+ Antworten
Seite 351 von 2042 ErsteErste ... 2513013413483493503513523533543614014518511351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.751 bis 8.775 von 51046
  1. #8751
    Avatar von jonny68
    Im Forum dabei seit
    14.02.2012
    Ort
    Terlan -Südtirol - Italien
    Beiträge
    1.141
    'Gefällt mir' gegeben
    769
    'Gefällt mir' erhalten
    205

    Standard

    Erstmal danke an alle für die guten Wünsche, für die Aufmunterung, und für die breitgestreuten Zeittips, ich hoffe, dass ich Farhad glücklich machen kann, eine 3.40.00 wäre schon super für mich, aber auch Susis 3.47.xx wäre kein Beinbruch.

    Zitat Zitat von farhadsun Beitrag anzeigen
    +1, hau rein Steffen, und mach das, was du mir gesagt hast, lauf mit dem Messer zwischen den Zähnen, Am Sonntag hat mich dein Spruch ebenfalls begleitet, habe nur vergessen, dies im Bericht zu schreiben.
    Ja Steffen, lass es rocken!!

    +4 (tun wir das nicht alle)
    Das hoffe ich doch sehr!
    JONNY

  2. #8752
    AUM..... Shanti Avatar von Dromeus
    Im Forum dabei seit
    28.06.2005
    Beiträge
    1.283
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard

    Zitat Zitat von dkf Beitrag anzeigen
    Also, Rock'n'roll
    Holy Shit.
    Dream Theater, anybody?
    Bei mir läuft grad "Breaking All Illusions"
    https://www.youtube.com/watch?v=-0M21LUg_9E
    Na, ich hoffe, die erzielten Zeiten am Wochenende werden keine Illusionen...
    There are no answers. Only choices.

  3. #8753
    Nein, ich jogge nicht! Avatar von Rumlaeufer
    Im Forum dabei seit
    27.12.2008
    Ort
    Burg a. d. Wupper
    Beiträge
    5.149
    'Gefällt mir' gegeben
    74
    'Gefällt mir' erhalten
    717

    Standard

    Zitat Zitat von gecko63 Beitrag anzeigen
    na dann bin ich hier richtig, denn mehr als drei (lauf)einheiten bekomme ich ebenfalls nicht hin 
    ich stell mich mal an den Rand des Tisches und höre eine Weile zu....
    Hallo Markus,

    nur zu - willkommen im Club der 3:20'er

    @Korinna,

    Danke für das up-date mit den Einschätzung / Tipps zu den anstehenden Wettkämpfen. Ich fühle mich gut vorbereitet, die Wetterprognosen für Sonntag sehen gut aus und entsprechend werde ich zusehen, den recht engen Zielkorridor einzuhalten.

    @jonny,

    das hört sich doch gut an für Sonntag - hau rein!
    Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

    Eckhard

    "Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

    Auch 2014 und danach wird weitergelaufen!

  4. #8754
    Simba1966
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dromeus Beitrag anzeigen
    Holy Shit.
    Dream Theater, anybody?
    Bei mir läuft grad "Breaking All Illusions"
    https://www.youtube.com/watch?v=-0M21LUg_9E
    Na, ich hoffe, die erzielten Zeiten am Wochenende werden keine Illusionen...
    Guten Morgen Dromeus,

    hier ist ein kleiner musikalischer Gruß:

    CODE Becoming Host

    Laß es rocken, wo auch immer!

    Sportliche Grüße
    Simba

  5. #8755
    Avatar von B2R
    Im Forum dabei seit
    03.05.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.708
    'Gefällt mir' gegeben
    328
    'Gefällt mir' erhalten
    507

