Ja also da ich gestern und heute meine Uhr nicht finden konnte, musste tatsächlich mal wieder das Handy mit. Und so sah bzw sieht es aktuell bei mir aus:
Hm, es heißt ja auch BettruheLilly35 hat geschrieben:In meinem Bett läuft gar nichts!!!!!!!![]()
Motsche,Pottsche = da kenne ich noch von früher. Ist ungefähr 50 Jahre herLilly35 hat geschrieben:Matsch! Ich liebe Matsch!!! Ich würde mich immer am liebsten hineinwerfen...![]()
Nun, Wunder dauern meistens etwas länger - aber sie kommen.Laufschlaffi_II hat geschrieben:Das erste ernsthafte Posting #49 !
Dass ich das noch erleben darf!![]()
Bist du durch den Gatsch durch??? Und Waldi auch???lexy hat geschrieben:Gecko......
Ja also da ich gestern und heute meine Uhr nicht finden konnte, musste tatsächlich mal wieder das Handy mit. Und so sah bzw sieht es aktuell bei mir aus:
Nicht zu vergessen dein (t)oller SchneemannLaufschlaffi_II hat geschrieben:Das erste ernsthafte Posting #49 !
Dass ich das noch erleben darf!![]()
Schöner Schlammassel!lexy hat geschrieben:... Ja also da ich gestern und heute meine Uhr nicht finden konnte, musste tatsächlich mal wieder das Handy mit. Und so sah bzw sieht es aktuell bei mir aus:
Also das stimmt wohl... der hat nicht nur keine Schulterpartie, der hat gar nicht erst Arme der Arme... aber dafür den besseren Stylisten (Der wahrscheinlich auch sein Liebhaber ist aber jetzt betreten wir das Land der Spekulationen)Lilly35 hat geschrieben:Ach Gecko... komm schon.. Die Schlammmänner toppen Schneemänner doch um Weiten! Der Schneemann hatte einen dicken runden Kugelbauch und nicht ansatzweise so eine schöne Schulterpartie.
Da täuschst du dich gewaltigtriaflo hat geschrieben:Bilder beim Laufen sind irgendwie ne merkwürdige Idee. Kein Mensch hat doch beim Laufen ne Kamera/Handy dabei, oder täusche ich mich da?
genau so.....Die Jules hat geschrieben:hmmm ich wollte jetzt auch ein Bild hier reinstellen, aber das klappt nicht. Ich gehe auf "Grafik einfügen", suche das Bild auf dem Computer und dann drücke ich auf "hochladen", aber nix passiert...Wie macht ihr das?
nix Frühling, jetzt ist(war) Winter,jedenfalls am 30.12.14Die Jules hat geschrieben:Binoho, so mache ich es auch, aber es funktioniert nicht:
- Grafik einfügen über Computer (nicht URL)
- Datei suchen auf Computer
- Bild doppelt anklicken bzw. öffnen drücken
- RW Maske erscheint wieder mit Dateipfad
- drücke hochladen und
....tada nix.... IE Problem? Firefox habe ich im Moment nicht
Ach, stellt euch einfach drei wunderschöne Frühlingsbilder entlang der Havel und durch den Park vor. Wasser plätschert, Blätter wiegen sich im Wind. Alles grün. Meine Vorfreude auf meine Hausrunde im Frühling 2015!
harriersand hat geschrieben:Ich hab so ein normales kleines Handy mit Foto-/ Videofunktion dabei, damit hatte ich auch die Bilder vom Spreelauf im November gemacht. Natürlich nicht sooo doll wie mit einer guten Kamera, aber ganz akzeptabel, finde ich.
Sieht wirklich schön aus und macht Lust und Vorfreude auf meinen ersten Alsterlauf, wenn ich denn Ende Januar der Hansestadt einen Besuch abstatte.gecko63 hat geschrieben:Sooooo.... meine heutige Alsterrunde bei schönem Wetter ...
[ATTACH=CONFIG]26601[/ATTACH]
wenn DAS nicht konstruktiv ist
PS: Das ist ein Panorama. Bei mir wirde das eben nur als sehr merkwürdiger Ausschnitt angezeigt. Nach dem Aktualisieren der Seite dann als vernünftiges Thumbnail zum Anklicken... Keine Ahnung wie man das beeinflussen kann.
Für mich werden es dann ca. 12 km (Weg vom und zum Hotel mit eingerechnet). Aber diese Fußgänger-Wegversperr-Ketten nerven auch anderorts gewaltig...wird Zeit, dass die Regierung ein Gesetz erlässt, dass maximal noch 2 Spaziergänger plus Kleinkind nebeneinander erlaubt ;-)gecko63 hat geschrieben:7,5km mitten in der Innenstadt, komplett ohne Ampeln oder Überquerungen, gut über die Hälfte auf Sand und den Rest auf normalen Plattenfußwegen.
Wirklich eine tolle Strecke, nur die Spaziergänger nerven, wenn sie zu viert nebeneinander daherscharwenzeln...
Kommt auf den Hüftumfang der Personen an. Das Gesetz müsste diesen berücksichtigen und eventuell auf 1 Spaziergänger plus Kleinkind oder 2 Spaziergänger ohne Kind reduzieren. Oder nur einer alleine, wenns Calli ist.GrooveMaster79 hat geschrieben:wird Zeit, dass die Regierung ein Gesetz erlässt, dass maximal noch 2 Spaziergänger plus Kleinkind nebeneinander erlaubt ;-)
Zurück zu „Laufsport allgemein“