Banner

Sammelthread: Gerade gelaufen - poste deinen aktuellen Lauf

601
TagrandRenner hat geschrieben:Für heute abend habe ich mir eine eisfreie Strecke durch besiedelte Gebiete gesucht.
Die Idee auf geräumten Wegen zu laufen war gut, aber ....
... ich bin es echt nicht gewohnt durch den Stadtverkehr zu traben, an Ampeln stehen zu bleiben. Immerhin war es ein gute Adaptionstraining für die Augen. Helle Strecke, dunkle Ecke, Autoscheinwerfer, ...
Es war ein schöner schneller Lauf (12,75 km in 1:10 h) - trotzdem:

FREIHEIT FÜR FELD- UND WALDWEGE - WEG MIT DEM PACKEIS

Viele Grüße vom Michael
Und nicht zu vergessen: der Lärm und die Abgase :teufel:
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

602
Heute Morgen 6:00. Sollte ein lockerer Lauf von 17km in ca. 5:50 bis 6:00 werden!

AAAber als ich an meiner Stammstrecke Isar angekommen bin, war der ganze Weg, der bis jetzt noch NIE vereist war von einer durchgehenden Eisschicht garniert mit Fahrradspuren durchzogen! :sauer: Musste ganze Teile gehen, wäre sonst zu gefährlich geworden.

Bin dann an der erstmöglichen Stelle wieder weg von der Isar und in den Englischen Garten abgebogen. War nicht ganz so schlecht! Im nördlichen Teil, wo weniger unterwegs sind, gings einigermaßen, da der Schnee nicht ganz so festgestampft war! Aber Spaß ist etwas anderes! :nene: :motz:

Wann kann man endlich wieder mal ganz in Gedanken versunken vor sich hinlaufen, ohne aufpassen zu müssen, ob man auf eine Eisplatte bzw. -Fläche kommt? Kommende Woche wohl noch nicht! Bin mittlerweile schon ziemlich genervt! :sauer: :nene:

LG Marion
Bild

603
Na dann komm zu uns ins neblige Hamburg + 3°C heute morgen (05:15 Uhr), zwar ein wenig neblig, aber garantiert keine Glättegefahr. :D
Ähm, Frühling ist doch erst in einem Monat, wozu die Eile. :confused: :wink:
Bild


Bild


Bild

605
alter schwede, sollten 30 km werden, wurden 21,5 in 2:02...

war ein horror, schnee, eis, wind und saukalt, werden halt diese Woche 60 km statt 70....
Derzeitige Leistung und Ziele 2009:

5 km Trainingsbest. 23:13/ Ziel 2009 sub 22:00
10 km Trainingsbest. 48:44/Ziel 2009 sub 45:00
Halbmarathon Best: 1:45:44/Ziel 2009 sub 1:40
Marathon ==> 1. Marathon in Vienna, Ziel sub 4:00:00, Traum wäre 3:35

606
pdr2002 hat geschrieben:Na dann komm zu uns ins neblige Hamburg + 3°C heute morgen (05:15 Uhr), zwar ein wenig neblig, aber garantiert keine Glättegefahr. :D
Ähm, Frühling ist doch erst in einem Monat, wozu die Eile. :confused: :wink:
Nach besonders schnee- und eishaltigen Wochen kommt der Frühling doch eher! :zwinker5:
Bild

607
Hi,

trau's mich fast nicht zu posten.
Heute 19,6Km in 1:31 Stunden.

Wetter
Sonnenschein, kein Wind und Ca. 20 Grad Celsius. :)

Bin im Training fuer den El Paso Marathon am 1.3.2009.
Jetzt is auch klar warum ich so gutes Wetter geniese.

