Banner

Die Suche ergab 3641 Treffer: saucony

Suchanfrage: saucony

Re: Welche (externen) Werte kann die Amazfit empfangen/verarbeiten?

... Kann man ja nicht lokal im Laden testen und zurücksenden an Aliexpress stelle ich mir auch schwer vor. :rolleyes:

Ich laufe z.B. einige Jahre Saucony. Meine aktuellen haben bereits über 700km drauf. Hier bin ich aber auch in die Fall getreten: Habe mir das Nachfolgermodell gekauft in der ...

Re: Welche (externen) Werte kann die Amazfit empfangen/verarbeiten?

... Kann man ja nicht lokal im Laden testen und zurücksenden an Aliexpress stelle ich mir auch schwer vor. :rolleyes:

Ich laufe z.B. einige Jahre Saucony. Meine aktuellen haben bereits über 700km drauf. Hier bin ich aber auch in die Fall getreten: Habe mir das Nachfolgermodell gekauft in der ...

Re: Re:

Doch bitte, mich stört das. Vor allem, wenn es gebetsmühlenartig kommt. Einmal reicht, danke.

Meine letzten Neuerwerbungen 2025 waren:
- Saucony Type A9 für Sprintintervalle

meinst du wirklich, dass ein 7 Jahre (!) alter Schuh, noch die Eigenschaften hat wie als er neu war? Das ist EVA ...

Doch bitte, mich stört das. Vor allem, wenn es gebetsmühlenartig kommt. Einmal reicht, danke.

meinst du wirklich, dass ein 7 Jahre (!) alter Schuh, noch die Eigenschaften hat wie als er neu war? Das ist EVA u ...

... im Griff zu haben, hilft es mir, wenn meine Kommentare einfach kommentarlos übergangen werden. 😁

- On Cloud 1500 Spikes für Wettkämpfe bis 5000m

In der Pipeline:
Adidas Adios 9
Puma Proprio Nitro
Saucony ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

PS Schuh(-kauf)sucht ist mir leider geblieben
PPS In welchen Tretern seid ihr denn aktuell so unterwegs?

Bei mir sind's aktuell für 10er die Saucony Endorphin Speed 4 bzw. meine alten Pro 2.

Grüße, RunODW

Für die schnelleren Sachen & WKs' Nike Vaporfly 3 und Puma Nitro Elite 3. Ab und zu auch ...

Bei mir sind's aktuell für 10er die Saucony Endorphin Speed 4 bzw. meine alten Pro 2

Ha, noch einer mit "Museumsschuhen".... :D

Siehe:

Und gelaufen bin ich in Endorphin Pro 2, die ich eher fürs Tempotraining, als für Wettkämpfe angeschafft habe. Hast du die aus dem Museum mitgehen lassen ...

Re: Neustart 2025

... Lauf auf später zu verschieben, da ich aber nicht schon wieder einen Lauf ausfallen lassen wollte bin ich dann doch gleich los.
Da ich meine neuen Saucony´s nicht gleich einsauen wollte habe ich meine alten Asics Gel Pursue aus dem Keller geholt. Der Schuh hat schon einige Jahre auf dem Buckel, da ...

Re: Suche schnellen Laufschuh für Intervalltraining und 5km-Wettkämpfe.

... Schuhe versorgt.
Dies waren unter anderem:
New Balance Rebel V4, adidas Adizero Adios 9 (hatte mir zu wenig Dämpfung), Asics Hyper Speed 4
und Saucony Kinvara.
Wichtig war mir, dass der Schuhe stabil, sich dennoch leicht anfühlt, viel Platz im Vorderfuß hat, und mir ein gutes
Gefühl gibt beim ...

Sofort angefragt bei unserem einzigen Laufschuhladen in Bremen und der ist vorhanden, wie auch Boston 12,
Hoka Mach 6 und der Saucony Kinvara.
Mit Glück kann ich die morgen einmal im Laden testen.

Hoffentlich haben die auch genug Zeit für Dich.

"Wir führen diese bei jedem Kunden als Standard im ...