    Standard

    Hallo Leute,

    vorneweg: ja ich lebe noch. Habe mich etwas zurück gezogen weil es mich ehrlich gesagt etwas gefrustet hat ins Forum zu gucken… die Gründe könnt ihr Euch denken: das Jahr war sportlich gesehen bisher eine einzige Katastrophe. Seit der Hamburg Absage komme ich kaum auf einen grünen Zweig. Von Hüfte über Plantarsehne bis hin zu weiteren Wehwechen, auf die ich gar nicht näher eingehen möchte. Und der neue Job hat mich bisher so viel Kraft gekostet, das an Laufen irgendwie kaum zu denken war. Besser gesagt: Beschwerdefreies Laufen hätte mir mit Sicherheit gut getan, nicht aber wenn ständig was ist. Das stresste mich zusätzlich und hab es dann irgendwann sein lassen und einfach eine lange Pause eingelegt. Viele Dienstreisen, Stress und Frustessen taten ihr übriges, dass ich mittlerweile auch fast wieder mein altes Gewicht habe (88 statt 80 Kilo). Das ich daran selbst schuld bin, ist schon klar. Ich ärgere mich über mich selber. Naja wie dem auch sei, ich habe vor kurzem wieder mit leichtem Training angefangen und kann mittlerweile meine 10 km Hausrunde einigermaßen problemlos laufen. Die Zeit kann ich Euch nicht sagen, da meine Garmin seit Monaten unbenutzt zuhause liegt (hoffe sie geht noch). Aber ne gute Stunde war es wohl immer.

    Was geholfen war wie immer nur eins: Geduld! Und natürlich fleißig Übungen machen und Alternativsport wie schwimmen und Rad fahren. Aber alles sehr sehr moderat.

    Nun ja, da ich wieder laufe, dachte ich mir, könnte ich mich ja hier mal wieder melden. Habe natürlich nicht alle 5 Trillionen Seiten nachgelesen die ich verpasst habe, aber was ich so gesehen habe: Hut ab vor Euren Leistungen. Ehrlich. Und ich hab so einen Respekt vor Eurer Disziplin… Die muss ich mir erst wieder antrainieren. Ziele habe ich im Moment keine. Alles auf Eis gelegt. Natürlich will ich irgendwann wieder Marathon laufen - am liebsten morgen und am besten in 2:30. Aber gut Ding will Weile haben. Mein erstes Ziel ist erstmal wieder Gewicht verlieren und den ganzen Winter laufen. Wenn ich es schaffe ein paar Monate drei bis viermal die Woche meine Hausrunde zu laufen und beschwerdefrei zu bleiben, hoffe ich wieder angreifen zu können. Und wieder in die eine oder andere Diskussion einsteigen zu können… Vielleicht wird es doch noch was mit sub40, sub90 und sub200. Irgendwann…

    Nochmal Gratulation zu all Euren Leistungen dieses Jahr und natürlich allen die noch starten viel Erfolg. Werde mir am Sonntag den Berlin Marathon im TV angucken und heulen. Aber statt Nutella evtl. mal wieder was gesundes frühstücken…

    Haut rein und bis bald!
    It ain't about how hard you hit, it's about how you can get hit and keep moving forward.
    - Rocky Balboa -

  6. #8756
    auch kleine Schritte bringen dich voran :o) Avatar von dkf
    Im Forum dabei seit
    24.11.2013
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    3.430
    'Gefällt mir' gegeben
    4.200
    'Gefällt mir' erhalten
    3.033

    Standard

    Moin Gecko,
    zu der Frage;

    Zitat Zitat von gecko63 Beitrag anzeigen
    inwiefern hat dieser faden noch mit dem titel zu tun, bzw. was ist der derzeitige inhalt dieses fadens?
    ist es wie im starterfaden einfach ein stammtisch fuer eine bestimmte gruppe geworden?
    Bei genauerer Betrachtung sind wir vllt. so etwas wie eine Mannschaft, die um den Aufstieg kämpft...

    • Wir haben einen (sehr erfahrenen) Trainer
    • Wir haben einen richtig guten Mannschaftsarzt
    • Es gibt klasse Stürmer und Tor- (Treppchen-) jäger
    • sehr verlässliche Verteidiger und auch Auswechselspieler.
    • ein Maskottchen gibet ooch ;

    Name:  dkf klein und gemein.jpg
Hits: 331
Größe:  85,7 KB

    Es gibt sogar so etwas wie eine "Hymne";

    Zitat Zitat von dkf Beitrag anzeigen
    Bestzeit III

    Heut ist DER Tag, sein Ruf eilt Stunden ihm voraus…
    So nehmt ihn auf und tragt ihn weiter,
    zieht voller Kampfgeist in den Wettstreit nun hinaus!!!

