Banner

Die Suche ergab 188 Treffer: tour max g5

Suchanfrage: tour max g5

ignoriert: g5

Re: Der Starter-Faden

... war die erste Fahrt damit. Fühlte sich echt gut an und es wurde eine Tour mit Gesamtschnitt von über 30km/h. Und am Wichtigsten: Ohne Panne. :hurra: ... 32km (HM-Wettkampf) (geplant) (~32km mit Endbeschleunigung) (geplant) (Max. 21km locker) (geplant) (M-Wettkampf) (geplant) Am kommenden Wochenende ...

Boardy, Kostka e-Tour Max Fold (E3) und Mibo Mastr abzugeben

Hi. Letzten Sommer hatte ich Hüft-/Rückenprobleme, die mutmaßlich mit dem Tretrollern zusammenhingen. Einen Beweis dafür gibt es natürlich nicht, aber der Verdacht hat gereicht, dass ich fürs Pendeln auf einen e-Scooter (oh Schmach und Schande!) umgestiegen bin. Deswegen habe ich aktuell keinen Beda...

Letzte Tour 2023 – Guten Rutsch!

... ab 11Uhr Regen vorhergesagt. Dementsprechend habe ich nur eine kleinere Tour in der Nähe ausgesucht und Regenzeug mitgenommen. Tourstart war an der ... bei 280 Aktivitäten kamen 7.439,79 km zusammen, Ø Distanz 26,57 km, maximale Distanz 96,31 km. Die max. Distanz war zusammen mit Reser auf unserer ...

Re: Kaufberatung Allroundroller mit Scheibenbremsen

... bin mein Leben lang Fahrrad gefahren (Rennrad, Liegerad, Tandem, MTB Tourenrad…), ich weiß nicht wieviel 100000de Km. 4/2017 habe ich mir einen ... Auf der Kostka-HP sehe ich ihn nicht, aber bei Tretroller-Max findet man ihn. Der kann auch alles, aber in der großen Campingtour nicht ...

Re: Tretroller Touren Galerie

Gude , heute eine schöne kleine Tour mit Alex zum kennen lernen gerollert . Obwohl wir nur wenige Km voneinander wohnen ... wir heute erst unser 1. gemeinsame Fahrt gemacht. Sie mit ihrem Kickbike Cruiser Max , ich mit meinem Yedoo Trexx . Es war sehr nett , und Alex , Danke für das Radler ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... paar Tagen abklingt. Hier die Woche im Überblick: Wann Was Wieviel HF-MAX Montag nix Dienstag Rekom 11,1Km@5:31/km 68% Mittwoch Tempowechsellauf ... eines langen Lauf, eine längere ruhige Radfahrt. Mit der heutigen Tour habe ich fast alle Ortschaften des Stadtgebietes abgefahren. Das habe ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... zusammengekommen. Dartan in guter Form für den Planeinstieg. Megatolle Tour von Hagenthor Nizza, bzw. Südfrankreich steht auch noch auf meiner Bucket-List. ... aber nicht gestört. Hier dann der Wochenüberblick: Wann Was Wieviel HF-MAX Montag Tempodauerlauf 10,3Km @4:41/km 79% Dienstag Dauerlauf ...

... für diesen gebrauch eine federgabel angebracht. gruss albgammler Den Tour den ich jetzt habe fahre ich vorne mit einem 2,1" Racing Ralph ... nicht mehr drauf. Ist wesentlich entspannter und der Refen springt bei max. 3 Bar auch nicht so unkontrolliert wie ein 1,8" Reifen!

Entscheidung: Gross oder klein...

... :daumen: Mein Hauptproblem: Ich bekomme (ohne Zubehör) kurzfristig max. 300.- zusammen, mehr ginge nur durch langes sparen und das ist doof, ... will den Sommer noch nutzen. Ich schwanke im Moment zwischen dem Kostka Tour Fun und dem Kostka UNI 2, wobei der erstere aufgerüstet werden müsste ...

