela-Teil (neu) Armbandverlängerung Polar ProTrainer 5 und IrDA Adapter Treiber-Installations-CD Polar IrDA USB Interface Bedienungsanleitung Original Verpackung Der GPS Sender mit Zubehör kostet 60€ . Polar G3 GPS Sender Haltegurt für den Sender Bedienungsanleitung ...

Voilà: TrainingDigital Der Test: Polar RCX5 samt WearLink+ Hybrid, Polar G5 GPS, s3+ Laufsensor und DataLink Interface Vg Luke Hi Luke, wie immer :daumen: :daumen: :daumen: Du hast es geschafft, dass ich doch wieder am überlegen bin mir die Uhr trotz fehlendem Höhenmesser zu ...

... Running, Cycling, Swimming, Other Sport icons added Training Equipment CS500: Resetting odometer added Training Results updated Updated user interface Flash graphs updated to JavaScript Curve view zooming Curve full screen view Viewing laps on curve Moving to next/previous exercise result/target ...

Polar RS800sd Laufcomputer + Infrarot-Interface (USB) günstig kaufen - Sport-Tiedje Online-Shop für Fitnessgeräte Polar RS800CX PTE RUN Laufcomputer Limited Edition günstig kaufen - Sport-Tiedje Online-Shop für Fitnessgeräte Polar RS800CX N ...

Neue Pulsuhr Polar RS800

... von 329€ bis 449€ geht. Hier mal die Links zu den Angeboten. Ich hoffe das ist hier erlaubt? RS800 um 329€ Polar RS800sd Laufcomputer + Infrarot-Interface (USB) günstig kaufen - Sport-Tiedje Online-Shop für Fitnessgeräte RS800 um 399€ Polar RS800CX PTE RUN Laufcomputer Limited Edition günstig ...

... beheben ;-) Benutze im übrigen ein HTC Desire. Innwiefern hatte der Sportstracker zum Zeitpunkt Deines Tests bereits das aktuell verfügbare Web-Interface? Hab in deren Blog nämlich etwas von einem Updates gelesen und empfinde es in Bezug auf die angebotene Funktionalität gegenwärtig unvergleichlich. ...

Frage zu aktuell verfügbaren Smartphone GPS Tracking Apps

... einzige, aber evtl entscheidender fehlender "Soft-Skill" des Sportstracker ist die fehlende Option potentiell laufende Musik aus dem Interface stoppen, bzw. starten zu können. Sonst steckt dieser alle anderen Apps hinsichtlich ihrer Funktionalität augenscheinlich arg in die Tasche. ...

... Der Kern der SiRFstarIV Architektur ergibt sich aus einem leistungsstarken GPS Prozessor für die Positionbestimmung, einem speziellen Sensorik-Interface für die Positionsbestimmung falls kein GPS Signal vorhanden ist, einem adaptiven Micro-Power Management und aktiver Filterung von Störsendern. ...

... sollten aber für eine erste, grobe Planerstellung ausreichend sein *) Nachdem es anscheinend bis Mitte September zahlreiche Probleme mit dem User Interface gegeben hat (Systemabstürze, Datenverlust u. ä.), läuft das Programm inkl. Feedback-Eintragungen (Trainingsprotokollierung) bei mir eigentlich ...

... video was derzeit möglich ist: YouTube - BrainGate lets your brain control the computer YouTube - Monkey controls robotic arm with brain computer interface YouTube - Brain control-Monkey

... Fussensor - Uhr hat bei mir teilweise nicht funktioniert - Batteriewechsel bei Uhr nicht selber möglich - Keine Software für Mac-User - Infrarot-Interface zur Verbindung der Uhr mit dem PC, z.T. ganz schönes Gegnibbel, bis die Verbindung klappt Marianne

... zusammen. Habe mich übrigens in scheussliche Unkosten gestürzt. Meine gute alte Polar hat sich ja still und heimlich verabschiedet, ihr IR-Interface hat den Geist aufgegeben. Da wir eh immer eine Art Hassliebe zusammen pflegten, war das nun die Stunde, Abschied zu nehmen. Und nun hab ich ...

... 'P'. - Report Properties → Filter page → Show Exercises Where field,'is within' option changed to 'is within or equal to'. - Sport profile user interface enhanced. - Lap time data with CS600X was given wrong in some cases (e.g. temperature -29 C), fixed. - Sporadic wrong units at speed axis, ...

Eines der Spezialgebiete des Grazer Unternehmens G. Tec ist die Forschung im Bereich Brain-Computer-Interface (BCI), also an der Schnittstelle zur Steuerung von Computern über Gedanken. Das von G. Tec entwickelte System ist zwar noch nicht massentauglich, aber in Nischen ...

Hi, unter Windows Vista / 7 in irgendeiner 64bit Version, wirst Du diese Interface, welches Polar Infrarot USB (nicht IrDA) heißt, nicht zum laufen bringen können! Windows in der 64bit Version benötigt, im Gegensatz zur 32bit Version signierte Treiber. Die Polar ...

Hi, unter Windows Vista / 7 in irgendeiner 64bit Version, wirst Du diese Interface, welches Polar Infrarot USB (nicht IrDA) heißt, nicht zum laufen bringen können! Windows in der 64bit Version benötigt, im Gegensatz zur 32bit Version signierte Treiber. Die Polar ...

... aber nur beim neuen 310XT-2, der alte 310XT und der 305 lassen diese Funktion noch nicht zu, es soll hierfür aber in Kürze ein optionalen Interface erhältlich sein.... Gruß Jörg aus Kiel

Zur erweiterten Suche