    Heut ist DER Tag, das große Rennen wird gestartet…
    Es kommt für euch der Augenblick,
    auf den so vieles ihr gesetzt, auf den so lange ihr gewartet!!!

    Heut ist DER Tag, ihr selber habt es in der Hand…
    Ein Quentchen Glück wohl auch dabei,
    der Rest Verrücktheit, gut gepaart mit dem Verstand!!!

    Heut ist DER Tag, bewegt und streckt die müden Glieder…
    Noch schwer und ungelenk für den Moment,
    doch nach den ersten Schritten schon, kommt die Erinnerung an das Erlernte wieder!!!

    Heut ist DER Tag, an dem auf schnellen, heißen Sohlen…
    Allein, im Kampf nur mit sich selbst,
    ein jeder auszieht, den Triumph und seine Beute sich zu holen!!!

    Heut ist DER Tag, jetzt lasst das Jagdhorn weithin schallen….
    Dass der Erfolg euch sicher sei,
    wünscht dkf! Auf denn, nun gute Jagd EUCH ALLEN!!!



    Qapla'
    Und Susi wagt zu behaupten, dass es auch eine ganze Menge Fans gibt, die der Mannschaft die Treue halten, sich für die Ergebnisse interessieren, mitfiebern und Daumen drücken, wenn die Spieler ins Feld ziehen!

    Den Sprung von sub-4 hin zu SUB3h20 haben wir, in der Gesamtheit betrachtet, schon mal geschafft und sind, mit etwas Glück, auf dem Weg zur 2h59:xx ;o)

    Und auch wenn die Mannschaft ab und an ggf. die Liga wechselt, neue Spieler dazukommen, oder das Ziel nicht immer erreicht wird (oder auch mal unklar ist ) es wird niemand aus der Mannschaft geworfen oder an einen anderen Club weitergereicht . Und auch der Name bleibt bestehen, schon alleine für den „Wiedererkennungseffekt“

    Also, willkommen im Club der anonymen „SUB 3h20er“ fühlen Sie sich sauwohl bei uns

    Susi sagt "Die Mischung macht‘s";
    Zitat Zitat von dkf Beitrag anzeigen
    Wenn wir die Grundschnelligkeit von Dennis und den Kampfgeist von voxel nehmen, gepaart mit der Ausdauer von mvm (Markus) , der Sprintfähigkeit von Steffen dem 42er, der Lernfähigkeit des Dude, dem Talent des rundorphinchens und der Wettkampfreudigkeit des Herrn tvaellen, dazu die Weisheit unseres Doc, den Trainingsfleiß von Eckhard und die Erfahrung von D-Bus, außerdem den Übermut des Hubschraubindianers, die Jugend von BastiG und die Unverbrauchtheit von Jan dem II. mit der Leichtigkeit des Elefantinos und Umsicht von andreas (der rennt) mixt, und zuletzt vllt. noch die langen Beine von Z + die Pferdelunge von dkf dazugibt….

    …dann sind wir mindestens reif für Olympia
    In diesem Sinne;
    @Ecki, Jonny, Mr. Bratwurst von der Saale, Steffen …. Lasst es krachen, macht die Bestzeiten und/oder eure Gegner platt

    @Martin;
    welcome back !!!!

    @alle anderen
    Ein schönes, sportliches und/oder erholsames Wochenende.
    „mini bunny“

    ps
    Ein Läufer aus Berchtesgaden,
    hatte im RWF einen eigenen Faden.
    Schwupps kam ein zweiter daher,
    (täglich wurden es mehr :o)
    fühlten zum Stammtisch sich hier eingeladen

  7. #8757
    Nein, ich jogge nicht! Avatar von Rumlaeufer
    Im Forum dabei seit
    27.12.2008
    Ort
    Burg a. d. Wupper
    Beiträge
    5.149
    'Gefällt mir' gegeben
    74
    'Gefällt mir' erhalten
    717

    Standard

    Hallo Martin,

    Zitat Zitat von B2R Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    vorneweg: ja ich lebe noch.
    Schön, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu hören, nachdem Du Dich wg. div. Verletzungen sowie beruflichen Veränderungen etwas zurückgezogen hattest. Aber es hört sich zumindest so an, als würdest Du langsam aber sicher wieder davor kommen - gut so!