... "persönliche Vorlieben" hinausgeht? Selbst ein Kickbike Race Max ist mit seinen eher mäßigen Komponenten out of the box renntauglich. ... so im Preis zwischenzeitlich verdoppelt und auch mein 2012er Kostka Tour Cross (NP damals ohne Zubehör 280 Euro) hat mich mittlerweile ca. 500+ ...

... die grosse unbekannte! ich habe einen reisebericht gelesen, von einer tour über den jakobsweg. der war gut bepackt. ich versteh mich aber eher ... teil fand diese daten eher nicht so berauschend. wenns bergab mit max. 57 kmh dahin geht, dann hebt das jeden schnitt. -@ich steh lieber: ich ...

4. Jerusalem Marathon

... explodierte in der Nähe von Kilometer „1,5“ eine Bombe. Eine britische Touristin wurde getötet, vierzig Menschen wurden verletzt. Bei jedem weiteren ... für Freizeitsportler und Zuschauer. In der Klimatabelle sind für März max. 20 °C und 9 Sonnenstunden angegeben. Dass das Wetter auch ganz anders ...

... Anstatt meinen Plan umzusetzen habe ich dann aber ein Kickbike Race Max gekauft, weil ich sowieso 2 Großroller brauche. Welche Einbauhöhe hat ... nachvollziehbar, denn er unterscheidet sich nur sehr geringfügig vom Tour Rahmen, der aber nur etwas mehr als halb so viel kostet.

Kickbike Race Max 20 optimieren – für Training, Tour+City

... Forum nur mitgelesen hatte, entschied ich mich für das Kickbike Race Max 20 . i2924_KbRM20@THF_web600x450.jpg (Symbolfoto, Abbildung zeigt möglicherweise ... (m)eines Kickbike Race Max 20 mit Einsatzzweck für Training, aber auch Tour/City (mittels weiterem Laufradsatz) gesammelt sowie vorgenommene ...

... ist richtig mies. Vorgestern war es sehr schlimm. Als ich danach meinen Tour etwas angehoben habe, ist ein halbes Glas Wasser aus den Hinterradholmen ... Handelt es sich etwa um ein Auslaufmodell? ;) Bei meinem Kickbike Race Max rinnt (zumindest derzeit) nichts aus, außer der Fahrer – da halte ...

... dich intensiv mit meinen Trainings auseinandersetzt... ;-) Die letzte Tour war großteils in der Ebene und da habe ich gegen MTB-Leute einfach keine ... Und dann noch zu den paar 100 g. Die spüre ich wirklich! Mein Cross Max wiegt 7,9 kg und ich wiege in voller Ausrüstung 67 kg. Und gerade ein ...

Wir gucken uns halt deinen Roller an. Einen Race Max habe ich noch nicht kennen gelernt. Bei Bedarf werden wir die Tour eben so ändern, daß du klar kommst. Langfristig solltest du aber auf jeden Fall einen stabilen ...

... und zumindest noch ein Blatt zwischen Trittbrettunterkante meines Race Max und die Berliner Bodenunebenheiten passt. Aber es scheint ja alles soweit flach und fest zu sein? Gibt es auch eine Übersicht der Tour(en), zB als GPS-Track oder dergleichen? Das fände ich zur mentalen Vorbereitung ...

... zu fahren und in übersichtlichen Bereichen mit Laufgeschwindigkeit also max. ca. 10 km/h. Wer schneller fährt kann stürzen und sich erheblich verletzen ... bestimmt mehr Spaß. Ein Schnitt von 4,5 km/h ist da auch noch drin. Die Tour nach unten mit dauergeblockter Bremse darf dann irgendwer anders ...

... und dann riechen. - So überschreiten Radsportler niemals ihre HF-Max.[/INDENT] Bitte versteht mich richtig, wenn Oma Schmitt mit ihrem E-Bike ... man noch selber treten? Gab es da nicht schon einen Fall während einer Tour ?! Bergauf ist auch bei Normalgewicht schon schwer genug. Ausserdem ...

Zur erweiterten Suche