Banner

Die Suche ergab 59 Treffer: laufapp

Suchanfrage: laufapp

Re: Garmin Connect: Autolaps ausblenden, nur manuelle Runden anzeigen???

Ich glaube nicht, dass man Autolaps in Garmin Connect ausblenden kann. Benutze das aber auch schon eine Weile nicht mehr.

Du kannst Dir von der Laufapp auf der Uhr eine Kopie machen und in der Kopie Autolap abschalten. So hab ich das bei Intervallsachen früher gehandhabt.

Re: Kann ich bestätigen. Bei der Apple Watch Ultra ist das grüne Licht während des Trainings nicht mehr zu sehen.

... mir gefühlt feinfühliger zu sein, als beim eingebauten Sensor 3: Du hebst die anglegte Uhr vom Handgelenk und siehst kein grünes Licht, wenn eine Laufapp läuft oder die Herzfrequenz-APP gestartet ist. Geht auch beim Lauf. Und noch mal der Tipp beim Laufen mit dem Handy dort die Bluetooth-Verbindungen ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

... vorhanden sind. Keine Ahnung ob ich die da mal aktiviert habe oder ob die Automatisch dann mit auf der Uhr waren. Gestartet hab ich als primäre Laufapp die Apple App und Footpath im Modus "andere Sport-App aktiv" (muss man immer aktivieren, ansonsten zeichnet die App in Health auf). ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

... Strecken, etc. Das gibt es alles bei Footpath nicht. Aber dafür halt eben: ohne iPhone nutzbar beim Laufen. [/quote] Gestartet hab ich als primäre Laufapp die Apple App und Footpath im Modus "andere Sport-App aktiv" (muss man immer aktivieren, ansonsten zeichnet die App in Health auf). ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

... abseits der Route) auf die Uhr. Bin dann ohne iPhone auf die Laufstrecke und hatte LTE aus, also komplett offline. Gestartet hab ich als primäre Laufapp die Apple App und Footpath im Modus "andere Sport-App aktiv" (muss man immer aktivieren, ansonsten zeichnet die App in Health auf). ...

... Die Werbung nervt ein bisschen, aber mich nicht so sehr, dass ich für die App bezahlen wollen würde. Aber verstehe ich das richtig, dass du eine Laufapp suchst, mit der du gleichzeitig Musik hören willst? Nimm dafür doch einfach eine andere App... ;)

Kannst Du denn eine bessere App empfehlen? Ich habe nur die Laufapps für die Massen ausprobiert, die fand ich alle deutlich beschränkter als Run.gps. Nein zum Laufen nicht wirklich (wäre ja auch schizophren als erklärter "Laufapp-Gegner" - hab ...

... im Austausch kennenzulernen. Leider finde ich in meiner Umgebung recht wenig dieser Art in meiner "Leistungsklasse". Auch über meine Laufapp Endomondo habe ich noch nicht viele Kontakte knüpfen können, um vielleicht auch mal vergleichen zu können. Vergleichen möchte ich vor allem ...

... piepst es wieder", sondern einfach "supi, ich kann gut atmen" oder "Babykühe!" :bounce: Statt der Uhr hab ich mir eine Laufapp runtergeladen (RunKeeper, hat mir vor 2 Jahren schon super gut gefallen!), um mir die Pace anzeigen zu lassen, und alles. Ich freu mich! @wetjack ...

... nicht aufgefallen. Für eine neue Uhr steht im Moment leider kein Kapital zur Verfügung, vielleicht reicht aber auch am Anfang mein Handy und eine Laufapp! Achja, Fettverbrennungspuls... da gabs bei uns einige Diskussionen drüber :logik: @Steif achwas, alles raus, was Laune macht xD

... einzige App, die ich gefunden habe, bei der man die Filterparameter für die GPS-Position einstellen kann, ist Run.gps, das ich überhaupt die beste Laufapp finde (habe vorher Runtastic und Runkeeper fürs Laufen verwendet, miCoach, Nike und Endomondo mal angeguckt). Run.gps hat zwar ein gruseliges ...

... und Standwort). Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob es unterm Strich dennoch ausreichend ist. Mir ist es wichtig, dass meine Laufapp auch von möglichst vielen Leuten genutzt wird (Besonders im Freundeskreis). Da so das Vergleichen der Daten einfach einfacher ist. Das Argument, ...

... und Standwort). Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob es unterm Strich dennoch ausreichend ist. Mir ist es wichtig, dass meine Laufapp auch von möglichst vielen Leuten genutzt wird (Besonders im Freundeskreis). Da so das Vergleichen der Daten einfach einfacher ist. Das Argument, ...

Training mit der Smart Run

... Basis des Beurteilungstrainings passende Trainingspläne vorgeschlagen. Man kann natürlich auch einen anderen wählen. Im Gegensatz zu meiner IPhone Laufapp sind die Pläne hier auch kostenlos. Eben habe ich den ersten Trainingslauf mit Trainingsprogramm absolviert. Man bekommt dabei die Ziel-Herzfrequenzzone ...

