Der Bericht vom 25.Leipziger 100km Lauf ist fertig.
Zu finden auf meiner Laufseite
Viel Spaß
Grüße,
Frank

Das schaffst du!gecko63 hat geschrieben: Ich träume weiter von meinem ersten Marathon. 2016 könnte es passen, wenn ich gesund bleibe...
Niemals, sonst träume ich da jede Nacht vonThomas1112 hat geschrieben:Danke für den tollen Bericht.
Habe ehrlich gedacht, dass du die 10 Runden nie und nimmer schaffst.
Ich wäre mit solchen Problemen auf jeden Fall nicht an den Start gegangen, bzw. hätte nach dem ersten Boxenstopp aufgegeben ;-)
Danke, das baut wieder auf. Ich bin den blöden Mist immer noch nicht losoldman hat geschrieben:Hallo Frank,
immer wieder beeindruckend, mit welcher Moral du trotz Handicap finished.
Habe mit dem Kauf der Schuhe geliebäugelt, welche Mängel hast du festgestellt?
Hallo Andrea,AndreaKA hat geschrieben:Wie hast du denn die Pizza vertragen???
Hallo Andrea,AndreaKA hat geschrieben:Hallo Frank,
dann wünsche ich dir, dass dich dein Darm nicht mehr bei Läufen stört!!!
Koberstädter Waldmarathon ... und wo ist der Laufbericht dazu????Hab' ich den übersehen???
Und wenn ich mich recht erinnere, läufst du beim Karlsruhe-Marathon mit, gelle??? Wenn ich da nicht wandern bin, werde ich an der Strecke stehen.
Viele Grüße
Andrea
Meld dich an für Leipzig 2015. Dann können wir schön Abends einen trinken gehenBuffaloBill hat geschrieben:Müssen solche Berichte sein?![]()
Dachte, ich habe meinen 100km-Traum erstmal begraben, aber irgendwie zucken schon wieder die Beine.
Leipzig ist um die Ecke und irgendwie hätte ich Bock auf die Sache.
Danke für den Bericht.![]()
![]()
Hab nur Bedenken, ob das bis nächstes Jahr klappen kann. Aber 1 Jahr Training dürfte doch passen, hoffe ich.
Hallo Frank,moengel hat geschrieben:Hallo Andrea,
Ja Koberstädter Waldmarathon war ja nur Training für Münster. Man muß ja nicht jeden Lauf mit einem Bericht versehen. War ja nix besonderes. Bin dort zum 6.Mal gestartet. Ich sitze da mitunter 3-4 Tage an den Berichten........
Klar Karlsruhe bin ich dabeiFalls die Bahnschranke wieder zu ist, dann können wir dort kurz plaudern
wo stehst du ungefähr![]()
Hallo Andrea,AndreaKA hat geschrieben:Hallo Frank,
also wenn ich nicht wandern bin, dann stehe ich irgendwo auf Höhe der Durlacher Allee ... so zwischen km 5 und Autobahn, grob gesagt nach der Tankstelle, die ein paar hundert Meter nach km 5 ist. Da habe ich dich zumindest letztes Jahr gesehen ... bzw. jemanden, der deinen Fotos ähnlich sah. Hab' vermutlich eine orangefarbene Jacke an (wenn's nicht zu warm ist.
Geschlossene Bahnschranke gibt es dieses Jahr nicht, das war ja zu peinlich!!!
Die blaue Linie habe ich Montag schon gesehen ... an zwei oder drei Stellen .. da war's aber immer eine Kurve .... Muss mir den Streckenplan mal genauer anschauen, ihr lauft dieses Jahr eine größere Schleife im Schlosspark, da hab' ich die Kurve bei km 35 gesehen ... ist ca. 1 km von mir weg. Vielleicht komme ich da auch noch hin, mal sehen.
Viele Grüße und viel Spaß!!!!
Andrea