    Mach nur langsam und kontinierlich weiter, dann

    Zitat Zitat von B2R Beitrag anzeigen
    Natürlich will ich irgendwann wieder Marathon laufen - am liebsten morgen und am besten in 2:30. Aber gut Ding will Weile haben.
    ... wird sich alles Weitere von selbst ergeben.

    Zitat Zitat von B2R Beitrag anzeigen
    Werde mir am Sonntag den Berlin Marathon im TV angucken.
    Wenn das so ist, werde ich mir die Haare kämmen, die Beine ordentlich rasieren, die Nase pudern und versuchen, halbwegs aufrecht zu laufen.
    Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

    Eckhard

    "Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

    Auch 2014 und danach wird weitergelaufen!

  8. #8758

    Im Forum dabei seit
    25.04.2013
    Beiträge
    3.268
    'Gefällt mir' gegeben
    2.364
    'Gefällt mir' erhalten
    3.243

    Standard

    Mensch das sind ja klasse Beiträge heute morgen. Das hat mich fast gerührt.

    Also willkommen zurück Martin!
    Sehr schön dass Du wieder reinschaust.

    Jetzt heißt es nach vorne schauen. Langsam aufbauen und Regelmäßigkeit reinbekommen. Alles Weitere kommt von selbst.
    Und Hauptsache Du beehrst uns wieder mit Deinem bissigen Humor. Das hat hier echt gefehlt.

    Und Susi, deinem Beitrag kann man nichts mehr hinzufügen. 1000 likes!



  9. #8759

    Im Forum dabei seit
    10.03.2014
    Beiträge
    478
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard

    Zitat Zitat von dkf Beitrag anzeigen
    Und auch wenn die Mannschaft ab und an ggf. die Liga wechselt, neue Spieler dazukommen, oder das Ziel nicht immer erreicht wird (oder auch mal unklar ist ) es wird niemand aus der Mannschaft geworfen oder an einen anderen Club weitergereicht . Und auch der Name bleibt bestehen, schon alleine für den „Wiedererkennungseffekt“
    Ganz schönes Statement.

    Ich finde es wird

    Zeit für ein Mannschaftstreffen

    Da wir ja alle gerne laufen, an Wettkämpfen teilnehmen usw. schlage ich die Teilnahme an einem


    Adventure-Race


    vor.


    Das sind Teamwettbewerbe mit Orientierungslauf, Trailrun, MTB und Paddeln im Kajak. Kleine Spezialaufgaben gibt es meist auch noch. Ich finde wesentlich, dass der olympische Gedanke im Vordergrund steht und Leistungsunterschiebe kein Problem sind. Bei den Veranstaltungen in D sind es derzeit meist 2er Teams; muss man aber mal sehen, ob das so bleibt.

    Viele Grüße, Elefantino
    PS: wegen Plantarsehne u. Ermüdungsbruch war ich ja beim ersten Treffen leider nicht dabei

  10. #8760
    Avatar von farhadsun
    Im Forum dabei seit
    01.07.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.165
    'Gefällt mir' gegeben
    3.512
    'Gefällt mir' erhalten
    3.346

    Standard

    Hallo zusammen,

    1. Lieber Martin, ich bin so glücklich, dass du dich gemeldet hast, nach dir haben wir häufiger hier gefragt, allzu aufdringlich wollte ich aber nicht werden und habe die ganze Zeit gehofft, dass du dich melden wirst, sobald du das für richtig hälst.
    Also Willkommen zurück und herrlich, dass du deine Hausrunde wieder schaffst, alles andere wird schon wieder werden.

    2. Liebe Susi, du hast alles wieder so wunderschön auf den Punkt gebracht, wir haben schon viele tolle Beiträge von dir gelesen, aber dieser Beitrag übertrifft ja noch deine anderen Posts und darf als das absolute Highlight des gesamten Fadens bezeichnet werden, vielen Dank dafür.

    Und da Martin auch wieder an Board ist, und Berlin Marathon mit tatkräftiger Beteiligung aus unserem Faden ansteht, dürfen wir alle gemeinsam singen: So ein Tag, so wunderschön wie heute....

