


Und jetzt sitze ich immer noch hier, weil ich zu aufgedreht bin um zu schlafen! Kerle du bist doch echt

Aber der Lauf war GEIL! Luft abgekühlt, nix los auf den Straßen, konnte toll abschalten. Laufen ist einfach toll!
nachtzeche
Wenn ich deine Bestzeiten so sehe, hast du aber nicht sooo arg überzogen. Da halte ich die Vorgabe eher für zu langsam. 5:30-5:45 ist schon angemessen. Und wenn du dich gut fühlst und der Puls (trainierst du mit HR-Messung?) einigermassen passt - who cares???Thrawn hat geschrieben:Heute 26km Langer Lauf.
Im Plan stand was von 5:45-6:00/km
Km 1-20 in 5:15/km
km 20-26 in 5:30/km
Au backe da hab ich mich verleiten lassen...
Fühl mich eigentlich ganz gut - bisserl erschöpft, ist klar. Hoffe das hat kein Nachspiel!
dass passiert mir auch immer wieder mal, wenn auch immer seltener, warn ja auch "nur" 26kmThrawn hat geschrieben:Na wollen wirs hoffen. Hab doch schon ein bisserl schlechtes Gewissen weil ich doch heute extra Plangerecht langsam laufen wollte.
Durschnittspuls war so ca. 78%. Also schon nicht mehr ganz locker, aber noch ok...
Das kann ich nur bestätigen! Nachdem meine drei Läufe letzte Woche jedesmal eine Tortur waren bei der feuchtheißen Schwüle, ist es heute bei angenehmen Temperaturen mal wieder richtig gut gelaufen (18 km in etwa 5:45 Min./km).tomk6 hat geschrieben: Endlich mal wieder ein erfolgreicher Lauf, das Wetter liegt mir besser als die Schwüle.
Ich bin ja nicht die meisten, habe dazu aber eine Meinung: Nein, nein und nochmals nein!Knieschnacklerin hat geschrieben: Ich weiß, für die meisten hier lächerlich,
Das ist das Wichtigste!Knieschnacklerin hat geschrieben: aber für mich ein echter Erfolg.
Das sind wir doch irgendwie alle. Der eine so, der andere anders, stärker oder schwächer.Knieschnacklerin hat geschrieben: Und an alle gehandicapten:
JenauKnieschnacklerin hat geschrieben: jammer hilft nicht! Und aufgeben gilt nicht!
Hi Knieschnacklerin, (cooler Name)Knieschnacklerin hat geschrieben:Na, bei den Zeiten hier kann ich nicht mithalten. Aber ich bin troztdem stolz auf mich.
Wie sich erst letzte Woche rausgestellt hat, hab ich seit jahren Arhtritis, die sich in häufigen Infekten und ständiger Müdigkeit/Schlappheit/mangelnder Leistungsfähigkeit und Sehnenansatzentzündungen gezeigt hat.
Obwohl ich nicht halb so oft laufen kann, wie ich will, geb ich nicht auf. Heute morgen um 3.55 Uhr bin ich mal wieder gelaufen. 5,4 km in 35:15, also 6:35 min/km.
Ich weiß, für die meisten hier lächerlich, aber für mich ein echter Erfolg.
Und an alle gehandicapten: jammer hilft nicht! Und aufgeben gilt nicht!
HAHAHA DAS kenne ich. Ich wurde schon von einem KINDERWAGEN überholt!!!Das ging echt an meine psychische Belastungsgrenze! Andauernd wurde ich überholt.
Also, ich fand, das war mein kältester Havellauf ever....costello hat geschrieben:Am Sonntag 20. Havellauf 13,7km 1:07std.
Gestern 15,27km 1:18:54std.
War zum Glück wieder schön Heiss
Zurück zu „Laufsport allgemein“