... im Netz wie auch auf Youtube) angeschaut zu
New Balance FuelCell Rebel v4, Hoka Mach 6, adidas adizero Evo SL, adidas adizero Boston 13
und Saucony Kinvara 15.
Da ist mir vor allem der New Balance FuelCell Rebel v4 aufgefallen, vor allem in der Bewertung von dem Läufer
von Running Culture in ...

... ich könnte wirklich mal gegen einen neuen gegentesten. Schließlich habe ich diesen, wie auch noch 2 andere von der Marke doppelt.

Bei meinem saucony ride hat der Bounce nach 300-400km schon merklich abgenommen. Andere sagen, sie hätten damit aber auch nach 800km kein Problem.

Bin halt mit 76kg ...

... unter 10%. Und das bei über 55 Schuhen im Schrank xDD.

55 Paar Schuhe ist geil.
Ich hab mittlerweile ca. 15. Davon gut zehn von Onemix. Der Rest Saucony und Adidas.
Die Onemix habe ich alle zwischen 30 und 50€ erstanden und ich mag sie alle.
Möglicherweise sind die teuren Carbon Schuhe noch besser ...

... geringe Stabilität hat - auch wenn es ein schneller Schuh ist und ich persönlich gut mit klar komme. Da steht/läuft es sich zum Beispiel in einem Saucony Kinvara deutlich einfacher (auch wenn dieser Schuh laut Angabe keine hohe Stabilität hat). Auch einen Vaporfly 2 finde ich stabiler als den Takumi ...

Re: Schuhe für übergewichtigen Wiedereinsteiger mit vergangenem Bandscheibenvorfall

... sind meine breiten Füße, mit 11cm habe ich bei vielen Schuhen Schmerzen am Außenbereich des Ballens.

Am Ende gelandet bin ich bei einem Saucony Triumph 22, bin mir aber nicht sicher ob er der Richtige ist.Ich habe auch hier Sorge, dass nach ein paar Kilometern die Schmerzen wieder anfangen ...

Re: Schuhe für übergewichtigen Wiedereinsteiger mit vergangenem Bandscheibenvorfall

... Dritter Schuh war der Altra Mens Fwd Via, der war schön breit, hat sich aber vom Gefühl hart, klobig, schwer, hart angefühlt.
Und zuletzt dann der Saucony.
Grundsätzlich weiß ich auch noch nicht wirklich welche Charakteristika mir gefallen und welche nicht.
Ein weiches, dämpfendes Gefühl empfand ich ...

... sind meine breiten Füße, mit 11cm habe ich bei vielen Schuhen Schmerzen am Außenbereich des Ballens.

Am Ende gelandet bin ich bei einem Saucony Triumph 22, bin mir aber nicht sicher ob er der Richtige ist.
Er fühlt sich soweit gut an, ich mag den "Pop" und die Dämpfung, finde den UVP aber ...

... Düsendienstag gab es bei mir 3 km @ 4:20-4:25/km, also HM-Pace, in 12:59 über insgesamt 12.22 km. Ich habe den Lauf auch genutzt, um meine neuen Saucony Endorphin Speed 4 auszuprobieren. Sie waren gewohnt schnell und fühlten sich im Vergleich zum Speed 2 eher wie ein normaler Laufschuh an, d.h ...

... Carbonschuhe nutze ich im Training bei den Tempoeinheiten - allerdings die ausgelatschten. Die 1.000er Intervalle bevorzugt mit dem Speed 3 von Saucony - der ist wenig aggressiv und hat bereits über 1.000km auf der Uhr...
Longrun und alle anderen Läufe mit normalen Turnschuhen - da wechsle ich ...

Asics Alternative

... und fertig.
Nachdem die Schuhe ueberholt worden sind, komme ich damit nicht mehr so gut klar. Irgendwie zu schwammig.
Hatte schon den Saucony Ride probiert, bin aber beim Asics Novoblast gelandet. Der Schuh ist von der Sohle gut, aber nach einiger Zeit wird mir der hintere Teil der ...

Zur erweiterten Suche