Banner

Die Suche ergab 1972 Treffer: connect

Suchanfrage: connect

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... wiederholt. :P Mache ich auch seit mittlerweile knapp 5 Jahren so... :zwinker4: Ok, für die technik-affinre Fraktion mit Garmin Uhr :wink:: Ein Connect IQ Datenfeld wie z.B. Peter's (Race) Pacer kann da sehr behilflich sein. (Gut möglich dass es da mittlerweile andere/besser Datenfelder für ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... 2:56:19 tatsächlich zu erreichen... :hihi: Dartan Decken sich deine Uhr- mit Runalyze-Prognosen? Die ostfriesische Techniknulpe hat gestern Garmin Connect und Runalyze installiert (was man so macht mit zu viel Zeit in der Taperingphase), und das sieht schon anders aus :hihi: sub17 - 35 glatt - ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... zusätzlich laufen sind da schon zeiteffizienter. Aber immerhin gibts heute schon mal 30 Minuten Tschoggn. :bounce: Ansonsten vermeldete Garmin Connect letztlich gestern für die letzten 7 Tage 708 Radkilometer. Da sage noch einer, Training sei eine Raketenwissenschaft. :D Jetzt gibts aber auch ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Laufgemeinde, ich bin erstaunt und gleichzeitig begeistert, dass der Faden noch lebt. Ich selbst jogge nur noch ab und zu bekomme aber über Garmin Connect schon die ein oder andere top Leistung mit. Z.b. der absolute Hammer HM von Darthan oder der super 10er von Jan, quasi von 0 auf 100. Mich irritiert ...

Re: Der Starter-Faden

@HubS Hab dir auch eine Connect-Anfrage geschickt. Ich bin da mit meinem Klarnamen unterwegs, meinen Vornamen hörst du bestimmt öfters ;-) Anfrage angenommen und ja den Vornamen höre ich öfters :P Heute Morgen war ich auch fleißig: 17km ...

Re: Der Starter-Faden

@HubS
Hab dir auch eine Connect-Anfrage geschickt. Ich bin da mit meinem Klarnamen unterwegs, meinen Vornamen hörst du bestimmt öfters ;-)

Heute Morgen war ich auch fleißig: 17km mit ein paar Höhenmetern in knapp 2 Stunden. Das ging erstaunlich gut.

Re: Garmin Fenix 7 / Garmin Epix Gen 2

... das irgendwie deaktivieren? Ich vermute da gerade fast einen Bug... Was meinst Du mit Browser? Den Filter für die Darstellung der Daten in Garmin Connect über das Web findest Du oben links über die Schaltfläche "Nach Kategorie filtern." In der App kannst Du die Darstellung über die Filter-Schaltfläche ...

Re: Der Starter-Faden

... Noch eins, du passt auch so gut hier rein, weil du mit Garmin läufst. Garmin hat hier im Faden eigentlich doch jeder und so sind wir über Garmin Connect auch immer auf dem Laufenden, wer wo läuft und urlaubt und so. :daumen: Guter Tipp, werde das mal angehen und mich verlinken. :daumen:

Re: Garmin Fenix 7 / Garmin Epix Gen 2

... das irgendwie deaktivieren? Ich vermute da gerade fast einen Bug... Was meinst Du mit Browser? Den Filter für die Darstellung der Daten in Garmin Connect über das Web findest Du oben links über die Schaltfläche "Nach Kategorie filtern." In der App kannst Du die Darstellung über die Filter-Schaltfläche ...

Re: Garmin Fenix 7 / Garmin Epix Gen 2

... Wechsel auf die Epix nicht. Die Pace Werte sind mittlerweile relativ brauchbar. Allerdings spinnt jetzt mein Kalender in der Browser Version von Connect. In der Dashboard Ansicht im Kalender werden mir täglich 1-3 unbenannte Aktivitäten eingetragen. Diese sehe ich nur in der Monatsansicht und ...

Re: Garmin Connect: Autolaps ausblenden, nur manuelle Runden anzeigen???

... und Laufen bestehen, 10 min laufen, 5 gehen das drei, vier Mal. Ich drücke die manuell über die lap-Taste unten rechts ab. Leider zeigt Garmin Connect dann aber keine verwendbare Auswertung der manuellen Runden an, weil noch das Autlolap nach jedem km hinzukommt. So sind die ersten 10 min dann ...

Re: Garmin Connect: Autolaps ausblenden, nur manuelle Runden anzeigen???

... eingestellte Zeit/Distanz erreicht wurde und löst dann eine neue Runde aus.) Tipp, um das Problem zu lösen: Nutze Runalyze (lässt sich mit Garmin Connect koppeln). Dort klickst du auf "Mehr Informationen über Deine Runden" und kannst (u.a.) manuell Zeiten oder Distanzen eingeben, nach ...