Gruesse
tom

608
Hallo,

ich bin gerade mit meinem Laufpartner Teddy knapp 12 km im Wald gelaufen, Tempo 4:45 min / km. Es war bei knapp 4°C zwar teilweise rutschig und matschig, aber es hat uns beiden gut getan. :zwinker2: Teddy hat zur Belohnung ein Leckerli und ein Bad in der Regentonne bekommen, ich gehe jetzt zum Entspannen in die Sauna :schwitz:

Tschüß :winken:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

609
Heute mittag 15.4 km in 5:29 min/km
Durch den Schnee der letzten Tage war der Laufweg entsprechend prepariert
03.05.2009 Halbmarathon München 1:48:53 h
17.06.2009 Oberland Firmenlauf Geretsried 5.1 km 23:23 Minuten
09.06.2010 Oberland Firmenlauf Geretsried 5.1 km 24:07 Minuten
22.07.2010 B2Run München 6.5 km in 30:36 Minuten
15.05.2011 Salzburg AMREF Marathon in 3:52:29 h
08.06.2011 Oberland Firmenlauf Geretsried 4.8 km in 19:49 Minuten
21.07.2011 B2Run München 6.1 km in 27:22 Minuten







Bild

611
Hallo zusammen,

es gibt Tage, da sollte man einfach im Bett bleiben, heute war so einer... :frown: Trotzdem 13km in 1:15h...

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

613
Mei was bin ich stolz!

Mein erster Lauf im Freien und insgesamt mein dritter kleiner Lauf.

Ich bin vorhin von Tür zu Tür 37 Minuten gelaufen. Hier in der Nähe ist ein kleiner Park (im Sommer mit Wasserfall für die Romantiker :D ). Dort bin ich insgesamt 3 Runden gelaufen. Nur am "Anstieg" habe ich Gehpausen eingelegt. Das war mir dann doch noch ne Nummer zu anstrengend. Mein Durchschnittspuls lag bei 141 (und das VOR dem Frühstück :D :daumen: ).

Jedenfalls bin ich im Schnee (der sich wohl im Laufe des Tages in ekligen Matsch verwandeln wird) wunderbar gelaufen. Es war einfach KLASSE... fürs Auge und überhaupt auch der Lauf war toll. Ich fühle mich großartig. Die Schuhe sind TOP! Meine Klamotten waren ok. Das Shirt ist etwas zu warm gewesen...

Bei aller Freude für das fast durchgelaufene Training muss ich mich jedoch in der kommenden Woche etwas bremsen und meinen Knien zu Liebe häufiger Gehpausen einlegen.

Die Kilometer weiß ich nicht. Ich bin im Schneckentempo gelaufen. Ich hätte ja ein IPhone mit so einer Software, die mir die Kilometer mitzählt, aber irgendwie finde ich das Teil am Arm ziemlich blöd. Mal schauen... da fällt mir bestimmt noch etwas ein.

Herzliche Grüße!!!

die Vicky

... so lecker Frühstück!!!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

614
Vicky09 hat geschrieben:
Mein erster Lauf im Freien und insgesamt mein dritter kleiner Lauf.

Ich bin vorhin von Tür zu Tür 37 Minuten gelaufen. Hier in der Nähe ist ein kleiner Park (im Sommer mit Wasserfall für die Romantiker :D ). Dort bin ich insgesamt 3 Runden gelaufen. Nur am "Anstieg" habe ich Gehpausen eingelegt.
Na, det is doch wat! Weiter so. :daumen:
Warste im Victoriapark?

Ulrike, z.Zt. im Nicht-Trainingszustand :peinlich:

615
Warste im Victoriapark?
Jaaa genau :D . Ist nett dort. Es ist halt eine sehr kleine Runde (selbst für mich). Ich bin meine Runde drei Mal gelaufen. Das ist aber derzeit ganz optimal für mich als Anfänger. Wenn ich dann etwas besser und länger laufen kann, werde ich mal zum Tiergarten und zur Hasenheide laufen.

