Banner

Die Suche ergab 145 Treffer: dolomiten

Suchanfrage: dolomiten

... :-) Ein Teilnehmer des vorjährigen RAA (race arround austria), der wurde im 4er Team 3, ist auch mitgefahren. Wie schon im Vorjahr in den Dolomiten hatte er auch heute nicht die geringste Chance am Berg gegen mich. Wahrscheinlcih im flachen auch nicht. :teufel: 20140407_144256.jpg

... Motivation für die meisten ist - was man ja auch an den Ergebnissen sieht. Ich war letztes Wochenende mit ein paar Radsportlern in den Südtiroler Dolomiten. Gewohnt haben wir in Wolkenstein mit Blick auf die Grödener Abfahrtspiste. Am Samstag waren es 4 Pässe (Sella, Fedaja, Falzarego und Grödnerjoch) ...

... das immer, wenn ich die ersten 3km hinter mir habe. Ab nächste Woche Donnerstag hat die Plackerei ein Ende Do und es geht es für 10 Tage in die Dolomiten. In der Zeit gebe ich richtig Gas. Es sollte da hoffentlich einige einigermaßen steigungsfreie Strecken (z.B. Langlaufloipen) geben, sonst ...

... dort gefahren. Tolle Runde überwiegend auf Nebenstraßen und asphaltierten Wirtschaftswegen. Gut der Niederrhein ist nicht so spektakulär wie die Dolomiten, aber auch landschaftlich war es wirklich toll. Konkrete Uhrzeit wird noch bekannt gegeben. Ich denke aber so gegen 08:00h im Raum Düsseldorf, ...

19freddy63 hat geschrieben:Hier mal eine Profilansicht meines Trainingshügels
Grafik mit rechtsklick öffnen zeigt das gesamte Bild.
Uah, wohnst du in den Dolomiten? Ich hatte eher Richtung flaches Rheinland getippt ... PN-Beantwortung wegen des Zeitentools hab ich gerade nachgeholt, sorry.

Schienbeinkantensyndrom oder kurz : Shin Splints

... im Juli meinen ersten 10km Lauf in Aachen gemeistert ohne wirklichem Training aber der Spaß zählte da. Ende Juli war ich bis Mitte August in den Dolomiten wandern und habe mein Bein nicht wirklich mit laufen belastet und habe erst wieder im September angefangen. Zuerst war auch alles gut, sobald ...

... dort gefahren. Tolle Runde überwiegend auf Nebenstraßen und asphaltierten Wirtschaftswegen. Gut der Niederrhein ist nicht so spektakulär wie die Dolomiten, aber auch landschaftlich war es wirklich toll. Konkrete Uhrzeit wird noch bekannt gegeben. Ich denke aber so gegen 08:00h im Raum Düsseldorf, ...

... doch geschrieben dass "das UNTERLASSEN" von Hilfestellung zur Disqualifikation führen kann ... steht zum Beispiel so im Reglement des Dolomiten Extrem Trail unter Punkt 16: klang aber so raus - liegt vielleicht an der Sprachbarriere :hihi: Ich glaube man kann die Organisation und Sicherheit ...

... doch geschrieben dass "das UNTERLASSEN" von Hilfestellung zur Disqualifikation führen kann ... steht zum Beispiel so im Reglement des Dolomiten Extrem Trail unter Punkt 16: 16.Sanktionen-Disqualifikation.Die Kontrolleure auf der Rennstrecke haben die Be- fugnis ,die obligatorischen ...

... entgegen strahlen. Vielen Läufer bleiben stehen und machen Fotos des Wahrzeichens der Region (und des Lavaredo Ultra Trails). Die Schroffheit der Dolomiten ist beeindruckend. An der Flanke der drei Felsen geht es auf der anderen Seite wieder talwärts – 1200m auf teilweise technischen Trail nach ...

