Heute bin ich eine kleine Kiezrunde gelaufen. Die 30 Minuten habe ich insgesamt hinbekommen. Es lief jedoch heute seeeehr zäh. Ich war nicht so richtig gut beisammen. Einige Gehpausen und rote Ampeln hatte ich auf dem Weg mitgenommen.
Am Ende musste ich etwas abweichen von meiner geplanten Strecke und eine kleine Abkürzung nehmen.
Auch glaube ich zum ersten Mal meiner Pulsuhr nicht

. 212 Maximalpuls heute. Never ever! So einen hohen MaxPuls habe ich gar nicht

Naja... macht nix. Da war wahrscheinlich ne Hochspannungsleitung von der U-Bahn im weg.
Wie auch immer... es wäre ja zu einfach, wenn es nicht ab und zu auch mal solche Tage gäbe. Von einem schlechten Tag lasse ich mich noch laaaange nicht entmutigen. Schon gar nicht, wenn ich hier so lese, was Ihr so alles lauft. Ich bin ja auch eigentlich ein Sportmorgenmuffel. Sport am Morgen geht eigentlich GAR nicht bei mir.
Mir ist nur aufgefallen, dass die Leute wirklich ALLE gucken. Ich bin ja heute ein ganzes Stück durch ... nun ja... vollere Straßen gelaufen...
Einige versuchen ganz angestrengt wegzugucken, andere glotzen einfach nur. Echtes Missfallen oder so ist mir jedoch nicht aufgefallen. Besonders gut sah ich heute aber auch wahrlich nicht aus. Irgendwie hab ich dicke Augen heute...
Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.