heute morgen 7.30, 35km-2,52(4.55/km)76% HF

jetzt kommt der angenehme teil BW-Bank-Meeting in Karlsruhe

mal kuke was die so drauf haben

Genau, den Wind hatte ich auch. Da ich Brillenträger bin waren ständig Wassertropfen drauf, als ich sie abnahm hat der Schnee in die Augen gestochen, war unangenehm. Bin dann weiter mit Brille gelaufen.brunny hat geschrieben:Heute Morgen 6:30 15km in tiefem Schnee!
Es schneite heftig, teilweise kam noch ein ordentlicher Sturm dazu! War ziemlich anstrengend!
Wann kommt jetzt endlich der Frühling?!![]()
![]()
LG Marion
Runningfreund hat geschrieben:Hatte gerade die Idee mal einen Thread aufzumachen in dem jeder seinen letzten (aktuellen) Lauf posten kann. Ist zum einen ganz interessant zu sehen wer wann wieviel läuft und ich denke kann die Community auch motivieren.
Ich fang einfach mal an. Heute war ich zwar noch nicht.
Gestern allerdings eine kleine Runde über 6 km.
Ja, das nervt mich auch! Durch die Parks gings heute einigermaßen, bloß die Gehwege waren von einer durchgehenden Eisschicht überzogen!Vicky09 hat geschrieben:Hatte ich schon erwähnt, dass es den ganzen Tag geschneit hat hier und der Räumungsdienst sooo uuunglaublich clever war die Gehwege zu planieren?
Da lehne ich mich jetzt mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit aus dem Fenster und behaupte, wer einen 10er in ner Stunde rennt, bleibt bei 21,1km unter 3 stundenIn.Londong hat geschrieben:Gestern endlich mal wieder 10km in ner Stunde
Aber jetzt sind's nur noch 24 Tage bis zur HM Premiere und mir geht der Hintern auf Grundeis (wer laenger als 3 h braucht zaehlt als nicht beendet)
Zurück zu „Laufsport allgemein“