ich wollt mal fragen, Rasiert ihr euch die Beine und wenn ja, wie?
Da man ja oft mit kurzer Hose unterwegs ist, sieht es vl. ästhetischer aus, was meint ihr?

Ganz ehrlich: Wer will behaarte Männerbeine sehen? Niemand! Sauber rasiert und eingeölt vor dem Wettkampf bringt das zusätzliche Quentchen Aerodynamik den entscheidenden Vorteil, um Deinen unrasierten Gegner im Wetkampf platt zu machen. Vergiß aber nicht, Deine Brust ebenfalls zu rasieren, wenn Du im Sommer im Singlet läufst.Peterson hat geschrieben:Hi Leute,
Da man ja oft mit kurzer Hose unterwegs ist, sieht es vl. ästhetischer aus, was meint ihr?![]()
Hi Leut,Peterson hat geschrieben:Hi Leute,
Da man ja oft mit kurzer Hose unterwegs ist, sieht es vl. ästhetischer aus, was meint ihr?![]()
Vorsicht, vorsicht, vorsicht Herr Lemmy!Lemmy66 hat geschrieben:Ganz ehrlich: Wer will behaarte Männerbeine sehen? Niemand! Sauber rasiert und eingeölt vor dem Wettkampf bringt das zusätzliche Quentchen Aerodynamik den entscheidenden Vorteil, um Deinen unrasierten Gegner im Wetkampf platt zu machen. Vergiß aber nicht, Deine Brust ebenfalls zu rasieren, wenn Du im Sommer im Singlet läufst.
Ach, DESWEGEN sind Frauen langsamer als Männer... sie verlieren zuviel Zeit in der Beinpflege...Fire hat geschrieben:Wenn man die Zeit welche man fürs Beine rasieren verschwendet ins Training investiert bringt einem das garantiert mehr als einen eventuellen, theoretischen Aerodynamik Vorteil![]()
Lemmy66 hat geschrieben:Ganz ehrlich: Wer will behaarte Männerbeine sehen? Niemand! Sauber rasiert und eingeölt vor dem Wettkampf bringt das zusätzliche Quentchen Aerodynamik den entscheidenden Vorteil, um Deinen unrasierten Gegner im Wetkampf platt zu machen. Vergiß aber nicht, Deine Brust ebenfalls zu rasieren, wenn Du im Sommer im Singlet läufst.
Mit Wachs zu arbeiten funktioniert am besten, Weicheier nehmen Langhaarschneider und Rasierer.
Frau Kobold,kobold hat geschrieben: TGIF,
dann sähest Du aus wie ein Reh und solltest besser in diesem Faden posten:Makani hat geschrieben:Würde ich mich nicht rasieren, würden die Jäger auf mich schiessen. Neee, da hätte ich zu viel Angst.
Danke für den Hinweis, Knippi!clarinette hat geschrieben:Ach, DESWEGEN sind Frauen langsamer als Männer... sie verlieren zuviel Zeit in der Beinpflege...
Das kann nur ein langsamer Läufer sagen. Ich kenne keinen einzigen Läufer mit so dicken Waden, der schnell unterwegs ist. Bei Radfahrern muß das nicht so sein. Die haben i.d.R. auch schönere Beine. Ausnahmen wie die Schlecks oder Contador lassen wir mal außen vor.joachim69 hat geschrieben:Unter "Wadenumfang >= Körpergröße in cm - 130" würde ich sie nicht rasieren oder kurze Hosen tragen.
Na trifft das etwa auf Damen nicht zu?hardlooper hat geschrieben:Vorsicht, vorsicht, vorsicht Herr Lemmy!
Der Name Peterson muß nicht bedeuten, dass es sich um einen Herrn handelt.
Knippi
Als Radfahrer holst Du Dir auch gelegentlich mal eine Schotterflechte. Da bereiten die Haare wenig zusätzliche Freude. Es gibt tatsächlich ein paar "echte" Begründungen. Letztendlich kenne ich fast niemanden, der nicht spätestens nach dem zweiten Halben doch zugibt, daß er es aus ästhetischen Gründen tut. Ich mach´s natürlich wegen der vierteljährlichen Physiotherapie. Die Haut muss sich auch daran gewöhnen, sonst ist sie vielleicht wirklich entzündet, wenn´s dann doch mal zum Physio gehtdivy2 hat geschrieben:Der erste Grund, warum sich Läufer, Radfahrer oder auch manche Fußballer die Beine rasieren, ist wohl, dass die Sportmassage dann etwas weniger schmerzaft ist oder der Masseur dann nicht literweise Öl auf einem ausgießen muss,
IPL, ergibt babyweiche Haut.Peterson hat geschrieben:
Ja ja,bones hat geschrieben:Was seid ihr denn für Pussis? Beine rasieren....wenn etwas rasiert wird, dann die Gegner.![]()
Entschuldige.Rolli hat geschrieben:Trolljäger?
Eben, alles schon X mal dagewesen.Udoh hat geschrieben:Früher gab so ein Thema mal heftige Kontroversen, nix mehr los im Karton.
bones hat geschrieben:
http://forum.runnersworld.de/forum/fore ... t-nun.html
.....M.E.D. hat geschrieben:Ja ja,
Ich habe da ein bestimmtes Bild im Kopf.
Ein Typ mit Dreitagebart, Holzfällerhemd aber rasiertem Sack.
Eben, alles schon X mal dagewesen.![]()
Nachtrag:bones hat geschrieben:Was seid ihr denn für Pussis? Beine rasieren....wenn etwas rasiert wird, dann die Gegner.![]()
Im Radsport-Regelwerk steht man muss sich die Beine rasieren?Steffen42 hat geschrieben:Klar. Welcher richtige Radfahrer lässt sich schon von einer Teddywade überholen?
Abgesehen davon ist es doch durch das Regelwerk klar festgelegt. Da braucht es auch keine Diskussion mehr darüber.
Ja klar.M.E.D. hat geschrieben:Im Radsport-Regelwerk steht man muss sich die Beine rasieren?
.
Drogen sind kein Problem. Doping eher. Aber das ist bei Läufern zum Glück anders.M.E.D. hat geschrieben: Kein Wunder, wenn wenn man in dieser Sportart den Drogenmissbrauch nicht in den Griff bekommt.
.
Hier waren es heute Mittag noch etwa -5 Grad. Da wären mir mit kurzen Hosen die Haare an den Frauenbeinen glatt abgefroren.Peterson hat geschrieben:Hi Leute,
Vögelchen hat geschrieben:Hier waren es heute Mittag noch etwa -5 Grad. Da wären mir mit kurzen Hosen die Haare an den Frauenbeinen glatt abgefroren.
Vielleicht sollte ich das als neue Epilationsmethode einführen- in der Kältekammer!
Steffen42 hat geschrieben:Drogen sind kein Problem. Doping eher. Aber das ist bei Läufern zum Glück anders.
Das sind die Sprinter aus Jamaika.Steffen42 hat geschrieben:....den süßlichen Geruch....
Ich meinte mit Drogenmissbrauch sehr wohl die Doping-Problematik.
Bei Lemmy müssen wir wohl angesichts seines üppigen Haupthaares eher Sorge darum haben, dass er sich beim Hängenbleiben im Gestrüpp skalpieren könnte ...maccall hat geschrieben:Solange sich die Körperbehaarung beim Traillaufen nicht im Gestrüpp verheddert seh ich da keinen Bedarf zum rasieren.
Diese Frage gehört eindeutig ins Gesundheitsforum - Abteilung ..........Peterson hat geschrieben:Hi Leute,
Zurück zu „Laufsport allgemein“