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

616
Vicky09 hat geschrieben: Wenn ich dann etwas besser und länger laufen kann, werde ich mal zum Tiergarten und zur Hasenheide laufen.
Und am Landwehrkanal geht es auch gut. Hatte mal ne Lauffreundin am Halleschen Tor, wir sind dann bis Kiehlufer gelaufen, man kann dann aber noch weiter in den Treptower Park, wenn man längere Strecken braucht. Am Kanal sind auch immer Jogger unterwegs, man ist da nicht alleine!

So, nun muss ich was.
Ulrike

618
Ich hab heute 28km bei -3° C in 2:52 hinter mich gebracht. Ab km 16 war nur mehr Eis. Der gewählte Alternativweg führte dann durch Tiefschnee. :rolleyes:
Ausdauer, Kondition und Koordination trainiert. Herz was willst du mehr?
lg
gotti

A goal without a plan is just a wish.
(Antoine de Saint Exupéry)


www.hoadläufer.at

Bild

619
Heute morgen 9:18 Uhr.

Über Nacht geschneit, erst mal Schnee räumen, dann laufen.

Lalala, 16,27 km.

+1,2°C, Nieselregen.

Im schweren Schnee gelaufen, sehr anstrengend, war richtig platt.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

621
Heute Morgen 6:45 Lalala, 28km in 3:10, war sehr anstrengend, das über Nacht ziemlich viel geschneit hat und ich hauptsächlich im lockeren Schnee gelaufen bin (ab wann kann man eigentlich von Tiefschnee sprechen, wenn die Knöchel bedeckt sind? :wow: )

Tja, war im Großen und Ganzen recht schön, da ich sehr froh war, nicht auf Eis laufen zu müssen (bzw. den Lalala gar ausfallen lassen zu müssen! :motz: ), da nehm ich dann fast alles in Kauf! :zwinker5: War danach aber ziemlich platt!

LG Marion
Bild

622
Heute Vormittag sehr nassen Schnee geschippt. Dann war mir schon warm und es ging auf eine eigentlich schöne, fast autofreie Runde. Unterwegs kaum noch Schnee auf den Asphaltwegen und -straßen. Es lief gut. Plötzlich höre ich hinter mir eine Frau laut schreiben "Halt, kommst du zurück ... komm her ...". Ich stand sofort und beim rumdrehen sehe ich einen bernhardinerartigen Hund in großen Sprüngen auf mich zukommen. Ca 1,5 m vor mir bremst der ab und bellt. Ich stehe wie erstarrt. Fragt bitte nicht was mir in diesem Moment durch den Kopf gegangen ist. Die Frau ruft wiederholt und nun dreht der Hund ab und trottet zurück, mit eingezogenem Schwanz. Es dauert eine Weile bis ich wieder einen normalen Puls habe. Die Frau schimpft und brüllt den Hund immer noch an. Ich dreh mich um und laufe weiter. Innerlich bin ich ganz schön ärgerlich. Doch der Berg, den ich hoch muss, fordert meine Kräfte und als ich endlich oben bin, ist die Wut verraucht. Wozu Berge so alles gut sein können.
Nach 15km und 1h35 bin ich wieder zu Hause. Glücklich über einen guten Lauf und das mich der Hund nicht angefressen hat :nene: .
Ich mag Hunde und der wollte bestimmt nur spielen :teufel:
Schönen Sonntag :winken:
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

623
Nee war dat schön,

mit ein paar kollegen 23,8 km und 550hm durch die Eifel bei 8grad. Die Trails waren zwar etwas aufgeweicht aber gut zu laufen.
Jetzt ne leckere Tasse Kaffe und ein Nutella brot, was will man mehr?

624
5.Winterlauf am Deich,
heute Morgen um 10, HM in Driever, in der Nähe von Leer gelaufen. In der ersten, von zwei, Runde lag ich noch auf Platz 9. Dann mußte ich aber doch noch 10 an mir vorbeilassen. Hatte einfach nichts mehr zuzusetzen.
Im letzten Jahr Platz 32, diesmal 19. In der M55 wieder Platz 2.
1:36:11
Kann ich aber besser.

