Banner

Die Suche ergab 47 Treffer: teampartner

Suchanfrage: teampartner

Suche zuverlässigen Teampartner für den Transalpine-Run 2014

Ich suche für den diesjährigen Transalpine-Run vom 30.08. bis zum 06.09. einen zuverlässigen und genussfähigen Teampartner (m/w). Bisherige Lauferfahrung im Hochgebirge: Jungfrau-Marathon, Rothorn-Marathon sowie Niesen-Treppenlauf Bestzeit Marathon auf Straße und ebenes Profil: ...

... Weihnachtsmoppel- Spiel! :D Alles im Lot, steh voll im Training wie du selbst kontrollieren konntest :D Wir sind im August höchstwahrscheinlich Teampartner, zumindest für knapp 30h :D da schadet es doch nicht wenn man jetzt schon mal aufpasst ;) Jub, auch Aufpassen will geübt sein :daumen: Ich ...

dicke_Wade hat geschrieben:Guuuuut wenn jemand auf mich aufpasst :headbang:

Gruss Tommi
Wir sind im August höchstwahrscheinlich Teampartner, zumindest für knapp 30h :D da schadet es doch nicht wenn man jetzt schon mal aufpasst ;)

... zum ersten Wechselpunkt. Dort fanden wir die Wechselzone für die Staffeln mit nach Startnummern geordneten „Boxen“ vor – die Frage, wie man seine Teampartner findet, war damit auch beantwortet. So langsam wurde es Zeit… für den Besuch im Dixi :teufel: die Schlange war allerdings so lang, dass ...

... Wir werden dann zusammen finden. Gruß Frank Hallo Frank, ist das Angebot noch aktuell. Ich würde für dich einspringen. Ich habe allerdings keinen Teampartner. Will dein Teampartner auch nicht starten und gebt ihr nur den kompletten Startplatz ab? Gruß Matthias

... etwas zeitnaher am TAR wäre wohl von Vorteil. Übrigens, ich plane mein 2012 erst nach der Auslosung des UTMB am 20. Januar - u.U. komme ich als Teampartner in Frage, sofern dann noch einer gesucht wird. :zwinker5: Nenenene! Wenn Frank als Flachländer ähnlich viel Erfahrung mit alpinen Trails ...

... etwas zeitnaher am TAR wäre wohl von Vorteil. Übrigens, ich plane mein 2012 erst nach der Auslosung des UTMB am 20. Januar - u.U. komme ich als Teampartner in Frage, sofern dann noch einer gesucht wird. :zwinker5:

Transalpine 2012

Hallo aus Niedersachsen ! Als "Flachlandtiroler" suche ich für den Transalpine 2012 noch eine/n Teampartner/in. Ich wollte meine "Wettkampfschuhe" schon an den Nagel hängen, aber die fallen immer wieder runter :-) Ne Scherz bei Seite - ich wollte wirklich ...

Transalpine Run 2010

Hallo Skyrunner, hallo Sportsfreunde, ich suche auch einen Teampartner für den Transalpine. http://www.transalpine-run.com/alps_cross_start.htm . Du solltest ungefähr 3h-3h15 auf Marathon laufen, 4h-4h30 für Bergmarathon oder 8h für Swiss Alpine K78, ...

Transalpine Run 2010

Hallo zusammen, ich suche einen Teampartner für den Transalpine http://www.transalpine-run.com/alps_cross_start.htm . Du solltest ungefähr 3h-3h15 auf Marathon laufen, 4h-4h30 für Bergmarathon oder 8h für Swiss Alpine K78, dann könnten wir ...

Transalpine Run 2010

Hallo zusammen, ich suche einen Teampartner für den Transalpine http://www.transalpine-run.com/alps_cross_start.htm . Du solltest ungefähr 3h-3h15 auf Marathon laufen, 4h-4h30 für Bergmarathon oder 8h für Swiss Alpine K78, dann könnten wir ...

Transalpine run 2010

... teilzunehmen? Suche einen Laufpartner für dieses Event. Nahm dieses Jahr daran teil und es war ein atemberaubendes Erlebnis. Mein diesjähriger Teampartner kann nächstes Jahr nicht mit dabei sein. Deshalb versuche ich per Internet einen neuen Laufpartner zu finden. Grüsse

... so ein Aufsatz aber schon eine sinnvolle Investition. Am Freitag kann ich leider nicht in Forst starten, am Samstag ist Run & Bike und mein Teampartner hat mir eine Ruhewoche verordnet :zwinker2: . @Zettel und Lunte: vielen Dank für`s Kompliment! Ehrlich gesagt, hab ich`s noch nicht gewogen, ...

... sicher das sie equipment und startgeld übernehmen... aber wer hier so komisch schreibt wäre für mich glaube ich eh nicht der richte trainings- und teampartner. Hi Michel, immer locker bleiben! Das war doch nur ein Spässle. Ich hatte mich halt etwas gewundert wie ein anscheinend völlig unerfahrener ...

So Freunde - es sind noch knapp 3 Wochen bis dahin....wer ist dabei und wie seid ihr drauf??

Wir sind körperlich wohl schon ganz fit, nur mein Teampartner hat sich das Knie etwas lädiert beim Sturz beim K78.

So langsam kann es losgehen - bin schon ein wenig kribbelig :nick:

... für die vielen Glückwünsche. Es war nicht einfach da wir uns auch sehr unter Druck gesetzt haben, da will ja niemand versagen da ja immer noch ein Teampartner mit dranhängt. Aber im nachhinnein würde ich es sofort wieder machen. Jetzt beginnen die Vorbereitungen für den Thüringen Ultra. Bis dahin ...

geschafft.....

... stolz auf mich und seeeeeeehr zufrieden... warum ich das sein kann? - temperaturen über 30 grad - fiesse strecke mit viel sonne und steigungen - teampartner waren auch nicht wirklich schnell in ihrer disziplin - gegner war fast 10 min langsamer beim laufen als letztes jahr - persönliche bestzeit ...

Ein Bekannter von mir läuft da mit. Er lag sogar mit seinem Teampartner ziemlich weit vorne bevor dieser ausgestiegen ist. Jetzt läuft er alleine außer Konkurrenz weiter.
Als Vorbereitung hat er einige Wochen mit ca. 200 km gemacht.

Andreas

... :P Das macht in der Regel keinen Unterschied. Das limitierende Element ist in der Regel der Hundeführer, da für die Zeitmessung der langsamere Teampartner gewertet wird. Einzig im Hindernislauf macht man einen Unterschied zwischen Hunden <50cm und >50cm. Da sind für die kleinen Hunde drei Hindernisse ...

Einmal mußt Du nach Biel

... konnte man ein Gespräch im Läuferlatein belauschen. Ansonsten hing man seinen Gedanken nach und freute sich auf den Augenblick, in dem man seinem Teampartner begegnet. In Aarberg, nach 18 km Einsamkeit war es dann soweit. Nun musste nur noch jeder Coach seinen Läufer finden, dann ging es gemeinsam ...

Zur erweiterten Suche