habe heute morgen lt. Plan meinen langen Lauf bei strahlendem Sonnenschein in der Region Heringen - Obersuhl, z. T. an der Werra absolviert. Ein schönes Laufrevier, leider hatten irgendwelche Deppen

Tschüß

es war wunderbar- mondsee glänzt immer durch perfekte organisation. der hm verläuft zwar nicht um den see, das wäre zu lang- aber die strecke gefällt uns sehr- ist ziemlich eben und deswegen relativ schnell. die gegend ist wunderschön und so lohnt es sich auch den einen oder anderen tag dranzuhängen.MP3 hat geschrieben:Wie war den die Veranstaltung? Hat es dir gefallen? Ich überlege, ob ich nächstes Jahr dort starten soll
Auf!Lauf! hat geschrieben:etzt bin ich sowas von motivert, dass ich schon darüber nachdenke im Herbst 2010 einen Halbmarathon zu laufen ...und das obwohl ich erst seit ca. 4 Monaten laufe.
Das stimmt mich zuversichtlich Dankesibasio hat geschrieben:Bei einem regelmäßigen Training sehe ich da absolut kein Problem, das geht sich locker aus (wennst gesund bleibst)!
Weiterhin viel Erfolg!
LG
fleißigRumlaeufer hat geschrieben:Hallo,
nachdem ich gestern mit dem Rad zur Arbeit gefahren war (hin & zurück 75 km in 2:20:09) standen heute wieder die geliebten Intervalleauf dem Trainingsplan. Das waren also 1.200 /1.000 / 800 / 600 und 400 m - je mit 400 m TP - und ich bin mit der Zielzeit von 3:44 min/km gut zurecht gekommen.
Tschüß![]()
Egal, kämpf weiter! Jeder Tag ohne den stinkenden Glimmstengel ist ein guter Tag! Meine Mutter hat nach über 40 Jahren Kettenrauchen auch aufgehört. Wenn sie das schafft, schaffst du es auch!!!!!Auf!Lauf! hat geschrieben:nach 2 Tagen rauchfrei wieder am Rauchen
Bebe hat geschrieben:Bin um 5:30 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen.
Also raus aus den Federn und meinen allerersten Lauf vor der 6:00 Uhr Marke gestartet. Nach 9km und 50 Minuten später fühlte ich mich fit für den Tag.
War eine ganz neue Erfahrung so früh Morgens. Kein Mensch unterwegs, die Vögel zwitschern und der Geruch der Felder, einfach schön.
Ich glaub das mach ich jetzt öfter!
Gruss Bebe
Zurück zu „Laufsport allgemein“