Gruß
M55

625
Ok, Schnee ist bei uns keiner, aber Nieselregen und 3,5 Grad. Trotzdem ebend raus und ne lockere
Runde gelaufen. 90 min. 14km. Wenn man erst mal unterwegs ist, gehts mit dem Wetter.

Gruß Andy

627
Heute nachmittag, bei besseren Bedingungen als gestern, 10.6 km in 5:14 min/km
03.05.2009 Halbmarathon München 1:48:53 h
17.06.2009 Oberland Firmenlauf Geretsried 5.1 km 23:23 Minuten
09.06.2010 Oberland Firmenlauf Geretsried 5.1 km 24:07 Minuten
22.07.2010 B2Run München 6.5 km in 30:36 Minuten
15.05.2011 Salzburg AMREF Marathon in 3:52:29 h
08.06.2011 Oberland Firmenlauf Geretsried 4.8 km in 19:49 Minuten
21.07.2011 B2Run München 6.1 km in 27:22 Minuten







Bild

628
Hallo,

heute Vormittag stand der obligatorische lange Lauf an, d.h. 31,5 km bei ca. 5 °C und trotz Nieselregen auf den letzten 12 km - schaurig :teufel: - mit 5:40 min/km noch gut im Plan! :daumen:

Das Wetter können wir uns ja leider nicht aussuchen, :hihi: wir werden mit den aktuellen Umständen wohl noch einige Wochen leben & laufen müssen. :nick:

Tschüß :winken:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

629
Heute sind´s 23,5 km geworden und ich bin megastolz auf mich selbst.
So weit bin ich bislang noch nicht gelaufen und auch das Tempo konnte ich stetig halten.
Zwar nur eine gemütlich 6:35 aber ich bin auch noch nicht so lang dabei.

Das Eis ist endlich weggeschmolzen und das Laufen macht wieder richtig Spaß!

Gruß aus Hamburg!
Bild

Hello @ All

630
Ich hatte heute richtig Glück mit dem Wetter,nur Regen von Km 2 bis 10. :D Danach wurde es ein akzeptables Laufwetter,von den Pfützen mal ganz abgesehen.
Es wurden 33,82 Km in 3:18:53

Viele Grüße
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

631
Heute Mittag 28km an der Elbe von DD-Neustadt über Laubegast bis kurz vor Heidenau. Fast die komplette Strecke im Schneematsch. Danach heisses Bad und Schlaf. Laufzeit 2:35:41 - der zweite Lange für die Leipzig Marathon Vorbereitung.

Chris

28.09.08 Berlin Marathon 3:39:48 PB
03.10.10 Köln Halbmarathon 1:34:10 PB
25.05.11 Team Challenge Dresden 5km 19:25 PB

632
Tati hat geschrieben:Ich stand sofort und beim rumdrehen sehe ich einen bernhardinerartigen Hund in großen Sprüngen auf mich zukommen. Ca 1,5 m vor mir bremst der ab und bellt. Ich stehe wie erstarrt.
:uah:
Als ich 9 Jahre alt war, hat ein "St. Bernard" Hund mich an meinen Kopf gebeissen. Ich vergesse nicht den Schrecken.

Nur 10km für mich heute....müde, schwere Beine....troztdem habe ich den Lauf genossen.

:hallo: Renee
"Without ice cream there would be chaos and darkness." -- Don Kardong
2010 Ziel: BQ Marathon 4:00:58 [...Geplant: Macau Marathon 6.12.09]
blog: Teaching, Research and Running in Guangzhou China

633
Ich habe heute 35 km abgespult - bei bescheidenstem Wetter (0 Grad, feiner Dauerschneefall). Aber wenigstens hat der Wind, der an den Tagen vorher in steter Penetranz blies, nachgelassen.

Der beste Moment: Auf der Prater Hauptalle, es wurde bereits abendlich düster und die Schneeflocken hatten meine Brille kräftig beschlagen, erklang aus meinem MP3-Player Jimmy Cliff mit seinem "I can see clearly now, the rain has gone ..." :D .

