151
Strahlende Sonne, 0Grad und ein bitterkalter Ostwind, Zeit für einen Tempolauf, 12,5 km in 60 Minuten,Mundabwischen,weitermachen
Das sind ja tolle Fotos.Scheint ja wirklich tolle Veranstaltung gewesen sein und eine Super Idee so ein Funlaufharriersand hat geschrieben:Heute morgen bei Sonne und Frost: Bernd Hübners 10. Gänsebratenverdauungslauf mit Glühweinpause beim Förster an der Saubucht. 276 Teilnehmer! Der RBB bringt auch einen kurzen Bericht in der "Abendschau", ansonsten ein paar Fotos (bisschen runterscrollen) hier
War wieder richtig nett!
Ulrike
harriersand hat geschrieben:Heute morgen bei Sonne und Frost: Bernd Hübners 10. Gänsebratenverdauungslauf mit Glühweinpause beim Förster an der Saubucht. 276 Teilnehmer! Der RBB bringt auch einen kurzen Bericht in der "Abendschau", ansonsten ein paar Fotos (bisschen runterscrollen) hier
War wieder richtig nett!
Ulrike
Seit Jahren ist mir Weihnachten immer unwichtiger geworden, habe Training extra so geplant das es auf Heiligabend fällt. Außerdem, keine Autos und keine Menschen auf der Straße unterwegs. Ok. bis auf den einen Weihnachtsmann...einfach perfekt!Sporty1987 hat geschrieben:respekt!das nenn ich sportsgeist ;)
Dann hättest Du die Zeit ja auch anständiger nutzen sollen und direkt mal einen 35er einschmeissenHagen1979 hat geschrieben:Seit Jahren ist mir Weihnachten immer unwichtiger geworden, habe Training extra so geplant das es auf Heiligabend fällt. Außerdem, keine Autos und keine Menschen auf der Straße unterwegs. Ok. bis auf den einen Weihnachtsmann...einfach perfekt!![]()
Hmm, wenn man ne Familie hat, klappt das aber nicht so gut ^^ ...ich war heute auch in der Sonne unterwegs- 15km mit Forerunner und nun weiß ich erschreckenderweise, wie langsam ich wirklich bei meinen "Intervallen" bin...Hagen1979 hat geschrieben:Seit Jahren ist mir Weihnachten immer unwichtiger geworden, habe Training extra so geplant das es auf Heiligabend fällt. Außerdem, keine Autos und keine Menschen auf der Straße unterwegs. Ok. bis auf den einen Weihnachtsmann...einfach perfekt!![]()
Der RBB hat diesesmal nicht berichtet, aaaber:harriersand hat geschrieben: Der RBB bringt auch einen kurzen Bericht in der "Abendschau",
Ja der FR bringt so einige Wahrheiten ans Licht.War auch überrascht wie ich einige Strecken in der Länge über oder unterschätzt habe.Konnte somit mein Tagebuch korrigieren.Pinacolada89 hat geschrieben:Hmm, wenn man ne Familie hat, klappt das aber nicht so gut ^^ ...ich war heute auch in der Sonne unterwegs- 15km mit Forerunner und nun weiß ich erschreckenderweise, wie langsam ich wirklich bei meinen "Intervallen" bin...
An solchen Tagen? Das mache ich immer so!!!Sosse hat geschrieben: Ich laufe an solchen Tagen morgens, wenn alles noch schläft.
tomk6 hat geschrieben:Heute morgen 7:52 Uhr, losgelaufen bei -13°C, 10,2 km, genau 1:00:24h, nach 10 Minuten waren sogar meine Fingerspitzen warm.
Als ich heimkam hatte es "nur noch" -12,2°C, also sauwarm
Und morgen um 14:15 Uhr SILVESTERLAUF![]()
Zurück zu „Laufsport allgemein“