Laufapp fürs i-phone

Suche eine brauchbare Laufapp für`s i-phone ohne Wischfunktion. Mein Mann ist blind und benützt die Sprachausgabe Voice Over. Bei Voice Over lassen sich keine Wischfunktionen ausführen. Also such ich eine leicht bedienbare App, die nur ...

... und wenn ich die Biester abgehängt habe, werde ich dann von ganz alleine wieder ein Weilchen langsamer weil außer Puste ;) Und eine normale Laufapp habe ich auch, um nicht immer dieselbe Strecke zu laufen, aber trotzdem vergleichen zu können. Wir haben hier einen rieeesigen Park, da entscheide ...

... Suche brachte mir kein Ergebnis, von daher weiß ich nicht, ob das Thema hier schon behandelt wurde. Folgendes, ich bin auch der Suche nach einer LaufApp, welche mir akustisch mitteilt, ob ich zu schnell bin oder zu langsam. Ich nutze zur Zeit Runtastic. Dort kann ich die Pace eingeben, zB 5:40 ...

Legst du beim Sonntagsspaziergang mit deiner Frau den Pulsgurt an? :confused: (ok, ich würde dann auch keine Laufapp verwenden, aber in Familie Siegfried ist das wohl anders :zwinker4: ) Ist nicht von mir - ein Bekannter hatte mir seinen Track von einer Volkswanderung geschickt. ...

... hat sich etwas getan. Nach den ersten Fehlversuchen auf auf dem Laufband habe ich mich vor knapp 14 Tagen in die Natur gewagt. Ohne LaufApp, ohen IPhone und nur ausgerüstet mit einem Handy, welches wirklich nur telefonieren kann und mir die Zeit angezeigt hat. Nach 1:40 Std. war ...

... etwas wissen anzulesen, machte eine Pulsuhr eher weniger Sinn, zumindest meiner Meinung nach. Ich laufe aber immer mit GPS-Uhr oder im Winter mit LaufApp (SportsTracker), da ich in einer Excelliste Buch führe und mir die Statistik Spaß macht (Berufskrankheit). Die Entwicklung vom letzen Jahr zu ...

Aber die Umfrage hat herzlich wenig mit Nike+ zu tun. Am Schluss wird ja nach Laufapp-Nutzung gefragt - ich vermute, Nutzer und Nicht-Nutzer von Nike+ sollen einfach im Hinblick auf ihre Beantwortung der anderen Fragen verglichen werden. Wie auch immer: Die Befragung ...

Hallo holistic, ich nutze eine Laufapp auf dem iPhone (gibt's aber auch für jedes andere Smartphone), da ich eben solchen wegen der Musik eh bei mir trage. Halt meine persönliche Gewohnheit. Das tolle an der App: Sie kann dir in bestimmten ...

Wie gehts jetzt weiter? (Läufer seit 6 Wochen)

... möcht mein Glück mit meinen Knien nicht herausfordern und hab deswegen auch ganz absichtlich zwar mit Stoppuhr und Trainingsplan, aber ohne gps-Laufapp trainiert, weil ich glaube, dass ich mich sonst leicht überfordern würde (übersteigerter Ehrgeiz in allen anderen Lebensbereichen...) Aber nach ...

krohmbecher hat geschrieben:Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Laufapp für Android, die die Wetterdaten miterfasst.

Über entsprechende Tipps würde ich mich freuen.
Endomondo

Zombies, Run!

... kleine Basis "Abel Township" hegen und pflegen und langsam verbessern kann. Drittens schließlich -und jetzt wird es interessanter- eine Laufapp, die Euch mit ein paar Standarddaten wie Pace, Distanz etc. versorgt. Jeder der drei Teile steht für sich alleine ganz nett da, aus dem Zusammenspiel ...

... ;o) Oder eben die Mitlaufenden fragen, ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass alle super hilfsbereit waren. Blöde Frage: warum Handy mit Laufapp? An der Strecke sind doch km-Markierungen, Bespaßung-Anfeuerung-Musik hast du am Streckenrand genug (wäre schade, das mit eigener Musik auszublenden, ...

... kann das dann schwanken? 2.) Wahrscheinlich werde ich die Genauigkeit von GPS einfach so hinnehmen müssen, wie sie nunmal ist. Ich könnte ja die Laufapp so einstellen, dass sie die pace des aktuellen km ermittelt. Also jetzt ma abgesehen von der Ungenauigkeit: Gibt es Laufapps, die "piepsen", ...

... kann das dann schwanken? 2.) Wahrscheinlich werde ich die Genauigkeit von GPS einfach so hinnehmen müssen, wie sie nunmal ist. Ich könnte ja die Laufapp so einstellen, dass sie die pace des aktuellen km ermittelt. Also jetzt ma abgesehen von der Ungenauigkeit: Gibt es Laufapps, die "piepsen", ...

Zur erweiterten Suche