Liebe Grüße

Wolfgang

634
Heute war mein allererster Ü30 Lauf auf dem Plan. Hatte mir extra eine völlig neue, nicht ganz anspruchslose (400HM), landschaftlich attraktive Strecke auf gpsies.com generiert und auf meinen FR305 übertragen. Die Vorfreude war groß, doch sollte das Wetter nicht mitspielen wollte ich eigentlich auf altbekannte Gefilde ausweichen. Heute morgen war dann auch permanent Nieselregen, doch ich habe so lange Internet Wetterberichte studiert bis ich eine Site gefunden hatte die für Mittags nachlassende Niederschläge vorhergesagt hat. Tja, wishfull thinking!

Erster Fehler, es regnete tatsächlich fast die ganze Zeit.

Zweiter Fehler, ich hatte die noch vorherrschenden, winterlichen Verhältnisse unterschätzt. Die Strecke ging auf den ersten 10km in Wellen fast ständig bergauf und der Schneematsch wuchs permanent und stetig von 2 auf fast 20cm. Ergo...ich hatte nach 10 km bereits klitschnasse Füße. Noch schlimmer war jedoch der übermäßige Kräfteverschleiß auf diesem ersten Drittel.

Dritter Fehler, ich hatte meine Route nicht korrekt programmiert. Nach 10 km, als es ins Tal zurück gehen sollte, war da kein Weg der mir vom FR angezeigt wurde! Ca. 40m bin ich in 40 cm Schnee reingestapft in der Hoffnung, da tut sich jetzt ein Pfad auf. Da war aber rein gar nix! Also wieder zurückgestapft und auf gut Glück weiter geradeaus. Dies waren dann nochmals 2 km Umweg und etlich HM, wie sich nachträglich herausgestellt hat.

Habe mich dann wirklich gefragt, die große Schleife (weiter 21km) weiterlaufen oder Kommando zurück und durch denn Schneematsch back to the start. Hatte mich dann doch fürs Weiterlaufen entschieden. Länger zwar, aber dafür diese dämlichen Matschwege nicht nochmals. Außerdem wollte ich ja die Ü30.

Dann setzte der Nieselregen wieder massiv ein und der Wind frischte auf, natürlich direkt von vorne. Ab Km 25 wurde es schwer, ungewohnt schwer. So langsam froren dann auch meine Hände ein, trotz Handschuhe, die aber ebenfalls längst durchnässt waren.

Das Finale war dann der 150HM Anstieg zwischen KM 28 und 32. Bin zwar durchgelaufen aber kurz danach hatte ich nen heftigen Krampf im Beinbizeps des linken Beins. Kurz vor Schluss musste ich also doch noch Steh- /Gehpause einlegen. KM 33 und endlich war ich wieder am Auto - wegen dem Umweg also 2 KM mehr als geplant. Konnte den Reißverschluss meiner Laufjacke (da war mein Autoschlüssel) kaum aufbekommen, da meine Hände mittlerweile ziemlich steif und gefühllos waren, obwohl ich die schlimme linke Hand auf den letzen 2km in mein Hosenbund gesteckt hatte (Al Bundy lässt grüßen) um diese wegigstens ein bischen aufzuwärmen.

Scheiß Lauf! Scheiß Wetter! Scheiß Winter! Scheiß Ü30 Premiere! (und letztendlich bin ich doch selber Schuld)
Laufbeginn: April 07 (95kg)
24.02.08 - Weibertreulauf Weinsberg (9,8km) - 44:14 (PB)
07.09.08 - EBM Papst Marathon (HM) - 1:39:21 (PB)
17.05.09 - Trollinger Marathon (M) - 4:41:47 ("PB") *lach*

635
Wollte heute eigentlich 25km laufen, aber habe den Kopf einfach nicht dazu bekommen das durchzufuehren.
Bin dann nach 20Km in 1:33 Std zum Duschen. Fuehlte mich einfach schlapp.
Naechste Woche ist dann schon der Marathon und den will ich in 3:30 laufen. Bin echt schon gespannt. Werde da wahrscheinlich auch nicht so schlapp sein.