Ich bin den Lavaredo 2010 gelaufen. Absolut phantastisch, mein Lieblingslauf, aber ich bin auch ein Dolomitenfan. :D Damals waren es noch 90 km und war sehr trailig. Bei dem Neuen soll es mehr über Wanderwege gehen. Gute Orga, sehr nette Helfer und auf der Strecke alles was ...

man kann natürlich einen flachen USB akku mitführen, womit man die Uhr 5x aufladen kann hatte ich in den Dolomiten dabei, als wir 10 tage nur auf Hütten waren, die keine 230 Volt hatten in Verbindung mit einer kabelsalatfreien kurzen Ladeklammer, grins, siehe hier: http://forum.runnersworld.de/forum/flohmarkt/75854-garmin-usb-ladeklemme-forerunner-310xt-405-910xt-410-lang-oder-kurz-f-unterwegs.html

Ich benutze die Karte (sehr gute Qualität) Garminkarten - Reit- und Wanderkarte Kann ich auch nur empfehlen. Hat mir letzten Sommer in den Dolomiten gute Dienste erwiesen. Hatte die Karte sowohl auf dem Laptop (für die Tourenplanung), als auch auf meinem GPSMAP60csx (für unterwegs). Die Karte ...

... haben aber, wie Du weißt, Null Gletscher Erfahrung, keine Steigeisen & keine Steigeisenfähigen Schuhe... wann willst Du nochmal in die Dolomiten :zwinker5: ???? Und es steht noch gar nicht wirklich fest, ob wir dieses Jahr wieder nach Chamonix kommen, aber wer weiß... :klatsch: Aber ...

... haben aber, wie Du weißt, Null Gletscher Erfahrung, keine Steigeisen & keine Steigeisenfähigen Schuhe... wann willst Du nochmal in die Dolomiten :zwinker5: ???? Und es steht noch gar nicht wirklich fest, ob wir dieses Jahr wieder nach Chamonix kommen, aber wer weiß... :klatsch: Aber ...

... oder andere Membranen. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Menschen, ähmm Füße so sind :D . Ich habe den Crosslite letztes Jahr in den Dolomiten getestet und fand ihn nicht gut. Da gibt es zumindest bei INOV8 ( Inov-8 Website Home ) einige auch ohne GTX Membran. Je nachdem warum genau ...

Bergmarathons stellen an den Läufer noch einmal zusätzliche Anforderungen: Rund 2000 Höhenmeter müssen in der Regel überwunden werden. Der Brixen Dolomiten Marathon setzt da noch ein kleines Päckchen von 400 Metern drauf. So wundert es nicht, dass die Schnellsten erst nach 3 1/2 und die letzten ...

hart und noch ne Spur härter: Der Brixen Dolomiten Marathon

Bergmarathons stellen an den Läufer noch einmal zusätzliche Anforderungen: Rund 2000 Höhenmeter müssen in der Regel überwunden werden. Der Brixen Dolomiten Marathon setzt da noch ein kleines Päckchen von 400 Metern drauf. So wundert es nicht, dass die Schnellsten erst nach 3 1/2 und die letzten ...

... mit Radfahren, Wandern und Schwimmen halbwegs zu halten. Gelegenheit dazu hab ich die nächste Woche mehr als genug. Denn morgen gehts in die Dolomiten und da ist ja wie vor ein paar Wochen schon erwähnt, am Sonntag Sella-Ronda-Bike-Day. Hoffe der Rücken hält still. @Markus – siehste der Schlag ...

... Zugspitztrail nur die kleinere Runde(K42),im Moment ist treppab noch etwas schwierig :-)) Saarotti Weichei :D ! Ich war gestern und heute in den Dolomiten bereits wieder auf 2.810 und 2.280m, 16, 0 und 19,4 km respektive, zwar nicht gerade laufend aber für meine Verhältnisse doch ganz zügig unterwegs. ...

ich muß nur den Brixen Marathon Dolomiten Südtirol Bergmarathon Sportevent 2010 Suedtirol Sport Brixen heil überstehen, dann komme ich auch zum Ironman zugucken :) und ich bin auch 20 Jahre nie an Wettkämpfen dabei gewesen. Ich habe sogar ...

... , da bin ich vielleicht dabei. Nächste Woche bin ich beim Ironman, aber nur zugucken, soll ja am Tag davor der Brixen Marathon Dolomiten Südtirol Bergmarathon Sportevent 2010 Suedtirol Sport Brixen wieder hart genug werden. die Beate hat sich einen Bruch des Mittelfußknochens ...

Brixen Marathon Dolomiten Südtirol Bergmarathon Sportevent 2010 Suedtirol Sport Brixen Da haste was zu tun! Viel Spaß! Ralph Ups, das ist ja ein ziemlicher Hammer. Das könnte ich höchstens als schneller Wanderung hinbekommen. Aber ...

Zur erweiterten Suche