Banner

Die Suche ergab 2442 Treffer: platzierung

Suchanfrage: platzierung

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Hoi hoi. Dios mio. Jaja, die vermeintlich ruhige Arbeitswoche... Christoph83 Erstmal noch Glückwunsch :pokal: zum starken HM und zur Platzierung, auch wenn du mit Ersterem nicht ganz zufrieden bist. Dartan ist weiterhin beeindruckend formstark. :daumen: Genau wie @feu92. :daumen: Das wird ...

Re: Wieso ist meine Zeit in der Laufapp schneller als die offizielle Wettkampfzeit?

... völlig wurscht, ob sie anders gehen. :P Vielleicht sollte man ohnehin bei solchen Pommesbuden-Läufen die Zeiterfassung abschaffen und nur nach Platzierung werten - überlegt mal was das beim abschließenden Bierchen für Diskussionen gibt wenn jeder seine individuelle Zeiterfassung in den Ring ...

Re: Wieso ist meine Zeit in der Laufapp schneller als die offizielle Wettkampfzeit?

... völlig wurscht, ob sie anders gehen. :P Vielleicht sollte man ohnehin bei solchen Pommesbuden-Läufen die Zeiterfassung abschaffen und nur nach Platzierung werten - überlegt mal was das beim abschließenden Bierchen für Diskussionen gibt wenn jeder seine individuelle Zeiterfassung in den Ring ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... da war der Halbmarathon, daher erst heute. Die eigentlichen 29km mit 19km MRT habe ich zur Feier des Tages auf 30km aufgerundet, macht auch die Platzierung des Wendepunkts deutlich einfacher. :zwinker2: Ungewohnt waren die schon fast sommerlichen Temperaturen, das erste mal dieses Jahr das ich ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... 33:23 ins Ziel. Die beiden Hälften in 16:36 und 16:47 recht gleichmäßig, der einzige Unterschied war der sehr schnelle erste Kilometer. Platzierung mit Platz 17 Gesamt und Platz 2 AK M40 sehr zufriedenstellend, vor allem wenn man sich die Qualität des Starterfeldes anschaut (Sieger M40: ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Veranstaltung: 22. Frankfurter Mainova Halbmarathon Datum: 17.03.2024 Strecke: 21.0975km (vermessen und bestenlistenfähig) Nettozeit: 1:23:58h Platzierung (gesamt): 238 / 7502 Platzierung (M): 225 / 5002 Platzierung (M35): 52 / 751 Höhenmeter: 40m (nach Uhr) 5k-Splits: 19:50 / 19:38 / 19:53 ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... aber bei einem flachen Strassenlauf-WK würde ich den wohl nicht benutzen, dafür wäre er dann doch etwas zu schwer und nicht dynamisch genug. Platzierung: Gesamt Platz 51 (von 803); AK-Platz 6 (von 73). Also die AK55 war diesmal wirklich gut besetzt. Für den Hermannslauf könnte ich mir momentan ...

Mit verschwitzten Fahrradhelm durch die Stollen sausen...

... glaube ich ähnliches geleistet zu haben und denke die Zusatzzeit ist dem modifizierten Schlußstück der Runde zuzuschreiben... zudem bin ich in der Platzierung wesentlich weiter vorne damals. Zurück durch die Stollen geht's diesmal auf dem Beifahrersitz des LKW, dann sind wir auch schon wieder oben ...

Re: Marathon mit HM-Wechselmöglichkeit

... läuft fortan in seiner Pace/Gruppe und ca. alle 10km werden es weniger Läufer... Okay, mir geht's natürlich vorrangig auch um ne Zeit und keine Platzierung... Bei mir war dabeisein alles. :wink: Aber mit ein bißchen Übersicht, wer welches Rennen läuft, wäre es einfacher gewesen. Allerdings waren ...

Re: Mein Weg nach Marathon - Not born to run, but gettin' there.

... im 7,5KM-WK der WLS. Leider werde ich bei der jetzt ja nur in der virtuellen Rangliste geführt, sonst könnte ich in der AK um eine gute Platzierung mitmischen. Ist mir nicht wichtig, aber macht mir halt doch schon Spaß. 23.02.24 Kleinere Bauchmuskelzerrung (wahrscheinlich vom Husten) ...

Re: 10 Km SUB 40

... im 7,5KM-WK der WLS. Leider werde ich bei der jetzt ja nur in der virtuellen Rangliste geführt, sonst könnte ich in der AK um eine gute Platzierung mitmischen. Ist mir nicht wichtig, aber macht mir halt doch schon Spaß. Gute Woche allen!

Re: Mein Weg nach Marathon - Not born to run, but gettin' there.

... immer eine Runde pro Laufpartner und keine maximale Beschränkung pro Turn ? Interessantes Konzept, kannte ich nicht. Wie war denn euer Ergebnis/Platzierung ? Der Lauf ging 1 Stunde, aber nach Ablauf der Zeit wurde die begonnene Runde noch zu Ende gelaufen. Es war nur ein kleiner Lauf und wir ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... mit, weil sie einfach in der Nähe ist, man dort gerne läuft, Freunde trifft etc. Für A-Wettkämpfe habe ich aber immer ein Ziel (muss nicht PB oder Platzierung sein) und mir macht der freundschaftliche Wettstreit Spaß. Das finde ich beim Laufen übrigens auch sehr angenehm. Man läuft zwar "gegeneinander" ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... mit, weil sie einfach in der Nähe ist, man dort gerne läuft, Freunde trifft etc. Für A-Wettkämpfe habe ich aber immer ein Ziel (muss nicht PB oder Platzierung sein) und mir macht der freundschaftliche Wettstreit Spaß. Das finde ich beim Laufen übrigens auch sehr angenehm. Man läuft zwar "gegeneinander" ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... sind definitiv Rekord. :D Gab es was positives ? Ja, mit der Radzeit beim Spreewaldduathlon war ich sehr zufrieden, auch wenn 4er AK eine blöde Platzierung war. Aber gemessen an der Konkurrenz, dem Alter und der miesen Laufform war das echt gut. Und die Achillessehne ist auf dem besten Wege, ...