Ach ja, das Wetter. 20 Grad, Sonne, leicht bewoelkt und fast kein Wind. :winken:

Gruesse
tom

636
Ich hatte eine wundervolle Laufwoche mit insgesamt 55 km, immer Abends so um die 22 Grad und laufen in den Sonenuntergang, laufen im Singlet und kurze Hose, wie habe ich es vermisst! Schön war der Urlaub in Ägypten! :wink:

Nun sitze ich hier, schaue aus dem Fenster, Schneeregen, 1 Grad und bekommen die Krise. Werde wohl nachher ins Fitnessstudio fahren und aufs Laufband gehen. Hier sind alle Wege verschneit, keine Chance zu laufen! :sauer:
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

638
Gestern bei ca 10 Grad und leicht bewoelkt mit immer wieder kurz Sonne 17 km an der Themse lang in 2 Stunden. Persoenlicher Rekord was Strecke und Dauer anbelangt. Noch 20 Tage bis zum HM, habe immer noch Riesenrespekt davor aber keine Angst mehr :teufel:
Gruesse aus dem verhaeltnismaessig fruehlinghaften London, ln
Nike 10K London 2008 1:03:50
Bath Half 2009 2:28:31
Bath Half 2011 2:35:00

mein blog: http://forum.runnersworld.de/forum/blogs/ln-london/

639
Erstarre vor Hochachtung, wenn ich die Ü30-Läufer durchlese. Heute super Wetter-Bedingungen. Empfinde nach der Saukälte die 4 Grad als frühlingshaft - bin das erste Mal in diesem Jahr 'oben ohne' gelaufen :zwinker4: . 8,8 km (halb bergauf und halb wieder bergab) in 0:51:54.
Ach ja, und ich bin gaaaanz neu hier - seit gestern
Viele Grüsse, Geradeaus

640
LongRun heute ziemlich anstrengend.
Bei 2°C , starkem Westwind und streckenweise Graupelschauern durchgekämpft:
32,2km / 3:02:xx/ 5:39
So langsam könnte es mal wärmer werden :teufel:

641
Gerade kurze 8,4 Km in 51:24 gelaufen. Leider nicht all zu schnell. War ein entspanender Lauf. Aber bei Regen und 1°C war die Lust auf mehr auch nicht so groß.
Wird Zeit das es endlich wärmer wird und ich wieder längere Strecken laufe.

642
Heute war ich bei 1° Schneeregen unterwegs. Anfangs waren die Wege sehr matschig und auch noch ordentlich Gegenwind, dafür war es zumindest nicht glatt. Da habe ich mir schon gedacht, durch die großen Pfützen könnte man wohl besser durchschwimmen. Naja im zweiten Teil war ich dann relativ schnell durchnässt, da dachte ich mir, dass ein Neoprenanzug auch ganz gut gewesen wäre. Anfangs hatte ich geplant so ca. 2:45 zu laufen. Aber aufgrund der widrigen Bedingungen und wegen eines Zwischenspurts kam ich dann nach 2:31.xx und 27,8km (5:27 min/km) zu hause an. Kurz bei so schlechtem wetter bin ich vorher noch nicht gelaufen. Positiv ist: Falls es beim Feiburg Marathon schlechtes Wetter geben sollte, bin ich gewappnet.
Langsam wird es schneller.

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/empi-496-pushup.gif[/img]

643
Heute bin ich eine kleine Kiezrunde gelaufen. Die 30 Minuten habe ich insgesamt hinbekommen. Es lief jedoch heute seeeehr zäh. Ich war nicht so richtig gut beisammen. Einige Gehpausen und rote Ampeln hatte ich auf dem Weg mitgenommen.

