Junge Junge! Du bist ja echt schwer in Form!Siegfried hat geschrieben:Du scheinst dich ja wirklich auszukennenIch hab mich schon gewundert warum Du dich aus dem anderen Thread verabschiedet hast - aber nur um mit dem gleichen Schwachsinn hier fortzufahren und dein totes Pferd hier weiter zu reiten.
![]()
..Bist selbst noch nie einen Marathon gelaufen und gibst Kommentare von Dir als hättest Du ihn erfunden. Dein Kommentar mit dem aus dem Rennen nehmen beim Triathlon ist auch Quatsch.

Genau so ist es. Der Mensch muß seine Grenzen kennen und meine Grenze liegt beim HMpyrrhocorax hat geschrieben:@Plattfuß mir scheint du hast Schiss vor dieser Distanz, vermutlich bist du nach 21,1 in 2:00 schon so fertig, dass sich dein Kopf nicht vorstellen kann nochmal die selbe Distanz zu laufen, noch dazu wo der M erst bei km35 beginnt,

Ach weißte, ich werde so oft überholt, wenn ich da jedesmal Angst kriegen würde hätte ich ständig die Hosen voll!ich denke du hast einfach Angst, ein DNF in der Ergebnisliste zu sehenoder es plagt dich die Angst, dass dich jene auf den letzten km überholen, denen du hier Ratschläge und Richtlinien für gute Leistungen erteilst
![]()

Wofür sollte ich mich schämen?... nach dem Finish wirst du dich für deine Postings vielleicht sogar schämen![]()
Nicht den "Mut" aufzubringen 42km in ner 7er Pace runterzuschlappen?
Ach so stimmt ja: langsam laufen muß man erstmal könnenpetracalifornia hat geschrieben:So ein Quatsch! Gerade bei eine 7.10 pace verletzt Du Dich weniger!