Re: 10 Km SUB 40

... 38 hätte ich auch ohne Corona nicht drauf gehabt. Freue mich wenn wir uns vielleicht im kommender Jahr bei ein paar Events sehen und um die AK40 Platzierung battlen könnten. Beim 10er komme ich übrigens meistens auch nur auf 89-91% mHF.. Gemeinsames Hobby ist bis jetzt sehr angenehm. Meine Freundin ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Übrigens Prognose von runanalyze für heute war nur eine knappe 01:30h; u. Garmin sogar nur eine 01:33h! Pech hatte ich diesmal mit meiner AK-Platzierung (M55): Nur der undankbare 4.Platz (von 35). Gesamt Platz 40 (von 520). Kurios war, dass ich noch knapp vor dem Erstplatzierten der AK-50 ...

Re: Kilos killen

Katz, wie war dein Lauf? Haben Wade und Knie mitgemacht? Glückwunsch zu deiber guten Zeit und super Platzierung! Ja, Wade und Knie hab ich gar nicht gemerkt. Das Adrenalin hatte mich völlig überschwemmt. Was soll ich sagen... 2:31 ohne Training. Nicht schlecht. Wetter: super, ...

Re: Mein Weg nach Marathon - Not born to run, but gettin' there.

...während du ja scheinbar gar keine Ahnung hattest, wie gut du, auf die Platzierung bezogen, gerade unterwegs warst. Hätte das ggf. nochmal was geändert ? Zusätzliche Motivation ? Bürde wohl eher nicht. Aber war wohl auch so schon am Anschlag – ein Angriff ...

Re: Mein Weg nach Marathon - Not born to run, but gettin' there.

... Sauber! Bei meinem HM im März war ich ja lange mit der drittplatzierten Frau in einer Gruppe unterwegs – da wurde ihr von Zuschauern ständig ihre Platzierung zugerufen, während du ja scheinbar gar keine Ahnung hattest, wie gut du, auf die Platzierung bezogen, gerade unterwegs warst. Hätte das ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... des Siegers (ebenfalls in meiner Gruppe) gesehen, dass sein Puls an derselben Stelle nach unten ging im Vergleich zum flachen Part :gruebel: Meine Platzierung stand an dem Punkt eigentlich nahezu fest: 6 Overall. In flacheren Abschnitten konnte ich jeweils wieder zum fünften aufschliessen. Das ...

Re: Sportunterhosen statt Innenslip?

... Mode mitzumachen, dazu zieht man dann einfach die (günstige, alte) Turnhose und ein Tshirt an, geht vor die Tür und läuft los. Für eine Platzierung im vorderen Drittel der Altersklasse hat das bei den letzten 10km-und Halbmarathonbewerben allemal gereicht. Vor vielen, die mit der neuesten ...

Re: Sportunterhosen statt Innenslip?

... Mode mitzumachen, dazu zieht man dann einfach die (günstige, alte) Turnhose und ein Tshirt an, geht vor die Tür und läuft los. Für eine Platzierung im vorderen Drittel der Altersklasse hat das bei den letzten 10km-und Halbmarathonbewerben allemal gereicht. Vor vielen, die mit der neuesten ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Daher hat mir die Absage der WK Saison deutlich weniger zugesetzt als die aufgrund des Zehenbruchs verursachte lange Pause. Wenn aber bei Dir die Platzierung/Zeit die größeren Treiber sind, sieht das Bild anders aus. Kann ich nachvollziehen. Bei mir kam ja auch alles zusammen. Ich hatte ein Formloch/Abwärtsspirale ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Daher hat mir die Absage der WK Saison deutlich weniger zugesetzt als die aufgrund des Zehenbruchs verursachte lange Pause. Wenn aber bei Dir die Platzierung/Zeit die größeren Treiber sind, sieht das Bild anders aus. Kann ich nachvollziehen. Hier kann ich beide Seiten irgendwie nachvollziehen. ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Daher hat mir die Absage der WK Saison deutlich weniger zugesetzt als die aufgrund des Zehenbruchs verursachte lange Pause. Wenn aber bei Dir die Platzierung/Zeit die größeren Treiber sind, sieht das Bild anders aus. Kann ich nachvollziehen. Jedenfalls muss mehr Routine her in der Pflege der Laufstelzen. ...

Re: 10 Km SUB 40

... Habe mir für den Triathlon einen Schnitt von 36-37 km/h auf einem alten Rennrad vorgenommen. Wenn ich schwimmen könnte, wäre sogar eine gute Platzierung drin.. aber ist ja auch mein erster Triathlon, von daher steht durchkommen und Spaß haben im Vordergrund. Bei meinem Kumpel ist Ziel MRT ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... soll es wohl bis 26Grad warm werden,- also ne sub-40 kann ich mir da wohl jetzt schon abschminken und schiele mal wieder eher auf ne gute Platzierung. Für die ersten 3 Plätze (auch AK) gibt es sogar ein kleines Preisgeld, mit dem zumindest die Fahrtkosten gedeckt werden können. Letztes ...

Zur erweiterten Suche