Am Ende musste ich etwas abweichen von meiner geplanten Strecke und eine kleine Abkürzung nehmen.

Auch glaube ich zum ersten Mal meiner Pulsuhr nicht :D . 212 Maximalpuls heute. Never ever! So einen hohen MaxPuls habe ich gar nicht :D Naja... macht nix. Da war wahrscheinlich ne Hochspannungsleitung von der U-Bahn im weg.

Wie auch immer... es wäre ja zu einfach, wenn es nicht ab und zu auch mal solche Tage gäbe. Von einem schlechten Tag lasse ich mich noch laaaange nicht entmutigen. Schon gar nicht, wenn ich hier so lese, was Ihr so alles lauft. Ich bin ja auch eigentlich ein Sportmorgenmuffel. Sport am Morgen geht eigentlich GAR nicht bei mir.

Mir ist nur aufgefallen, dass die Leute wirklich ALLE gucken. Ich bin ja heute ein ganzes Stück durch ... nun ja... vollere Straßen gelaufen...

Einige versuchen ganz angestrengt wegzugucken, andere glotzen einfach nur. Echtes Missfallen oder so ist mir jedoch nicht aufgefallen. Besonders gut sah ich heute aber auch wahrlich nicht aus. Irgendwie hab ich dicke Augen heute... :klatsch:

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

644
Heute morgen 7:30 Uhr, lockerer DL, knapp über 2h, fast 20km.

Über Nacht wieder geschneit (wird schon weniger :daumen: ), im Schnee und Matsch gelaufen.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

645
empi hat geschrieben:.............. wegen eines Zwischenspurts kam ich dann nach 2:31.xx und 27,8km (5:27 min/km) zu hause an. .............
oooohh, ganz schön schnell die lange Einheit oder welchenZweck erfüllte dieses Tempo?

646
Heute Morgen 6:10 13 km im übelstem Schneematsch! Anfangs probierte ich noch, den Pfützen auszuweichen, das gab ich dann aber schnell auf als ich plötzlich knöcheltief drinstand! :motz:

Wird Zeit, dass der ganze Mist mal wegtaut!

LG Marion
Bild

647
Nach 4 Wöchiger Laufpause endlich mal wieder gelaufen. 10 Km im gemütlichen 6´er Schnitt. Zum Schluss habe ich dann zwar ein wenig meine angeknackste Rippe gespührt, aber der Lauf mußte einfach sein. Jetzt wird vorsichtig wieder gesteigert. Erst Umfang und in zwei Wochen wieder Tempo.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Hello

648
Das war seit langem mal wieder ein schöner Lauf, trocken +4 Grad und kein Schneematsch auf der Ausweichstrecke :daumen: (durch den Wald ist leider noch nicht möglich,dort ist der Boden noch nicht belaufbar :sauer: ) 21,05Km in 1:53:38

Grüße :hallo:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

649
Heute abend, auf teilweiser glatter Strecke, 12.8 km in 5:22 min/km
03.05.2009 Halbmarathon München 1:48:53 h
17.06.2009 Oberland Firmenlauf Geretsried 5.1 km 23:23 Minuten
09.06.2010 Oberland Firmenlauf Geretsried 5.1 km 24:07 Minuten
22.07.2010 B2Run München 6.5 km in 30:36 Minuten
15.05.2011 Salzburg AMREF Marathon in 3:52:29 h
08.06.2011 Oberland Firmenlauf Geretsried 4.8 km in 19:49 Minuten
21.07.2011 B2Run München 6.1 km in 27:22 Minuten







Bild

650
Heute war mein vorletzter Lauf vor dem Marathon am Sonntag.
9,6 km in 43:30. Moechte mich so gut wie moeglich erholen.
Wetter ist ungewoehnlich warm.
Sonne ist normal, aber 28 Grad ist auch fuer hier etwas warm fuer die Jahreszeit.

Aber natuerlich super um den Winter durch zu laufen. :wink:
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“