    Viele Grüße und schönes Wochenende
    Farhad

  11. #8761
    Avatar von Steffen42
    Im Forum dabei seit
    04.02.2012
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    13.469
    'Gefällt mir' gegeben
    7.042
    'Gefällt mir' erhalten
    5.737

    Standard

    Jo Martin, finde ich auch die Meldung des Tages, dass Du wieder dabei bist. Freut mich immens!

  12. #8762
    Avatar von B2R
    Im Forum dabei seit
    03.05.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.708
    'Gefällt mir' gegeben
    328
    'Gefällt mir' erhalten
    507

    Standard

    Zitat Zitat von Elefantino Beitrag anzeigen

    Zeit für ein Mannschaftstreffen

    Ich bin dabei. Falls ihr nicht gleich wissen wer wer ist: DER FETTE BIN ICH!

    Vielen Dank für Eure netten Worte, Leute.
    It ain't about how hard you hit, it's about how you can get hit and keep moving forward.
    - Rocky Balboa -

  13. #8763
    Avatar von farhadsun
    Im Forum dabei seit
    01.07.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.165
    'Gefällt mir' gegeben
    3.512
    'Gefällt mir' erhalten
    3.346

    Standard

    Macht ja nichts Martin, du kriegst mich als Teamkollege und dann passt das Gesamtgewicht☺.

  14. #8764
    Avatar von McAwesome
    Im Forum dabei seit
    09.04.2012
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    1.890
    'Gefällt mir' gegeben
    878
    'Gefällt mir' erhalten
    912

    Standard

    Hallo Martin!
    So ein bisschen kann ich deinen durch die Zeilen scheinenden Frust nachvollziehen, weil ich letztes Jahr aufgrund von Stress ähnlicher Art auch total aus dem Tritt gekommen bin. Das Ende vom Lied waren 8 Kilo Übergewicht, die ich am Ende des letzten Jahres hatte. Aber die Selbstzerfleischerei hilft ja nicht, das hast du ja auch angemerkt. Es werden immer wieder Situationen kommen, an denen man wichtigere Dinge zu tun hat und dann muss der Sport erst langsam wieder seinen Platz finden. Und du bist ja schon wieder am Laufen und Sport machen generell - das ist ganz viel wert (und soll absolut nicht überheblich gemeint sein, wie es vielleicht klingen mag).

    Die Zeiten sind vollkommen egal, da guckt man erst drauf, wenn man dafür auch im Kopf wieder bereit ist. Ich hätte auch am liebsten von Tag 1 an wieder die Leistung gebracht, die ich vorher drauf hatte. Aber das geht einfach nicht, schließlich hat man dafür ja meist monatelang kontinuierlich gearbeitet. Sich dann auf den abgenudelten Spruch "Der Weg ist das Ziel" einzulassen, hat bei mir ein bisschen gedauert. Aber es klappt und es stimmt ja bei aller Klischeebeladenheit einfach. Und früher oder später hat der Sport dann wieder seinen festen Platz, den er dann so leicht auch nicht wieder hergeben will. Und alles Weitere ergibt sich dann. Ob man wieder mit Zielen ambitioniert trainieren will oder ob man den Sport als Ausgleich braucht oder beides - vollkommen wurst. Hauptsache, man bleibt am Ball. Für mich ist dieses "um die Wette laufen" mit Ambitionen das maximal Mögliche an sportlicher Betätigung, das nur unter Idealbedingungen, was das Körperliche und Psychische angeht, drin ist. Sozusagen die Kirsche auf der Sahne auf der fetten Eisbombe. Und wenn das halt mal nicht drin ist, will ich immer zusehen, mich zu bewegen, irgendwas zu machen, da ich ansonsten durchdrehen würde. Aber das wird vielen hier so gehen.
    Von daher, cool dass du hier wieder mitliest/-schreibst. Alles Weitere ergibt sich garantiert.