Re: Garmin Connect: Autolaps ausblenden, nur manuelle Runden anzeigen???

Ich glaube nicht, dass man Autolaps in Garmin Connect ausblenden kann. Benutze das aber auch schon eine Weile nicht mehr.

Du kannst Dir von der Laufapp auf der Uhr eine Kopie machen und in der Kopie Autolap abschalten. So hab ich das bei Intervallsachen früher gehandhabt.

Garmin Connect: Autolaps ausblenden, nur manuelle Runden anzeigen???

... und Laufen bestehen, 10 min laufen, 5 gehen das drei, vier Mal. Ich drücke die manuell über die lap-Taste unten rechts ab. Leider zeigt Garmin Connect dann aber keine verwendbare Auswertung der manuellen Runden an, weil noch das Autlolap nach jedem km hinzukommt. So sind die ersten 10 min dann ...

Re: Garmin Fenix 7 / Garmin Epix Gen 2

... zufällig nich jemand Probleme, dass die Trainingseinheiten nicht mehr auf die Uhr geladen werden? Training Peaks lädt sie ganz normal in Garmin Connect, hier steht das Training wird nach dem sync auf der Uhr angezeigt aber das ist nicht der fall. Das ganze funktioniert seit dem Update letzte ...

Re: Vielleicht irgendwann mal einen Stadtlauf über 10 km …

... ist sofort da (bei Polar habe ich manchmal 10 min und länger gewartet!) – das GPS ist super genau, auch unter den Bäumen – der Sync Uhr – Handy – Connect im Browser funktioniert auch problemlos – endlich ein Armband, das mir passt (Klett) – völlig problemloses Koppeln des Polar Verity Sense Die ...

Re: Austausch für Anfänger

... Aspekte wie z.B. den Pulsdrift informieren, der bei längeren Läufen auch Rückschlüsse auf Deine Fitness geben kann. Die Prognosen von Garmin Connect und Runalyze lesen sich zwar sehr schön, sind aber völlig unrealistisch. Paces unter 4:30 kann ich derzeit gar nicht stabil laufen, aber Garmin/Runalyze ...

Re: App Gratis mit Intervall und Puls Einstellungen?!

Endevour hat geschrieben: 12.09.2023, 07:51 Außer Garmin Connect ist mir nicht bekannt wo man Trainings kostenlos erstellen kann. Vorausgesetzt man hat die benötigte Hardware.
FinalSurge kann das. Gibt einige Apps und Uhren, die diese Trainings auch abspielen können.

Re: App Gratis mit Intervall und Puls Einstellungen?!

Endevour hat geschrieben: 12.09.2023, 07:51 Außer Garmin Connect ist mir nicht bekannt wo man Trainings kostenlos erstellen kann.
Funktioniert die App auch ohne Uhr?

Bei Coros kann man auch Trainings erstellen, allerdings kann man die eben nur auf die Uhr laden. Wenn man keine hat, dann bringt einem auch die App nix.

Re: Allgemeine Fragen zur Forerunner 55 & Garmin Connect

Zu den Trainings. Nutze ich nicht, erstelle meine selber bzw importiere welche, müsste aber sicher gehen. GPS sollte der grüne Balken sein, dann ist es bereit Fitnessalter hängt von 3-4 Faktoren ab, zumindest bei neuen Uhren, (die alten nur über vo2max) daher wird es sich selten ändern, wenn ein gew...

Allgemeine Fragen zur Forerunner 55 & Garmin Connect

Hallo alle zusammen, ich habe meine Garmin Forerunner seit einigen Tagen und habe da noch einige Fragen offen: Kann man die standardmäßigen Trainings deaktivieren, sodass nur die Trainings vom Garmin-Coach angezeigt werden? Ich kann da schlecht unterscheiden, ob das angezeigte Training zu den täglic...

Garmin Connect (Iphone) und Fenix 7 müssen jedes mal neu gekoppelt werden

... der aber unbefriedigend ist. Ich muss unter Einstellungen - Bluetooth die Uhr als "Gerät ignorieren". Wenn ich dann wieder die Garmin Connect App öffne kommt automatisch das Koppeln-Feld und die Uhr zeigt mir einen Code an. Dann verbinden sich beide und gut. Bis zum nächsten mal... ...

Re: App gesucht für akustische HF-Bereich Warnung mit Garmin Vivosmart 5

... ich soweit ich bisher gesehen habe leider kaum Einstellungen vornehmen, direkt auf der Uhr nur GPS aktiv (über Handy) und Runden zählen, in Garmin Connect finde ich nichts außer die "abnormale HF Warnung" die glaube ich aber etwas anderes ist als das was ich suche.

Zur erweiterten Suche