  15. #8765
    Avatar von farhadsun
    Im Forum dabei seit
    01.07.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.165
    'Gefällt mir' gegeben
    3.512
    'Gefällt mir' erhalten
    3.346

    Standard

    +++1

  16. #8766
    sub-4 Avatar von D-Bus
    Im Forum dabei seit
    11.05.2009
    Beiträge
    10.024
    'Gefällt mir' gegeben
    300
    'Gefällt mir' erhalten
    3.482

    Standard

    Ok Susi, danke, also:
    - Bratwurst 2:57:59 (sah alles recht gut aus)
    - Jonny 3:47:49 (trau dem Braten nicht)
    "If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

  17. #8767
    sub-4 Avatar von D-Bus
    Im Forum dabei seit
    11.05.2009
    Beiträge
    10.024
    'Gefällt mir' gegeben
    300
    'Gefällt mir' erhalten
    3.482

    Standard

    Zitat Zitat von Elefantino Beitrag anzeigen
    Das sind Teamwettbewerbe mit Orientierungslauf, Trailrun, MTB und Paddeln im Kajak.
    Gute Idee. Hoffentlich wird das Unterstrichene richtig technisch, und nicht eine Waldautobahn bzw. ein Kanal.

    MTB:
    Waldautobahn bitte.
    "If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

  18. #8768
    MarcYa
    Gast

    Standard

    Ich tippe ja auch gerne, habe aber anscheinend einiges verpasst.

    Zitat Zitat von D-Bus Beitrag anzeigen
    ...
    - Bratwurst 2:57:59 (sah alles recht gut aus)
    ...
    Wieso traust Du ihm keine PB zu, wenn alles recht gut aussieht?

  19. #8769
    sub-4 Avatar von D-Bus
    Im Forum dabei seit
    11.05.2009
    Beiträge
    10.024
    'Gefällt mir' gegeben
    300
    'Gefällt mir' erhalten
    3.482

    Standard

    Bei mir ist "recht gut" eher nicht besonders gut (relativ auf die Person bezogen). Aber du hast recht: so richtig viel wissen wir nicht von seinem Training, d.h. da ist viel Raten dabei.
    "If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

  20. #8770

    Im Forum dabei seit
    25.04.2013
    Beiträge
    3.268
    'Gefällt mir' gegeben
    2.364
    'Gefällt mir' erhalten
    3.243

    Standard

    Mit der krassen Halbmarathonzeit müsste für Bratwurstdoping eigentlich eine 2:55 drin sein. Leider wissen wir wenig von seinem Training und Tapering. Aber ich sach mal 2:56.
    Zuletzt überarbeitet von voxel (25.09.2015 um 15:49 Uhr)

  21. #8771
    Avatar von JBl
    Im Forum dabei seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1.601
    'Gefällt mir' gegeben
    1.798
    'Gefällt mir' erhalten
    1.041

    Standard

    Zitat Zitat von farhadsun Beitrag anzeigen
    +1, hau rein Steffen, und mach das, was du mir gesagt hast, lauf mit dem Messer zwischen den Zähnen, Am Sonntag hat mich dein Spruch ebenfalls begleitet, habe nur vergessen, dies im Bericht zu schreiben.
    +1
    Meine Daumen sind auch zer- äähhh gedrückt

    Und natürlich auch für die Berlinstarter

    -----

    Seit gestern hab ich ganz leichtes Halsweh. Gestern hatte ich eh einen Ruhetag, heute will ich später vorsichtig mal 15km versuchen, jetzt leg ich mich noch ein bisschen hin. Ich hoff mal, dass ich das unter Kontrolle hab ...

    ----

    Übrigens, stark, Korinna, Sie habens drauf (läuferisch und schreiberisch)
    Viele Grüße

    Jürgen

    "... its aint over till
    it's over ..."
    "... es ist nicht vorbei,
    bevor es vorbei ist ..."

    -Zitat: Rocky Balboa-

  22. #8772

    Im Forum dabei seit
    25.04.2013
    Beiträge
    3.268
    'Gefällt mir' gegeben
    2.364
    'Gefällt mir' erhalten
    3.243

    Standard

    Müssten nur noch einen Sponsor finden, dann schlage ich folgenden Lauf vor:

    Home Website » Coast to Coast
    http://www.coasttocoast.co.nz/assets...2C-Geo-Map.pdf

    Küste zu Küste in Neuseeland mit dem Rad, laufend und mit dem Kajak!

    Als Tandem möglich. Hier die Bedingungen:
    Sections

    Relay teams of two competitors

    Day One: Team member 1 will complete the 3km run and the 55km cycle, Team Member 2 will complete the 33km mountain run
    Day Two: Team member 1 will complete the 15km cycle, 800m run and the 67km kayak, Team Member 2 will complete the 70km cycle
    Team members must not run down the finish chutes together at Klondyke Corner or New Brighton.
    You can enter as a non-competitive team – in this case you may nominate which stages each of your team members will complete. Examples of this will include two person teams where one person completes the cycling legs and the other person completes the run and kayak, or a tandem team who wish to use their own double kayak. You will need to contact us to place an entry in a non-competitive category
    Relay teams of three competitors

    Team member 1 will complete the 33km mountain run
    Team member 2 will complete the 67km kayak
    Team member 3 will complete the three cycling sections (55km, 15km and 70km) and the four short runs (3km, 800m, 400m and 100m).
    Note: Any member of the team can do the short runs but it is not possible for the mountain runner to do the first 2.2km run and still make the Aickens transition in time to start the Mountain Run due to the road closure.
    Tandem teams

    This category will comprise teams of two racing the entire course together, and will complete the kayaking stages using supplied double sea kayaks - as used in the Godzone Adventure race (there are options to use your own – contact us for more information). Teams ride individual bikes, not tandems, and must stay in close proximity (50m) throughout the entire event. Time penalties will apply for those seen breaking the proximity rule.

  23. #8773
    MarcYa
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von voxel Beitrag anzeigen
    Mit der krassen Halbmarathonzeit müsste für Bratwurstdoping eigentlich eine 2:55 drin sein. Leider wissen wir wenig vom seome, Training und Tapering. Aber ich sach mal 2:56.

    Ich glaube, ich habe mich irgendwie geirrt. Ich dachte, dass Bratwurstdoping schon in HH eine 2:55h gelaufen ist, obwohl der Lauf nach eigener Darstellung nicht optimal war und er sich selbst bei 3:15h eingereiht hatte. Deshalb wäre ich jetzt eher von sub 2:55h ausgegangen, nachdem der 2:55h-Block anvisiert wurde.

  24. #8774
    Avatar von jonny68
    Im Forum dabei seit
    14.02.2012
    Ort
    Terlan -Südtirol - Italien
    Beiträge
    1.141
    'Gefällt mir' gegeben
    769
    'Gefällt mir' erhalten
    205

    Standard

    Zitat Zitat von D-Bus Beitrag anzeigen
    Ok Susi, danke, also:
    - Bratwurst 2:57:59 (sah alles recht gut aus)
    - Jonny 3:47:49 (trau dem Braten nicht)
    Ich denke auch der Braten ist noch nicht ganz durch, aber wenn es Zeit ist zu essen, wird gegessen!
    Lassen wir uns überraschen.
    JONNY

  25. #8775

    Im Forum dabei seit
    10.03.2014
    Beiträge
    478
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard

    Zitat Zitat von D-Bus Beitrag anzeigen
    Gute Idee. Hoffentlich wird das Unterstrichene richtig technisch, und nicht eine Waldautobahn bzw. ein Kanal.

    MTB:
    Waldautobahn bitte.
    Trail auch fürs MTB! Zur Not spotten wir dich und nehmen extra für dich Fullfacehelm, Protektorenweste und Neck Brace mit! Du darfst uns dann im Wildwasser 'rausfischen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. HM in 1:30 mit nur 5x die Woche Training?
    Von Darice im Forum Trainingsplanung für Halbmarathon
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 19:26
  2. Training für mehr Tempohärte im WK (sub 1:20h)
    Von runnning-rob im Forum Trainingsplanung für Halbmarathon
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 16:01
  3. Suche Trainingsplan für HM mit 3 mal Training die Woche
    Von Klaucki 86 im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 23:09
  4. HM mit nur 2x Training pro Woche machbar?
    Von Schmopfkerz im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 10:19
  5. Wa ist machbar mit 4x Training/Woche?
    Von Spencer im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 16:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •